Eine seriöse kurze und knappe Anleitung würde sowohl Männern als auch Frauen helfen.
Und vor Allem beiden Seiten die Suche nach dem Punkt ersparen, den es nicht gibt.
Manche Frauen habe ich an einer Stelle kurz hinter dem Eingang der Vagina als sehr empfindlich erlebt. Meist eher weit draussen als drinnen.
Bei den meisten Anleitungen würde der Partner ewig am falschen Fleck suchen.
Gut, 20 cm nach Augenmaß zum bestimmen ist auch nicht einfach.
Das hat aber keinen direkten Zusammenhang mit Squirts, da diese Stimulation ohne Kopfkino nutzlos bleibt.
Habe mir eher angewöhnt bei einer Partnerin nach und nach, wenn Sie das denn zulässt, scheibchenweise zu erkunden wo sie empfindlich ist und in welchen Stimmungen ihr das zusagt. Für eine Erkundungstour mit stark stimmungsgefährdendem Charakter ist wegen der kostbaren schönen Zeit weder für mich noch die Partnerin toll. Da denke ich fehlt aber erfolgsorientierten Männern meist einfach Ruhe und Geduld.
Es gibt auch Frauen die mögen weder fingern noch legen sie gesteigerten Wert auf einen irgendeinen Orgasmus als den des Partners. War für mich bisher die größte Herausforderung und ist mir letztlich nicht gelungen zu akzeptieren.
Doch auch hier steht es mir nicht zu, über diese weibliche Empfindungswelt ein wertendes Urteil abzugeben.
Ein Buch kann weder die Einstellung dazu noch den Weg zu einem Squirt wirklich beschreiben.
Entweder weil zu viel Aufhebens um eigentlich banale Dinge gemacht wird und dies nur zu weiteren Mißverständnissen auf Grund unterschiedlicher Interpretationen führt oder weil dann gleich ganze weltanschauliche Gebilde auf eine exklusives Wissen von eingeweihten Lesern getürmt wird, dass bei etwas Licht sofort in sich zusammenstürzt.
Da braucht man sich über das Auftauchen hilfreicher Herren, die Ihren unbelegbaren Erfahrungsschatz anpreisen kaum wundern.
Die definieren sich nämlich über erste Erfolge mit dem Halbwissen unvollständiger Anleitungen. Bei Google etwas relativ unbekanntes für sich entdeckt zu haben und sich damit sebst aufwerten zu können ist dann Ersatz für andere Dinge im Leben.
Die Aussage landet wohl bei 95% Kopfsache reicht aus, um dies zu lernen.
Entkrampft das Thema und löst diese ganzen Schichten von medizinischen Halbwissen, fernöstlicher und esoterischer Mystik und hochstilisierten Erlebniswelten in Schall und Rauch auf.
Habt doch einfach Spass an eurer Sexualität.
Muss das wirklich gleich immer Selbstdefinition sein?
Tut mir auch leid, wenn hier einer seine Erlebnisse als versachlicht oder banalisiert ansieht. Wer das fürchtet, sollte mit seinen Erlebnissen einfach in seinem privaten Bereich bleiben oder sachlicher und abstrakter darüber berichten.
Das hier ist das Internet und letztlich öffentlicher Raum - da kriegt man als Antwort immer was zu hören, das einem nicht gefällt. Ansonsten vielleicht mal wieder Rumpelstilzchen lesen?
Das hier sollte eine wertfreie und sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema "Squirten lernen" sein. Das dient dem Austausch, denn ein Forum das nur der Verklärung des eigenen Selbstbildes dient bleibt ohne echten Wert.
Man braucht nichts lesen, was die eigene Meinung stärkt.
Redeverbote für Unangenehmes fordern, welches das eigene Weltbild stören - wo sind wir hier? Sollte gerade hier nicht üblich sein, wo doch angeblich alle so tolerante, fröhliche Swingerseelen sind. Im übrigen würde ich auch gerne aus den dunkelsten Winkeln meiner Emotionen manchmal gerne Leuten Maulkörbe verpassen oder noch dunkleren Tendenzen folgen. Das qualifiziert erst Recht niemanden als angenehmen Menschen. Ebenso verkneife ich mir hier persönlich zu werden und würde mir wünschen das Menschen lernen, nicht die Texte hier stets bewusst und zuerst auf einen Angriff auf sich selbst zu durchwühlen und mit nuklearem Gegenschlag zu kontern.
Eigentlich sind Squirts eine echt banale Angelegenheit, die jede Frau von Natur aus kann. Gut, wer es kann hat ein Stück mehr zu sich selbst gefunden als Frau. Der Partner dabei möglicherweise auch.
Ist schön und kann man gerne als persönlicher Erfolg feiern wenn man will.
Andererseits gibt es hier auch leisere Stimmen von Menschen, die dieses Stadium hinter sich haben und wieder auf dem Teppich gelandet sind.
Ansonsten sollten einige Leute vielleicht vorsichtiger werden, Leute mit einem ungefragt verliehenen Titel abzukanzeln. Persönliche Beleidigungen, teilweise auch von Mods, sind für niemanden schön. Gehe aber mal davon erfahrenere Foren-Leser wissen auch solche Ausfälle unterhalb der Gürtellinie einzuorden.
Alles ganz banale Angelegenheit hier.
Ist das so viele Worte wert? Sicher nicht.
Denke hier ist die Luft eh raus.
Damit verabschiede ich mich mal aus diesem Thema - wer meint mir Beledigungen hinterherwerfen zu müssen, kann das gerne weiter tun. Aber, viel Feind, viel Ehr - werdet erwachsen