man kann es 'lernen'
Ich habe es in einem KURS GELERNT !!!
Auf der Xplore 2012 in Berlin in einem Workshop! Da waren ca. 50 Teilnehmer (sprich 25 Paare), die Dozentin führte es vor, und dann wurde 'die Technik' geübt.
Für mich war es eine Voraussetzung, dass der G-Punkt erweckt war. Das geschah durch meinen Partner, der oftmals sich mit ihm beschäftigt hatte, ihn liebevoll gehalten, gestreichelt, mir Geschichten dazu erzählt hat, die mich herzlich zum Lachen brachten - z.B. fuhr er Ski mit seinem Finger diesen Hügel hinab und erzählte mir von der wunderschönen Landschaft, die er wahrnahm (Er ist Skilehrer
). Und so wurde mein G-Punkt über Monate immer bewusster, so dass er sich im Alltag durch ein leichtes Zwicken meldete, einfach so, am Tage ...
Dann habe ich noch das Buch von Deborah Sundahl über die weibliche Ejakulation gelesen und diese wundervolle Frau kennen gelernt - und eines Tages ging es! Zuerst habe ich es mir selbst gemacht. Dann meinen Partner eingeweiht. Und seitdem wird es immer leichter, immer häufiger, immer mehr, immer schöner ... ein unendliches Gefühl von Loslassen.
Monatelang ging es nur durch Stimmulation mit dem Finger am G-Punkt - aber nun sprudelt der 'Nektar der Götter' auch beim Spielen mit der Klit und vor allem beim GV
das ist besonders geil für ihn und mich !!!
Und - das ist meine Meinung - es lohnt sich, es zu lernen! Es ist schön, es zu können, weil es einfach nochmal ein Erweiterung in meinem sexuellen Erleben ist, ein ganz anderes tiefes, intensives Gefühl. Meist bin ich hinterher sehr weich, falle manches mal in einen Zustand einer solchen Glückseligkeit, dass es ein Moment 'zum Sterben schön' ist - wie Satsang ...
Ich könnte auch sagen, die Frau in mir, etwas ganz Weibliches, Weiches kommt zum Erblühen.
Es entwickelt sich immer weiter und inzwischen squirte ich, wenn ich so richtig mittendrin bin - auch ohne weitere Berührung, allein durch meine Kopfkino, weil ich es nochmal spüren will. Unendlich - immer wieder -
ich kann nicht mehr ohne !!!
Und die Männer lieben es auch
...
und es geht bei mir mit jedem Mann, auch wenn er mir nicht vertraut ist. Es geht am Besten wenn ich richtig angeheizt bin. Dann reicht ein leichtes Berühren oder Drücken des magischen Punktes und schon fließt, spritzt der Saft der Unsterblichkeit wohin auch immer er es möchte
. Der warme Strom über seinen Lingam, über seinen Bauch - ach, was macht ihn das an ....