Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1464 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

@Ted_the_porter
Tut das gut, so etwas hier lesen zu dürfen. Danke.*anbet*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mad_and_lucky
Ich nahm mir für mich soviel Zeit, wie ich wollte und brauchte.
Und immer wieder...
Das erwarte mal von einem Mann....*floet*

Wenn frau es erwartet,könnte es enttäuschend enden...da haste recht.*gg*

Vielleicht meint @******hen es wäre besser gewesen, Unmengen von Männern zu daten in der Hoffnung, daß einer darunter sein könnte, der es drauf hat.

Könnte sein,dass sie es so gemeint hat...Wobei es natürlich weder mit vielen Partnern -noch mit ein und Demselben eine Garantie für prickelnde Erlebnisse gibt.
Ich denke eher,sie meinte,dass sie sich das Lernen anders vorstellen würde ,als mit dem trockenen Stoff aus einem Buch. Aber wir fanden es so gar nicht trocken...*zwinker*

Aber vielleicht klärt das Kätzchen uns noch auf...*gg*

LG,Eva
Meine erste Ejakulation habe ich durch einen Mann erlebt, der "es drauf hatte" ... aber leider konnte er mir mangels anatomischen Kenntnissen nicht genau erklären, wie er das geschafft hatte - also war ich nach diesem einen ersten Mal total scharf darauf, zu erfahren, wie ich das nochmals erleben konnte, weil ich mit dem Typ eigentlich keinen regelmäßigen Kontakt hatte bzw. habe wollte.
Eine Freundin hat mir dann das Buch von Karl F. Stifter geschenkt, ein sehr altes, verstaubtes Exemplar, mit den Worten "Ich kann eh nichts damit anfangen ... " *gg*
Ich habe nicht nur das Buch gelesen, sondern auch viel im Internet recherchiert, und immer wieder beim Sex versucht, meinen G-Punkt zu "aktivieren" bzw. stimulieren zu lassen.
Damals gab es das Buch von Deborah Sundahl noch nicht, oder war mir nicht bekannt.
Zum Glück bin ich immer wieder Männern begegnet, die Spaß daran hatten, etwas (für sie) Neues zu erleben!
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
wie wir es erlernt haben
Hallo Thread,

wir haben uns mehrere Male darüber unterhalten, denn für meine Herzallerliebste war es total neu, daß es sowas gibt. Ab und an wurde sie ja schon mal nasser und ich habe natürlich schon mal den ein oder anderen einschlägigen Film gesehen. Aber wie es geht, kein Plan.
Naja im Rahmen unseres Swingerwerdegangs sind wir über den Film von Deborah näher an das Thema herangekommen. Hier wurde gezeigt wie es geht und was Mann und Frau machen können damit es funktioniert. Seitdem wird es immer leichter und nasser und schöner. Ich habe allerdings auch etwas über die Anatomie gelesen und meine so halbwegs verstanden zu haben was wo ist und wie die Knöpfchen zu betätigen sind. Das zeigen mir auch die Reaktionen der Mitswinger mit denen wir immer wieder schön Erlebnisse haben.
Natürlich ist jede Frau anders gebaut und "Ausgestattet", aber es macht großen Spaß.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok,dann danke für´s Klarstellen bzw. Aufklären@Kaetzchen.

Ich bin deiner Meinung,wenn du sagst,dass es durch Spass am Sex,sich fallen lassen Können und Genussfähigkeit passieren kann...-muss aber nicht. Manchmal reicht es eben nicht aus. All diese Dinge waren bei mir auch vor dem squirten Können vorhanden. Ich war sehr lustvoll,eine Geniesserin und konnte mich auch fallen lassen. Aber zum wirklich Zerfliessen hat es eben noch nicht ganz gereicht,da ich mich scheinbar doch noch ein wenig besser kennenlernen musste.Frau lernt eben nie aus.*g*
Bei manchen Frauen passiert es eben wie von selbst ...-oft schon im Teenageralter beim Masturbieren. Bei anderen dauert es länger und muss noch ein wenig erarbeitet werden....-sofern frau das überhaupt will versteht sich.

LG,Eva
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Hallo Kätzchen,

ich glaube, es ist egal, wie man dahin kommt, daß es kommt. Wichtig ist, daß es passiert.
Und so ist es doch sehr inspirierend und für unerfahrene Höchstinteressant zu erfahren, wie der Weg bei denen war, wo es klappt.
Manchmal ist es Technik, manchmal die Umgebung, manchmal kopfkino oder was auch immer. Selten gehts von ganz allein und ganz ganz oft ist es irgendeine Mischung von allem und vielleicht auch noch viel mehr.

Ich denke dieser Thread ist kein Forum dafür wie es am besten geht, sonder ein Quell von Information für Neugierige. Und wie können diese besser erfahren, wie es geht, als von denen die es wirklich Wissen.

*blumenschenk*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke dieser Thread ist kein Forum dafür wie es am besten geht, sonder ein Quell von Information für Neugierige. Und wie können diese besser erfahren, wie es geht, als von denen die es wirklich Wissen.

*genau*

Von daher...-es gibt kein richtig oder falsch...kein schlecht oder gut...oder sonstwas.


LG,Eva
weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
man kann es 'lernen'
Ich habe es in einem KURS GELERNT !!!

Auf der Xplore 2012 in Berlin in einem Workshop! Da waren ca. 50 Teilnehmer (sprich 25 Paare), die Dozentin führte es vor, und dann wurde 'die Technik' geübt.


Für mich war es eine Voraussetzung, dass der G-Punkt erweckt war. Das geschah durch meinen Partner, der oftmals sich mit ihm beschäftigt hatte, ihn liebevoll gehalten, gestreichelt, mir Geschichten dazu erzählt hat, die mich herzlich zum Lachen brachten - z.B. fuhr er Ski mit seinem Finger diesen Hügel hinab und erzählte mir von der wunderschönen Landschaft, die er wahrnahm (Er ist Skilehrer *g* ). Und so wurde mein G-Punkt über Monate immer bewusster, so dass er sich im Alltag durch ein leichtes Zwicken meldete, einfach so, am Tage ...

Dann habe ich noch das Buch von Deborah Sundahl über die weibliche Ejakulation gelesen und diese wundervolle Frau kennen gelernt - und eines Tages ging es! Zuerst habe ich es mir selbst gemacht. Dann meinen Partner eingeweiht. Und seitdem wird es immer leichter, immer häufiger, immer mehr, immer schöner ... ein unendliches Gefühl von Loslassen.
Monatelang ging es nur durch Stimmulation mit dem Finger am G-Punkt - aber nun sprudelt der 'Nektar der Götter' auch beim Spielen mit der Klit und vor allem beim GV *freu2*
das ist besonders geil für ihn und mich !!!

Und - das ist meine Meinung - es lohnt sich, es zu lernen! Es ist schön, es zu können, weil es einfach nochmal ein Erweiterung in meinem sexuellen Erleben ist, ein ganz anderes tiefes, intensives Gefühl. Meist bin ich hinterher sehr weich, falle manches mal in einen Zustand einer solchen Glückseligkeit, dass es ein Moment 'zum Sterben schön' ist - wie Satsang ...
Ich könnte auch sagen, die Frau in mir, etwas ganz Weibliches, Weiches kommt zum Erblühen.

Es entwickelt sich immer weiter und inzwischen squirte ich, wenn ich so richtig mittendrin bin - auch ohne weitere Berührung, allein durch meine Kopfkino, weil ich es nochmal spüren will. Unendlich - immer wieder - ich kann nicht mehr ohne !!!

Und die Männer lieben es auch *liebguck* ...
und es geht bei mir mit jedem Mann, auch wenn er mir nicht vertraut ist. Es geht am Besten wenn ich richtig angeheizt bin. Dann reicht ein leichtes Berühren oder Drücken des magischen Punktes und schon fließt, spritzt der Saft der Unsterblichkeit wohin auch immer er es möchte *juhu*. Der warme Strom über seinen Lingam, über seinen Bauch - ach, was macht ihn das an ....
Mein...
...Partner hat ein Buch darüber gelesen und wollte das dann halt mal ausprobieren. Ich wusste bis dahin noch garnicht, daß sowas geht. *gruebel*
Für mich war der "Lernprozess" eigentlich nur, dem Kopf zu sagen, daß er an einem gewissen Punkt "abschalten" solle. Und zwar an dem Punkt, als ich das Gefühl hatte pinkeln zu müssen. Von da an ging´s mit jedem mal besser. Ich habe auch das Glück einen Partner zu haben, der weiss was er machen muss. Leider hab ich zwischendurch auch mal andere Erfahrungen gemacht.
Mein Partner hat es auch schon geschafft, Frauen zum squirten zu bringen, die der Meinung waren sie könnten das nicht. *smile*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Sehr schön formuliertl, Perlentor....da schließe ich mich an mit dem "Zum Sterben schön" *zwinker*
*******_nw Paar
69 Beiträge
Ich glaube...
....schon das man Frau es lernen kann.
Ich sehe es gerade bei mir. Ich hatte vor etwas über einem Jahr in einem Club mal das vergnügen an einen erfahren Mann zu geraten der wusste was er Tat.

Ich habe es nicht mal wirklich mitbekommen, da ein wildes getummel auf der Matte war.

Das zweite mal dann mit meinem Ex Partner auch wieder in einem Club auch unbewusste aber ich hatte es gespürt.

Dann ganz lange nicht mehr. Tja und dann kam mein Schatz, eines Abends waren wir zu gange und dann kam es einfach und es war unbeschreiblich schön. Leider kam es nicht Regelmäßig.
Vor ein Paar Wochen waren wir dann in einem Club wir hatten es uns dann irgendwann auf einer der Matten gemütlich gemacht und es lief und lief, nach dem dritten oder 4 mal konnte ich es kontrollieren bzw. habe auch gespürt wenn es kommt.
Ich habe an dem Abend 10 mal hintereinander abgespritzt. Ich war noch Stunden danach total geflasht und total Glücklich.

Und seit diesem Abend ist es einfach nur der Wahnsinn. Am Sonntag habe ich nach dem mein Schatz mich mehrfach zum Squirten gebracht hat und ich so richtig in fahrt war sogar mich selber zu abspritzen gebracht.

Ich möchte nicht mehr ohne aber wenn es mal nicht klappt ist es auch nicht so schlimm *g*

An dieser Stelle mal ein riesen danke an meinen Schatz der sich Zeit nimmt mich zu lesen, zu fühlen, auf meine Reaktionen zu achten usw.
Es ist schon von Vorteil wenn man was das Squirting angeht einen erfahren Partner an der Seite hat.
*******bel Frau
477 Beiträge
Auf jeden Fall
...das kenne ich.
Lustig, hat genauso angefangen.
Ich habe mich mit dem Thema ein wenig beschäftigt und wollte es immer können, klappte aber nicht.
An einem Abend in einem Club hab ich die Frau eines Mannes verwöhnt und er hatte mich während dessen mit seinen Fingern befriedigt. Auf jeden Fall meinte er "da läuft es raus".
Ich hab das eher weniger mitbekommen, zumindest anfangs nicht.
Anschließend habe ich das Buch "GPunkt und weibliche Ejakulation" gelesen, das mir hier von einer Frau bzw einem Paar nahegelegt wurde (DANKE!!!! nochmal)
Wirklich ein tolles Buch und ich habe versucht das zu "üben" bzw auf gewisse Dinge zu achten, siehe da......
Es vergingen Wochen, dann hatte ich das Glück einen Mann in Berlin kennen zu lernen, der das regelrecht an mir steuern kann, wie er es gerne möchte.
UNGLAUBLICH!
Bewusst schaffe ich es nicht........also der richtige Punkt muss schon gefunden werden, sonst klappt es nicht.
Aber ich hatte in Berlin ein weiteres Treffen mit ihm un des war einfach nur GIGANTISCH.
Wenn der Bann mal gebrochen ist, gehts dahin *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Die ganze Nacht ging es dahin............ 6 Leintücher und ein paar Männer waren klitsch nass *baeh*
Leider hab ich es während dem Sex noch nicht geschafft *zwinker*

Lg
****rte Mann
149 Beiträge
Das ist doch der Dreh- und Angelpunkt:
.
An dieser Stelle mal ein riesen danke an meinen Schatz der sich Zeit nimmt mich zu lesen, zu fühlen, auf meine Reaktionen zu achten usw.

Man kann es lernen, aber es ist nicht eine Technik. Es ist wichtig auf den Partner einzugehen und ihn "zu lesen". Aber es ist ebenso wichtig, dass sich der Partner lesen lässt und Signale sendet. Dann kann es passieren, dass man eine Technik gefunden hat, die häufig funktioniert, aber nicht immer und vor allem nicht bei jedem Partner. Es hängt alles von der Stimmungslage, der Erregung und wie Dein Partner fühlt ab. Und dann fängt das Suchen von vorne an.

Aber hat es nicht etwas Reizvolles immer wieder neu zu erforschen und dabei darüber hinaus noch anderes Geiles zu entdecken? *wiegeil*

Danke @ sidecut *zwinker*
Ich konnte es plötzlich
Ich konnte plötzlich spritzen. Es war der richtige Partner, ich war endlich locker und nicht mehr verklemmt. Ich denke, das ist sehr wichtig. Nicht drüber nachdenken und es unbedingt wollen, sondern richtig fallen lassen können.
Kommt drauf an...
Bei mir kommt es zu einem großen Teil auf den Mann drauf an, ob etwas kommt, wieviel und wie oft.

Ich habe mit einem die Erfahrung gemacht, dass ich es ihm, auch wenn ich das bei mir selbst nicht kann, beigebracht habe. Ich hab einfach gesagt und gezeigt, was er technisch machen muss bzw. wann es sich so angefühlt hat, als sei es richtig. Und das hat auf Anhieb geklappt! *smile*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist hier aber eher,ob Frau lernen kann,zu spritzen...-nicht ob Mann es lernen kann,eine Frau richtig zu stimulieren.Ich bin da ganz zuversichtlich und denke,dass kann jeder Mann lernen...-sofern er es denn lernen will.
Natürlich ist beides notwendig für den nassen Erfolg.

Aber mal ehrlich...selbst wenn Mann die richtige Technik drauf hat,muss sie doch erst lernen,sich fallen zu lassen, loszulassen und so weiter.
Die Frau muss es wollen und offen sein dafür...-sonst bringt die beste Technik nichts.

LG,Eva
Aber mal ehrlich...selbst wenn Mann die richtige Technik drauf hat,muss sie doch erst lernen,sich fallen zu lassen, loszulassen und so weiter.

Ich glaube, wenn die richtige "Technik" angewendet wird, läßt frau automatisch los ... die Ejakulation ist ein körperlicher Reflex, kommt also "automatisch", ohne dass frau groß darüber nachdenken kann, es ist also keine Frage des "Wollens".
****Too Paar
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch ist es definitiv...
Bei Frauen,wo es automatisch passiert sicher nicht.
Bei Frauen,die es erst erlernen *müssen*,so wie ich...ist es meiner Meinung und Erfahrung nach sehr wohl eine Frage des Wollens. Nicht jede Frau ,die es kann,konnte es von alleine und schon gar nicht *automatisch*....*zwinker*

LG,Eva
Aber wenn dein Partner will, dass du absprizst und die "richtige" Technik anwendet, dann ist es auch für dich unmöglich, deine Ejakulation zurückzuhalten, oder?
einspruch euer ehren
@**sy

ich habs erlebt

a) sie kannte es nicht und plätscherte lustig drauf los

b) sie war fest davon überzeugt es nicht zu können, und es war alles nass

es gab aber auch Frauen, wo es definitiv nicht klappte!!!

meiner Meinung nach spielt die geilheit und die Situation auch eine rolle.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich spreche ja nicht von den Frauen,die es sowieso schon können...
Auch nicht von den Frauen,die durch Zufall dazu kommen...
Ich spreche von Frauen wie mir,die es weder sowieso schon kannten/konnten oder irgendwo im Club an einen Könner geraten sind,der sie überraschenderweise dazu gebracht hat...-sondern es BEWUSST erlernen wollen.
Frauen,die sich mit dem Thema befasst haben,neugierig werden,dann recherchieren im Netz, entsprechende Literatur lesen und dann *üben*...*zwinker*
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt....

LG,Eva
******nds Paar
126 Beiträge
Lernen, Könner ....
...ich hab's auch können wollen und geübt mit meinem Schatz und deshalb erlernt...
Aber es ist für mich immer noch ein lernfeld..... Wenn das jetzt auch sehr nüchtern oder trocken klingt.
Hatten am Wochenende eine Party besucht und ich hatte intensiven Kontakt mit sehr sehr sympathischen Männern.... Einer kannte sich aus, weil seine Frau auch spritzt....aber wie er es versucht hat, hat er meinen "Ausgang " blockiert....und dann ist es in solchen Situationen bei mir sehr kopflastig.....ist genug Handtuch da, störe ich keine anderen Gäste.... Dann merke ich es würde zwar kommen, aber ich mache dicht. *traurig*
Inzwischen weiß ich ganz gut, wie ich es dann selber sprudeln lassen kann.....und auf Wunsch gerne über den angebotenen Schwanz *rotwerd* oder Körper.
Momentan bin ich ganz froh es "Steuern"zu können.
Ich weiß aber, dass ich immer noch dazulerne.......
Und ...wie bei allem.... Ist jede Frau anders.... Und es gibt sicher die eine oder andere "standarttechnik" es auszulösen ......aber die ist bei mir nicht die "schönste"
Also , weg vom "Schema F" zu individuellen Wegen....
Ich wünsche allen eine schöne woche *wink*
********ndom Mann
412 Beiträge
Ich würde empfehlen
sich nicht auf dieses "ich muss mich fallen lassen können" und "ich muss den Kopf frei kriegen" zu versteifen. Abgesehen davon, dass ich lieber mit einer Frau Sex habe, die bei der Sache ist, spritzt es eher, wenn frau mir Sympathie und Vertrauen genug entgegenbringt, um deutlich zu sagen oder mir zu verstehen zu geben, wo sie denn jetzt gern gerieben oder gedrückt werden würde. Geistig wegtreten und denjenigen auf sich allein gestellt werkeln zu lassen, bringt nur was, wenn beide in dieser Hinsicht Naturtalente, er geborener Fingerkünstler und sie geborener Feuerwehrschlauch sind.
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
@********ndom:

Sich fallen lassen können und auf die Berührungen eingehen können hat aber wohl nix mit geistig wegtreten zu tun sondern genau mit dem von dir geforderten Vertrauen und Sympathie.
Und es schadet auch nicht, ein wenig über die benötigten Fingerfertigkeiten zu erfahren, z.B. hier im Forum oder in einem sachkundigen Buch und nicht aus einem Porno.
Das gilt insbesonderte dann, wenn die Erfahrung des Squirtens für die Angebetete noch neu ist. Dann wird Sie nur wenig Hilfestellung geben können. Was Mann lernen muß ist aus den Reaktionen der Herzallerliebsten des Abends zu lesen was für sie grade gut und schön ist. Wenn sie vor Freude erst quiekt fällt es ihr i.d.R. sehr schwer noch konkrete Anweisungen zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.