Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1465 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

****Too Paar
13.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich wie chrissy_michy

um deutlich zu sagen oder mir zu verstehen zu geben, wo sie denn jetzt gern gerieben oder gedrückt werden würde.

Denn ich persönlich bin in Momenten der Lust und Extase nicht in der Lage ,den Mann in oben zitierter Weise zu navigieren. Und sorry,wenn ich´s mal so sagen muss..Ein Mann,der mich nicht lesen kann und überall Hinweisschilder aufgebaut braucht,der wird mich sicher nicht zum Sprudeln oder Spritzen oder auch nur zum*Laufen*bringen....*nono*

Und doch...Frau muss sich bis zu einem bestimmten Punkt sehr wohl fallen lassen können und auch wollen! Ich will das sicher nicht mit jedem Mann...*zwinker*
Und ja,normalerweise isses ja schon ein enormer Schritt,überhaupt mit einem Mann intim zu werden. Das allein zeugt ja schon von einem Mindestmass an Vertrauen und Sympathie.Jedenfalls isses bei mir so. Dennoch reicht es bei MIR nicht aus,dass dann auch gleich meine Säfte fliessen.

LG,Eva
...sehr richtig @chrissy_michy
ich würde allerdings noch hinzufügen, das sich NICHT NUR über die "Fingerfertigkeit" kundig gemacht werden sollte, denn wie @*******des richtig anmerkte:

Und ...wie bei allem.... Ist jede Frau anders.... Und es gibt sicher die eine oder andere "standarttechnik" es auszulösen ......aber die ist bei mir nicht die "schönste"
Also , weg vom "Schema F" zu individuellen Wegen....

...es ist schon interessant, sich über die verschiedenen Auslöser zu informieren, denn es ist durchaus möglich, das eine Frau nicht zwingend auf Fingerfertigkeit, oder Lecken abfährt ...bevor hier Frust auf beiden Seiten einzieht ! *idee*

KANN SEIN, das es ein entspannterer Weg sein könnte, wobei ich es aus eigener Erfahrung nicht sagen kann, da ich es nicht erlernen, bzw. mir die Fähigkeit nicht erwerben musste ! *nixweiss*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
...es ist schon interessant, sich über die verschiedenen Auslöser zu informieren, denn es durchaus möglich, das eine Frau nicht zwingend auf Fingerfertigkeit, oder Lecken abfährt ...bevor hier Frust auf beiden Seiten einzieht ! *idee*

*genau*

Bei mir isses beispielsweise total unterschiedlich....
Am Liebsten spritze ich beim Ficken...Manche Tage will ich beim Kunyaza alles unter Wasser setzen...und dann wieder gibt es Tage,da möchte ich ne sanfte Fingerverwöhnaktion nach oder vor oder zwischen dem Ficken...*lol*
Ich rede hier nicht vom schnöden *Abmelken*,was MIR eher weh als gut tut...*nono*
Du weisst,was ich meine@ http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html *zwinker*

LG,Eva
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Es ist genau das was aber auch ich meinte, es ist gut zu wissen, wie man es machen könnte, wenn man es aus einem Buch o.ä. gelernt hat.
Aber, und das habe ich ebenso angemerkt, der oder die Fingernde muss auf die Reaktion der Frau achten, aus ihren Reaktionen lesen, was genau zu dem Zeitpunkt gut und richtig ist, sein könnte. Die eine mag es sanft, die andere sehr kräftig und heftig und einige wenige mögen es auch beim ficken laufen/spritzen lassen. Eine schöne Variante ist auch, wenn es beim lecken (und gleichzeitigem Fingern) läuft.... Die nächste kann am besten liegend und die andere im Knien oder lässt im Stehen wahre Sturzbäche fließen.
Der/die Gebende muß aber erkennen wie es passt und gerade in aufrechter Haltung der Spendenden sicheren Halt geben.
******nds Paar
126 Beiträge
Ich rede hier nicht vom schnöden *Abmelken*,was MIR eher weh als gut tut...
*top*
Guter Begriff Eva ! *bravo*
Finde "abmelken" auch meist als unangenehm und schmerzhaft *sternchen*
Ich glaub am besten ist es...
das man mal zuguckt, oder wenn möglich angeleitet wird, wärend er es versucht?! Zumindest hat es so mal jemand gelernt, als einer ihm sagte was er machen soll! Ansonsten gilt es üben und nochmals üben? Ich Spritze nicht bei jedem, nur bei ein paar immer, bei einigen beim von hinten gefickt werden, bei einigen beim Deep throoth ( oder wie das heist), bei einem bisher , weil er mich solange am Kitzler bearbeitet hat und genau das Mittelmaß zwischen intensiv, aber nicht zu doll hinbekommen hat und er das Ziel hatte, eine Fontaine zu sehen *zwinker* und ich bin sicher irgendwann kommt der richtige der mich so leckt das ich ihm voll ins Gesicht Spritze *zwinker*
****rte Mann
149 Beiträge
Die Unterschiede machen doch erst den Reiz
Das ist doch gerade das Schöne, dass jede Frau anders ist @ lesblonds.

Ich glaube nicht, dass es eine Standardtechnik gibt. Es gibt verschiedene Anhaltspunkte und Techniken, die wie Nosy Too und bienchen treffend aus eigener Erfahrung beschreiben, heute funktionieren und am anderen Tag eben nicht.

Daher ist auch meine persönliche Erfahrung, dass wenn man eine Frau lesen kann, wie chrissy_michy es so treffend beschrieben hat, es häufiger klappt - aber trotzdem nicht immer. Auch denke ich, dass bei manchen Frauen eine starke Vertrautheit dazu gehört und bei anderen reicht das Vertrauen aus, das sie einem Mann bereits schenken, wenn sie mit ihm ficken. Dafür spricht, dass ich es hätte z.B. nie bei einem ONS erleben dürfen, wenn die Vertrautheit in diesem Fall erforderlich gewesen wäre. Wir kannten uns zuvor nur vom Sehen.
Aber es funktioniert selbst bei meiner jetzigen Beziehung nicht immer, eher selten, trotz großer Vertrautheit.
*********nlust Paar
189 Beiträge
Naturtalent
mich befremdet die vorstellung Squirting lernen zu wollen....
bei mir ist "es" ganz von allein passiert, zuerst nur ein paar Tröpfchen...
heute erleben wir wahre Sturzbäche die egal wo wir uns gerade lieben alles überschwemmen, mein Partner macht mich so geil, dass ich einen feuchen Orgasmus nach dem anderen erlebe...nicht selten komme ich dann in einen Zustand dass schon eine Berührung den nächsten spudelnden Orgasmus auslöst... sogar ein geiler Gedanke reicht und ich schwimme davon...

Mein Fazit zu diesem Tema ist ... mit dem richtigen Partner ist alles möglich ...
Er ist der Meinung, dass er jede Frau zum sprudeln bringen kann...
Das " lernen " steht ja nicht umsonst in den Gänsefüßchen

was das aber angeht, wie man dazu kommt

den " Schalter " dazu legt Frau ganz alleine um , egal ob mit oder ohne Mann
den " Schalter " dazu legt Frau ganz alleine um

Ähm... vielleicht nicht jede Frau ... ich kann es gar nicht bzw. kaum beeinflussen.
beim Schalter umlegen geht es nicht um das können zu beeinflußen, sondern einfach sich soweit loslassen zu können, das es klappen kann
Dass es "klappen" kann bedeutet bei mir lange nicht, dass es "klappt". Abzuspritzen ist übrigens nicht mein Ziel, mein Ziel ist den Sex zu genießen. *nixweiss*
da spielen halt so einige Faktoren mit und manchmal hält man doch etwas zurück, das es da halt nicht klappen kann , das kann nur jede Frau für sich herausfinden

Sex kann man ja nun mit oder ohne geniessen
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
"Technikfragen"....
Hallo,

ich denke schon, dass es ein gewisses Repertoire an Techniken gibt.
Wichtiger ist es aber, auf die Sprache des Körpers der Frau und, so sie es tut, den verbalen Ausdruck und Ansagen zu hören und danach weiterspielen. Es kommt also darauf an, Techniken und Stellungen zu probieren. Irgendwann hat es Frau heraus, und kann den Partner auch ein wenig dahin steuern.
Wennn Frau dann weiß, daß sie das was dann ggf. kommt und herausdrängt nicht zurück halten sondern laufen lassen sollte, dann wirds auch was.

Frau muß wie Lauralee es sagte nur einmal "lernen", den Schalter umzulegen.
Danach wirds immer mehr.

Viel Spaß allen
Ich halte gar nichts zurück, aber ich kann die Ejakulation auch nicht steuern. Beim Sex habe ich die Kontrolle nicht, ich lasse ja alles los.
*********nlust Paar
189 Beiträge
Naturtalent
loslassen...! klappen...!

bei mir kam "es" ohne dass ich überhaupt wusste was Squirting ist geschweige denn wie man "es" schreibt...

ich hab an Gurkensalat und Schwiedermutter gedacht um den Orgasmus und die Überschwemmung zu gänzlich zu verhindern... weil der damalige Partener es auch nicht kannte und jedesmal abgeturnt war...

Jetzt mit dem richtige Parten kann ich es kaum mehr beeinflussen und muss weder loslassen noch ans klappen denken...

PS: Kaum steck ich ihn bei ihr rein ist es um Bettwäsche und Schlafzimmer geschehen
@**********rbase
Jetzt mit dem richtige Parten kann ich es kaum mehr beeinflussen und muss weder loslassen noch ans klappen denken...

Genauso ist es bei mir. Und bei manchen Partnern ejakuliere ich halt nicht. *nixweiss*
Kann mich nur wiederholen
Es wurde ja schon mehrfach beschrieben.
Meine Erfahrung:
Es kann wirklich, aber wirklich jede Frau, die EINE Technik gibt es nicht, zwar Ähnlichkeiten, aber da sind doch individuelle höchst unterschiedliche und sensible Punkte, die angeregt werden müssen.
Beim ersten Mal unterdrückt die ein oder andere Frau wahrscheinlich auch unbewusst das unbekannte Gefühl, doch irgendwann gibt es kein Halten mehr und es wird von Mal zu Mal mehr.
Ein Orgasmus ist nicht unbedingt jedes Mal damit verbunden, aber Spaß macht es ohne Ende.
LG
Er vom Squirtingpaar
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Stimme dem Er von Sqirtingpaar voll und ganz zu.
und zu la_lupa sage ich, klar man soll den sex genießen, das ist es worauf es ankommt. Es muss nicht immer alles klatschnass werden, wobei es unserer Sie oft schwer fällt sich zurück zu halten.

Der Er v. chrissy_michy
@*********ichy
Ich kann mich auch nicht zurückhalten, es kommt, wie es kommt. *zwinker*
*******bel Frau
477 Beiträge
Infos
Mir hat ein ganz nettes Paar mal den Hinweis auf ein Buch gegeben "G Punkt und die weibliche Ejakulation"

Das Buch war sehr spannend, ich habe gefressen und war für meine Verhältnisse sehr schnell (2 Wochen) fertig damit. Dazu zu sagen ist, ich lese durchschnittlich 2 Bücher im Jahr *zwinker* also.......
jedenfalls kann ich es nur absolut weiterempfehlen!!!!

Ich hatte schon lange die Fantasie zu squirten, hat aber nie geklappt, bis es ein Mann einmal geschafft hat, mich ordentlich zum Auslaufen zu bringen, was für mich schon der Hammer war.

Ab da ging es dann los.
Ich bin auch der Meinung, das es nicht nur beim Willen sondern VOR ALLEM im Kopf klick machen "muss". Wenn der dafür nicht komplett frei ist, funktioniert das nicht.
Es bedarf auch der "Richtigen" Technik-individuell. Also ich kann das nicht steuern das ich "jetzt spritzen werde", aber natürlich kann ich steuern ob es sein soll/darf oder nicht *zwinker*
und eigentlich darf es immer *lach*

Aber ganz so einfach ist es bei mir leider auch nicht, wie ich es gern hätte *g*
Übung macht den Meister; Ich bin der Meinung, lernen kanns jede Frau!
In den Buch sind gute Möglichkeiten erklärt wie man es fördern und lernen kann!

(Ich hab auch meine Zeit gebraucht)

Lg Nadine
*******_ooe:
mal den Hinweis auf ein Buch gegeben "G Punkt und die weibliche Ejakulation"

dies dürfte denn dieses hier sein

Squirting: Bücher, Dvds und andere Infos
aber natürlich kann ich steuern ob es sein soll/darf oder nicht

Darüber habe ich auch gar keine Kontrolle! Der einzige Weg für mich, die weibliche Ejakulation zu vermeiden, ist auf Sex zu verzichten. *zwinker*
*******bel Frau
477 Beiträge
Naja, wenn ich den
Kopf frei hab und es zulasse, dann kann ER es voll steuern. Wenn ich es aber absolut nicht will, was eigentlich eh nie vorkommt kicher dann passiert es auch nicht *zwinker*
Das ist ja praktisch, wenn frau das steuern kann. Bei mir spielt der Kopf gar keine Rolle. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.