Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1465 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

*******bel Frau
477 Beiträge
Hat ja sicher...
...auch seine Vorteile *g*

*bussi*
Sie 1988
Ich sag nur loslassen und fallen lassen ist das eine aber sich wirklich Fallen lassen und mal den Kopf abschalten und einfach alles genießen dann wirst du das schaffen
Nur so....
funktioniert es!

Ich kann Mikele78 voll und ganz zustimmen.
danke
sich fallen zu lassen das wird man wohl nicht beim ersten mal schaffen!
es funktioniert
*********ueck Frau
106 Beiträge
und am Ende...
...braucht es zu all der Hingabe das Wissen und Können eines selbstbewussten Mannes!
Wenn ein Mann weiß, was er tut und will, kann ich mich gedanklich noch so viel wehren....die körperliche Lust siegt immer.
jetzt machst du mich neugierig
uhh der gedanke ist heiss und du schaffst es abzuspritzen???
*********ueck Frau
106 Beiträge
ich würde...
...schreiben, der Mann schafft es mich zu diesen Punkt zu führen, an dem es kein zurück aus der körperlichen Lust, oder Extase, mehr gibt! Für mich liegt da die Fähigkeit.
grrr
den Moment würde ich gern mit dir zusammen erleben
Was hat denn DAS
...mit "Squirten lernen" zu tun ? *hae*

Das istf ür mich Kontaktanbahnung und das könnt' ihr gerne oer CM weiterführen !! *lol*
ohh
na dann sorry da nehme ich das mal zurück
Brauchst Du nicht
...nur bitte nicht hier "fachsimpeln" und "flirten"...da gibt's einfach andere Freds + CM, und frustriert evtl. Anfängerinnen, oder Lernwilligen nicht ! *zwinker*
ok
na das will ich ja nun auch nicht!es soll jeder die Erfahrung machen können *g*
merci
und danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*zumthema* > SQUIRTEN LERNEN <
Ich sehe es genaso so wie Vanillestueck, sich fallen lassen reicht nicht aus bzw. ist nicht mal notwendig, wenn der Partner weiß, was er zu tun hat! *zwinker*
genau so....
...sehe ich das auch. Wenn der Mann weiß was er tut und gerade danach lächtzt den Saft aus dir heraus zu holen, kommt alles von ganz allein.
*******bel Frau
477 Beiträge
ähm
das heißt ja überhaupt nicht das ich mich nicht fallen lassen kann *lach* wenn ich voll dabei bin dann hab ich das auch nicht mehr so richtig unter Kontrolle, wenn ich mir aber denke(n würde) ich will es nicht, dann schaff ich das auch *baeh*

Es ist absolut Kopfsache! Und auch ich hab lange gebrauch obwohl ich es schon seeehr wollte, bis mein Kopf es auch wollte!
Aber wenns dann mal klappt, dann klappt es "immer" *g*
Und ich liiiiiiiiiieeeeeebbbbeeeee es abgöttisch aaaaaah
*g*

Lg
für mich gibt es keinen Grund es nicht zu wollen. Wenn der Mann die Technick anwendet wird er wissen was er tut und warum sollte ich mich dann mit aller Gewalt zurück halten, dazu finde ich es einfach zu geil.....
*******bel Frau
477 Beiträge
@tom
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, auch bei mir gibt es keinen Grund warum ich es nicht wollen würde, ich finde es mega mega mega geil-irre geil! Ich wollte damit nur sagen das ich es dennoch steuern könnte wenn ich es nicht wollte *zwinker*

Lg
Der Mann...
... schafft es immer wenn er es richtig macht.
Allerdings auch nur wenn Frau es zulässt und möchte.
Viele Männer trauen sich nicht, da es ungewohnt ist und eben auch sehr intensiv aussieht. Eben mal den Finger rein stecken ist halt nicht. Bei manchen Frau geht das vielleicht, aber generell muss man schon ein wenig druck ausüben. Dann klappt das auch und jede Frau kann es...

Ich liebe es jedenfalls und es fazieniert mich immer wieder.
Besonders wenn Frau danach aussieht, als hätte sie einen 100 m Sprint hingelegt *g*
dann geniess es weiter
ja das glaub ich dir wenn man einmal den punkt überwunden hat geht es immer wieder!glaub mir ich habe schon Frauen gehabt die sich nichtfallen lassen konnten und sich dann nicht für solche schönen dinge frei machen *zwinker*
Es muss auch der richtige Mann sein - und mit der richtigen Einstellung. Nicht alle Männer können es. *gg*
ääähhh warte mal.....
wie geht das mit dem Kopfausschalten???? Ich bin total Kopflastig, wie bitte soll ich den dann ausschalten???? Anregungen, Tipps ect. werden gern entgegen genommen *zwinker*
ganz einfach
...Dich im Hier + Jetzt verlieren, in die Situation gleiten, Dein Gegenüber genießen usw *idee*
wenn....
zwei menschen sich begehren.sich küssen ,streicheln ,lieben....heiß glühende körper sich in reinster extase umherwälzen schaltet der kopf von alleine ab und nimmt jede berührung des partners dankend entgegen ....ich hab dies erleben dürfen mit einem mir völlig fremden mann...äußerst attraktiv, einfühlsam und doch fordernd....nur sein äußeres erregte mich total und ich hatte die wunderbarsten bilder im kopf als er meine wohnung betrat..:D das war der optimale einstieg in eine lustvolle und leidenschaftliche nacht voller phantasie...hände ,münder,zungen....einfach atemberaubend...ich war in einer ganz anderen welt und hätte nie erahnt wie wunderbar es enden würde.... in sprichwörtlichen sinnfluten..ich bin süchtig und hoffe auf ständige wiederholung...am liebesten mit einem festen partner....also lasst es geschehen...vertraut eurem gegenüber und lasst los von allem..... *liebguck*
*********ueck Frau
106 Beiträge
genau das...
...bin ich auch, hab an mir gezweifelt, 'es' nicht geklappt hat.
Bei mir war es nur die Technik und der Wille des Mannes. Mein Kopf hatte dann nichts mehr zu melden.
Allgemein denke ich, dass der passende Gegenüber in der richtigen Situation den stärksten Kopf aus bekommt.
Doofer Tipp vielleicht, aber such dir jemanden, der es liebt und behauptet es zu können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.