...und mal ne kleine Frage am Rande
Gibt es unter Euch eine Frau, die beim Spritzen viel Erfahrung hat, unsere Sie süss findet ..... und praktischen Nachhilfeunterricht von Frau zu Frau zu erteilen?
WARUM MUSS ES EINE FRAU SEIN, meint ihr ne Frau kann Empfindungen transportieren/implentieren ??
Vielleicht wird SIE viel geiler, wenn sie einen erwartungsfreien, leckeren Mann fickt !??
NEIN, da könnt ihr bis zum "jüngsten Tag" schrubben, knubbeln, fummeln, technisieren, philosophieren und Euch die wertvollen Stunden V E R S A U E N - ABER NICHT ERWARTEN, das aus einer lustvollen Frau ein "Springbrunnen" wird
Ihr habt EINS nicht realisiert, das ES ein Zusammenspiel aus Empfindungen, Geilheit, Triebhaftig/fähigkeit, Kopfkino und Gier ist...diese notwendigen Eigenschaften inkl. eines WERTFREIEN Partners ist nicht zu Lehren, auswendig zu lernen oder mustergültig umsetzbar !!
VERGESST ES - DAS ist der erste Schritt in die richtige Richtung...
Sorry, wenn ich hier als
rüberkomme, aber es KREMPELN SICH meine Fussnägel, es BALLT SICH sich meine Faust und STRÄUBEN SICH meine Nackenhaare, wenn ich so eine AUSGEBURT an Fanatismus (auch noch auf sooooo einem Gebiet !) lese...