Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1421 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

tzz...
also ich bin ja nu nicht unerfahren.... und sag einem kopflastigem Menschen mal, er soll seinen Kopf ausschalten.... toller Tipp!!! Gut gemeint, ich weiß, aber nicht sehr effektiv!
@*****a74
ch bin total Kopflastig, wie bitte soll ich den dann ausschalten????

Darum geht es gar nicht!
Lass den Kopf an, sodass du jeden einzelnen Augenblick bewußt wahrnimmst. Konzentriere dich auf deinen Körper, auf deinen Partner, auf die Situation.

Die weibliche Ejakulation ist ein körperlicher Reflex, wie Niesen oder Husten - da spielt gar keine Rolle, ob der Kopf aus- oder eingeschaltet ist.
*********ueck Frau
106 Beiträge
ein Reflex...
...auf eine Reizung. Es geht ab einem gewissen Punkt nicht mehr anders.
hört sich...
...jetzt blöd an und bitte nicht falsch verstehen.
ich nenne es oft liebevoll "kopffick", weil es einen förmlich in den kopf schiesst.
zumindest der aussagen nach...
ist ja auch als mann interessant zu wissen was dabei in einer frau vorgeht.
Ich....
....als Frau kann nur sagen wie es bei mir anfing.

Zuerst hatte ich supergeilen Sex mit meinem Liebsten mit bestimmt 4 Orgasmen.
(kleine Orgasmen nenne ich die heute)
Ich war schon völlig fix und fertig, doch mein Liebster spielte weiter an mir rum.
Meine Beckenbodenmuskulatur war am Ende und so habe ich mich nur noch entspannt hingelegt. Nach kurzer Zeit merkte ich, wie es in mir hochstieg! Er war ein Riesen Orgasmus und die ersten Tropfen!
Heute ist es immer noch so, erst 1-2 kleine und dann flute ich das Bett.
Also Beckenboden entspannen! Sonst geht bei mir nichts, außer die "Kleinen"
**ze Frau
128 Beiträge
überlisten?
@****ja
evtl.brauchst du jemanden der dich überlistet?So war es bei mir beim erstenmal.
Ich hab ihn immerwieder weggeschoben weil es für mich einfach noch nicht Zeit war es zuzulassen? Keine Ahnung.Auf jeden Fall hörte er tatsächlich auf mit fingern als ich kurz vorm Kommen war.Er leckte mich (glaube ich zumindest *gruebel**gg* )und ich merkte einen derart heissen Orgasmus in mir aufsteigen,als er wohl weiterfingerte,das hab ich alles nicht mehr mitbekommen.Ich kam gewaltig und in mir war alles glühend heiss bis hinauf zum Kopf,dann spritze was auf meine Brust und meinen Bauch und ich dachte er wäre auch gekommen und hätte mich vollgespritzt.Da hörte ich aber dieses Wasserplanschgeräusch und als ich aus dem Taumel erwachte lag ich mitm Arsch komplett im Nassen.

Er hat mich überrumpelt *zwinker* aber das ar gut so.
Nun hab ich es letzten Samstag wieder erlebt ohne Überrumpelung
dazwischen liegen ca.3 Monate.

Also gib nicht auf evtl.brauchst du das passende Gegenstück.Die Menschen sind verschieden ,manche spritzen immer und bei jedem, ich kann nur von mir sprechen,,, wollen tun es viele ,,,,passen tuts sehr selten.
Squirten
Hi,
auf der ersten Seite 15.2010 habe ich raus gelesen das es heißt das man nur beim richtigen Mann Squirtet. Was bedeuten würde das wenn ich nicht Squirte den falschen Mann habe und die Beziehung beenden muss wenn ich Glücklich werden will.
Jedoch sagen viele die Technik wäre es. Es gibt so viele beschissene Aussagen die alle nicht helfen zu squirten. Das macht Mann sowie Frau extrem Verrückt und man macht sich echt Gedanken ist liebe im Spiel oder ist das ganze nur eine Lüge. Was ich nicht verstehe ist wir sind Wissenschaftlich so weit, aber kein Wissenschaftler ist in der Lage zu sagen ob es bei jeder Frau geht oder nur wenigen oder nur bei der Sogenannten Wahren Liebe und der Squirt ist das Zeichen das es die Wahre liebe ist... keine Ahnung Wir sind Glücklich und wir lieben uns aber trotzdem kein Squirt der Sagen hafte 30 Sekunden Zitter Orgasmuss wo die Frau umfält und aus Leidenschaft Weint und in den Armen des Mannes Einschläft. Wir suchen Menschen die uns vielleicht Persönlich mal das zeigen könnte und helfen könnte. Wir bieten ein Gästezimmer an usw. bei Interesse eine Clubmail schreiben danke.
@******BIG
Es gibt so viele beschissene Aussagen die alle nicht helfen zu squirten.

Keine Aussage kann helfen! Am besten holst du dir einen Mann, der sich auskennt. *zwinker*
@lupa
besser wäre es kennen zu lernen, was im körper der frau vorgeht und sich ein wenig ins Thema ein zu lesen .......
@****awa
Lesen und Wissen ist gut, bringt aber nicht zum Abspritzen. *zwinker*
klar @la lupa
aber in der richtigen Reihenfolge erleichtert es das squirten.

es müssen eben ein paar Faktoren zusammen kommen, damit es klappt.
also ich muss sagen es gibt ein video wo es gut erklärt wird und das is doch sehr wirksam bei sehr vielen frauen

ich habe es schon mehrere männer gezeigt und sie haben nicht nur mich sondern auch anderer frauen zum abspritzen gebracht
@****awa
Bei littlebig ist eben das Problem, dass das viel Lesen nichts gebracht hat, weil sie durch die Aussagen, die sie gelesen haben, ihre Gefühle und ihre Beziehung in Frage gestellt sehen.
Ich finde, eine direktere Herangehensweise könnte aber zum gewünschten "Erfolg" bringen. Indem sie hier Mitglieder suchen, die Ihnen die weibliche Ejakulation von Mensch zu Mensch zeigen, machen sie das schon richtig, finde ich.
Die Aussage richtiger oder falscher Mann, kann ich so nicht stehn lassen, es ist sehr viel Kopfsache und eben das Wissen um die Bedeutsamkeiten/ Funktionsweisen im Körper

Das würde ja bedeuten das keine Frau es alleine könnte, davon gibt es aber genügend
@*****lee
Ja, bei dir ist es Kopfsache, bei mir spielt der Kopf keine Rolle. Deswegen habe ich eine andere Sicht der Sache.
Ich glaube nicht, dass bei den littlebigs gefühlsmäßig etwas nicht stimmt oder dass eine Kopfblockade vorhanden ist, wenn bei ihnen keine weibliche Ejakulation stattfindet.
Mein Ratschalg ist eben, sich keinen Kopf darüber zu machen. Vielleicht reicht es in ihrem Fall, so wie bei mir und anderen gewesen ist, es einmal mit jemandem erlebt zu haben, der sich auskennt.
Wunderbarer Tipp @lauralee
ich bin der Überzeugung, das vllt. erst mal Mrs.Littlebig versucht ihren Körper und die "Dramatik" ihrer sensiblen Zonen (in Korrespondenz mit ihren Gedanken !) kennenlernt ...das ist 1000 x besser, als sich in die fremden Hände eines "Lehrer", unter "Erfolgsdruck" zu begeben ! *oh2*

Mach's Dir schnuckelig, stell an was Dich heiss macht (Dein Freund als Zuschauer, geile Gedanken, aufpeitschende Filme or something else und fange an mit Dir zu spielen... *spitze*

Schau Dir vllt. mal mein Filmchen an...es ist die Kraft der Vorstellung, der Hilfsmittel und einer vorhandenen Geilheit...meines Erachten, kann jede Frau, die squirtet, es bei sich selber hervorrufen !! *idee*

Ich halte zB. GAR NIX von den "Fingerakrobaten", weil es sehr wenig mit Gefühl, sondern einzig mit "Provokation" zu tun hat (...reines "Abmelken") *achtung* *nene*
@ http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html, falsch mit Kopfsache meine ich schlicht, eben es schaffen diesen komplett abzuschalten und dann es so versuchen wie http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html beschrieben hat

Kennt man seinen Körper ganz genau, besonders um seine erogenen Zonen, dann heißt es loslassen und vieles kommt von selbst

Man muß halt nur sich so gut kennen das man seinen Punkt loszulassen findet und da genau liegt bei den meisten die Blockade
@*****lee
Das habe ich schon verstanden, aber nicht bei allen bildet der Kopf ein Hindernis und muss "abgeschaltet" sein. Jeder erlebt Sexualität anders, bei dir muss zuerst den Kopf komplett abgeschaltet sein, andere müssen sich gar keine Sorgen darum machen, weil der Kopf bei denen keine Rolle spielt.
Die Sie von littlebig erlebt schon sehr intensive Orgasmen, bei denen sie die Kontrolle verliert, also würde ich sagen, der Kopf ist bei ihr nicht das Problem.

Meiner Meinung nach sind Frauen, die nicht ejakulieren, weder verklemmt noch blockiert, sie haben ganz einfach die weibliche Ejakulation noch nicht erlebt. Ihnen zu unterstellen, sie hätten eine Blockade und würden den Punkt nicht gefunden haben, wo sie loslassen können, halte ich für falsch. Für mich ist das eine sehr "kopflastige" Sicht der Sexualität.
*g* eben weil ich hier als Mod überall mitlese , weiß ich um das Problem des Kopfes, bei mir ist es keines, war es auch nie

Wenn ich mich darauf beziehe dann eben weil es oft und immer wieder diskutiert wird und rein intensive Orgasmen haben viele Frauen, doch squirten deshlab längst noch nicht, doch bei allem was ich mich so auch privat darüber unterhalte ist es doch ein gewisses loslassen was eben nicht funktioniert

Aber vielleicht mag uns http://www.joyclub.de/my/2607607.littlebig.html weiter informieren
@*****lee
rein intensive Orgasmen haben viele Frauen, doch squirten deshlab längst noch nicht, doch bei allem was ich mich so auch privat darüber unterhalte ist es doch ein gewisses loslassen was eben nicht funktioniert

Ich vermute, das Loslassen ist gar nicht das Problem, und die "Lösung" wird nicht gefunden, weil man sie an dem falschen Ort sucht.

Ich sehe das weniger kompliziert: Die weibliche Ejakulation ist eine sehr einfache und instinktive körperliche Reaktion, die durch eine bestimmten Stimulation ausgelöst wird.

Was ich bei mir und anderen Frauen beobachtet habe: Selbst wenn frau extrem "losläßt" findet keine weibliche Ejakulation statt, wenn man nicht die "richtige" Stelle zum "richtigen" Zeitpunkt und auf die "richtige" Art und Weise stimuliert.

Ich ejakuliere auch nicht ständig und immer und bei jeder sexuellen Aktivität - und bin sehr froh, dass es bei mir nicht immer gleich ist. Ich mache die Qualität meiner sexuellen Erlebnissen nicht daran fest, ob ich ejakuliere oder nicht.
Ich weiß, was mich zur Ejakulation bringen kann, aber ich erkläre es nicht jedem, mit dem ich Sex habe - genauso wenig wie ich im Restaurant immer nur dasselbe Gericht bestellen würde.

Ich glaube, in dem Fall von littlebig ist es wie bei vielen (auch bei mir): Sie brauchen es nur einmal erlebt zu haben, ein einziges ein sog. Aha-Erlebnis, danach wissen sie bescheid. *zwinker*
@ http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html, sorry aber ich finde das spekulieren führt zu nichts, ich weiß worüber ich mit vielen Frauen rede in Sachen Squirt und du weißt es von deinen

aber nichtsdestotrotz lassen wir doch hier sich einmal diejenigen äußern die jenes Problem haben

wie eben zB http://www.joyclub.de/my/2607607.littlebig.html
Ich spekuliere hier nicht, ich stelle nur meine Sicht der Sache dar, basierend auf meinen Erfahrungen.
Ich glaube, für Menschen wie littlebig, die Inspiration und Ratschläge suchen, ist es nicht uninteressant von unterschiedlichen Meinungen und Sichtsweisen zu erfahren.
Jeder sieht das anders.
Ich z.B. sehe es nicht als Problem, wenn eine Frau nicht ejakuliert. "Trockener" Sex ist nicht weniger intensiv oder erfüllend. *zwinker*
@la_lupa
Was ich bei mir und anderen Frauen beobachtet habe: Selbst wenn frau extrem "losläßt" findet keine weibliche Ejakulation statt, wenn man nicht die "richtige" Stelle zum "richtigen" Zeitpunkt und auf die "richtige" Art und Weise stimuliert. (...)
Ich weiß, was mich zur Ejakulation bringen kann, aber ich erkläre es nicht jedem, mit dem ich Sex habe - genauso wenig wie ich im Restaurant immer nur dasselbe Gericht bestellen würde.

Die wenigsten Frauen können (extrem) loslassen, das ist nun mal zu 95% das Problem und DAS brauch nun wirklich NICHT diskutiert werden *nono*

Viele sind mit den Gedanken tatsächlich woanders, oder bei dem zu starken Verlangen, doch JETZT zu Spritzen zu wollen...und ich sehen eindeutig das "Problem" hier ähnlich gelagert, unterstützt von der Unwissenheit, welche Stellen sie "wahnsinnig" macht!

Ist auch unsinnig, "jemanden die Stelle" zu "verheimlichen", weil es DIE gar nicht gibt *zwinker*

Jeder KÖNNTE es auslösen, denn es sind sooo viele Zusammenspiele, viele verschiedene Auslöser und Stellungen, die man/frau "verheimlichen müsste" *hae* und trotzdem könnte es der "nicht Auserwählte" treffen !! *lol*

...macht ja auch Null Sinn, der starken schönen REaktion auch aus dem Weg zu gehen *nein* und ist überhaupt NICHT vergleichbar mit verschiedenen Menues, denn das hiesse ja, jeder Squirt löst gleiche Sinneseindrücke ausi ! *nene*
@********echt
Anhand meiner persönlichen Erfahrung halte ich die Aussage, dass die wenigsten Frauen loslassen können, für ein Gerücht. *zwinker*

Meine Aussage ("Was ich bei mir und anderen Frauen beobachtet habe:") betrifft explizit nur die Frauen, mit denen ich Sex hatte - und die eben kein Problem mit dem Loslassen haben - ganz im Gegenteil. *gg*
Ich habe aber eben da andere Erfahrungen , welche auch in Gesprächen mit Frauen so erfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.