@la_lupa
Was ich bei mir und anderen Frauen beobachtet habe: Selbst wenn frau extrem "losläßt" findet keine weibliche Ejakulation statt, wenn man nicht die "richtige" Stelle zum "richtigen" Zeitpunkt und auf die "richtige" Art und Weise stimuliert. (...)
Ich weiß, was mich zur Ejakulation bringen kann, aber ich erkläre es nicht jedem, mit dem ich Sex habe - genauso wenig wie ich im Restaurant immer nur dasselbe Gericht bestellen würde.
Die wenigsten Frauen können (extrem) loslassen, das ist nun mal zu 95% das Problem und DAS brauch nun wirklich NICHT diskutiert werden
Viele sind mit den Gedanken tatsächlich woanders, oder bei dem zu starken Verlangen, doch JETZT zu Spritzen zu wollen...und ich sehen eindeutig das "Problem" hier ähnlich gelagert, unterstützt von der Unwissenheit, welche Stellen
sie "wahnsinnig" macht!
Ist auch unsinnig, "jemanden die Stelle" zu "verheimlichen", weil es DIE gar nicht gibt
Jeder KÖNNTE es auslösen, denn es sind sooo viele Zusammenspiele, viele verschiedene Auslöser und Stellungen, die man/frau "verheimlichen müsste"
und trotzdem könnte es der "nicht Auserwählte" treffen !!
...macht ja auch Null Sinn, der starken schönen REaktion auch aus dem Weg zu gehen
und ist überhaupt NICHT vergleichbar mit verschiedenen Menues, denn das hiesse ja, jeder Squirt löst gleiche Sinneseindrücke ausi !