Reflex
Bei all dem Hin und Her über Technik oder Kopf oder eine Mischung aus Beidem kann ich von mir nur sagen, dass es (wie von irgendwem erwähnt) bei mir eine Art Reflex ist.
Im Idealfall findet der Mann die Stelle, (nein, ich schaffe es alleine nicht, da ich den Punkt zwar finde, aber mich dann nicht mehr auf meine Bewegungen konzentrieren kann, wenn ich ihn intensiv stimuliere) stimuliert sie angemessen (Technik) und ich kann nicht anders als das es passiert ... vorangegangener Vergleich "Niesen"!!
Ich empfinde es ebenfalls als schade, dass hier teilweise beim Lesen der Eindruck entsteht, dass man nur üben müsste den Kopf aus zu schalten und frau sich nur genügend hingeben muss....
Mir ging es zumindest so, als ich noch nicht in den Genuss gekommen war!.
Jede Frau ist anders, die eine braucht die intensive Stimulation, die andere den Gleichklang und die Hingabe... und die nächsten die Kombination. Die eine squirtet immer, die andere nur bei dem einen Mann oder in der bestimmten Situation, die nächste gar nicht.
Und ganz ehrlich, ich finde das auch super so!
Denen, die es aber gerne erleben möchten, möchte ich
meine Meinung sagen:
Squirten lernen geht, meiner Meinung nach, nicht. Ich hab unglaublich viel gelesen, mir aneignen wollen, doch wurde der Punkt nie entsprechend stimuliert. Und siehe da, einfach so, ohne dass ich damit gerechnet habe, hat es ein Mann laufen lassen und das (wie böse) beim ersten mal Sex
Also Mädels, habt Geduld mit den Männern