Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1418 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

@la lupa
ich glaube, da stehst du mit deiner Meinung alleine da.......

aber egal, jedem seine Meinung !!!!

einfach akzeptieren und gut ist !
@****awa
Ja, ich habe auch den Eindruck, dass hier im Thread die Ansicht herrscht, mit Frauen, die nicht ejakulieren, stimme etwas nicht. Sie würden den Kopf nicht abschalten können, den eigenen Körper nicht gut genug kennen, Blockaden haben usw.
Ich sehe das ganz anders und finde solche Aussagen oder Ratschläge, auch wenn vielleicht gut gemeint, nicht wirklich konstruktiv.
@la lupa
ok, das ist deine Meinung

aber dann akzeptiere auch bitte andere Meinungen !

jede frau ist anders und bei Frauen, die es noch nie erlebt haben, muß dieses lustzentrum zum leben erweckt werden.
und das geschieht normaler weise über den kopf !
also BITTE la_lupa
...nun bleib wenigstens HIER bei der Wahrheit !!

NIEMAND hat gesagt, das bei IRGENDEINE Frau etwas nicht stimmt !!! *vogel*

WENN Du Dich so fühlst, Du wärst die einzige WAHRE Frauenversteherin, dann strafe die anderen aber NICHT, mit angeblich erwähnten Unwahrheiten, oder lege ihnen was in den Mund, DAS GEHT NICHT !!
:-)
Also ich liebe meinen Mann über alles und wir haben alles versucht bei mir wo es wie geil ist bei mir, und welche Punkte mich verrückt machen *g* Ich bin total offen mein Mann gegen über und vertraue in 100 Prozent ich sehe wie es in traurig macht wenn ich nicht spritze wobei die Orgasmen manchmal so heftig sind das ich ganz wirr werde.
Ob es Kopf Sache ist oder nur Technik ich weis es nicht aba irgendwas muss es doch sein. Ich danke euch für die vielen Antworten und für eure Versuche es rauszufinden woran es liegt.

Ps. Ich selber habe noch nie gesehen wie eine Frau spritzt:-)
@la_lupa
Ja so sehe ich das auch. Es kann sehr gern, aber muss nicht immer sein. Sicher ist es ein spezieller Hochgenuss, den ich sehr liebe - so wie bestimmte Lieblingsspeisen.
Aber es gibt so viel, was auch richtig glücklich und satt macht......
Hier im Thread gehts um das Thema Squirting: Squirten "lernen"

bitte dazu beitragen
**********uende Paar
8.950 Beiträge
Kann es sein, dass je mehr frau dies möchte (zum ersten Mal), dass es dadurch eher kaum möglich wird...*kuss2*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ist es .. weil frau sich rein steigert und es dann eh nicht klappt ....

lieber erst mal das wissen über die sache aneignen und dann einfach üben, aber ohne zwang ...
und dann der vorschlag einen fremden es machen zu lassen.....................
grottenschlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die beiden sind verheiratet und lieben sich natürlich.

aber wie steht er da, wenn es ein fremder schaffen sollte
( was ich nicht glaube )
shiwawa
sehr verletzend wäre das da hast du recht wenn dann am besten von einer Frau gezeigt
@ all
Hallo erstmal,
also bin auch noch recht neu hier in der Szene. Also den richtigen Squirt konnte ich glaube ich auch noch nicht erzeugen. Zumindest nicht wie es in den tollen Filmen die es so gibt zu sehen ist. Meine Meinung ist, dass je älter un reifer die Frauen werden umso höher ist der Anteil von denen die es können.

Bin sehr gespannt was ich hier noch so lernen kann und was ihr generell so für Tipps habt.
*******bel Frau
477 Beiträge
@shiwawa
Deine Meinung kann ich nicht ganz teilen *zwinker*
Mich hat nämlich in einem Club ein WILDFREMDER zum aller aller ersten mal so richtig und irre zum squirten gebracht *g* *top*

Und es war seither nicht mehr so derartig viel und intensiv wie es ER zusammenbringt *zwinker*

Lg
@ Windwirbel, das war in Bezug auf das Paar gemeint http://www.joyclub.de/my/2607607.littlebig.html
*********ueck Frau
106 Beiträge
Reflex
Bei all dem Hin und Her über Technik oder Kopf oder eine Mischung aus Beidem kann ich von mir nur sagen, dass es (wie von irgendwem erwähnt) bei mir eine Art Reflex ist.
Im Idealfall findet der Mann die Stelle, (nein, ich schaffe es alleine nicht, da ich den Punkt zwar finde, aber mich dann nicht mehr auf meine Bewegungen konzentrieren kann, wenn ich ihn intensiv stimuliere) stimuliert sie angemessen (Technik) und ich kann nicht anders als das es passiert ... vorangegangener Vergleich "Niesen"!!

Ich empfinde es ebenfalls als schade, dass hier teilweise beim Lesen der Eindruck entsteht, dass man nur üben müsste den Kopf aus zu schalten und frau sich nur genügend hingeben muss....
Mir ging es zumindest so, als ich noch nicht in den Genuss gekommen war!.
Jede Frau ist anders, die eine braucht die intensive Stimulation, die andere den Gleichklang und die Hingabe... und die nächsten die Kombination. Die eine squirtet immer, die andere nur bei dem einen Mann oder in der bestimmten Situation, die nächste gar nicht.
Und ganz ehrlich, ich finde das auch super so!

Denen, die es aber gerne erleben möchten, möchte ich meine Meinung sagen:
Squirten lernen geht, meiner Meinung nach, nicht. Ich hab unglaublich viel gelesen, mir aneignen wollen, doch wurde der Punkt nie entsprechend stimuliert. Und siehe da, einfach so, ohne dass ich damit gerechnet habe, hat es ein Mann laufen lassen und das (wie böse) beim ersten mal Sex *zwinker*
Also Mädels, habt Geduld mit den Männern *g*
Diesem Betrag Vanilla
schliesse ich mich vorhaltlos an !!!!!
ganz ehrlich...
Ihr seid doch nicht neu hier...und hier in der Gruppe haben VIELE Frauen schon berichtet das es DURCHAUS möglich ist zu "erlernen" (einfach mal im Forum lesen !!) *klugscheisser*

Ich habe es zwar auch, ohne das ich ÜBERHAUPT von dem Phänomen wusste geschweige denn ahnte, das irgendetwas Sexuelles erlernbar wäre, das Ejakulieren geniessen können ...kenne aber Frauen, die es "erlernten" *achtung*

Denen, die es aber gerne erleben möchten, möchte ich meine Meinung sagen:
Squirten lernen geht, meiner Meinung nach, nicht. Ich hab unglaublich viel gelesen, mir aneignen wollen, doch wurde der Punkt nie entsprechend stimuliert. Und siehe da, einfach so, ohne dass ich damit gerechnet habe, hat es ein Mann laufen lassen und das (wie böse) beim ersten mal Sex
Also Mädels, habt Geduld mit den Männern

Da kannst Du Vanillestueck evtl. FÜR DICH sagen, das DU es nicht geschafft hast, aber NICHT den Frauen absprechen *nono*
...denn viele sind in der Lage ihren Körper (auch mit Anleitung) SELBER zu erkunden und Freude zu bereiten !! *baeh*

Auf den "Prinz mit den göttlichen Fingern" warten zu sollen... ist ja wohl der schlechteste Berater !! *schock* *panik*

Die Feinfühligkeit und der Forscherdrang von Frauen ist vielen gegeben, oder KANN "angeleitet" werden...denn es ist kein Zauberwerk *lol*

Ps: ich fände es extrem Schade, wenn ich diesbezgl. auf Männer angewiesen wäre ! *fiesgrins*
@****awa
die beiden sind verheiratet und lieben sich natürlich.

Ich kenne viele, aber viele Paaare die verheiratet sind und sich lieben, trotzdem haben sie auch Sex mit anderen.

aber wie steht er da, wenn es ein fremder schaffen sollte
( was ich nicht glaube )

Dass ein fremder es geschafft hat, habe ich schon mal gehört, deswegen mein Ratschlag.
Der feste (Lebens-)Partner hat zugeschaut und was dabei gelernt, was man dann (gleich oder später) im gemeinsamen Liebesspiel anwenden konnte. *nixweiss*
@ http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html
http://www.joyclub.de/my/2607607.littlebig.html , hat dem was shiwawa da geschrieben hat zugestimmt und die beiden müßen das für sich am besten wissen

shiwawa
sehr verletzend wäre das da hast du recht wenn dann am besten von einer Frau gezeigt

UND Jetzt hier zurück zum Thema Squirting: Squirten "lernen"
Von einer Frau es gezeigt zu bekommen ist natürlich auch einen guten Ratschlag, aber vielleicht nicht so passend, wenn eine Frau komplett heterosexuell ist und keinen sexuellen Kontakt mit anderen Frauen haben will.
Die idee von littlebig, ein Paar zu sich einzuladen, finde ich schon sehr gut, wenn die Chemie stimmt sind mehrere Möglichkeiten offen. *zwinker*
Aber die Lösung kann zum Problem werden, wenn sich kein passendes Paar findet. *nachdenk*
****upa:
vielleicht nicht so passend, wenn eine Frau komplett heterosexuell ist und keinen sexuellen Kontakt mit anderen Frauen haben will.

****upa:
Aber die Lösung kann zum Problem werden, wenn sich kein passendes Paar findet. *nachdenk*

Dieses Problem, wenn es denn eines sein sollte , wissen hier sicher alle auf ihre Art zu lösen
ach, la_lupa
...mach doch nicht im Vorfeld Probleme, wo noch keine sind ! *roll*

Ganz davon abgesehen würde ne Hete EH nicht kommen *smile* und nem Mann, respektive Paar, käme eh nicht in Betracht, weil auch hier ein Mann zugegen wäre der NICHT gewünscht ist *anmach* soll er da zuschauen, ihren Mann ablenken...oder was ?? *schiefguck*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Squirten lernen geht, meiner Meinung nach, nicht.

Doch , es geht...
Mein Liebster und ich sind der beste Beweis dafür....
Denn wir haben es gemeinsam erlernt...*ja*
Und auch wenn hier Einige der Meinung sind,dass es nicht geht,wenn man es sich sehr wünscht....Auch das ist sicherlich unterschiedlich. Ich habe es mir sehr gewünscht,es zu können und es hat trotzdem oder vielleicht genau deswegen geklappt. Die erotische Landkarte erforschen und offen sein,neue Bereiche im eigenen Körper zu erfühlen muss frau meiner Meinung nach auch wollen. Und genau DAS war bei mir der Knackpunkt.
LG,Eva
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
JA, man kann es lernen
Ich habe es in einem KURS GELERNT !!!

s. meinen Beitrag hier im Thread auf Seite 13

Für mich war es eine Voraussetzung, dass der G-Punkt erweckt war.
Das geschah durch meinen Partner, der oftmals sich mit ihm beschäftigt hatte, ihn liebevoll gehalten, gestreichelt, mir Geschichten dazu erzählt hat, die mich herzlich zum Lachen brachten - z.B. fuhr er Ski mit seinem Finger diesen Hügel hinab und erzählte mir von der wunderschönen Landschaft, die er wahrnahm.
Und so wurde mein G-Punkt über Monate immer bewusster, so dass er sich im Alltag durch ein leichtes Zwicken meldete, einfach so, am Tage ...
*********onata Frau
320 Beiträge
Ich hatte mir früher über das Squirten nie Gedanken gemacht, ich hatte zwar darüber gelesen, aber ich dachte immer, ich kann es halt einfach nicht ... Punkt.

Mein Exfreund brachte mich dann das erste Mal dazu, dass ich abspritzte, allerdings war es immer sehr wenig und ich nahm es nie bewusst war.

Den Knackpunkt bei mir erreichte ein mir zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannter Mann und seitdem sprudelt es nur so aus mir heraus, wenn ich richtig stimuliert werde. Allerdings kann ich es nicht einfach von mir aus und ich kann es auch keinem Mann erklären, was er machen muss. "Mann" muss wissen was er tut und dann spritzt es und ich liiiiiiebe es.

Bei mir ist es so, als ob ein Schalter umgelegt wurde und seitdem funktioniert es.

Lieben Gruß
l_appassionata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.