Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

****Too Paar
13.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und so wurde mein G-Punkt über Monate immer bewusster, so dass er sich im Alltag durch ein leichtes Zwicken meldete, einfach so, am Tage ...

Genau so war es bei mir auch...
Die G- Fläche musste geweckt werden und ich musste lernen,dort auch hinzufühlen....

LG,Eva
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Kann man Squirten lernen
Yes - we can.
Eindeutig ja man kann es lernen.

Bei einigen Frauen klappts auch so, ganz von allein. Bei wenigen in jungen Jahren, bei anderen erst später. Können kann es Jede, wollen vielleicht nicht. Da aber Jede die Veranlagung dazu hat, kann jede es lernen, wenn sie denn will.

Die Diskussion hier ist stellenweise mehr als kindisch und hilft Hilfesuchenden nicht weiter. Es wäre wirklich nett, wenn die Zwistigkeiten und Rechthabereien in PN's ausgetauscht würden, damit die, die wirklich Interesse am Thema haben nicht immer abgeschreckt werden und sich nicht wieder melden.

Diejenigen, die es gern erlernen und erleben wollen, tun sich vielleicht mit einem Paar, das Erfahrung auf dem Gebiet hat, zusammen und lassen sich berichten und probieren es mit ihnen zusammen.
Es ist in jedem Fall so, daß man es nicht wie mit einen Rezept zum Kuchenbacken zum sprudeln bekommt. Auch wenn einige erfahrene Frauen es gut selbst hinbekommen, ist doch meißt ein Partner mit erfahrenen und hilfreichen Fingern sinnvoll. Dabei ist es nicht nur wichtig, daß er die Fingertechnik beherscht, er (oder sie) muß auch wissen, wo er sie anwendet und muß spüren was wann richtig ist. Viele Frauen können auch nur schwer im liegen squirten, probiert andere Stellungen, Doggy, auf Knieen oder auch im Stehen. Ach ja beim Ficken klappt es auch nur bei einem kleineren Kreis der Frauen, da werden einfach nicht die richtigen Stellen stimuliert. Im Knieen kann man Frau auch gut halten, sie spürt es und kann sich in dem Arm "fallen" lassen.
Fingertechnik: bloßes rumstochern hilft nicht. Man, insbesondere der mit doppel "n", muß sich mit der Anatomie der Frau auseinandersetzen. Das ist keine Wissenschaft, aber es ist immer gut, wenn man weiß wo die zu stimulierenden Knöpfchen sitzen, wie sie sich anfühlen und verändern, und wie man sie reizt, daß es sie zum spritzen bringt. Wichtig ist auch, daß man nicht stumpf auf einer Stelle rumrubbelt, sondern Abwechslung ins Spiel bringt. G-Punkt, Klitoris, die Bereiche um den Muttermund alles will mit in das Spiel einbezogen werden.
Irgendwann merkt man dann schon, wie das Gewebe um den Harnausgang leicht anschwillt, wenn man dann von innen nach aussen massiert, dann kommen oft die ersten Tröpfchen. Massieren ist hier das richtige Wort, lockeres streicheln bringt da nix, es darf meist ruhig etwas kräftiger sein, so daß es ihr gut tut. Hier muß man aufpassen, daß es nicht zu schwach ist, aber auch nicht schmerzt. Wenn sie dann begreift, daß sie dies "Kommen" Gefühl zu lassen muß und den Dingen die sich da aufstauen freien lauf lassen muß, dann kommt sie. Das ist dann auch mit Fallen lassen gemeint, Frau muß es zu lassen, daß es ihr kommt, das es jetzt nass wird. Ich kann als Mann, der ich hier schreibe, natürlich nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, ich weiß nur, was mir davon erzählt wird. Mann kann nur spüren wie Frau auf das reagiert was man ihr gutes tut.
Squirten lernen ist auch nix, was man mal grade eben in 5 Minuten rumrubbeln erlernt, da muß Mann sich schon etwas mehr anstrengen, damit's was wird. Wenn Frau es erst kann, dann ist es nur eine Frage der Geilheit und sie kann losspritzen, manche auch ohne Hand anzulegen.

Also viel Spaß beim üben und nicht streiten, üben...
**ze Frau
128 Beiträge
interessantes Video
Habe ich heute Nachmittag auf Youtube gefunden
Ich gab weibliche Ejakulation ein und unter anderem erschien ein Amerikanisches Video.
Die Frau nannte einen Tip den ich bisher so noch nie wahrgenommen hab.
Sie zeigte Dildos mit denen sie den G-Punkt stimulierte und dann sagte sie man solle immerwieder das Toy herrauspressen/drücken,während es am G-Punkt ist.
Desweiteren sagte sie dass ihr sehr geholfen hätte gleichzeitig den Harnröhrenausgang zu streicheln wärend sie mit dem Dildo handtiert.
Sie habe ein Jahr gebraucht um es zu lernen.
Ich hoffe jez das steht noch nicht irgendwo in diesem Thread wenn doch sorry
Seze


******nds Paar
126 Beiträge
Squirten lernen
..geht definitiv...
wir haben geforscht, geübt, den G-punkt mitFingern und stundenlangen langsamen Rein Raus-Spielen erweckt und sind immer noch am forschen und lernen...

..es ist immer wieder überraschend, warum es mal ganz easy geht und warum es manchmal trotz intensivem "der Ballon explodiert gleich-Gefühl" garnix passiert, dann wiederum glaube ich, dass es dann das nach innen (in die Blase) ejakulieren ist.
Fühlt sich sehr ähnlich an, aber halt nicht sooooo geil und intensiv, wenn es nach aussen spritzt...
Mal ist der g-punkt bei der kleinsten Berührung schon am explodieren und dann wieder nicht..
Hier im Forum gibt es wirklich viele nette kleine Videos, die die Vielfalt zeigen, wie "Frau" zum squirten kommt...
ich hab mir alles, auch bei den Pornos reingezogen und immer wieder Vorstellungen davon bekommen, was man/frau mal probieren könnte...
... und siehe da, mal war das eine Auslöser, mal das andere...manches geht (noch?) garnicht.....manches häufig, manches immer öfter....mal geht es ohne großes "wow bin ich geil gefühl"....mal wenn ich komplett geil bin garnicht.....


Da auch jede Frau sicher anders zum Orgasmus kommt, ist es hier nicht viel anders, die eine über die Klit, die andere vaginal..... und jede brauch oder möchte eine andere Stimulation, auch wenn sich vieles ähnelt...

Die Ratschläge: Kopf loslassen und seid nicht verkrampft, lasst es einfach kommen, oder du hast noch nicht DEN EINEN, der es kann gefunden, hätten mich auch nur frustriert.
Ich sehe es als sinnvoll, sich zu informieren, sei es über Bücher oder Videos oder hier im Forum (hab hier stundenlang gelesen!)und dann munter drauf los zu experimentieren *experimentier* , ob alleine oder zu zweit, zu viert oder mehreren bleibt jedem selbst überlassen....
G Punkt erwecken
könnt ihr mir genauer erklären was das bedeutet G Punkt erwecken, und wie ich das mache? und wo genau dieser Punkt sitzt und wie ich die Finger reinführen muss und und und *g* *g*
vielleicht liegt es wirklich daran das er erst mal Aktiviert werden muss.
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Der G-Punkt ist kein schwierig zu findendes Minigebilde.
Der G-Punkt ist eher ein Bereich, je nach Anatomie unterschiedlich groß. Der empfindsame Bereich fängt kurz hinter dem Harnröhrenausgang an und zieht sich gut 5 cm in die Scheide hinein. Er sitzt somit in Richtung Bauchdecke. Wenn der Bereich stimuliert wird, schwillt er an. Man kann das Gewebe deutlich mit dem Finger Spüren, es ist leicht rau und gerippt. Je stärker Sie erregt ist, je fester wird der "Punkt".

Wie geht Mann vor?
Am besten sitzt Mann und Frau kniet zwischen den Schenkeln vorm Mann. Mit dem linken Arm kann Mann Sie festhalten und stützen, mit der Rechten "arbeiten". Nach einer Vorstimulation mit viel Streicheln und anderen Zärtlichkeiten, wird sie sicher schön geschmeidig werden. Es ist wichtig, daß alles gut "geschmiert" ist. Um die Gräfenberg Zone zu stimulieren führt man Mittel und Ringfinger in die Scheide der Frau ein. Zeigefinger und kleiner Finger zeigen in Richtung Anus. Mit dem Daumen kann man die Klitoris zusätzlich stimulieren. Nun formt man mit Mittel- und Ringfinger einen Haken und massiert den beschriebenen Bereich von innen nach außen von beiden Seiten des Harnleiters. Man kann dan spüren, wie das Gewebe beginnt fester zu werden. Die massage darf auch mit einen stärkeren Druck durchgeführt werden, ganz so wie Sie es mag, sie wird es signalisieren, wenn es ihr nicht gut tut. Je erregter sie ist, je fester der Druck. Sie wird irgendwann auch einen Druck, ähnlich dem Harndrang verspüren. Wenn Sie diesem freien lauf gibt, wird sie Squirten.
Später kann sie vielleicht mit eigenem Druck es nicht nur laufen lassen, sondern mit Druck spritzen lassen. Es ist auch so, daß der weibliche Körper immer mehr darauf einstellt und von mal zu mal mehr Sekret produziert. Dabei kommen wirklich gehörige Mengen zustande. Wo das Sekret und vor allem die Mengen herkommen, ist von der Forschung noch nicht klar erforscht. Es ist aber kein Urin, allenfalls ist schon mal etwas Urin dabei. Aber eigentlich ists auch egal, wo es herkommt, Hauptsache es macht Spaß wenn es kommt....

http://de.wikipedia.org/wiki/G-Punkt
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
http://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldrüse
*********nlust Paar
189 Beiträge
Naturtalent
Bei mir haben sich die sprudelnden Orgasmen ganz von alleine entwickelt. Ohne Fachwissen, Fingertechniken etc.
Beim GV ! Es ist bei mir auch völlig egal in welcher, Stellung die Stimulation von seinem Schwanz nehme ich so intensiv war,daß ich teilweise ihn schon beim ersten reinstecken bis zum Bauchnabel nass mache.
Genau DAS regte ich an... @Seze
Sie täte gut daran sich gut zu tun !! *zwinker* als ich schrieb...

ich bin der Überzeugung, das vllt. erst mal Mrs.Littlebig versucht ihren Körper und die "Dramatik" ihrer sensiblen Zonen (in Korrespondenz mit ihren Gedanken !) kennenlernt ...das ist 1000 x besser, als sich in die fremden Hände eines "Lehrer", unter "Erfolgsdruck" zu begeben !

Mach's Dir schnuckelig, stell an was Dich heiss macht (Dein Freund als Zuschauer, geile Gedanken, aufpeitschende Filme or something else und fange an mit Dir zu spielen...

Schau Dir vllt. mal mein Filmchen an...es ist die Kraft der Vorstellung, der Hilfsmittel und einer vorhandenen Geilheit...meines Erachten, kann jede Frau, die squirtet, es bei sich selber hervorrufen !!

Das Video zeigt nur, wie eine Frau geforscht hat und sich vertraut gemacht hat mit ihrem Körper und den Lustpunkten !! *achtung*

Selbst erforschen ist noch spannender und auch erhellend ! *idee*
Erstens kann DAS jede Frau, zweitens kann man sich dann auch alleine gut tun *fiesgrins*

Ich bin nämlich NICHT der Überzeugung, das zwingend der Partner (mit Sicherheit NICHT rumstochernder Weise !) allein, auf die Spur der Fährte bringt !! *nein*

chrissy_michy
Am besten sitzt Mann und Frau kniet zwischen den Schenkeln vorm Mann. Mit dem linken Arm kann Mann Sie festhalten und stützen, mit der Rechten "arbeiten". Nach einer Vorstimulation mit viel Streicheln und anderen Zärtlichkeiten, wird sie sicher schön geschmeidig werden. Es ist wichtig, daß alles gut "geschmiert" ist. Um die Gräfenberg Zone zu stimulieren führt man Mittel und Ringfinger in die Scheide der Frau ein. Zeigefinger und kleiner Finger zeigen in Richtung Anus. Mit dem Daumen kann man die Klitoris zusätzlich stimulieren. Nun formt man mit Mittel- und Ringfinger einen Haken und massiert den beschriebenen Bereich von innen nach außen von beiden Seiten des Harnleiters. Man kann dan spüren, wie das Gewebe beginnt fester zu werden. Die massage darf auch mit einen stärkeren Druck durchgeführt werden, ganz so wie Sie es mag, sie wird es signalisieren, wenn es ihr nicht gut tut.

Das ist WIRKLICH ne technische Anleitung, die überhaupt nicht angebracht ist, da wie auch schon bemerkt, JEDE Frau anders empfindlich ist UND der "Eigenanteil", nämlich die Geilheit der Frau VÖLLIG aus Acht gelassen wird **schock (...DANN wird's wie bekannt !) "nur" zu einem Abspritzen kommen, OHNE das überwältigende Gefühl des Orgasmus, was viele Frauen hier zu Recht vermissen und es fälschlicher Weise auf "das nur nasse Ergebnis" schieben *klugscheisser*

Eine "wahre Freude" (jetzt keine Haarspaltereien lostreten wollend, was "wahre Freude" bedeutet !) wird es, wenn Körper UND Geist ZUSAMMEN, das Ergebnis hervorbrachten...ansonsten ist NUR dem Mann eine "gewisse Fingerfertigkeit" zu bescheinigen, hat aber NIX mit nem nassen Orgasmus zu tun !! *nene* *nono*

Dieses "Areal" das man den G-Punkt nennt, ist genauso (wenn nicht um VIELES BESSER !) von jeder einzelnen Frau "erfahrbar"...sich auf die Suche machen, wie die Lady in dem Video, die FÜR SICH ihre erogenen Zonen ausbaldowert *achtung*

Wie geschrieben...JEDE FRAU kann es ALLEINE bei sich tun, wichtig ist NUR genaue Kenntnis, was mich irre macht (vs."ganz so wie Sie es mag, sie wird es signalisieren, wenn es ihr nicht gut tut."!!) *ja*
Wieso sollte ich es einem Mann "signalisieren", wenn ich selbst es in der Hand habe !! *anmach* *idee* *lol*



*modda* gelöscht, weil Beleidigungen und Mutmaßungen nicht akzeptiert werden
@*********ichy
Super Beitrag! Ihr habt in einer kurzen und einfachen Anleitung wirklich alles Wichtige erklärt!
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
@********echt:
Sorry, das ich widerspreche. Genau das ist es, was Unerfahrene suchen. Sie fragen nach der Technik, was sie tun können. Siehe Fragen von LittleBig.
Es tut nicht not, jeden Beitrag auf sich zu beziehen und die Leute anzugreifen.
Was meinen Beitrag betrifft, so denken wir, daß er nun grad mal überhaupt niemanden schocken wird. Diejenigen, die sich durch klare Worte geschockt fühlen könnten, lesen nicht in in Foren wie diesem.
Und ganz klar ist, daß es bei allem Handeln immer auf die geilen Reaktionen der Frau ankommt. Das ist das allerwichtigste und wurde auch schon mehrfach dargestellt. Wenn man anders handeln würde, würde es Ihr nicht gefallen, und sie würde weder spritzen noch sonst etwas, allenfalls vor Schmerz schreiend weglaufen.
Die "Anleitung" ist auch nur eine von vielen Möglichkeiten und nicht als Nonplusultra zu sehen. Und vollkommen klar ist auch, daß es sich hier um eine der vielfältigen Orgasmusausprägungen handelt. Umgangssprachlich wird ein Orgasmus auch als "Kommen" tituliert. Und kommen kann Frau (Mann übrigens auch) nur, wenn das was passiert schön und im Einklang mit Ihrem Wohlbefinden ist. Es geht hier mitnichten um die Abarbeitung eines Kochrezeptes, wie ich an anderer Stelle schrieb.
Klar ist auch, daß es jede Frau selber kann, wenn Sie denn dran kommt. Vielen Frauen wird dazu einfach der Winkel zu stark und die Finger zu kurz sein, sprich sie brechen sich eher die Hand als das was passiert. Sicher erfahrene, sensible oder anatomisch entsprechend gebaute Frauen können es auch so, keine Frage, viele, vlt. die meisten, aber eben nicht. Es gibt auch gute stark gebogene Dildos in fast U-Form mit Kugeln dran, die sich zur G-Spot Massage gut eignen, sind ja auch extra dafür gemacht, z.B. NJoy pure Wand.
**ze Frau
128 Beiträge
@Liitlebig
Ich kann verstehn wie du dich fühlst zumindest glaube ich das.
Es hat bei mir anfänglich auch net geklappt und ich dachte auch, naja die Männer findens geil musst du das desshalb können?
Erst später als ich weiter an mir herumforschte ,,,wie fühlt sich was an ,wovon will ich mehr ,was mag ich garnet, merkte ich dass es scheissegal is ob ich spritze oder nicht,denn diese Art der Stimulation find ich einfach endgeil.
Aber wie gesagt anfangs dachte ich nur : "toll wenn ihr das alle könnt und es so genau wisst,,,,ich weiss nochnetmal wo anfangen.
Aber nun das eigentliche was ich dir zeigen wollte

http://ejakulation-lernen.de.tl/

in diesem Video (leider wieder englisch) sieht man wie die ganze Zone anschwillt
wo diese Zone ungefähr sitzt.

Wo sie bei dir selbst sitzt könnt ihr doch gemeinsam rausfinden.
Oder du machst es auch auf eigenem Weg und teilst es dann deinem Schatz mit.
Forsche ,sei mutig, es gibt nix was komisch oder abartig is.
Ich drück euch feste die Daumen
habt Spass egal ob sehr nass oder "nur" nass
Seze
@*********ichy
Ich glaube auch, viele Frauen finden Masturbation einfach uninteressant.
Es ist wie sich selber kitzeln: Nicht alle schaffen das oder finden es lustig.
Dass man beim Sex einen Partner braucht, betrachte ich nicht als Schwäche, sondern als ein elementares menschliches Bedürfnis. Küssen kann man nicht alleine. *zwinker*
Unter Umständen kann ich mich auch selbst zum Abspritzen bringen, ich finde es aber witzlos.
Dito, so sorry...
Das ist das allerwichtigste und wurde auch schon mehrfach dargestellt. Wenn man anders handeln würde, würde es Ihr nicht gefallen, und sie würde weder spritzen noch sonst etwas, allenfalls vor Schmerz schreiend weglaufen.

Falsch *hand* ...Spritzen ist eben NICHT das Maß des Gefallens, GENAU DAS WOLLTE ICH AUSDRÜCKEN und habe es auch geschrieben, denn fast alle Frauen berichten, von Squirtsessions, bei denen sie KEINEN Orgasmus hatten (von Extremitäten, wie peinvolles "Bearbeiten", rede ich noch nicht mal !!)

Diesem Trugschluss scheinen sehr viele hier aufzuliegen !! *achtung*

Es tut nicht not, jeden Beitrag auf sich zu beziehen und die Leute anzugreifen.

Doch...es tut Not Beiträge, die in die Irre führen zu kommentieren, nein...kann ALLES nicht auf mich beziehen, da ich "Naturtalent", nie lernen "musste", aber sehr gespannt Frauen lauschte, die es gelernt haben *nase*
Trugschluss ich greife nicht an, nur weil ich Deine Idee, als nicht die Beste ansehe !! *nein*

Da empfehle ich doch gerne, vom hohen Ross der Weissheit, des "Prinzen mit den göttlichen Fingern" hinabzusteigen !! *smile*
@********echt
Bei mir war es eben der "Prinz mit den göttlichen Fingern", deswegen ist das auch meine Empfehlung. Hätte ich es alleine versucht, hätte ich es alleine nicht geschafft, weil ich meine erste weibliche Ejakulation erst nach vielen solchen "Prinzen" zufällig erlebt habe.
Wie man hier es schon mehrmals geschrieben hat, ist es bei jeder Frau anders.
****upa:
Wie man hier es schon mehrmals geschrieben hat, ist es bei jeder Frau anders.

Eben und deshalb gibt es verschiedene Erfahrungen und verschiedene Meinungen, wobei eine jede ihre Berechtigung hat.

Es gibt keine allgemein gültige Fassung und jede Frau, welche es " lernen " möchte, kann sich hier aus all dem geschriebenen das nehmen und versuchen was Ihr vllt am besten zusagt.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja bei JEDER Frau isses anders...

Darum bitte ich an dieser Stelle darum,dass ihr damit aufhört, euch gegenseitig anzuzicken und lieber konstruktive Beiträge schreibt.
Sonst kommt Eva mit dem grossen Besen und macht mal sauber...*zwinker*

LG,Eva
@*****lee
Mein Reden!
****Too Paar
13.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
@lauralee
Sorry Kollegin*knuddel*....
Du warst schneller und das hat sich überschnitten...*zwinker*

LG,Eva


*zwinker* *lol* , hab ich doch mal den schnelleren Finger gehabt *haumichwech* ........lauralee
Ist aber keine gute Empfehlung
...weil es eine Abhängigkeit von "Fremden" (Mann oder Frau !) ist, die irgendwann mal den Weg kreuzen könnten...und nicht die aktive Selbsterfahrung (wenn man es denn UNBEDINGT lernen will !!), die JEDE Frau spontan beginnen kann!! ...meine Meinung *ja*
@********echt
Wie schon mehrmals gesagt: Jede Frau ist anders, und auch wenn für dich meine Empfehlung nicht gut ist, vielleicht ist sie gut für andere. *zwinker*

Wie lauralee gearde geschreiben hat:
Es gibt keine allgemein gültige Fassung und jede Frau, welche es " lernen " möchte, kann sich hier aus all dem geschriebenen das nehmen und versuchen was Ihr vllt am besten zusagt.

Sorry...
Du WILLST es nicht verstehen...ich meinte die ABHÄNGIGKEIT von jemanden anderen, anstatt sich auf eigene Intuitionen zurück zu besinnen!!!
...DAS ist keine tolle Empfehlung !! *panik*
@********echt
Abhängigkeit vom jemandem anderen gehört zum Sex dazu - finde ich. Sex ist Kommunikation mit einem anderen Menschen, das ist das Schöne daran.
Wie gesagt, alleine Abspritzen finde ich extrem schwierig, es geht nicht nur um "technische Aspekte" wie Armlänge oder Dauer und Intensität der Stimulation - was mir bei der Masturbation fehlt ist die Erotik, die Wärme, der Austausch, die Tatsache, dass ich mich einem anderen Menschen hingebe und ihm die Kontrolle überlasse.

Ich glaube, dass hier jede(r) über die eigenen Erfahrungen berichtet und unterschiedliche Ratschläge gegeben werden, ist Sinn des Threads.
Ohne Frage
...ist die Interaktion die Schönste !! *wow* *zugabe*

Aber wenn's doch um das "Erlernen" geht, ist es doch unglaublich erhellend und stolzmachend, wenn frau ihren Körper "zum Singen" bringt...das kann JEDER Mann, OHNE dem gemeinsamen Akt auch nur EINE Scheibe abzuschneiden, bzw. die Ornanie über den Akt zu stellen (oder vllt. doch !?) *gruebel* *nixweiss*

NICHTS ANDERES versuche ich hier anzuregen...das Errforschen des eigenen Körpers, weil es ist sehr befriedigend ist, zu wissen, das man sich selbst Schönes (an)tun kann *zwinker*
@********echt
Ich habe die weibliche Ejakulation zusammen mit meinen Partnern erlernt und erlebt. Zusammen mit ihnen habe ich meinen Körper erforscht. Es waren sehr tiefe, befriedigendere Erfahrungen. Alleine habe ich sowas nie geschafft.
Wie gesagt, jede Frau ist anders.
Na aber das ist ja das schöne, eben hier die Vielfalt der Erfahrungen zu lesen, die dann so jede Frau auf ihre Art neugierig macht.

Jede hat die Möglichkeit es alleine oder doch lieber mit einem Mann gemeinsam zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.