Ich muss einfach mal fragen...
Ich habe hier eben den Artikel zum Squirting gelesen und mich dabei ertappt wie ich dachte "Nee, oder?"Da gibt es diesen Absatz:
"Denn es wird Überwindung notwendig sein, die vor dem Höhepunkt/Squirten aufkommenden Gefühle zuzulassen und sie nicht zurückzuhalten, weil man sie mit dem Gefühl des Harndrangs verwechselt und diese Grenzüberschreitung vermutlich nicht zulassen möchte."
ICH habe dieses Gefühl ständig, wenn ich oral befriedigt werde. Unabhängig vom Mann! Ich oute mich einfach mal...
Abhängig vom Mann kann ich klitoral oder vaginal kommen (meist klitoral, vaginal habe ich bisher nur mit 3 Männern geschafft und ich muss sagen: Ich lobe mir daher Penisse von nicht gaaanz großer Größe ) Allerdings habe ich bei beiden Orgasmen das Gefühl - sobald ich zum Ende komme - SOFORT auf Klo zu müssen und "breche" daher meist ab... soll nicht heißen, dass ich den Kerl wegstoße und das war's, nein...aber beim Cunnilingus z. B. drücke ich mich schon weg, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes Angst habe, dass ich lospinkeln muss...
Hat das nun etwas damit zu tun oder ist das etwas ganz anderes?