Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

*********ichy Paar
10.187 Beiträge
@****_67:
Der Vorgang des Squirtens ist durchaus dem Vorgang der Ejakulation des Mannes gleich zu setzten. Die entstehenden Sekrete sind ähnlich und unterscheiden sich eher in Menge und Konsistenz. Die Sekrete werden von Drüsen produziert, die beim Mann Prostata heißen und bei der Frau auch mit weiblicher Prostata umschrieben werden. Auch Männer können ejakulieren, ohne daß sie einen Orgasmus haben z.B. bei feuchten Träumen insbesondere bei jungen Männern. Genauso gibt es bei Männern den sogenannten trockenen Orgasmus, bei dem es nur das Gefühl gibt ohne das irgendwelche Flüssigkeiten oder Sperma ausgestoßen werden.
**********eil60 Mann
76 Beiträge
@ chrissy und michi:
Genau so ist es. Und der trockene Orgasmus kann gefühlt sehr viel mächtiger sein als der spritzige.......
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Gefühl des Urinieren müssens ist sehr leicht entgegenzuwirken, Frau geht vorm Spiel aufs Klo.

Stimmt so leider nicht...*nein*
Denn das Gefühl ,dass Frau urinieren muss, entsteht ja hierbei eben nicht durch die volle Blase...-sondern durch den Druck, den die angeschwollenen Drüsen auf die Harnröhre und das umherliegende Gewebe ausüben. Vorher Blase entleeren ist sinnvoll..-aber dem Gefühl damit entgegenzuwirken ist zumindest in meinem speziellen Fall unmöglich.
Unterscheiden zu lernen,WAS genau man denn nun fühlt,ist hier in meinen Augen wesentlich sinnvoller.
Denn wenn Frau lernt,wie es sich anfühlt,wenn sie bereit ist,zu zerfliessen,dann kann sie in die richtigen Regionen fühlen,entspannen und geniessen.

LG,Eva
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Jo - sorry, falsch ausgedrückt. Klar das Gefühl bleibt, aber Kopf kann sagen "Nee Urin kann es nicht sein, ist was anderes Geiles" und das kann sie dann ohne Bedenken laufen / spritzen lassen *smile*
*****h88 Mann
5 Beiträge
Egal
Wer auf NS steht, findet sowieso beides geil *zwinker*
**ze Frau
128 Beiträge
Pippi
Also ich geh grundsätzlich immer vorher auf die Toilette und press den letzten Tropfen raus.Aber manchmal dauert es eben bis zum Spritzen und ich denke da kann schon nach produziert werden.
Aber ich lese ja gerade das Buch von Sundhal und "übe" auch.
Habe vorher über einem großen Spiegel hockend die Übungen gemacht und dabei 3x gespritzt, die Flüssigkeit war klar und roch nach nichts ich habe die Flüssigkeit vom Spiegel in ein Behältnis gekippt danach bin ich pinkeln und hab in ein gleiches Gefäß gepinkelt, um die Flüssigkeiten zu vergleichen.
Die Squirtflüssigkeit war nur sehr dezent gelbstichig roch und schmeckte nach nichts, das Pippi war gelb roch aber auch nach nichts und schmeckte ebenfalls nach nix
und nu????*gruebel*
Evtl. hab ich zu schnell danach gepinkelt sodass noch etwas Squirtwasser zurück in die Blase floss*?*
Die Squirtflüssigkeit hab ich mal aufgehoben und nun guck ich mal wie später das Pippi is.
Ach ja es sah nach wahnsinnig viel aus auf dem Spiegel und dem Boden im Gefäß befanden sich letztendlich "nur" zwischen ca 100 und 125ml
Seze
****rte Mann
149 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen schmeckt die Squirt-Flüssigkeit von neutral bis salzig und ist leicht süßlich, angenehm duftend? Ich denke, dass es davon abhängt was Frau gegessen hat.

Übrigens ganz frischer Urin schmeckt auch neutral und überhaupt nicht unangenehm. Aber auch da hängt es davon ab, was man gegessen hat.

Ich finde es übrigens toll, wie "wissenschaftlich" Du @ Seze dieses Thema angehst. [Interessante Frau] *anbet*
In der Spargelzeit kann man doch ein einfaches Experiment machen. *gg*
Vor ein paar Jahren habe ich zufällig festgestellt, dass nach Spargelessen das Ejakulat relativ neutral riecht und schmeckt, während Urin den typischen "Spargel"-Geruch hat.
**ze Frau
128 Beiträge
na es geht ja hier
ums Squirten lernen und ich denke gerade am Anfang verunsichert einen das am allermeisten.
Das wird auch gut im Buch geschrieben und beschrieben.Hab ich jetzt gepinkelt, das fühlt sich an wie Blasendruck usw.
Ich hab immer das Blasendruckgefühl manchmal , vor allem wenn es ein Mann macht isses fast ein irres brennen dass dann echte Flammen durch den Körper jagt.
die Themenerstellerin wollte ursprünglich wissen ob man es erlernen kann, und da ich selbst ja noch Anfängerin bin empfinde ich solche Tips von Frau zu Frau oder von Fortgeschrittener zur Anfängerin einfach am hilfreichsten.
Ich finde ja man kann es lernen oder erweitern oder optimieren wie auch immer.
Die Entdeckungsreise zu unserem Körper zu unserer Lust is eine der aufregendsten
die wir erleben dürfen deshalb lasst es uns geniessen lasst uns uns geniessen *ja*

Seze
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Seze
Die Squirtflüssigkeit war nur sehr dezent gelbstichig roch und schmeckte nach nichts, das Pippi war gelb roch aber auch nach nichts und schmeckte ebenfalls nach nix
und nu????

urin riecht und schmeckt ganz frisch aus der blase nach gar nichts. aber nach kurzer zeit luftkontakt und der damit verbundenen unverzüglichen bakterienbesiedelung beginnt der chemische umbauprozess und dann" richts nach urin".
**ze Frau
128 Beiträge
prima
diANaone
das S-Wasser hab ich aufgehoben in einem offenen Schälchen ,bis jetzt, und es is nach wie vor völlig geruchslos .
jez kommts ins Klo und ich weiss was es
is bzw war *ja*

schönen Sonntag noch
*sonne*
Seze
@Seze
Perfekt.....;-))) *top*
Deine Beiträge bringen mich zum Schmunzeln, im guten Sinne....
Wünsche allen, in der Runde, einen sonnigen und spritzigen Sonntag.
Sim1_67 *wink*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Wissenschaftlerin bringt auch mich zum Schmunzeln...
Ich habe mir dieses in Schälchen Pinkeln und Squirten erspart,da ich mir ziemlich sicher bin und war,dass es kein Urin ist...Aber wenn es hilft,dann rein damit in die Schüsseln.*lol*
Unsere kleine Seze wird weiter forschen und lernen ...und uns berichten. Und DAS ist cool....*top*

Auch Eva hat heute schon schön gespritzt...-aber nicht in ne Schüssel ...sondern einfach in die Handfläche ihres Liebsten...*juhu*

Schööööööööööööööööööööööööön war´s.....*wolke7*

Allen einen feuchtfröhlichen *sonne*-tag...

Eva
**ze Frau
128 Beiträge
ich bin
mir völlig bewusst dass meine Art hier oft belächelt wird oder mit Sicherheit manche denken die Alte spinnt *vogel*
Aber das is mir wurschd ich war schon immer bissle durchgeknallt und ich will einfach wissen was mein Körper alles kann.
Zum Thema lernen kann ich nur sagen
-es geht immer schneller
-es wird immer mehr an Menge und Frequenz hintereinander pro Session *wow*
• und ich liebe es immer mehr und bin drauf und dran süchtig zu werden.

Mit mir alleine klappts nun immer und nächste Woche werde ich austesten wie sich das alles auf den Sex mit Partner auswirkt.Er möchte es schon ne Weile und er lässt sich gerne leiten.
Mal schauen ob er mich "bespielen" kann sodass mein Releaseknopf gedrückt wird

@**a ihr Glücklichen *top*

*sonne*
Seze
@Seze
Nicht belächeln, schmunzeln....
Schmunzeln im Sinne von Respekt und Anerkennung.
Und das du durchgeknallt bist, denke ich in keiner Sekunde. Eher, schön, dass da eine Frau ist, die sich kennen lernen will, sich kennt und zufrieden ist mit ihren Fähigkeiten, die sie an sich entdeckt.
Dieses Gefühl kenne ich von mir auch...
Sim1_67 *top*
**ze Frau
128 Beiträge
ich weiss
Sim bei dir und Eva weiss ich dass ihr das so meint und euch hab ich damit auch nicht gemeint.
ich mag selbst das schwimmen mit dem Strom nicht ich mag durchgeknallte Leutz die auch mal über sich selbst lachen.
Ich finde es total wichtig dass man weiss wie man tickt ich kann doch von niemandem erwarten dass er mich zum explodieren bringt wenn ich es selbst nicht schaffe*gruebel* das war jez bestimmt wieder ein Wespennest aber es is das was ich denke.
Grüsse aus der Sonne*sonne*
**ze:
Ich finde es total wichtig dass man weiss wie man tickt ich kann doch von niemandem erwarten dass er mich zum explodieren bringt wenn ich es selbst nicht schaffe*gruebel* das war jez bestimmt wieder ein Wespennest aber es is das was ich denke.

Wenn dem so ist, dann ist das so, da gibt es nichts zu diskutieren,geschweige denn zu kritteln, denn das soll/ muß jede Frau für sich entscheiden
@Seze
Genau so ist es.
Wollte es nur klarstellen, dass ich mich nicht über deine Beiträge lustig mache. Ich selbst bin auch jemand, die sagt was sie denkt. Manchmal trete ich damit ins Fettnäpfchen. Ist mir aber egal....;-)))
Jeder ist wie er ist und das ist auch gut so...
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst bin auch jemand, die sagt was sie denkt. Manchmal trete ich damit ins Fettnäpfchen. Ist mir aber egal....;-)))

Manchmal geht es auch kopfüber rein in den Fettnapf...-jedenfalls bei mir! Und auch mir isses vollkommen banane... *liebguck*

Zum Thema lustig Machen...
Ich bin sehr froh,dass meine Kommentare nicht so verstanden wurden. Denn ehrlich gesagt wollte ich alles...-nur das nicht.
Ich bin auch neugierig ,was mein Körper alles so kann...Habe beispielsweise begeistert beobachtet,dass ich seit ich mich ergiessen kann,keine Harnwegsinfekte, Blasenentzündungen und Pilzinfektionen mehr hatte.Ich bin kerngesund seit ich regelmässig ejakuliere. *juhu*

Und auch ich kann feststellen,dass ich unter bestimmten (günstigen) Bedingungen enorme Mengen Ejakulat produzieren und verspritzen kann,habe die Handtücher vor und nach Gebrauch gewogen, Geschmack und auch Geruch getestet...usw. usw.
Ich bin auch schneller und intensiver erregbar und sehr schnell bereit,mich zu ergiessen. Das ist einfach wunderschön! *freu2*
Wenn frau es zusammen mit dem Partner erforscht und erlernt,nimmt sie bestimmte Dinge vielleicht anders oder bewusster wahr. Das macht wirklich Spass und ist sehr spannend. Auch für den Partner. Uns beide hat es tiefer verbunden...Das ist eine wunderschöne und innige Erfahrung für uns als Paar. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen,sich so intensiv mit sich und der eigenen Sexualität zu befassen. Da kann man nur gewinnen.*ja*

LG,Eva
**ze Frau
128 Beiträge
fühl dich
geknutscht Eva *kuss2*
Danke für diesen Beitrag *top*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knutsch ist angekommen.....!
Danke dafür....*knuddel*

LG,Eva *bussi*
@NosiToo
Ein sehr schöner Beitrag.
Ich finde es toll, einen Partner zu haben, dem es gefällt, wenn Frau geil und spritzig ist. Eva, ich bewundere dich dafür, dass du jemanden an deiner Seite hast, der das bestmögliche aus dir herauskitzelt.;-))
Ich weiß für mich, dass ich in einer Partnerschaft auf keinen Fall, auf squirten verzichten will.....ich bin gespannt, was das Leben für mich, diesbezüglich bereit hält....
wünsche euch allen einen schönen Abend.
Sim1_67
Hallo
Und eine frage haben wir zu diesem Thema, da gab es doch ein Buch oder?
**ze Frau
128 Beiträge
das Buch
Meine Lieblingslektüre seit fast ner Woche
weiter oben im Thread hab ich es etwas beschrieben was drinsteht

http://www.amazon.de/Weiblic … eborah-Sundahl/dp/3934647952
Danke
Für diese schnelle Antwort *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.