Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

@NosyToo
Habe beispielsweise begeistert beobachtet,dass ich seit ich mich ergiessen kann,keine Harnwegsinfekte, Blasenentzündungen und Pilzinfektionen mehr hatte.Ich bin kerngesund seit ich regelmässig ejakuliere.

DAS ist ja mal wirklich ne KNALLER-Info *wow* *danke*

Ich hab schon gedacht, die Bakterien, Pilze, Viren, Blaseninfekte, Piss & Schiss mögen mich nicht *schock* ...aber auf DIE Idee, bin ich noch NIIIIE gekommen !! *kopfklatsch*

Du hast vollkommen Recht, nur DAS kann die Erklärung sein *idee* *guterbeitrag* *anbet*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Netzi
Nun,ob es tatsächlich so ist,darüber kann ich nur spekulieren...
Aber ich weiss,dass in einigen Kulturen..-glaub auch der indischen ...sogar den Mädchen schon beigebracht wird,dass die weiblichen Organe einfach gesünder bleiben/werden,wenn man die Bakterien und alle anderen unwillkommenen Gäste quasi ausspült oder *auswäscht*. Und es macht ja irgendwie auch Sinn finde ich...
Mein Gyn sagte immer,dass ich bitte ,wenn es denn geht,direkt nach dem GV zum Pinkeln gehen soll,damit alle Viren und Bakterien,die durch die mechanische Reizung aufsteigen,wo sie nicht aufsteigen sollen,ausgespült werden. Soweit so gut...
Trotzdem hatte ich regelmässig Blasenentzündungen, Harnwegsinfekte und ähnlich Unangenehmes...Mein Gyn war viele,viele Jahre mein bester Freund...*roll*
Und inzwischen geht es mir super gut! *juhu*
Die letzte Blasenentzündung ist schon lange her...-interessanterweise eben genauso lange wie meine ersten Squirtversuche.... Also von dem Punkt an,als die Flüssigkeitsmenge zunahm hab ich das Gefühl.
Und wenn all diese blöden Sachen um dich nen riesen Bogen machen,dann bestätigt das meine These.
Dann lohnt es sich auch aus diesen Gründen für Frauen,das Ejakulieren zu lernen. Aus gesundheitlichen Gründen quasi....Schöner Gedanke finde ich...
Mal ganz abgesehen von der Lust und dem Spass dabei...Gesund zu sein erhöht für mich den Genuss...-die gesamte Lebensqualität!

LG,Eva
******nds Paar
126 Beiträge
Entzündungen...
....das ist ja spannend Eva! Jetzt wo ich das lese, bin ich am überlegen wann ich meinen letzten Pilz hatte..........früher eigentlich regelmäßig alle paar Wochen....weiß schon nicht mehr, wann das letztes mal war *gruebel* wenn das mit dem squirten zusammenhängt, dann *freu2* !....
....übrigens seze : ich finde deinen forscherdrang klasse *experimentier* , mach nur weiter so, es lohnt sich auf jeden Fall! *freu2*
Bin immer noch am " handtuchschnüffeln", "dildos, vibratoren und fingertechnjken austesten" und "mit meinem Schatz am experimentieren" und schön dass man sich hier outen kann ohne für verrückt gehalten zu werden *zwinker*
Übung...
macht den Meister *freu2*
Bild ist FSK18
**ze Frau
128 Beiträge
@Freyja
oh das is wundervoll *ja*
ich hoffe du hattest auch ein wundervolles Gefühl dabei.
Hätte ich gerne gelesen zum Beweisfoto.
Hach herrlich, gut dass du nicht aufgegeben hast *top*
**ze Frau
128 Beiträge
Resume
So das Buch ( die weibliche ejakulation und der g-Punkt) is durchgelesen und durch"gearbeitet" .
Auf mich wirkt dieses Buch als würde ich ner guten Freundin gegenüber sitzen und wir sprechen über das Thema manchmal albern wir etwas , aber ich fühle mich immer als Frau und "sexuelles Organ" vollwertig.
Alles in allem sehr empfehlenswert, aus meiner Sicht.

Kann man Squirten nun lernen ja unbedingt ja ,yes she can.

Was hat sich bei mir getan?
Jede Menge *ja*
Ich kann nun mit mir selbst immer spritzen ich weiss wie ich mich stimulieren muss und spritze dann bis zu 8 mal mittlerweile große Mengen ( großes Handtuch wird schwer).
Durch das "wachküssen" des G-Punkt-Areals is meine Sexualität viel intensiver, sie betrifft nun den ganzen Körper und nicht nur den Unterleib.
Meine Orgasmen sind wesentlich länger und noch intensiver (was ich immer dachte das geht gar nicht).
Ich muss teilweise kichern wenn ich komm es is wie auf Droge, völlig enthemmt, genial.

Die vaginalen Orgasmen empfinde ich als viel befriedigender als die rein klitoralen
sie sind emotionaler umfassen meinen ganzen körper bis in den Kopf.

Ich habe es seither nichtmehr gleichzeitig geschafft also Spritzen und Kommen gleichzeitig, aber das is auch völlig unwichtig.
Jedesmal spritzen macht mich noch geiler ich liebe dieses Wasserplanschgeräusch und das alles hat doch auch was "verbotenes"Verruchtes".
Es is ein ganz arg warmes Gefühl fast schon heiß das von den Beinen hochsteigt bis in den Kopf wenn ich spritze.
This girl is on fire *zwinker*

Spritzen lernen oder zumindest es zu versuchen lohnt sich alle mal, schon allein das "wachküssen" des Areals bereichert in vielerlei Hinsicht ich glaube sogar selbst,wenn eine Frau es nicht schafft zu spritzen sie wird trotzdem von den "Nebenwirkungen" profitieren.

in diesem Sinne fröhliches Üben
Seze
Gute Frage
Ob man es lernen kann, will und kann ich nicht beurteilen. Bei mir kam es quasi von jetzt auf gleich.
Bis vor 2 Jahren war Sex für mich ein notwendiges Übel, aber dann lernte ich meinen Mann kennen.
Bei ihm passierte es zum allerersten mal.
Zuerst war es ein Gemisch aus Schock, Erschrecken und Unsicherheit im Wechsel mit totaler Lust, Geilheit und auf Wolken schweben...
Jetzt kommt es mir fast jedesmal und zum Teil auch immer heftiger.

Selbst bei einem meiner Dreier kam es mir bei beiden Männern - mehrfach!

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich befürchte, dass ich süchtig werde nach diesem unfassbaren Gefühl...
TOLL @Seze
Die vaginalen Orgasmen empfinde ich als viel befriedigender als die rein klitoralen sie sind emotionaler umfassen meinen ganzen körper bis in den Kopf.

...sach ich doch !! *mrgreen* *wow* *spitze*
(und anal ist noch mal ne ganz andere Nummer !) *zwinker*

Einer Frau, die "nur" durch Fingern kommt...kennt wirklich den Unterschied nicht !!
Zusätzlich ist es ein "Verlust", wenn sie's sich nicht selber machen kann !

http://www.joyclub.de/my/2988797.sweet_dreams79.html ...aber um's "Squirten lernen" geht's hier *achtung*
**ze Frau
128 Beiträge
ja Netzgeflecht
durch das "Üben" habe ich erst gelernt bzw erfahren dass ich rein vaginal kommen kann, das alleine is schon echt überwältigend.
Aber manchmal schaffe ich es vaginal und klitoral gleichzeitig zu kommen,,,,,,abartig genial und nicht von dieser Welt.

Und schau
hätte ich nicht spritzen lernen wollen
hätte ich mich weiterhin auf meine Klitoris beschränkt wie wahrscheinlich zig andere Frauen.

spritzen lernen, oder eben auch von alleine zu erfahren, bringt uns uns selbst näher ,macht unsere Sexualität und das Körpergefühl rund.

Ich bin sehr froh dass ein ehemaliger Kontakt von mir damals nicht locker gelassen hat und es immerwieder versucht hat bis ich kam und spritzte gleichzeitig.
Der Kontakt besteht nicht mehr aber ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Hartnäckigkeit und dafür dass er mich fürs Thema sensibilisiert hat.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
hätte ich mich weiterhin auf meine Klitoris beschränkt wie wahrscheinlich zig andere Frauen.

Ja, das könnte sein...
Ich denke,es gibt viele solcher Frauen...selbst solche,die sich nicht einmal darauf beschränken.
Habe neulich in einer Frauenrunde eine Frau erlebt,die mich echt schockiert hat.
Sie war 16 Jahre verheiratet und hat sich getrennt. Ist nun mit einem neuen Partner zusammen ...2 Kinder....usw. usw.
Es ging um Geschenke von Männern...Eine junge Frau am Tisch ( 23 Jahre) erzählte freudig ,dass ihr Freund ihr nen tollen Vibrator geschenkt hat. Die Frau mit Mitte 30 verkündete zum Erstaunen aller Anwesenden,dass das ja wohl das allerletzte Geschenk wäre,da SB ja wohl vollkommen ekelhaft wäre.... *schiefguck*

Ich schaute sie an und meinte,dass das ja wohl ein Spass gewesen sei...
Sie verneinte und erklärte,dass ihr sowas null bringt und sie das total widerlich und ekelhaft findet und sie das auch noch niemals gemacht hätte. Ich meinte dann,dass es die eine Sache ist,wenn es einem nichts bringt...-die andere,es gleich ekelhaft zu finden. Eine andere Dame am Tisch fragte,wie sie das überhaupt beurteilen könne,dass es ihr nichts bringt,wenn sie es doch angeblich noch nie getan hat. Sie blockte das Gespräch ab und alle am Tisch sahen so hier aus: *oh2* *hae*

Auch sowas gibt es heutzutage noch und ich finde das unfassbar...

Gott sei Dank gibt es auch Frauen wie uns,die ihren Körper,ihre Sexualität und weibliche Fähigkeiten erkunden und geniessen ....*juhu*

LG,Eva
********mart Paar
3.327 Beiträge
Das hätte meine Frau sein können *kopfschüttel *traurig guck
*traurig*
Unfassbare Geschichte....leider ist es so, dass es ganz viele Frauen gibt, die noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatten. Schade eigentlich.
Gott sei Dank ist das bei uns anders.....vielleicht manchmal zu viel... *zwinker* *wink*
*****no3 Paar
189 Beiträge
@NosyToo (und der Rest des Forums)
Tatsächlich ist das alles unglaublich und dieses Beispiel bestätigt mich nur in meiner Erkenntnis, dass auch im 21. Jahrhundert Sexualität mit ganz vielen Missverständnissen, Dogmen, falscher Scham etc. pp. belegt ist und sich sooo viele Menschen einen wichtigen Aspekt Ihres Lebendigseins verweigern.

Ich lese dieses Thread schon seit einigen Tagen und über das Thema "Squirting lernen" sind ein Haufen weitere Gedanken dazu gekommen... Zusammengefasst bleibt für mich nur die Feststellung, dass man/frau alles "lernen" kann, wenn man/frau sich auf sich selbst, die eigene Sexualität einlässt und - noch schöner - man einen Partner hat, der sich mit einem auf diese Reise begibt. Man lernt nie aus und durch immer noch viel Tabuisierung gerade im sexuellen Bereich - so habe ich den Eindruck - ist der Nachholbedarf hier bei vielen ausgesprochen hoch... (schließe mich da nicht aus... lerne gerade einiges über das Thema Prostatamassage... Für viele Männer ein Tabuthema; ....ja wir haben die auch! *g).

Chris (m)
...auch MITTEN UNTER UNS
gibt es Vertreterinnen, die der Ansicht sind das für sie, Masturbation wie "sich selber Kitzeln wäre - bringt gar nix" *schock* ...also NIX mit verklemmten Frauen, die weiiit weg zu finden sind ! *nene* *panik*

...wirklich VIELE kennen ihren eigenen Körper nicht, bzw. können ihn selber nicht zu klingen bringen !! *traurig*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wirklich VIELE kennen ihren eigenen Körper nicht, bzw. können ihn selber nicht zu klingen bringen !! *traurig*

Und erwarten genau das dann paradoxerweise von ihren Partnern
und / oder Liebhabern...*nachdenk**nixweiss*

LG,Eva
jaaaaa...
GENAU SO IST'S ...dann wird eher die Fingerfertigkeit des Mannes kritisiert und auf "den Prinzen mit den güldenen Griffeln" gewartet !! *haumichwech* *panik*
*****no3 Paar
189 Beiträge
Schon Ok so! ;-)
Nehmt mich, ich bin ein solcher Prinz! *zwinker* .... *lach.

Das ganze ist natürlich mal wieder so eine Sache, die den "Patriarchen" im wahrstes Sinne in die Hände spielt: sie werden "gebraucht" weil die Weiblein es sich nicht selbst besorgen kann ;-).
******e69 Frau
36 Beiträge
Lernen
Ich muss gestehen, ich bin zum Squirten gekommen wie die Jungsfrau zum Kind *lol*. Ich hatte seinerzeit einen neuen Liebhaber. Er war der langsame Typ, also kein Sex beim ersten, zweiten, dritten...Date. Als wir dann das erste mal miteinander im Bett waren, war ich vor freudiger Erwartung dermaßen angezeckt, dass jede Nervenfaser zu vibriren schien. Ich lag auf ihm und in dem Moment als er in mich eindringen wollte wurde es plötzlich ziemlich nass. Ich dachte: "Na super, da warte ich so lange ab und hab einen Schnellspritzer abgekriegt". Er dachte:" Komisch, dass sie mich anpinkelt, aber okay.." *rotfl*
Als wir später klärten was sich da zugetragen hatte, haben wir immer mehr probiert und experimentiert. Ich denke, ohne dieses zufällige Erlebnis wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass "sowas" geht, dass spritzen etwas Erlernbares oder gar ErlernensWERTES sein könnte. Dieses wundervolle Erleben wäre komplett an mir vorbei gegangen. Es hat sich dadurch nicht nur meine Erlebnisfähigkeit völlig verändert, sondern meine ganze Haltung meiner Sexualität gegenüber hat eine komplett neue Richtung bekommen, über die ich sehr glücklich bin.
Warum ich das erzähle? Ich denke, es geht dem Erlernen oder Erleben nicht immer notwendiger Weise das Interesse voraus; ich denke man kann auch durch eine Überraschung auf völlig neue Ideen kommen. Und hoffentlich kann man die Überraschung dann für sich nutzen und ausbauen und lässt die tolle Gelegenheit nicht einfach an sich vorüber ziehen.
hier wäre Dein Beitrag besser aufgehoben...
Squirting: Wie seid ihr zum Squirting gekommen?

...denn hier geht's tatsächlich um's Lernen *achtung*

Ich denke mal die meisten Frauen erfahren es per Zufall im Leben, so auch ich...seit gut nem ¼ Jahrhundert, aber es ist spannend, was Frauen auf der Reise zu sich und ihrem Körper erleben und berichten ! *zwinker*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag war OT und wanderte in die *tonne*

@**l

Bitte Eingangsposting genau(er) lesen und themenbezogene Beiträge posten!
Der nächste OT Beitrag wandert dann OHNE Kommentar ins Tönnchen.*zwinker*

Danke und liebe Grüsse,

Eva
Die weibliche Ejakulation habe ich das erste Mal mit einem Partner erlebt. Da er mir nicht erklären konnte, wie er das geschafft hatte, habe ich dann angefangen, mich zu informieren und Bücher darüber zu lesen. Dadurch habe ich meinen Körper natürlich besser kennen gelernt. Und bei den Übungen, die Deborah Sundahl empfielt, habe ich jedesmal ein "Happy End" erlebt. *gg* Trotzdem ist für mich Sex etwas, was man mit anderen teilt, nicht etwas, was man alleine macht.
Ich finde Masturbation uninteressant - Masturbation war für mich sicherlich aufregend, als ich ein Teenie war, aber als Frau gibt mir Masturbation gar nichts - außer Orgasmen. *zwinker* Und von meiner Sexualität erwarte ich etwas mehr, als alleine zu "kommen". *ja*
**ze Frau
128 Beiträge
unterschiedlich
Also ich finde SB (Selbstbefriedigung) nicht langweilig, ganz im Gegenteil.
Bei mir is das kein mechanischer phantasieloser Vorgang, im Gegenteil es is aufregend ohne Ende*zappel*
Ich kann doch mit mir selbst alles ausprobieren ohne mir irgendwie blöd dabei vorzukommen oder mich rechtfertigen zu müssen oder ohne zu erschrecken, ich finde das eine irre große Freiheit.
Und es geht eben nicht nur um Orgasmen ich habe schon Sessions mit mir gehabt da kam es nicht zum Orgasmus aber ich hab irre interessante Dinge über mich und meinen Körper dabei erfahren.
Ich z.B möchte mal ein Sandwich haben weil ich bei der SB entdeckt hab dass es mich ab einer bestimmten Geilheit , in ner bestimmten Stimmung einfach unheimlich erfüllt wenn ich beidseitig penetriert werde.
Und wenn ich nun das umsetze dann weiss ich doch zumindest mal genau wie ungefähr es sich anfühlt und eben wann und wie ich es WILL.
Sex mit mir und Sex mit Partner/Partnern sind für mich komplette 2 Paar Stiefel.Die SB is bei mir auch qualitativ und quantitativ völlig unabhängig von der Qualität und Quantität in einer Partnerschaft.

Und abschliessend noch zum Squirten lernen
Ich hätte es niemals "zugelassen" dass ein Partner mich dazu bringt ohne vorher es selbst erlebt und gespürt zu haben.
Ich hab es mir zigmal verklemmt und hab seine Hand weggeschoben weil ich nicht wollte dass er was mit mir tut was mir "unheimlich" is weil ich es von mir selbst nicht kenne.
Er hatte ja dann sein Geschick und ne große Portion Timing und Glück auf seiner Seite dass er es auslössen konnte.
Und erst seitdem ich es selber oft erlebe möchte ich es nun auch mit nem Partner erleben.

Klar ob man SB als Bereicherung sieht oder als notwendiges Übel is von Mensch zu Mensch verschieden.Aber ich finde zum Squirten lernen isses einfach irre hilfreich und genau darum geht es doch.
In seiner Sexualität sich frei zu entwickeln zu entdecken sich entfalten zu können sich angenommen zu fühlen und sich selbst anzunehmen.
Auch denke ich wenn mein Partner sieht spürt und hört dass ich meinen Körper und meine Lust kenne liebe und lebe springt sie auch auf ihn über.

Jez fällt mir nix mehr ein
Seze
**ze Frau
128 Beiträge
ach und noch...
Zitat

Ich finde Masturbation uninteressant - Masturbation war für mich sicherlich aufregend, als ich ein Teenie war, aber als Frau gibt mir Masturbation gar nichts - außer Orgasmen.

Ich fühle mich durchaus als vollwertige reife FRAU *zwinker*
noch ein Aspekt...
..bei der Selbstbefriedigung vs. gemeinsam erlebte Sexualität, ist's ähnlich wie zB. Sex mit verbundenen Augen und sehend *achtung* ...absolut NICHT VERGLEICHBAR !! *nene*

Es werden andere Sinne, wie Kopfkino, Empfindungen etc.pp. bedient, das kennt ua. JEDER Mann und muss wirklich nicht diskutiert werden ! *nein*

mit Verlaub...das Zitat von http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html ist schlicht falsch !
Trotzdem ist für mich Sex etwas, was man mit anderen teilt, nicht etwas, was man alleine macht.
Ich finde Masturbation uninteressant - Masturbation war für mich sicherlich aufregend, als ich ein Teenie war, aber als Frau gibt mir Masturbation gar nichts - außer Orgasmen. Und von meiner Sexualität erwarte ich etwas mehr, als alleine zu "kommen".

DENN, unbedingt ist Sex etwas was man alleine macht, das fängt im Säuglingsalter an, wird bereichert in der Pubertät und begleitet jedes Lebewesen bis es stirbt ! *ja*
Es zeichnet auch die Liebe zu sich selber aus...und ist in dem Moment NICHT in Orgasmen zu rechnen ! *lol*

Wenn mehr erwartet wird von Sexualität, führt sie UNWEIGERLICH über einen selbst !! *idee*
@********echt
..das Zitat von la_lupa ist schlicht falsch !

Du siehst die Sache mit Sicherheit anders als ich, aber die Art und Weise, wie ich Sex erlebe, hat nichts mit "falsch" oder "richtig" zu tun.
In diesem Forum geht es nicht darum, die Meinung anderer zu beurteilen, sondern sich über sehr persönliche Themen auszutauschen - und das Interssante dabei ist eben, dass jeder Sexualität anders sieht und erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.