Resume
So das Buch ( die weibliche ejakulation und der g-Punkt) is durchgelesen und durch"gearbeitet" .
Auf mich wirkt dieses Buch als würde ich ner guten Freundin gegenüber sitzen und wir sprechen über das Thema manchmal albern wir etwas , aber ich fühle mich immer als Frau und "sexuelles Organ" vollwertig.
Alles in allem sehr empfehlenswert, aus meiner Sicht.
Kann man Squirten nun lernen ja unbedingt ja ,yes she can.
Was hat sich bei mir getan?
Jede Menge
Ich kann nun mit mir selbst immer spritzen ich weiss wie ich mich stimulieren muss und spritze dann bis zu 8 mal mittlerweile große Mengen ( großes Handtuch wird schwer).
Durch das "wachküssen" des G-Punkt-Areals is meine Sexualität viel intensiver, sie betrifft nun den ganzen Körper und nicht nur den Unterleib.
Meine Orgasmen sind wesentlich länger und noch intensiver (was ich immer dachte das geht gar nicht).
Ich muss teilweise kichern wenn ich komm es is wie auf Droge, völlig enthemmt, genial.
Die vaginalen Orgasmen empfinde ich als viel befriedigender als die rein klitoralen
sie sind emotionaler umfassen meinen ganzen körper bis in den Kopf.
Ich habe es seither nichtmehr gleichzeitig geschafft also Spritzen und Kommen gleichzeitig, aber das is auch völlig unwichtig.
Jedesmal spritzen macht mich noch geiler ich liebe dieses Wasserplanschgeräusch und das alles hat doch auch was "verbotenes"Verruchtes".
Es is ein ganz arg warmes Gefühl fast schon heiß das von den Beinen hochsteigt bis in den Kopf wenn ich spritze.
This girl is on fire
Spritzen lernen oder zumindest es zu versuchen lohnt sich alle mal, schon allein das "wachküssen" des Areals bereichert in vielerlei Hinsicht ich glaube sogar selbst,wenn eine Frau es nicht schafft zu spritzen sie wird trotzdem von den "Nebenwirkungen" profitieren.
in diesem Sinne fröhliches Üben
Seze