Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

Natürlich...
genau so richtig, wie die Frau die NoosyToo kennenlernen musste, die "ganze Geschichte" ekelhaft findet !! *ja* *lol*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
wer hat jehova gesagt ?
Einen sonnigen Gruß in die Runde aus dem schönen Sauerland!
Nun möchte ich mich auch mal in das Geschehen einschalten.
Mädels, squirten ist doch kein Wettbewerb. Wo es darum geht, was ist richtig, was ist falsch. Es geht auch nicht darum, wer spritzt Weiter, Besser, Höher oder Schöner. Ich finde Vergleiche und Bewertungen, meines Erachtens, völlig fehldiskutiert. Jeder so, wie er es für sich entscheidet und für gut und richtig findet. Wo Sie Spaß hat und ihre Sexualität befriedigender ist. Ich kann auch guten und geilen Sex, ohne squirten haben.
Das ist doch auch das anregende hier in dieser Runde, einfach zu lesen, wie andere Frauen das Squirten für sich entdecken und welche Erfahrungen sie damit machen.

Schön ist es, dass wir uns alle in einem Punkt einig sind. Squirten kann Frau lernen. Wenn sie sich darauf einlässt, wenn sie es zulässt.
SB gehört für mich genauso zu meiner Sexualität, wie der "normale" Sex.
Es gehört zu zum Leben wie das Essen und Trinken. Nur durch SB könnte ich meinen Körper kennenlernen und lerne ihn immer noch kennen. Es ist genauso schön, wie der Sex.

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen einen heißen und spritzigen Abend....;-)))
Sim1_67 *wink*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben...
Habe mich eben mal durchgeackert durch die vielen Beiträge...
Eine Bitte habe ich an dieser Stelle...*liebguck*
Ich wäre hocherfreut,wenn man persönliche Ansichten und Empfindungen Einzelner als genau das stehen lassen könnte.

Wenn also Jemand schreibt:

Trotzdem ist für mich Sex etwas,.....
...usw.usw.....

....,dann mag das keine Allgemeingültigkeit haben ...-ist aber für DIESE Person eben genau so.
Darum schreibt sie auch * FÜR MICH*....
Bitte die Meinung Anderer akzeptieren und nicht zerreden.
Wir wollen doch nur persönliche Meinungen und Erfahrungen austauschen und das Ganze soll Spass machen.

Also seid bitte friedlich *frieden* ...,auch wenn ihr ne andere Meinung vertretet.

Danke und liebe Grüsse,
Eva
******nds Paar
126 Beiträge
Toleranz....
Seh ich auch so,wie Eva . *g*
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist gut so, wäre doch schlimm, wenn alle das Gleiche wollten *nene*
*frieden*
Ich masturbiere auch und kann mich inzwischen gut zum squirten bringen. Und ich lerne mich immer besser kennen.

Aber ich finde es auch immer spannender, schöner mit "Partner " (am liebsten mit meinem Schatz *love3* ) zu "üben".
Auch weil das loslassen für mich oft leichter ist, weil ich mich beim Sex oder bei einer schönen yonimassage dem schönen Schwanz oder den kundigen Fingern oder Zunge gaaaanz genüsslich hingeben kann *sabber* *omm* *kuschel* *anmach*

Also lernt gemeinsam oder alleine das squirten!!!!!!! Es ist sooooooooschön *top2* *victory* hat mich viel empfindsamer gemacht und hat meine Sexualität irre bereichert.....es ist alles so viel intensiver geworden *freu2*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
gaaaanz genüsslich hingeben kann *sabber* *omm* *kuschel* *anmach*

Also lernt gemeinsam oder alleine das squirten!!!!!!! Es ist sooooooooschön *top2* *victory* hat mich viel empfindsamer gemacht und hat meine Sexualität irre

Ja
Darin liegt womöglich die Kunst in der "Hingabe" wie du schreibst sich hingeben können, wenn Frau nicht in der Lage bzw auch keinen Spaß an ihren Körperflüssigkeiten hat dann wird es schwer bzw ist "das lernen zum oder squirten" zum scheitern verurteilt.
Nicht nur das der Sex überhaupt macht keinen Spass.

Sich als Frau so zu akzeptieren wie es eben die Natur vorgibt, oder es einfach so zu sehen oder akzeptieren ist schon ein grosser Schritt.
Feuchtigkeiten beim Sex sind etwas normales ob es nun Schwitzwasser, Scheidenflüssigkeit, Ejakulat oder Urin ist. Diese Flüssigkeiten sind ein ganz normaler Teil unseres Lebens und nix abartiges, schlechtes oder seltsames.
Wenn mann/frau sich desen bewusst ist, kann man auch weitergehen oder einiges lernen udn hernach sehr viel Spass haben.
Amen *omm*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@********echt

leises Rosenkranz beten beim squirten kickt auch ganz gut, oder 1-2 Ave Maria ist gut erlernbar *fiesgrins*
ähm...
NOCH suche ich mir selber aus, vor wem ich auf den Knien rutsche ! *fiesgrins*
bitte beim thema bleiben
*modda*
Protest
das gehört doch zum Thema, "Rosenkranz beten beim Squirten" - oder???
Das Rosenkranz Beten garantiert doch, dass Squirten ohne Orgasmus gelingt.
Ich kann es mir nur vorstellen, dass eine Frau nicht versteht, was "Rosenkranz Beten" eigentlich bedeutet, und dennoch squirtet. Das Beten hat dann trotzdem seine Wunderwirkung entfaltet und die Frau hat das Ding an sich - also das Squirten gelernt.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh jeeeeeeee....was issen nun los?
Was soll das jetzt mit dem Rosenkranz Beten?
Also sorry...lasst mal das gläubige Gedöns aussen vor bitte.Sind doch hier nicht in der Bibelstunde....*zwinker*
Und ich als überzeugte Atheistin hab es auch ganz ohne Beten geschafft,das Squirten zu erlernen...
Frei nach dem Motto:

Und wie der Jesus sage ich,
heiteren Gesichts,
das Leben ist ein Heidenspaß,
für Christen ist das nichts.

Zitat W. Amros

*smile*

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und ich als überzeugte Atheistin hab es auch ganz ohne Beten geschafft,das Squirten zu erlernen..

dann musst du ja nix mehr lernen Nosy auch Atheisten sind in der Lage zu squirten bzw Wein in Wasser zu verwandeln *zwinker* selbst schon erlebt!
Lernfähig ?
Hallo!
habe jetzt kurz ein paar Beiträge gelesen - trau mich aber trotzdem nochmal eine neue Frage zu platzieren:
Mir fällt es grundsätzlich nicht so leicht zu kommen, das bedarf schon sehr viel Ausdauer und sonst noch mehr. Jedenfalls funktioniert es nur durch Stimulation der Klitoris, und selbst da muss es exakt die richtige Position sein.

Squirting hab ich einerseits beim Fisten, andererseits durch "Zuhilfenahme" eines - ich sag mal so eine Art - Vibrators erlebt. Jedenfalls beides Mal eher durch härtere Stimulation wenn ich es jetzt mal so formuliere.

Wenn ich das so manche Beiträge lese - das hört sich alles so "leicht" an.

Hat wer Tipps für mich wie ich mir da selbst helfen kann? Ich liebe dieses Gefühl so wie ich es bisher erlebt habe - nur eben fehlt mir der Mann zum mehrfachen Erlebnis - aber ich vermisse es.

Danke für eure Ratschläge!
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann dir nur das buch von deborah sundahl empfehlen ...

http://www.amazon.de/Weiblic … 2452&sr=8-1&keywords=sundahl

mit dem buch einem g-punkt vibrator hab ich das squirten gelernt ...

das buch führt dich schritt um schritt dazu ... ausserdem lernst du deinen körper noch besser kennen ...

squirt uns orgasmus können, aber müssen nicht zusammen sein ... aber ich finde, das squirten auch eine art von orgasmus ist, nur eben nicht mit dem anderen orgasmus zu vergleichen ....
********rofi Mann
290 Beiträge
Gutes Thema
Außerdem gibt es noch eine Massagetechnik mit den zwei Mittelfingern, da sind viele Frauen erstaunt die sonst das gleiche Problem haben wie Du.

Schade das Du nicht hier aus der Nähe kommst.

LG Carsten
*********lace Frau
13.411 Beiträge
Ich habe vor ein paar Monaten von einem Mann Etwas nähergebracht bekommen,

von dem ich, die ich null auf tote Gegenstände stehe, bis zu seinem Einsatz

gedacht habe, das würde nie funktionieren:

Er meinte, er wolle mal an mir den (derzeit sehr gehypten Massagestab mit

dickem Kugelkopf, in dem Fall war es einer von Kiotos für die Steckdose)

ausprobieren.

Er setzt das Ding auf der Klitoris auf, schaltet langsam bis zur höchsten Stufe und

WUSCH *g* !

Ich habe mir genau den auch selbst zum Geburtstag geschenkt, das funktioniert

auch alleine und ab und zu gebe ich geneigten Zuschauern kleine Squirting-

Shows, die sehr gut ankommen *smile*
danke mal soweit
Danke euch mal für die tipps!
Ich steh ja eigentlich auch nur auf "natur pur" und reale berührungen.
In dem fall muss ich aber wohl auf "extrene"hilfsmittel zurückgreifen.

Hab ja auch morgen geburtstag ....werd einen einkaufsbummel beim art-x machen und mir selbst was nettes gönnen. Vielleicht gibts ja auch das buchda.

Aber noch eine frage. Wird durch die verwendung "technischer,manueller" hilfsmittel das erleben irgendwann einfacher oder ist es nur ein mittel zum zweck?

Hat wer einen konkreten produktvorschlag der gut erprobt ist und auch in österreich erhältlich ist?
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
der g-punkt vib erweckt und senbilisiert den g-punkt immer mehr
dazu lernt frau auch mehr über ihren körper bzw. die zonen, an denne sie empfönglich ist ...

einfach ausprobieren ..
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir persönlich hiflt Vibration gar nicht..
Denn auch ich stehe mehr auf das natürliche Gefühl...
Ein Schwanz vibriert im Normalfall auch nicht...*zwinker*

G-Punkt Stimulatoren gibt es auch ohne Vibration...-die Krümmung macht es da bei mir.
Aber am Besten sind bei mir immernoch die eigenen Hände,wenn ich mir selbst helfen will....*smile*
Ich hab noch zusätzlich nen herrlich gebogenen Glasdildo...hat genau die richtige Krümmung.*top2*

LG,Eva
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok. jedem das seine ... ich hab nur den vib .... und der tut gute dienste *ggg*

alles andere müsste ich mir mal besorgen ... aber auf das gebogene kommts an *ggg*
g punkt stimulator
Sorry für die frage. Aber spielzeug ist nicht so meins.
Was macht ein stimulator wenn nicht vibrieren?
Hab mich damit noch nie auseinandergesetzt.

Ist aber eine wichtige info für mich vor meinem morgigen einkaufsbummel.
entweder hab ich keine geduld oder die gpunkt stimmulatoren bringen bei mir nichts. meine vibrieren zwar, aber bewirken tun die bei mir nicht wirklich was.
G-Punkt ist gefunden... Er weiß wo er hin muss und der G-Punkt Vib auch aber es klemmt am finalen spritzen :(. Es fühlt sich an als würde es los gehen aber dann.... *snief*
gott sei dank bin ich nicht die einzigste die sich mit DEM GEILEN thema schwer tut. beruhigt mich ungemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.