Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

Geht mir genauso....mit meinem Partner.
Andere Männer schaffen es bei mir und er kann es bei anderen Frauen.
*flenn*
bei mir haben es auch nur vereinzelt ein paar männer geschafft. mein dom meinte auch mal, er hätte schon frauen spritzen sehen, aber so wie ich gespritzt habe noch nie. scheinbar von der konsistenz her.... kann das denn auch sein das man auch auf unterschiedlichen arten spritzen kann? also ich kenn nur die eine art. bzw das unsere goldene flüssigkeit klar ist.
Ich stimme euch zu.
Gut zu wissen dass es nicht für alle so leicht ist.
Grrrr
Aber .... was tun wir dafür bzw dagegen?

Mal sehen werde morgen shoppen gehen ..... ob das personal beim art x kompezent ist für fragen zu den unterschieden, denke aber nicht.

Bin so heiß drauf das öfter zu erleben dass ich über meinen schatten springe und mir morgen ein hilfsmittel kaufe
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...Bin so heiß drauf das öfter zu erleben dass ich über meinen schatten springe und mir morgen ein hilfsmittel kaufe

du selbst kennst dich am besten und worauf du abfährst.
einfach wagen *zwinker*
und es ist auch gar nicht schlimm, wenn du zunächst "nur" mit technik spritzen kannst. irgendwann erkennst du, was dafür notwendig ist- auch ohne spielzeug.
********Mond Frau
267 Beiträge
denke, es ist wie Kinder machen...
wenn du unbedingt schwanger werden willst, passiert nichts... und wenn du gar nicht mehr daran denkst, passiert es einfach, lach
also die konsitenz war bis jetzt ziemlich ähnlich, was das angeht, wobei ich keine tests gemacht habe *zwinker*

es ist ja auch nicht immer gleich und funktioniert immer.....
@ sibille, so wird es sein, habe noch niemanden aufgefordert es muss jetzt........passieren
********Mond Frau
267 Beiträge
welcher Mann...
ist auch so blöd und beraubt sich durch so einen Satz den eigenen Spaß... aber jetzt bitte wieder beim Thema bleiben, sonst bekommen wir beide noch was zu hören, grins.
sowas würde mir im traum nicht einfallen......
das problem ist: wenn man nicht oft genug zum spritzen kommt (bei mir höchstens 2 bis 3 mal im jahr wenn überhaupt; zumindest mit fingertechnick oder spielzeug), kann man nicht selber nachempfinden, WAS es ist und WIE es ist das es zum spritzen kommt. wobei ich langsam merke, das es echt wie ein druck nach unten ist wie bei den wehen/pressen, DAS ich spritze. aber leider zieht sich bei mir zu 99% immer alles zusammen wenn ich nen orgasmus habe. und dieser macht mir dann auch keinen spass mehr wenn ich versuche, dagegen zu drücken so das ich doch noch presse. das nimmt mir die stimmung. auch gerade dann bei der kuschelrunde danach.
ich würde vorsichtig behaupten das es bei einigen so ist dass sie meinen sie müssten eher auf die toilette, aber das habe ich erst später rausgefunden.

also das konnte ich noch nicht feststellen, das es nur geht wenn es regelmäßig ist....
**ze Frau
128 Beiträge
*******e_BW:
das es echt wie ein druck nach unten ist wie bei den wehen/pressen, DAS ich spritze. aber leider zieht sich bei mir zu 99% immer alles zusammen wenn ich nen orgasmus habe

aber du kannst doch auch VOR dem Orgasmus spritzen,dann musst du dir nix verklemmen und garnix.
Im Buch von Deborah wird dir ganz genau erklärt wie man spritzt ohne Orgasmus und dann wie mit Orgasmus.
Wobei das Spritzen mit Orgasmus meiner Meinung nach die Meisterklasse is.Hab ich nur ein einziges Mal erlebt, erstes Mal Spritzen überhaupt durch einen Mann ausgelöst.

Da is ein Unterschied ich weiss ihn nimmer ganz genau, aber ich glaube beim spritzen ohne O isses lockerlassen und beim spritzen mit O isses mitpressen.
Nagel mich aber nicht fest ich müsste nachlesen.

Deborah schreibt auch dass eine Vibration am Anfang hinderlich ist.Man soll den G-Punkt bzw die G-Punkt-Fläche drücken und streichen , da braucht es keine Vibration.
Diese schwillt dann an und das spürt man ,man hat kaum mehr Platz den Finger bzw den Dildo zu bewegen.
Es geht um die Krümmung bei den G-Punkt-Vibratoren ich hab meistens die Vibration auch nicht zugeschaltet
das war ziemlich gut erklärt!!!!!!!!
das erinnert mich daran, das, wenn ich nen tiefen deep throat habe, das ich da am meißten spritze. aber da ist es dann wirklich wie du es beschrieben hast: ich spüre dann dieses zusammen drücken, mein sogenanntes pressen, und dann spritzt es schon.
schon komisch aber doch interessant so ein frauenkörper ist.... grübel
@*******e_bw
Ich denke, wenn frau beim Deep Throat abspritzt, ist es keine weibliche Ejakulation, sondern Pipi. Dasselbe passiert mir, wenn ich mir einen Finger in den Hals stecke, also nicht in einem erotischen Zusammenhang, und es ist eindeutig Pipi.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ich denke, wenn frau beim Deep Throat abspritzt, ist es keine weibliche Ejakulation, sondern Pipi. Dasselbe passiert mir, wenn ich mir einen Finger in den Hals stecke, also nicht in einem erotischen Zusammenhang, und es ist eindeutig Pipi.

das kann ich nicht bestätigen.
es gibt situationen bem DT, bei denen ich so erregt bin, dass ich mit einem orgasmus sprizte.
also: ich habe einen( ohne irgendwelche aktivitäten an mir im genitalbereich). und squirte.
kein pipi!
@*****one
es gibt situationen bem DT, bei denen ich so erregt bin, dass ich mit einem orgasmus sprizte.

Das dachte ich auch, bis ich festgestellt habe, dass genau dasselbe auch beim Erbrechen passiert. Man stimuliert genau diesselbe Stelle im Hals wie beim deep throat, die Bauchmuskulatur drückt auf die Blase, meiner Meinung nach ist es Stressinkontinenz.
weiße Sünde
*******MARA
1.246 Beiträge
das kenne ich auch
*****one:
es gibt Situationen bem DT, bei denen ich so erregt bin ...

Ja, ich squirte auch - völlig ohne Berührung meiner Yoniblüte, Klitoris, G-Punkt oder was auch immer, allein wegen der Geilheit der Situation.

Oder auch nur bei der Stimulation meiner Brüste.
Ich habe auch schon mal nur aus Erregung und ganz ohne körperliche Berührung ejakuliert, aber bei deep throat ist m.E. Pipi.
Ich bin eben dararauf gekommen, weil ich ganz ohne Geilheit beim Erbrechen die Stelle im Hals gedrückt habe, die man beim deep throat auch drückt - und meine Unterhose wurde nass. Es war ein ernüchterndes Erlebnis.
Aber es kann auch sein, dass ich beim Kotzen ejakuliere. *ggg*
weiße Sünde
*******MARA
1.246 Beiträge
ach, ist das witztig la_lupa!
****upa:
Aber es kann auch sein, dass ich beim Kotzen ejakuliere. *ggg*


*haumichwech*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@la_lupa
ich muss beim DT nicht kotzen oder so. nicht einmal würgen, was ja dann logisch wäre, dass du die blase nicht mehr unter kontrolle hast.
Beim DT muss ich auch nicht kotzen. *nixweiss*
Gruppendynamik!!!!
Juhu..hatte ja auch schonmal geschrieben, das ich es bei mir auch schwierig ist, zu zweit, aber auch allein....
Schlage deshalb eine Gruppentherapie vor *zwinker* quasi ein Erlebniswochenende der spritzigen Freuden... Wäre doch mal was, kluge Ratschläge gibt es viele, aber diese dann auch erfolgreich umsetzten, das wäre doch mal was???!!!
********mart Paar
3.300 Beiträge
Ja das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag.

Den finde ich wirklich gut.
In Natura, und sprechend ist es sicherlich für Interessierte Damen einfacher Erfahrungen zu gewinnen.
In einem Zweiten Schritt, ist es dann sicher auch für die Partner interessant, wenn sie unter lebenserfahrenen lernen können, das empfindsame Instrument "Frau" richtig und melodisch zu spielen.

Danke für diese Idee *g*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will es mal statt Gruppentherapie lieber Gruppentreffen nennen und sowas ist ja nun tatsächlich geplant und hier nachzulesen:

Squirting: gruppentreffen mit deborah sundahl

Und obwohl wir fast am Ende sind mit diesem Thread,will ich nochmal schnell auf´s Thema

Squirting: Squirten "lernen"
zurückkommen....*smile*

LG,Eva

Nachtrag:

*haumichwech*...und genau nach diesem ,meinem Beitrag sind die Schleusen geschlossen worden....*zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.