*******e_BW:
das es echt wie ein druck nach unten ist wie bei den wehen/pressen, DAS ich spritze. aber leider zieht sich bei mir zu 99% immer alles zusammen wenn ich nen orgasmus habe
aber du kannst doch auch VOR dem Orgasmus spritzen,dann musst du dir nix verklemmen und garnix.
Im Buch von Deborah wird dir ganz genau erklärt wie man spritzt ohne Orgasmus und dann wie mit Orgasmus.
Wobei das Spritzen mit Orgasmus meiner Meinung nach die Meisterklasse is.Hab ich nur ein einziges Mal erlebt, erstes Mal Spritzen überhaupt durch einen Mann ausgelöst.
Da is ein Unterschied ich weiss ihn nimmer ganz genau, aber ich glaube beim spritzen ohne O isses lockerlassen und beim spritzen mit O isses mitpressen.
Nagel mich aber nicht fest ich müsste nachlesen.
Deborah schreibt auch dass eine Vibration am Anfang hinderlich ist.Man soll den G-Punkt bzw die G-Punkt-Fläche drücken und streichen , da braucht es keine Vibration.
Diese schwillt dann an und das spürt man ,man hat kaum mehr Platz den Finger bzw den Dildo zu bewegen.
Es geht um die Krümmung bei den G-Punkt-Vibratoren ich hab meistens die Vibration auch nicht zugeschaltet