Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1449 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

**********Magic Mann
19.873 Beiträge
offttopic
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
daß er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt
und schließlich das will, was er kriegt.

*smile*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
daß er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt
und schließlich das will, was er kriegt

sagt E. Roth *zwinker*
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
ja natürlich..der gute alte eugen *smile*
*********0431 Frau
971 Beiträge
Ganz süss
finden wir beide Eure Sie.
Ich nehme an, ich bin Euch zu alt und zu mollig um praktische Übungen durch zu führen...

Ich kann Euch , eure Sie sehr gut verstehen.

Vor nicht sehr langer Zeit erst habe ich zu squirten begonnen. Wollte wissen, wie es ist und nach dem mein damals ganz frischer Partner mit grosser Begeisterung von squirtenden Frauen sprach, wollte ich es lernen.
De allerersten Schritte gingen ganz gut zusammen, ich lernte los zu lassen und mich nicht mehr von dem Gefühl aufs Klo gehen zu müssen abzuschrecken. Dann aber wurde es etwas verkrmpft - ich wollte, er wollte und es kammen nur paar Tropfen...
Also ging ich die Sache "wissenschftlich" an: kaufte mir ein Buch von "Deborah Sundahl: Weibliche Ejakulation & der G-Punkt" und übte fleissig, alleine.
Ich lernte meinen Körper wieder etwas besser kennen, auch wie ich die unterschiedliche Muskelgruppen gleichzeitig an- und entspannen kann und gewann Selbstvertrauen und es ging entspannter und viel besser.
Dazu hat mein Liebster richtige Zauberfinger und ist ein wahrer Künstler, was die Zungenfreuden angeht, er weiss einfach was er tun soll und es funktioniert so gut, dass wir richtige Inkontinenzunterlagen kauften...
Wir würden doch auch wirklich Euch sehr gerne mit unserer Erfahrung auch praktisch unter die Arme greifen ( *zwinker* ), rein wissenschaflich, natürlich...
Feuchte Grüße
Rado&Jürgen
Aus aktuellem Anlass entsperrt
WOW...
http://www.joyclub.de/my/1370324.milksugar.html , da habt ihr 3 ECHTE Hilfsangebote, sogar auf unterschiedlicher Weise in den Genuss des Squirtens gekommen, die beiden erfahrenen Ladys!! *top2*
(und Notfalls steht sogar noch ein Mann zur Verfügung !) *hi5*

Lasst uns dann doch mal an Eure Freude teilhaben, wenn Nachhilfe Unterricht stattgefunden hat und Eure SIE "gelernt" hat *top2* *juhu*

...denn wie hatte ich letztens gelesen: FICKEN FETZT *mrgreen*
Ich meine weiterhin,
daß es jede Frau KANN.
Die Frauen, die es auch TUN, haben einfach gelernt diese natürliche Fähigkeit auch zu nutzen.
Kopfschüttel.........
....also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das sensible Thema squirten wohl langsam zu ner "Modeerscheinung" wird.

Anstatt über irgendwelche Techniken oder Lehrmethoden nachzudenken, sollten wir die wohl schönste Sache der Welt eben den Sex so wie er ist genießen können.

Denkt doch mal bitte darüber nach, dass wie über ein sexuelles Thema reden und nicht über den Spritverbrauch eines x-beliebigen Fahrzeugs vom Genfer Autosalon.

Mir ist voll und ganz bewusst, dass WENN eine frau in der lage ist zu squirten (wozu ich mich auch zähle) dies nicht gelernt oder geübt hat. Entweder man kann es oder nicht.
Bei mir war das erste mal eher ein Zufall und ich hatte Angst dass ich ins Bett gepinkelt hätte.
Im nachhinein kam ich zu dem Schluss dass ich mich wirklich hatte fallen lassen können.
Soll jetzt nicht heissen dass sich Sex bei mir NUR im Kopf abspielt. Ohne jetzt vom Thema abschweifen zu wollen bleibt für mich nur der Schluss, dass squirten nur mit einem selber zu tun hab. Dass man bereit ist sich fallen zu lassen. Dass man sich dem anderen bedingungslos hingibt.

Also meiner Meinung nach kann man squirten nicht lernen oder ähnliches. man kann höchstens lernen los zu lassen bzw sich fallen zu lassen.
Alles ander wäre mir zu wissenschaftlich und aufgesetzt.

An dieser Stelle erst mal Ende mit meiner Meinung und ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass bei allem was ihr tut.
weiße Sünde
*******MARA
1.272 Beiträge
man kann es doch lernen
Ich habe es in einem KURS GELERNT !!!

Auf der Xplore in Berlin vor einem Jahr in einem Workshop! Da waren ca. 50 Teilnehmer (sprich 25 Paare), die Dozentin führte es vor, und dann wurde 'die Technik' geübt.

Für mich war es eine Voraussetzung, dass der G-Punkt erweckt war. Das geschah durch meinen Partner, der oftmals sich mit ihm beschäftigt hatte, ihn liebevoll gehalten, gestreichelt, mir Geschichten dazu erzählt hat, die mich herzlich zum Lachen brachten - z.B. fuhr er Ski mit seinem Finger diesen Hügel hinab und erzählte mir von der wunderschönen Landschaft, die er wahrnahm (Er ist Skilehrer *g* ). Und so wurde mein G-Punkt über Monate immer bewusster, so dass er sich im Alltag durch ein leichtes Zwicken meldete, einfach so, am Tage ...

Dann habe ich noch das Buch von Deborah Sundahl über die weibliche Ejakulation gelesen und diese wundervolle Frau kennen gelernt - und eines Tages ging es! Und seitdem wird es immer leichter, immer häufiger, immer mehr, immer schöner ... ein unendliches Gefühl von Loslassen.
Monatelang ging es nur durch Stimmulation mit dem Finger - aber seit Neuestem passiert es beim GV *freu2*
das ist besonders geil für ihn und mich.

Und - das ist meine Meinung - es lohnt sich, es zu lernen! Es ist schön, es zu können, weil es einfach nochmal ein Erweiterung in meinem sexuellen Erleben ist, ein ganz anderes tiefes, intensives Gefühl.

Und die Männer lieben es auch *liebguck* ...
und es geht bei jedem Mann, auch wenn er mir nicht vertraut ist. Es geht am Besten wenn ich richtig angeheizt bin. Dann reicht ein leichtes Berühren oder Drücken des magischen Punktes und schon fließt, spritzt der Saft der Unsterblichkeit wohin auch immer er es möchte *juhu*
mein erstes Mal
Hi, bin erst seit gestern hier und möchte von meinem ersten Mal erzählen (schreiben).
Es geschah vor ca. 5 Jahren bei meiner ersten Gang Bang Party (war auch die Letzte).
Wollte einfach nur dahin, um zu schauen ob es mich anmacht. Leider war es genau das Gegenteil. Es hat mich total abgeturnt. Ich saß an der Bar und kam mit einem Mann ins Gespräch, der mit seiner Frau schon seit Jahren in den Swinger Club geht.
Bei mir war es das 3.Mal!!
Habe ihm dann leicht angetrunken erzählt, was mein Problem ist und er hat mich mit in ein Zimmer genommen. Dort stand ein Gyn Stuhl.
Er fragte mich, ob ich auf diese Art und Weise schon einmal einen Orgasmus hatte und ich sagt ihm, dass ich nicht glaube, dass ich das kann.
Er meinte nur lass Dich überraschen.
Ich lehnte mich zurück und entspannte mich.
Er schickte mich auf eine Reise und erklärte mir meinen Körper und beschrieb mir alles was er machte.
Es turnte mich tierisch an.
Nachdem ich die komplette Aussenwelt abgeschaltet habe und mich fallen ließ, passierte es von ganz alleine.
Und es dauerte ewig.
Keine Ahnung wie lange ich in diesem Zimmer war und wie oft ich auf diese Art gekommen bin.
Es war phantastisch.
Diese Nacht werde ich niemal vergessen.
Leider ist es mir nicht vergönnt, mich selbst zu diesem Orgasmus zu bringen und zu wenige meiner Sexpartner haben das Wissen und die Technik um es zu realisieren.
Aber ich bin weiter auf der Suche und beneide alle die, die es mit ihrem Partner erleben.
Es macht süchtig.

Liebe Grüße Babe
Superschöne Beschreibung!
*danke*

SO müßte es sein und ich würde meinen *arsch* verwetten, daß noch viel mehr Frauen solche Erfahrungen machen.

Solche/Neue Männer braucht das Land. *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
grandios
ich weis, dass für uns männer nur relativ schwierig zu erreichen ist, doch muss ich einfach schon wieder fragen, was kann ich als Mann - außer der Frau Gelassenheit, Ruhe, sehr viel Lust und auch die vielleicht völlige Entspannung - wärend des Akts mitzugeben! Denn ein Mann, der es ja wohl bei verschiedenen Frauen erlebt, bzw. sogar miterlebt hat, wird ja vermutlich sagen können, unter welchen Grundvoraussetzungen auch "SIE" einen sehr nassen Orgasmus haben kann.

Denn ich würde mir wirklich auch sehr wünschen, im schönsten Moment förmlichst eins mit ihr werden zu können!!! *hand5*
Es wäre echt toll, wenn ihr mir hierzu vielleicht einen kleinen Tipp geben könntet und etwas zum 'Squirt' sagen würdet. Vielen Dank sagt Oli
Den todsicheren Tip wird es nicht geben, jedenfalls nicht mit einer Frau, die es nicht kennt und generell sind die Chancen sicher am Besten, wenn man sehr vertraut miteinander ist und lustvoll experimentiert.

Eine Frau, die es selber auslösen kann, wird tatkräftig mithelfen....wenn sie möchte.

Und vergiß nicht: Spritzen heißt nicht automatisch Orgasmus!
Von wegen "eins werden" usw. *raeusper*

Und ich würde sagen, daß es kaum Männer gibt, die es bei vielen Frauen erlebt haben.
Sie sagen es nur. *undwech*

Sorg für einen schönen Höhepunkt und viell. spritzt es, viell. aber auch nicht.
Auf jeden Fall ist sie zufrieden. *ja*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist voll und ganz bewusst, dass WENN eine frau in der lage ist zu squirten (wozu ich mich auch zähle) dies nicht gelernt oder geübt hat. Entweder man kann es oder nicht.
Bei mir war das erste mal eher ein Zufall und ich hatte Angst dass ich ins Bett gepinkelt hätte.

Also meiner Meinung nach kann man squirten nicht lernen oder ähnliches. man kann höchstens lernen los zu lassen bzw sich fallen zu lassen.

Natürlich kann man es lernen...Ich habe es auch erst gelernt.
Ich habe mich lange damit beschäftigt...,dann meinen Partner mit eingweiht und ihm anvertraut,dass ich gerne wissen würde,wie sich das anfühlt. Dann haben wir beide noch mehr gelesen und uns informiert über das Thema. Wir haben uns hier in der Gruppe angemeldet, uns das Buch von Deborah Sundahl gekauft und viele wertvolle Tipps bekommen. Und jetzt geniessen wir es seit etwa eineinhalb Jahren.*freu2*
Es ist viel mehr,als nur das Loslassen zu erlernen....das ist meine Meinung.

LG,Eva
fast Schleichwerbung zum Buch
Kurse und Bücher erinnern mich arg an die Schallplatte in Kentucky Fried Movie *ggg*
Seriöse Infos finden auch im Netz. Stichwort Weibliche Ejakulation. Irgendwo hinter den Pornoseiten.
Denke der Gyn-Stuhl führt nicht bei jeder Frau zu Entspannung.

Beides sind eher extreme Wege der Selbsterfahrung. So stellt sich kaum eine Jungfrau ihr erstes Mal vor. Ist doch fast ein 2. erstes Mal, oder nicht?

Zwischen "fühlt sich an wie Druck auf der Blase" und "er erwartet, ich kann das." ist wenig Platz für Entspannung.

Sich dabei Zeit lassen ist besser. Braucht bei einer Partnerin weder beim ersten noch beim 100. Mal gleich wie die Feuerwehr bei 112 abzugehen. Selbst "gar kein Orgasmus" stürzt mich nicht in eine Impotenz-phobe mehrjährige Sinnkrise (Achtung böses I-Wort)

Jede Frau ist anders - vor allem was das Kopfkino an diesem Tag triggert.
Da kannste 100x den G-punkt treffen, ohne dieses Mal irgendwas außer Frust bei herauskommt.
Fängste dir vermutlich bei 25x schon ne Schelle.

Finde ich total schôn, dass manche Sachen eben nicht einfach so auf Rezept zu haben sind.
Also, ich befehle euch zu entspannen - jetzt, sofort - wirds bald? *ggg*

Ansonsten ist das doch einfach nur besser gefingert *zwinker*

Ist doch alles etwas Hype - Squirting gibt es schon seit 3.000 Jahren auf indischen Tempelfresken im Erfahrungsschatz der Menschheit.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

da hast Du Recht
Hinduistische Inder sind allerdings heute verklemmter als wir.
Es gibt viele die sind im echten Leben so skurril so wie Raj aus Big Bang Theory *zwinker*

"Macht der Begierde" ist jezt zwar kein super Film - thematisiert aber Squirten, bevor das die Porno-Heinis ernsthaft aufgegriffen haben.

Mit "Hype" meinte ich, dass die Pornoindustrie und dadurch eine gewisse Gruppe Männer das an sich Thema für sich entdeckt und kommerziell ausschlachtet.

In feministischen und lesbischen Frauenzirkeln ist das schon seit den 68er Thema.
Die S/M und Swingerszene beschäftigt sich auch schon länger damit.

Die Moral tut einiges, um den Ausdruck von purer Lust aus dem öffentlichen Bewusstsein zu verdrängen. Dieses (Geheim-)Wissen in Kursen oder Büchern teuer zu verkaufen ist irgendwie genauso banal normal wie der Porno.

Im Bezug auf "lernen" ging es mir darum, dass Selbsterfahrung und etwas entspanntes Herumspielen allein oder gemeinsam meist ausreicht.
Viellecht eben nicht bei ersten Versuch - da sollte man den Druck rausnehmen.
Bis sich da genug Flüssigkeit bereithält, braucht der Körper Zeit.
Bei meinen Partnerinnen steigerte sich die Menge mit Training ebenso wie mit der Intensität. Was größtenteils von der Entspannung abhing.

Die ist mehr Geheimnis daran, als die "Technik".
Auch wenn das die Pornoindustrie anders vermittelt, haben die Jungs eher Nöte eine Frau zu finden, als einen Typen der gesunde Zeige und Mittelfinger hat *ggg*
Frauen die vor der Kamera sich so fallenlassen können, sind allerdings selten.
Das Ganze ist eher masturbationslastig oder mit Lecken angelegt, als mit pornösem Dauer-Gerammel assoziert oder schön mit geschicktem Schnitt überblendet.

Ist ja wie bei allem anderen auch:
• ein Teil findet es ekelig
• ein Teil hat keine Ahnung
• ein Teil findet es total geil

Der mittleren Gruppe kann man da wohl helfen. bei der ersten lässt man es einfach besser. Finde es immer lustig, wenn eine Frau hier "Squirting" = "geht gar nicht" markiert. Von wegen Natürlichkeit und Verhältnis zu sich selbst etc. pp. *ggg*

Kommt doch rüber wie ne 12 1/2jährige: "Ih - Schmutz" *panik*

Vielleicht macht etwas kollektive Recherche Sinn, wie bekannt das Thema ist oder wo es in Kunst, Film und Literatur thematisiert wird?
Hilft der Akzeptanz und dem Zugang sicher weiter.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

seit wann
ist Weiblichkeit irgendwann satt?

Ungedeckte weibliche Frettchen sterben an Östrogenvergiftung.
Für Männchen riechen deine Hormone anders.
Diesem schrecklichen Ende werde ich vorzubeugen wissen. *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Frisch riecht es meist gar nicht, das kommt erst nach einer Weile.

Jedenfalls lag er länger in der größer werdenden Pfütze und fror wahrscheinlich, `s Leben ist hart. hihi
Markiert war er jedenfalls gut. *ggg*

Und ich habe so einen Muskel *katze*, daß ich immernoch nur sehr langsam die Treppen hochkomme. Meine Oberschenkelmuskeln sind völlig im Eimer.
Vielleicht werde ich aber auch nur langsam zu alt für solche Exzesse. *oma*
*lol*

Ich hoffe aber, daß ich das noch ein paar Jährchen in der Intensität durchhalte. *ja*

Also Ihr Lernenden: Durchhalten, es lohnt sich!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht werde ich aber auch nur langsam zu alt für solche Exzesse. *oma*
*lol*

Niemals mad! Wir werden noch mit 90 die Bude unter Wasser setzen und der Zivi muss es dann aufwischen...Ups,es gibt ja keine Zivis mehr...*nachdenk*

Ich bin glücklich,dass ich mich zusammen mit meinem Partner dran gemacht habe,meine erotische Landkarte zu erforschen,wir viel gelesen und gelernt haben ...auch und gerade hier in dieser Gruppe...
Denn ohne das alles hätte ich noch immer nicht gelernt,dass ich ,wenn es besonders schön und geil wird beim Sex ganz sicher nicht pinkeln muss...-sondern ich einfach aufgeladen bin..... Wieoft bin ich früher während des Akts aufgesprungen und aufs Klo gerannt ,um dann festzustellen,dass ich weder muss...-noch kann. Denn selbst,wenn meine Blase etwas gefüllt war,konnte ich nicht pinkeln,da meine Drüse dermassen geschwollen war,dass nichts ging...*lol*
Jetzt kann ich einfach loslassen....mich,ihn und die gesamte Umgebung mit meiner Gier nass machen und finde es einfach wundervoll. Mein sexuelles Erleben,meine Lust,die Intensität des Empfindens und auch die Anzahl meiner Orgasmen haben sich seither starkt verändert.Ich war vorher nie multiorgastisch...Jetzt kann ich kommen und kommen und kommen...-manchmal bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen und es geht wieder los. Es ist ein Traum! *juhu*

Und selbst ,wenn es Leute gibt,die der Ansicht sind,dass man nicht das Squirten -sondern nur das Loslassen lernt....Ich bin nicht dieser Meinung. Denn das sich beim Sex fallen lassen und geniessen konnte ich auch schon vorher. Ich konnte und kannte tatäschlich einfach das Squirten nicht...Weder das Gefühl,wenn die entsprechenden Drüsen prall gefüllt sind...-noch ,wie ich es hinbekommen soll,diesen Druck los zu werden. *g*
Das musste ich tatsächlich erst erlernen....Gut,dass mein Partner und ich uns die Zeit genommen haben....*spitze*

LG,Eva*wink*
Es ist einfach einfach gut das ihr es könnt! *top*
Partner und Vertrauen
Es hat also sehr eindeutig was mit dem (passenden) Partner zu tun, mit Geborgenheit, absolutes hingeben Können und Vertrauen, sowie daraus erwachsender phantasievoller Lust und Begehren.

Das kann ich nur bestätigen, ich kann es jetzt seit etwa 1 Jahr aber erst mit meinem jetzigen Partner klappt es so intensiv und vor allem ist es nicht auf eine Technik, z.b. fingern beschränkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.