Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen"

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Squirten "lernen"
Hallo zusammen.

Ich habe eine "Studie" über die weibliche Ejakulation, ach wie kann etwas so schönes nur so langweilig klingen, gelesen. Aus dieser ging hervor, dass von 10 Frauen, 5-6 in der Lage sind bei entsprechender Technik und dem sicher wichtigstem Faktor- Kopf- sowohl durch vaginale, anale als auch durch klitorale Stimulation zu squirten.

Ich fand dies vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen recht interessant, da man(n) (Frau) es tatsächlich lernen kann.

So ergab es sich bereits das ein oder andere Mal, dass man in entsprechender Atmosphäre und eben diesem Thema durchaus vom Wissen und der Technik anderer profitieren kann. Speziell die Technik die man(n) anwenden sollte/kann um ein für beide befriedignedes "Ergebnis" zu erreichen kann man tatsächlich an lernwillige weitergeben. Oft hört man ja von, entschuldigt bitte, wild rumstochernd-suchenden Fingern die unter Schmerz und Anstrengung nach zum beispiel DEM vaginalen Punkt suchen.

Wie steht ihr dazu, und welche Erfahrungen habt ihr vielleicht schon gesammelt, bei entspannter Atmosphäre und interessierten Freunden und Bekannten einfach mal auszuprobieren und sich von anderen etwas zeigen zu lassen um es zu "lernen"?

Denn nicht zuletzt, neben dem Mann der die Technik vielleicht noch nicht recht beherrscht, ist es ja sicherlich auch für die Frau neu dies kennen/lieben zu lernen.

Lg an Alle...
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Ja,
bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass sich squirten erlernen lässt.

Ganz einfach sogar.

Es bedarf einfach nur eines erfahrenen Lehrers oder Lehrerin, wie auch immer ;). Einer im Kopf unblockierten, den Lehrer inspirierenden Schülerin. Das Ganze in einer angenehmen Atmosphäre und schon kanns los gehen....

Wenn das nicht klappt, weiß ich's auch nicht *g*
*******sses Frau
299 Beiträge
@ATER_CRUDUS
Hallo

meine Erfahrungen damit :
ein Freund meinte das ich da eine Gabe habe,ist mir nicht "beigebracht" worden und auch nicht das ich das schon immer konnte,vor knapp 2 Jahren erfahren und seitdem geht das so,immer wenn ich voller Lust bin oder einen Orgasmus habe
ioch denke das es mit den "fallenlassenkönnen" oder sich ganz hinzugeben zu tun hat
viele lassen sich da sicher kopfmäßig nicht fallen,vielleicht,ich weiss es nicht
ich geniesse es und bisher meine Partner immer alle das ich es kann

kisses
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Btw
@**er: Beim Arrangieren eines kleinen netten Squirt-Zirkels wäre ich auch gern dabei... *zwinker*
*********Harz Paar
5 Beiträge
lernen ???
Hallo liebe "Auserwählte",

nein, Lernen kann man das nicht. Da hört sich auch irgendwie viel zu technisch an - mit "Technik" hat das nix zu tun, aber auch rein garnix.

Meine jeweiligen Partner haben es in 30 Jahren nicht bei mir wecken können. Seit fast 3 Jahren bin ich nun mit einem Mann zusammen, da passierte und kam es - einfach so - zum ersten Mal.
Dazu muss man sagen, dass ich bis vor 3 Jahren das auch für Sex gehalten hatte, was ich in den vergangenen 30 Jahren erlebt hatte ...

Es hat also sehr eindeutig was mit dem (passenden) Partner zu tun, mit Geborgenheit, absolutes hingeben Können und Vertrauen, sowie daraus erwachsender phantasievoller Lust und Begehren.

Und aus genau diesem Zusammenhang heraus ergibt sich die Schlußfolgerung, dass manche Männer es nie können werden - ihre Partnerin "dazu" zu bringen... Aber die/der aufmerksame Leser(in) wird verstehen, dass dies keine Frage der Technik sein kann...

*g*
Hallo...

Also ich kann da paar4mehrBO nur zustimmen.

Bis vor wenigen Monaten konnte auch es nicht, und dann kam der richtige Partner u nach einigen Versuchen kam es auch bei mir.....allerdings nicht als (spritz)Vontöne...es läuft einfach nur, aber es ist meha heftig und wird von mal zu mal besser!!!

Mit dem RICHTIGEN geht es eben!!!

Glg
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Ich sehe es ebenso, dass es mit dem "Richtigen" ohnehin irgenwann einmal unverhofft funktionieren wird.

Ich kenne aber eine Menge Frauen, die eben diesen noch nicht gefunden haben und von Erzählungen her enorm neugierig darauf sind.

Oder aber, der Richtige ist da aber genau das eine eben will nicht so recht. Wenn nun beide wissen wollen ob dies etwas für sie ist spricht meiner Meinung nach nichts dagegen sich "Rat" zu holen und zu experimentieren.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar4mehrBO
Ich stimme dir zu, dass es enorm viel mit dem Kopf zu tun hat. Wenn der nicht frei ist und Scham und Ekel keine Rolle mehr spielen kann es sicher nicht lustvoll für beide funktionieren.

Was die Sache mit der Technik angeht muss ich aber widersprechen, denn sie spielt schon auch eine wichtige Rolle.

So gab es eine Begegnung bei der SIE wollte dass er es vaginal mit den Fingern bei ihr tut, und er wollte ihr dies gern erfüllen. Doch es ging nicht, was er wie mit seinen Fingern auch machte.

Mit "Anleitung" und einige Minuten später ging es nun plötzlich doch und beide hatten ihren Spass daran und einen Wunsch erfüllt.
*******sses Frau
299 Beiträge
@ all
mhh bei mir ist es nicht speziell mit dem "einen "(leider noch nicht gefunden) passiert mir immer wieder
und ich glaube schon das das experimentieren auf jeden fall viel Spass macht,sollte man aber sicher nicht im Vordergrund stellen
ich weiss aus einigen Beiträgen das es scheinbar alle Frauen können,einige das garnicht wollen
Mann/Frau kann sich darüber freuen wenn es geschieht
es ist auf jeden Fall ein himmlisches Gefühl

kisses
*chen hat sich das Squirten selbst beigebracht, bzw. habe ich (Pandi) sie nur dazu ermutigt sich einfach "gehen zu lassen". Ich selbst hatte dabei meine Finger im wahrsten Sinnes des Wortes nicht im Spiel. Ist mir auch egal wie *chen das schafft, Hauptsache es macht ihr Spaß (und mir sowieso).
LG
Pandi
SQUIRTEN
Ich bin der festen Überzeugung, dass JEDE FRAU squirten kann !
Jedenfalls habe ich noch keine Frau getroffen, die es nicht konnte, auch wenn sie sich teilweise dessen gar nicht bewusst waren.
Es bedarf lediglich der richtigen Umsetzung *zwinker*
*********Harz Paar
5 Beiträge
Ergänzung zum Thema Technik
alsoooo - es gibt sicher grobschlächtige Menschen und sehr feinsinnige Menschen, es gibt sicher ganz allgemein sehr gute Liebhaber und auch sehr schlechte Liebhaber - so ganz im Allgemeinen.

Aber es wird hier - so der Eindruck - zu sehr auf "Penetration" abgehoben und das Gelingen dann der richtigen (Penetrations-)Technik zugeschoben - nee - so ist es nicht, mag es im Einzelfall vielleicht mal sein - aber sicher nicht im Grundsätzlichen.

Denn - es funktioniert auch (möglicherweise erst im "fortgeschrittenen Stadium *zwinker* ) ohne jegliche Berührung der üblicherweise primären erogenen Zonen. In einer aufgeladenen erotischen Stimmung zarte Liebkosungen des Nackens oder hinter dem Ohr oder am Rücken ....

Jetzt könnte natürlich jemand kommen und sagen: okay: dann muss der Mann eben die richtige (Streichel-)Technik draufhaben...

Aber dann frage ich mal: definiert doch bitte - was ist an der Stelle denn "die Technik", was muss man darunter verstehen????
*******sses Frau
299 Beiträge
@scorpions_dom
mhhh wenn du aus deiner Erfahrung sprichst wirst du vielleicht soviel Einfühlungsvermögen haben oder die Ladys können sich dir ganz hingeben,sich fallenlassen und haben da sicher den Kopf frei für

aber ich denke das geht nicht nur beim squirten so,sondern mit jeder Art,ansonsten könnte man,bzw. Frau nicht geniessen
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Technik
Ich denke, dass der Begriff "Technik" der sicher in der Erotik generell ein strittiger ist, da es darum bei Erotik gar nicht gehen sollte, sich auf mehr als nur eine Hand oder Fingerbewegung oder eine Berührung bezieht.

Ich verstehe unter "Technik" die Fähigkeit abzuschätzen wie sich sein gegenüber beim lustvollen Miteinander gibt und wie beide einen höchstmöglichen Lustgewinn haben.

Bezogen auf das squirten gehört für mich zu "Technik" generell zu wissen auf welche Art und Weise es bei ihr dazu kommt. Zu wissen, dass physische als auch psychische Dinge einen enorm großen Anteil haben.

Ich bin zudem ebenso ein Freund der "Penetrationsfreien Ergüsse" *g* ! *g*

Das aber, da stimme ich zu, ist sicher für den fortgeschrittenen weiblichen wie auch männl. Part.

Die reinen Ergüsse durch physische Stimmulation egal ob vaginal, klitoral oder anal bedürfen aber doch schon einem gewissen Know-How, denke ich.
*********Harz Paar
5 Beiträge
danke ...
ja - danke - das letztgenannte hat überzeugt und stellt eine gute Differenzierung dar, die gut nachvollziehbar der (selbst erlebten) Wirklichkeit gerecht wird...

LG
bei mir wars absolut zufällig.
in meiner 30-jährigen beziehung erfuhr ich es mehrmals, allerdings damals nicht als "squirtung" bekannt und eher vermutete ich, dass meine blase zu voll war.
vor kurzem durfte ich es bewußt erleben.
diesen mann kannte ich noch nicht lange; war aber auch nicht verliebt ihn in, wollte einfach nur sex. wir waren das 2. mal zusammen und plötzlich gings los!! er hatte auch keine (zumindest nicht bewußte) technik. ich konnte mich total fallen lassen; dachte absolut nicht an squirting, ließ mich auf ihn ein und hatte meinen kopf abgeschaltet. wollten puren sex!! erst war mirs etwas peinlich - kannte ihn ja kaum, als ich jedoch merkte, wie er dadurch total abging, konnte ich es auch unheimlich genießen und es passierte dann ein paar mal hintereinander.

glaub aber schon, dass er mit den fingern innen an der bauchwand eine bestimmte stelle stimuliert hat - es war genial!!
und auch ich schließe mich an
jede Frau kann squitten.

Es ist eine Frage der Neugier, der Experimentierfreudigkeit und das Wissen um die weibliche Anatomie.

IM ÜBRIGEN:
warum soll Mann etwas finden, von dem Frau nicht weiß, wo sie es versteckt hat?

Mädels, macht euch doch mal auf die Suche
und erforscht euch selber mal wieder ein wenig!!!

Wenn ihr gefunden habt, wonach ihr sucht,
dann könnt ihr auch eurem Partner beim Umstetzen unterstützen.

*kuss* Arimeda
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@ Arimeda
Ich kann mich dir nur anschließen. Es macht sicher viel "Sinn" wenn Frau sich gut kennt.

In einer erfüllten Partnerschaft die ja auch im sexuellen aus geben und nehmen besteht sollte aber der Mann ebenso in die Pflicht genommen werden neues an ihr zu entdecken. Frau sollte ihm nicht uneingeschränkt alles zeigen. Der Mann mag mal fein selbst suchen. *g*

Zumal, es bei den vielen Arten und Stellen zum squirten jede Menge zu suchen und entdecken gibt. *g*
Ich denke Vertrauen und Fallenlassen sind die Grundvoraussetzungen, um generell tollen Sex zu erleben. Wenn das Spiel zwischen den Partnern passt, die Hingabe füreinander, klappen viele Dinge, die Frau vielleicht bis dato noch nicht kennengelernt hat *zwinker*

Gemeinsam neue Horizonte erobern ist doch ein Traum, das Schönste was zwei Menschen passieren kann. *ja*

In diesem Sinne...

viel Spaß bei allem was Ihr tut...

Liebe Grüße

die Lady
**********ueste Mann
164 Beiträge
@ all
Also im Prinzip sollte es jede Frau können ... wenn sie es denn zulässt. Ich würde es also nicht "lernen", sondern "zulassen", "sich fallen lassen", "sich gehen lassen" nennen.

Der Mann sollte schon wissen, wie er es bei einer Frau auslösen kann, dass sie zum Spritzen kommt.

Eine Lady aus diesem Kreis und ich sind darauf voll "eingespielt" ... es dauert nicht lange und es läuft und läuft ... Sie hat nach unseren Treffen immer größe Wäsche *gg*
Sagt mal *gruebel*
muss ich eigentlich daraus schließen, wenn ihr immer schreibt:

sich fallen lassen können, sich hingeben können, zulassen können und
Vertrauen haben können

dass ihr sonst, oder oft Sex mit Menschen habt,
bei denen ihr das nicht könnt?

Fänd ich schade!
Ich möchte nur Sex haben, wenn all das vorhanden ist.

*kuss* Arimeda
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Also im Bereich BDSM ist fallen lassen können etc. Basis für alles, von daher ist dies natürlich generell bei der sexuellen Intaktion ein häufiges Muss. *g*

Aber mal zurück zum Thema, ich bremse nur ungern, was haltet ihr von Experimentieren respektive "lernen" in illustrer Runde für die die es gern in ihr Sexleben einbauen wollen?

LG
ein buch
hier nochmal der hinweis auf das buch von
deborah sundahl
"weibliche ejakulation und der G punkt"hans - nitsch verlag
ich freue mich immer wen ich eine nette sie dazu brigen kann dies erfahrung zu machen.
arnold
das thema
wurde von vielen frauen hier hinlänglich beantwortet, dazu bedarf es keinen kommentares unsererseits............
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
@Ater:
wünsch dir gaaaanz viel lernwillige und vor allem attraktive Squirterinennnen... feix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.