Squirten "lernen"
Hallo zusammen.Ich habe eine "Studie" über die weibliche Ejakulation, ach wie kann etwas so schönes nur so langweilig klingen, gelesen. Aus dieser ging hervor, dass von 10 Frauen, 5-6 in der Lage sind bei entsprechender Technik und dem sicher wichtigstem Faktor- Kopf- sowohl durch vaginale, anale als auch durch klitorale Stimulation zu squirten.
Ich fand dies vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen recht interessant, da man(n) (Frau) es tatsächlich lernen kann.
So ergab es sich bereits das ein oder andere Mal, dass man in entsprechender Atmosphäre und eben diesem Thema durchaus vom Wissen und der Technik anderer profitieren kann. Speziell die Technik die man(n) anwenden sollte/kann um ein für beide befriedignedes "Ergebnis" zu erreichen kann man tatsächlich an lernwillige weitergeben. Oft hört man ja von, entschuldigt bitte, wild rumstochernd-suchenden Fingern die unter Schmerz und Anstrengung nach zum beispiel DEM vaginalen Punkt suchen.
Wie steht ihr dazu, und welche Erfahrungen habt ihr vielleicht schon gesammelt, bei entspannter Atmosphäre und interessierten Freunden und Bekannten einfach mal auszuprobieren und sich von anderen etwas zeigen zu lassen um es zu "lernen"?
Denn nicht zuletzt, neben dem Mann der die Technik vielleicht noch nicht recht beherrscht, ist es ja sicherlich auch für die Frau neu dies kennen/lieben zu lernen.
Lg an Alle...