Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das squirten als Anerkennung

Das squirten als Anerkennung
Hi Leute.
Kurz zu einer Situation.
Ein Treffen stand fest und wir sprachen auch über das Thema squirten. Sie meinte dass es bisher keiner geschafft hat sie dazu zu bringen und sie es nicht kann.
Beim Treffen und einem angenehmen frühen Abend kam das squirten wieder zur Sprache und ich habe ihr daraufhin dann die Augen verbunden und ihr gesagt sie soll sich entspannen.
Ich massierte sie sodass sie echt entspannt war und habe sie dann auch intim massiert und sie meinte sie müsse auf Toilette. Sie ging also zur Toilette, kam wieder und ich machte weiter wo ich aufgehört hatte. Und als sie kurz davor war wollte sie wieder zur Toilette 😁 aber dieses Mal sagte ich ihr sie soll sich entspannen und es zulassen. Und siehe da der erste squirt. Es war ein tolles Gefühl für mich und ein vertrauensbeweis an mich denke ich. Sie war erschrocken aber auch sehr angetan davon.
Es war ein gelungener Abend für uns beide.
Sie wusste nun sie kann es und ich war ihr erster 🙂
Wie ist es bei euch, kennt ihr das und sehen die Männer hier das squirten auch als Anerkennung?
Und wie wichtig ist euch Frauen die Entspannung?
**70 Mann
618 Beiträge
********it49 Mann
95 Beiträge
Als Anerkennung sehe ich das nicht. Die Frau sollte immer entspannt sein, leider können viele nicht abschalten.
Ich sehe das als Glück und Hingabe. Wobei ich die Frau im Fokus habe und nicht mich. Sie soll abschalten, es genießen und das Hochgefühl haben. Hingabe ist dafür das absolute falsche Wort und auch die meiner Meinung nach falsche Denkweise für eine Mann.
*****Con Frau
664 Beiträge
squirten ist, mechanisch gesehen, eine überreizung oder eine überstimulation.
ich würde da als mann nicht mehr reininterpretieren, als es sein muss.
anerkennung? ich weiß ja nicht... es ist eher, dass du ihr den nächsten toilettengang verwehrt hast.
wenn ich squirte, squirte ich. ich denke dabei nicht "oah... ich schenke ihm damit jetzt anerkennung"... *ggg*

ich hörte davon, dass es frauen gibt, die dabei entspannen müssen.
ich kenne aber super viele frauen, mich inkludiert, die das eben nicht brauchen. die den mechanismus in ihrem körper sehr gut kennen und verstehen.

ich liebe das gefühl von squirten und faktsich ist nicht jeder mann dazu in der lage, das auszulösen. vielleicht, weil die dynamik nicht stimmt, vielleicht weil sie nicht genau wissen, wo und was sie machen müssen. vielleicht auch aus andren gründen.
aber es liegt zu 98% nicht daran, dass eine frau "das nicht kann"....
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Dann melde ich mich als Frau auch mal zu Wort.

Für was soll das eine Anerkennung sein? Was für ein toller Hengst du bist??? Sorry aber das erschließt sich mir überhaupt nicht...

Da bin ich ja froh dass ich das für mich selbst raus gefunden hab dass ich squirten kann und wie es bei mir funktioniert somit ist es für mich selbst einfach ein Zeichen dass ich mich komplett fallen lassen kann

In diesem Sinne wünsche ich Allen einen guten Start in die neue Woche *knutsch*
Lieber Mr.X,

Nach deiner Beschreibung hast du die Frau gut verwöhnt und das gehört nun mal im Vorfeld auch dazu. Das die Frau das Bedürfnis hat auf Toilette zu gehen ist auch ganz normal. Das du die weiteren Techniken auch beherrschen kannst ist super. Wenn eine Frau es noch nicht erfahren hat liegt es allerdings nicht am Mann, sondern an der Frau selbst. Es gibt die 3 entscheidenden Orgasmen der Frau. Klitoral, Vaginal bzw. G Punkt. Wenn die Frau selbst sich noch nicht so gut mit den letzten beiden Orgasmen kannte, dann wird sie es bei dir erlebt haben, liegt aber nicht an dir, sondern an ihrer eigen Entdeckungsreise, die sie noch nicht gestartet oder vollendet hat…

Anerkennung ist da glaube ich fehl am Platz

LG
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Eine Anerkennung? Nein, das ist Squirting für mich nicht. Ich mag es, aber ich komme auch ohne sehr gut zurecht und beim Sex geht es mir ohnehin nicht um „Anerkennung“.
Sex an sich (in welcher Form auch immer) ist für mich eine „Wertschätzung“ - wenn man da überhaupt mit solchen Begriffen hantieren will-, da eine andere Person mir so nahe ist, sich mir so sehr öffnet, mich so sehr „wertschätzt“, dass sie Sex mit mir haben möchte bzw. hat.

„Anerkennung“ klingt für mich nach „Leistung“ und das ist für mich nichts, woran ich bei Sex denken möchte.

Die Fixierung auf das Squirting und das hinterher sein, dass es auch passiert, empfinde ich eher als unpassend und kontraproduktiv. Es passiert, wenn es passiert - und wenn nicht, dann halt nicht *nixweiss*
(Bitte nicht als Vorwurf auf deine Situation bezogen sehen.)
****ady Frau
1.534 Beiträge
Zitat "Anerkennung bedeutet, einer anderen Person das Gefühl zu geben, dass die erbrachte Leistung gesehen und wertgeschätzt wird. Egal, wie das Ergebnis ausfällt. Denn die Person ist engagiert bei der Sache und zeigt vollen Einsatz, um das vorgegebene Ziel zu erreichen." Zitat Ende

Ziel erreicht .. allerdings sehr rational und mechanisch gesehen. Und das ist beim Sex fehl am Platz. Anerkennung gibt es da nicht ....
******980 Frau
153 Beiträge
Zitat von *****Con:
squirten ist, mechanisch gesehen, eine überreizung oder eine überstimulation.
ich würde da als mann nicht mehr reininterpretieren, als es sein muss.
anerkennung? ich weiß ja nicht... es ist eher, dass du ihr den nächsten toilettengang verwehrt hast.
wenn ich squirte, squirte ich. ich denke dabei nicht "oah... ich schenke ihm damit jetzt anerkennung"... *ggg*

ich hörte davon, dass es frauen gibt, die dabei entspannen müssen.
ich kenne aber super viele frauen, mich inkludiert, die das eben nicht brauchen. die den mechanismus in ihrem körper sehr gut kennen und verstehen.

ich liebe das gefühl von squirten und faktsich ist nicht jeder mann dazu in der lage, das auszulösen. vielleicht, weil die dynamik nicht stimmt, vielleicht weil sie nicht genau wissen, wo und was sie machen müssen. vielleicht auch aus andren gründen.
aber es liegt zu 98% nicht daran, dass eine frau "das nicht kann"....

So sehe ich das auch!!
Jede Frau, die es erleben will und auf einen Mann trifft, der souverän genug ist und eine gewisse Vertrautheit vermittelt und es natürlich auch kann, bekommt das hin.
Ich musste mir schon ein paarmal von Männern anhören, dass da jede Frau anders stimuliert werden muss. Das scheint mir aber eher eine Ausrede dafür zu sein, dass sie es nicht richtig können! 😄 Ich denke da eher dass manche Frauen mehr und andere weniger Stimulation brauchen.
Und dann kommt natürlich noch die momentane Verfassung dazu. Wenn ich mal nur etwas zu viel Alkohol getrunken habe, gestresst bin oder mich die Tage davor oft mit Vibratoren befriedigt habe, kann ich auch Probleme haben klitoral, vaginal oder anal zu kommen. Sprich es kann wesentlich länger dauern und fällt dann auch nicht so intensiv aus. Und das schließt das Squirten sicher etwas mit ein.

Aber naja.... ich weiß dass ich es sehr wohl kann und ein Clubbesuch ohne dieses intensive Gefühl des Squirtens für mich unbefriedigend ist. Es wäre schön wenn mehr Männer es können würden. ☺️
Zitat von ******980:
Zitat von *****Con:
squirten ist, mechanisch gesehen, eine überreizung oder eine überstimulation.
ich würde da als mann nicht mehr reininterpretieren, als es sein muss.
anerkennung? ich weiß ja nicht... es ist eher, dass du ihr den nächsten toilettengang verwehrt hast.
wenn ich squirte, squirte ich. ich denke dabei nicht "oah... ich schenke ihm damit jetzt anerkennung"... *ggg*

ich hörte davon, dass es frauen gibt, die dabei entspannen müssen.
ich kenne aber super viele frauen, mich inkludiert, die das eben nicht brauchen. die den mechanismus in ihrem körper sehr gut kennen und verstehen.

ich liebe das gefühl von squirten und faktsich ist nicht jeder mann dazu in der lage, das auszulösen. vielleicht, weil die dynamik nicht stimmt, vielleicht weil sie nicht genau wissen, wo und was sie machen müssen. vielleicht auch aus andren gründen.
aber es liegt zu 98% nicht daran, dass eine frau "das nicht kann"....

So sehe ich das auch!!
Jede Frau, die es erleben will und auf einen Mann trifft, der souverän genug ist und eine gewisse Vertrautheit vermittelt und es natürlich auch kann, bekommt das hin.
Ich musste mir schon ein paarmal von Männern anhören, dass da jede Frau anders stimuliert werden muss. Das scheint mir aber eher eine Ausrede dafür zu sein, dass sie es nicht richtig können! 😄 Ich denke da eher dass manche Frauen mehr und andere weniger Stimulation brauchen.
Und dann kommt natürlich noch die momentane Verfassung dazu. Wenn ich mal nur etwas zu viel Alkohol getrunken habe, gestresst bin oder mich die Tage davor oft mit Vibratoren befriedigt habe, kann ich auch Probleme haben klitoral, vaginal oder anal zu kommen. Sprich es kann wesentlich länger dauern und fällt dann auch nicht so intensiv aus. Und das schließt das Squirten sicher etwas mit ein.

Aber naja.... ich weiß dass ich es sehr wohl kann und ein Clubbesuch ohne dieses intensive Gefühl des Squirtens für mich unbefriedigend ist. Es wäre schön wenn mehr Männer es können würden. ☺️

Da gebe ich dir zum Teil Recht. Allerdings habe ich die Erfahrungen gemacht, dass es schon mehr auf die Frau angekommt bzw. auf die Symbiose beider. Es gibt tatsächlich Frau, die sich nicht so gut selbst kennen. Ich schätze ca. 60-70%. Wenn der Mann nun das Thema anspricht, kommt von den 30-40% super geil, mein Ding und da ist man gemeinsam dabei und es klappt alles. Wenn Frau antwortet, dass sie es nicht so kennt, noch nicht so gehabt etc. Kannst du als Mann davon ausgehen, dass es schwierig werden könnte, wenn Mann der erste ist. In dem Fall hilft es, wenn Frau sich selbst besser kennen lernt und auf Entdeckungsreise geht, wie auch immer. Sie müsste sich der Sache hingeben können.

Ich bin immer noch fest der Meinung a‘la Brain Carbrett, es können alle Frauen. Nur muss die Frau sich selbst entdeckt haben und fallen lassen können. Dazu braucht es allerdings auch viel mehr. Denn richtig aufgeheizt geht vieles😁
*******o69 Mann
287 Beiträge
Deinen Text finde ich toll...

Als 'Anerkennung' finde ich das Zusammen sein mit Ihr in Gänze - klar, wünschte ich mir mal, dass mir eine holde Maid in den Mund squirtet 😁
Doch fande ich es kürzlich echt richtig Mega eine tolle Frau einfach nur sehr innig und intensiv zu massieren 🤗
*******irty Mann
293 Beiträge
Also.... mir kommt das schon ein wenig sehr phantasiert vor... bei mir ist das irgendwie gaaanz anders.... aber .... es soll ja auf dieser Welt so ziemlich alles geben.... dann noch viel Spass, all den Frauen die das Glück haben dir Ihre Anerkennung ausdrücken zu dürfen....😉
Aloha
******der Mann
2.878 Beiträge
Ist ein Orgasmus dann eine Art Belohnung für ausdauerndes Rammeln ?
*********nnen Paar
866 Beiträge
Da wir jede Woche in den Club gehen..merke ich die meisten Kerle haben keine Ahnung davon.Beton anrühren oder wie ineiner Rührschüssel rum machen..echt schwach für die Männer..mein Mann kann das sehr gut..aber dann zu hause..
*******nt82 Mann
27 Beiträge
Sehe das als eine Art Vertrautheit, nicht als Wettbewerb oder Suchen um Anerkennung.
Schön wenn es passiert, aber kein Muss. Auch nicht bei jedem Versuch oder es nur darauf anlegen zu wollen.
*********_bbw Frau
128 Beiträge
Wahrscheinlich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Passiert wohl jedem mal
Ich squirte auch, allerdings nur wenn ich mich wohl fühle und eine die Sympathie wirklich stimmt. Alles andere würde mich nur verunsichern und funktioniert nicht mehr.
Ich glaube auch das es jede frau kann, mit entsprechender Vorbereitung, gewollte Hingabe und vertrauen. Jede frau ist da unterschiedlich.
Ihr hattet zu dem Zeitpunkt eine tolle Verbindung was das eine zum anderen brachte 😉
*******1984 Mann
80 Beiträge
*rotfl*


Zitat von *****Con:
squirten ist, mechanisch gesehen, eine überreizung oder eine überstimulation.
ich würde da als mann nicht mehr reininterpretieren, als es sein muss.
anerkennung? ich weiß ja nicht... es ist eher, dass du ihr den nächsten toilettengang verwehrt hast.
wenn ich squirte, squirte ich. ich denke dabei nicht "oah... ich schenke ihm damit jetzt anerkennung"... *ggg*

ich hörte davon, dass es frauen gibt, die dabei entspannen müssen.
ich kenne aber super viele frauen, mich inkludiert, die das eben nicht brauchen. die den mechanismus in ihrem körper sehr gut kennen und verstehen.

ich liebe das gefühl von squirten und faktsich ist nicht jeder mann dazu in der lage, das auszulösen. vielleicht, weil die dynamik nicht stimmt, vielleicht weil sie nicht genau wissen, wo und was sie machen müssen. vielleicht auch aus andren gründen.
aber es liegt zu 98% nicht daran, dass eine frau "das nicht kann"....

******ini Mann
91 Beiträge
Also ist squirten für die Frau eine Befriedigung. Wie sieht es mit Orgasmus aus? Ist squirten auch gleich Orgasmus ?
*********_bbw Frau
128 Beiträge
Zitat von ******ini:
Also ist squirten für die Frau eine Befriedigung. Wie sieht es mit Orgasmus aus? Ist squirten auch gleich Orgasmus ?

Ich bin noch nie beim squirten gekommen, was ich super gerne mal erleben möchte.
Squirten gleich orgasmus ist es also nicht
*********_bbw Frau
128 Beiträge
Zitat von ******ini:
Genau das wollte ich hören. Das ist bei Frau zu Frau unterschiedlich, aus Erfahrung das nicht alle dabei kommen. Aber soll dem Gefühl ähneln. Stimmt das ?

Für mich absolut. Ich komme aber auch nur klitoral und nicht vaginal, vielleicht liegt es daran das ich es noch nicht erleben durfte. Aber das Gefühl ist schon auch unbeschreiblich. Ich persönlich mag es auch weil ich dann ganz bei mir bin und der Kopf aus geht.
******fee Frau
87 Beiträge
ich bin schrecklich genervt davon, dass Männer Squirten als Ziel fokussieren und hinterher jagen 😮‍💨

Also nein, als Anerkennung sehe ich das nicht.
Trotzdem natürlich schön, dass ihr kompatibel gewesen seid und scheinbar eine schöne Zeit hattet *g*

@******ini
Unterschiedlich. es kann orgasmusähnlich sein,
oder aber nicht mal annähernd solche Gefühle hervorrufen.
Oder sogar dafür sorgen, dass sich mein aufbauender Orgasmus in Luft auflöst und sich auch nicht mehr blicken lässt.
Squirten pauschal einer Befriedigung gleichzusetzen finde ich daher nicht passend.
**ja Frau
2.997 Beiträge
Es war ein tolles Gefühl für mich und ein vertrauensbeweis an mich denke ich.
Sie war erschrocken aber auch sehr angetan davon.
Es war ein gelungener Abend für uns beide.

Meiner Meinung nach empfindet er das schon zutreffend.

Ist ein Orgasmus dann eine Art Belohnung für ausdauerndes Rammeln ?

Das kann so sein, ja.
Ohne genug Ausdauer kann es schwierig werden, Multiple-Orgasmen zu empfinden.

squirten ist, mechanisch gesehen, eine überreizung oder eine überstimulation.

Nun ja, wenn Frau diese Art der Stimulation mag, kann das wohl zutreffen.

Das squirten als Anerkennung

Eher als Zeichen ..... Es lief sexuell prima zwischen uns beiden *spitze* das können wir gerne wiederholen.
Denn ich habe gar kein Bedürfnis zu squirten ohne Multiple-Orgasmen, doch dazu muss das Zusammenspiel (im Körper, wie auch außen) und das Timing exakt harmonieren.

Also ist es zum Teil durchaus eine Anerkennung *top* das Mann nichts falsch gemacht hat.
********_Mum Frau
185 Beiträge
Zitat von *********_bbw:
Zitat von ******ini:
Also ist squirten für die Frau eine Befriedigung. Wie sieht es mit Orgasmus aus? Ist squirten auch gleich Orgasmus ?

Ich bin noch nie beim squirten gekommen, was ich super gerne mal erleben möchte.
Squirten gleich orgasmus ist es also nicht

Ich kenne beidesund finde beides toll, jedes auf seine Weise...
*****_83 Frau
27 Beiträge
Hallo,

ich dachte auch immer ich kann es nicht und daher war es viele Jahre für mich überhaupt kein Thema.
Bis letzten November also ich 3 Monate mit einem Mann intim war und wir sehr sehr viel gespielt haben mit Erotik weil der reine Sex aus medizinischen Gründen nicht möglich war. Auch da war es kein Thema.
Er hat sich somit immer nur auf mich und dem was mir gut tat konzentriert ...
An dem einen Abend war ich so sehr in Extase das ich dachte ich kann nicht mehr und hatte das Gefühl ich müsste aufs Tö und dachte aber ne ich komme gleich gehe ich danach... Pustekuchen ich hab sowas von gespritzt und war so im Rausch von mehreren Orgasmen ... alles nass .... eine Fontäne ich hab mich selber bis in die Haare nass gemacht... ich hab mich bei Ihm unendlich entschuldig ... er war super happy und hat sich gefreut.... ich wusste überhaupt nicht wie mir geschah .....
Dieses Gefühl war unglaublich geil .... und nun möchte ich es ungedingt wieder haben ...

Was ich damit sagen wollte ich denke es ist schon etwas besonderes .... und Squirten und Orgasmus befördert bis in den Himmel....
******n71 Mann
12 Beiträge
Zitat von *****_83:
Hallo,

ich dachte auch immer ich kann es nicht und daher war es viele Jahre für mich überhaupt kein Thema.
Bis letzten November also ich 3 Monate mit einem Mann intim war und wir sehr sehr viel gespielt haben mit Erotik weil der reine Sex aus medizinischen Gründen nicht möglich war. Auch da war es kein Thema.
Er hat sich somit immer nur auf mich und dem was mir gut tat konzentriert ...
An dem einen Abend war ich so sehr in Extase das ich dachte ich kann nicht mehr und hatte das Gefühl ich müsste aufs Tö und dachte aber ne ich komme gleich gehe ich danach... Pustekuchen ich hab sowas von gespritzt und war so im Rausch von mehreren Orgasmen ... alles nass .... eine Fontäne ich hab mich selber bis in die Haare nass gemacht... ich hab mich bei Ihm unendlich entschuldig ... er war super happy und hat sich gefreut.... ich wusste überhaupt nicht wie mir geschah .....
Dieses Gefühl war unglaublich geil .... und nun möchte ich es ungedingt wieder haben ...

Was ich damit sagen wollte ich denke es ist schon etwas besonderes .... und Squirten und Orgasmus befördert bis in den Himmel....

Sowas würde ich gerne mal erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.