Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squiert Flüssigkeit

*********lich6 Mann
96 Beiträge
Zitat von *********slust:
Hallo,
ich squirte viel und genieße es sehr.
Ich war sehr überrascht, als ich meine eigene Squting Flüssigkeit das erste Mal (aus dem Mund meines Partners - ja, er ist so geil und hat so tolle versaute Ideen ... *grins**kuss*) probiert habe.
Sie war farblos, geruchslos und neutral im Geschmack, fast wie Wasser.
Verwechslung mit Urin - unmöglich.

Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).

off topic: (((Übrigens - was beeinflußt den Geschmack vom Sperma? Wo kann man das bei joy nachlesen?)))

Ich habe es noch nicht "getestet". Und werde wohl auch nicht tun.
Dafür opfere ich meinen Spaß und Spontanität bei der Sache sicher nicht.

Wir genießen Squirting im vollen Zügen.

Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Urin in der reinen Form.
Vielleicht wird eben diese Flüssigkeit aus der Blase durchgefiltert ...

Wie auch immer. Keine Fraue sollte sich darum Gedanken machen, dass sie beim Squirten einfach lospinkelt...
Außer - sie macht das sehr bewußt.

Es wird nicht unangenehm riechen, aussehen oder schmecken.
(Für Ladies, die sich darüber Gedanken machen, weil sie es noch nicht erlebt haben...)

Liebe Grüße und haltet die Laken nass! *zwinker*

Partnerin von MHL

Zu eurem *offtopic* :

Ja man kann den Geschmack von Sperma tatsächlich beeinflussen.
Kaffee, Alkohol und Nikotin sind z.B. nicht unbedingt vorteilhaft was den Geschmack angeht. Wohingegen Fruchtsäfte oder Ananas, aber wohl auch Energy Drinks den Geschmack positiv beeinflussen können.

Letztendlich kommt es ja aber auf den Geschmack des/der Empfängers/Empfängerin an welche Richtung bevorzugt wird.

Ob es hier im Joy dazu irgendwo einen Bereich zum Nachlesen gibt weis ich nicht. Aber im Netz findet man auf jeden Fall etwas dazu.
*********76_67 Paar
108 Beiträge
hola y moin *g*
also für mich (mann) ist es völlig egal was da für eine lecker flüssigkeit raus kommt da ich beides liebe *schleck*
und ich das glück habe von allen freundinnen die ich hatte damit beglückt zu werden
ja es ist richtig lebensmittel verändern den geschmack bei NS und somit auch den geschmack vom sekret
aber ich mag beides
einige frauen konnte und durfte ich mit den fingern in der harnröhre stimulieren was nicht bei jeder sofort
geht und etwas übung und vertrauen voraus setzt aber sie haben es nicht bereut und hatten unglaubliche orgasmen
aber was ich wie die beitrags erstellerin auch immer wieder feststellen muss ist oral sex mögen alle nur NS mögen die wenigsten *zwinker*
hallo der ort wo geleckt wird ist nun auch mal der ort wo alle wasser lassen und nen paar tröpfchen fließen dort immer *zwinker*
hauptsache ist doch das beide es mögen und es einfach genießen gesquirtet zu werden macht euch keine gedanke und lasst euch einfach fallen
übrigens auch beim blasen luscht man an dem teil rum wo er wasser läßt *zwinker*
lg DevLuder_76_67
*********uffel Paar
434 Beiträge
Also kurz und knapp kann auch ich nur bestätigen es hat keine Ähnlichkeit mit Urin ( egal woher es auch kommt) es riecht überhaupt nicht nach pipi *nein* sieht nicht so aus und hinterlässt auch keine Urinflecken 🤷🏼‍♀️!!! Es macht Spaß ist geil und man muss nicht immer alles genau analysieren und Verwirrung stifteten. *next*
Zitat von *********slust:
Hallo,
ich squirte viel und genieße es sehr.
Ich war sehr überrascht, als ich meine eigene Squting Flüssigkeit das erste Mal (aus dem Mund meines Partners - ja, er ist so geil und hat so tolle versaute Ideen ... *grins**kuss*) probiert habe.
Sie war farblos, geruchslos und neutral im Geschmack, fast wie Wasser.
Verwechslung mit Urin - unmöglich.

Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).

off topic: (((Übrigens - was beeinflußt den Geschmack vom Sperma? Wo kann man das bei joy nachlesen?)))

Ich habe es noch nicht "getestet". Und werde wohl auch nicht tun.
Dafür opfere ich meinen Spaß und Spontanität bei der Sache sicher nicht.

Wir genießen Squirting im vollen Zügen.

Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Urin in der reinen Form.
Vielleicht wird eben diese Flüssigkeit aus der Blase durchgefiltert ...

Wie auch immer. Keine Fraue sollte sich darum Gedanken machen, dass sie beim Squirten einfach lospinkelt...
Außer - sie macht das sehr bewußt.

Es wird nicht unangenehm riechen, aussehen oder schmecken.
(Für Ladies, die sich darüber Gedanken machen, weil sie es noch nicht erlebt haben...)

Liebe Grüße und haltet die Laken nass! *zwinker*

Partnerin von MHL

Danke Euch. Also bei Sperma hängt es definitiv vom Essen und Trinken ab. Das haben mein Ex und ich sogar explizit getestet😬

Das Problem ist, da ich es ja nicht kenne, weiß ich auch nicht ob es Pippi Druck oder der beschriebene Squirt Druck ist. Gerade gestern habe ich es wieder getestet und es kam erst so milchiges Zeug und starke Nässe raus, aber eben nicht so viel, dass ich dachte es sei Squirt und dann nach dem Orgasmus kam der Druck und dann war es aber definitiv Urin. Das war echt kacke🙄
Zitat von *********lich6:
Zitat von *********slust:
Hallo,
ich squirte viel und genieße es sehr.
Ich war sehr überrascht, als ich meine eigene Squting Flüssigkeit das erste Mal (aus dem Mund meines Partners - ja, er ist so geil und hat so tolle versaute Ideen ... *grins**kuss*) probiert habe.
Sie war farblos, geruchslos und neutral im Geschmack, fast wie Wasser.
Verwechslung mit Urin - unmöglich.

Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).

off topic: (((Übrigens - was beeinflußt den Geschmack vom Sperma? Wo kann man das bei joy nachlesen?)))

Ich habe es noch nicht "getestet". Und werde wohl auch nicht tun.
Dafür opfere ich meinen Spaß und Spontanität bei der Sache sicher nicht.

Wir genießen Squirting im vollen Zügen.

Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Urin in der reinen Form.
Vielleicht wird eben diese Flüssigkeit aus der Blase durchgefiltert ...

Wie auch immer. Keine Fraue sollte sich darum Gedanken machen, dass sie beim Squirten einfach lospinkelt...
Außer - sie macht das sehr bewußt.

Es wird nicht unangenehm riechen, aussehen oder schmecken.
(Für Ladies, die sich darüber Gedanken machen, weil sie es noch nicht erlebt haben...)

Liebe Grüße und haltet die Laken nass! *zwinker*

Partnerin von MHL

Zu eurem *offtopic* :

Ja man kann den Geschmack von Sperma tatsächlich beeinflussen.
Kaffee, Alkohol und Nikotin sind z.B. nicht unbedingt vorteilhaft was den Geschmack angeht. Wohingegen Fruchtsäfte oder Ananas, aber wohl auch Energy Drinks den Geschmack positiv beeinflussen können.

Letztendlich kommt es ja aber auf den Geschmack des/der Empfängers/Empfängerin an welche Richtung bevorzugt wird.

Ob es hier im Joy dazu irgendwo einen Bereich zum Nachlesen gibt weis ich nicht. Aber im Netz findet man auf jeden Fall etwas dazu.

Hey super, danke. Mit Deiner Erklärung kann ich am meisten anfangen. Danke.
****61 Mann
34 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich würde mich aus meiner Erfahrung den Beiträgen von Wamu 991 anschließen. Bei meiner jetzigen Partnerin kommt erst eine weiße Flüssigkeit und dann das "Squirtgewässer". Das ist wiederum gelblich, kommt aus dem Harnleiter und ist leicht ölig. Lebst wenn dir Frau zuvor auf der Toilette war, kann es je nach Stimmung , immer noch sehr reichlich kommen. Danach ist es meistens so, dass sie wieder zur Toilette muss.
Ich glaube, hier kann man kein so oder so festlegen. Jede Frau ist anders und das ist auch so sehr schön. Hauptsache es gefällt Beiden. Wenn die Frau über der Zunge des Mannes sitzt und selbst IHREN Takt bestimmen kann, dann den Mund des Mannes füllt, meistens merkt sie es kaum so abgedreht ist sie, was gibt es dann Schöneres.
*****e77 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****991:
Squiert Flüssigkeit
Also für mich ist das Thema Urin/Squirt noch nicht hinreichend geklärt.
Ich habe gelesen, dass medizinisch getestet wurde, dass sich nach dem Squirting die Blase entleert hat und die Flüssigkeit aus Drüsensekret und Urin bestehe.

Hier sind aber Viele der Meinung, es sei kein Urin. Zudem stehen manche auf Squirt aber nicht auf Natursekt🤔

Ich bin verwirrt.

Was es genau ist, liegt im Auge des Betrachters.
Viel wichtiger ist wie sehr du es als Frau genießen kannst mit dem einen Mann der sich soweit bringt.
Hier kann ich es selbst ja nur aus Sicht des Mannes sagen und für mich ist es das absolut größte Gefühl wenn Frau abspritzt.
Und so sollst auch du es empfinden. Dich in dieses fallen lassen zu können im dem Wissen wie vor allem im dem Gefühl das, egal woher es kommt.
Genieße es mit deinem für dich passenden Gegenüber *zwinker*
*********slust Paar
517 Beiträge
Zitat von ******No1:
Zitat von *********slust:
Hallo,
ich squirte viel und genieße es sehr.
Ich war sehr überrascht, als ich meine eigene Squting Flüssigkeit das erste Mal (aus dem Mund meines Partners - ja, er ist so geil und hat so tolle versaute Ideen ... *grins**kuss*) probiert habe.
Sie war farblos, geruchslos und neutral im Geschmack, fast wie Wasser.
Verwechslung mit Urin - unmöglich.

Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).

off topic: (((Übrigens - was beeinflußt den Geschmack vom Sperma? Wo kann man das bei joy nachlesen?)))

Ich habe es noch nicht "getestet". Und werde wohl auch nicht tun.
Dafür opfere ich meinen Spaß und Spontanität bei der Sache sicher nicht.

Wir genießen Squirting im vollen Zügen.

Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Urin in der reinen Form.
Vielleicht wird eben diese Flüssigkeit aus der Blase durchgefiltert ...

Wie auch immer. Keine Fraue sollte sich darum Gedanken machen, dass sie beim Squirten einfach lospinkelt...
Außer - sie macht das sehr bewußt.

Es wird nicht unangenehm riechen, aussehen oder schmecken.
(Für Ladies, die sich darüber Gedanken machen, weil sie es noch nicht erlebt haben...)

Liebe Grüße und haltet die Laken nass! *zwinker*

Partnerin von MHL


Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).

--> Tatsächlich werden die Sekrete mittels Lebensmittel beeinflusst. Ich habe natürlich keine Studie darüber gemacht *lol* , aber ein wenig experimentiert *floet*

Da würde ich gerne mehr mehr darüber erfahren....
Könntest Du vielleicht schreiben, was Du rausgefunden hast?

Danke und lieben Gruß
"Sie" von MHL
****69 Paar
5 Beiträge
@****991 guten Morgen, ich habe dir/euch mal einen wahnsinnig guten Podcast angehängt. Wir hören den beiden schon lange zu, und passend zu deiner Frage bzw. deinem Beitrag geht es in dem aktuellen Podcast um das squirten. Reinhören lohnt sich 😊 schönes Wochenende euch allen.

Liebe Grüße JoLi69

https://podcasts.apple.com/de/podcast/geliebte-auf-zeit-der-sex-podcast/id1512670795?i=1000637131601
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.