Zitat von *********slust:
„Hallo,
ich squirte viel und genieße es sehr.
Ich war sehr überrascht, als ich meine eigene Squting Flüssigkeit das erste Mal (aus dem Mund meines Partners - ja, er ist so geil und hat so tolle versaute Ideen ... ) probiert habe.
Sie war farblos, geruchslos und neutral im Geschmack, fast wie Wasser.
Verwechslung mit Urin - unmöglich.
Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).
off topic: (((Übrigens - was beeinflußt den Geschmack vom Sperma? Wo kann man das bei joy nachlesen?)))
Ich habe es noch nicht "getestet". Und werde wohl auch nicht tun.
Dafür opfere ich meinen Spaß und Spontanität bei der Sache sicher nicht.
Wir genießen Squirting im vollen Zügen.
Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Urin in der reinen Form.
Vielleicht wird eben diese Flüssigkeit aus der Blase durchgefiltert ...
Wie auch immer. Keine Fraue sollte sich darum Gedanken machen, dass sie beim Squirten einfach lospinkelt...
Außer - sie macht das sehr bewußt.
Es wird nicht unangenehm riechen, aussehen oder schmecken.
(Für Ladies, die sich darüber Gedanken machen, weil sie es noch nicht erlebt haben...)
Liebe Grüße und haltet die Laken nass!
Partnerin von MHL
ich squirte viel und genieße es sehr.
Ich war sehr überrascht, als ich meine eigene Squting Flüssigkeit das erste Mal (aus dem Mund meines Partners - ja, er ist so geil und hat so tolle versaute Ideen ... ) probiert habe.
Sie war farblos, geruchslos und neutral im Geschmack, fast wie Wasser.
Verwechslung mit Urin - unmöglich.
Ich frage mich manchmal, ob der Geschmack auch die Flüssigkeiten dadurch beeinflußt wird, was eine Frau zu sich nimmt (trinkt ode/und isst).
off topic: (((Übrigens - was beeinflußt den Geschmack vom Sperma? Wo kann man das bei joy nachlesen?)))
Ich habe es noch nicht "getestet". Und werde wohl auch nicht tun.
Dafür opfere ich meinen Spaß und Spontanität bei der Sache sicher nicht.
Wir genießen Squirting im vollen Zügen.
Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall Urin in der reinen Form.
Vielleicht wird eben diese Flüssigkeit aus der Blase durchgefiltert ...
Wie auch immer. Keine Fraue sollte sich darum Gedanken machen, dass sie beim Squirten einfach lospinkelt...
Außer - sie macht das sehr bewußt.
Es wird nicht unangenehm riechen, aussehen oder schmecken.
(Für Ladies, die sich darüber Gedanken machen, weil sie es noch nicht erlebt haben...)
Liebe Grüße und haltet die Laken nass!
Partnerin von MHL
Zu eurem :
Ja man kann den Geschmack von Sperma tatsächlich beeinflussen.
Kaffee, Alkohol und Nikotin sind z.B. nicht unbedingt vorteilhaft was den Geschmack angeht. Wohingegen Fruchtsäfte oder Ananas, aber wohl auch Energy Drinks den Geschmack positiv beeinflussen können.
Letztendlich kommt es ja aber auf den Geschmack des/der Empfängers/Empfängerin an welche Richtung bevorzugt wird.
Ob es hier im Joy dazu irgendwo einen Bereich zum Nachlesen gibt weis ich nicht. Aber im Netz findet man auf jeden Fall etwas dazu.