@*********ier41
Ja. Ich finde es schon nicht alltäglich, deswegen habe ich mich getraut, es zu erzählen.
Ein wenig lustig auch. Wir beide mit meinem Partner schmunzeln darüber.
Ich führe es darauf zurück, dass ich oft nach einem guten Sex tagelang unterschweilig erregt bin. Das braucht man nur einen Funken ...
Wir hatten am Samstag und am Sonntag Sex, und es war wie fast immer, "anders und besonders".
Mein Partner hat gleich am Anfang mich sehr stark erregt und zum Orgasmus gebracht. Dann folgten die weiteren...
(Wie er das gemacht hat? Schreibe ich hier nicht. Nur deswegen, dass sich einige gleich denken könnten, sie versuche es so bei ihren Partnerinnen...
Nein. Ich rate Euch ab. Ich wiederhole: es gibt kein Schema... Jede Frau ist anders und reagiert anders. Auch auf dieselbe Berührung nicht jedes Mal gleich...
Es gibt kein "Rezept".
Wie haben immer Sex so, als wäre das "das erste Mal"... Was gestern war, ist egal. Wir schauen immer, was wir "jetzt im Moment" wollen...)
Und bei der Übung musste ich ähnliche Muskeln anspannen (Beine/Bauch), die auch beim Sex "mitmachen", wenn ich immer stärker erregt werde...
Ich habe noch kurz nachgedacht: "das kann wohl nicht sein" und unterdrückte es am Anfang... Aber dann dachte ich mir, ich lasse es einfach zu, dann sehe ich, ob es tatsächlich passiert... Ich entspannte mich und lies es passieren/laufen und dann heftiger spritzen...
Aber ich gebe zu, ich lief schon den ganzen Tag so unterschwellig erregt...
(Liebe solo Herren, mir ist bewußt, dass ich Euch einige Einblicke in unser Intimleben jtzt gewähre. Ein Besuch auf unserem Profil lohnt sich nicht. Wir haben keine Fotos und keine Videos und stehen auch nicht drauf.)
(W)