Zitat von *********slust:
„Diskussionskultur und Date-Chancen
/Zuerst möchte ich mich als Frau bei den Moderatoren hier bedanken, dass sie helfen, hier den Damen auch zum Wort zu kommen.
/
Und weil hier eine sehr schöne dynamische gemischte Gruppe entstanden ist, würde ich gerne mal fragen, wie weit die Wortwahl der Herren die Datewünsche der Damen schon in der Phasen des schriftlichen Austausches (CM oder hier in den Foren) beeinflußt.
Da hier viele solo Herren sehr intensiv ein Date speziell mit squirtenden Damen suchen, und nicht zum Erfolg kommen, würde es vielleicht helfen, wenn man (und Frau) sich darüber ein wenig austauscht.
Ich stelle hier keine spezifischen Fragen, damit Jede/r einfach das schreiben kann, was Ihr/Ihm zu diesem Thema einfällt.
Viel Spaß!
/w/
Nun ja wir Herrn sind halt ständig auf der jagt so scheint es mir
Wobei ich Tatsächlich jetzt wirklich mal vom Markt bin, da ich im echten Leben überraschend eine für mich interessante Frau gefunden habe.
Wobei die tatsächlich ne herausforderung ist , bisher noch nicht zum spritzen gebracht.
Aber ich Lenk vom Thema ab....
Bezüglich der Wortwahl, ich glaube es hilft einfach relativ normal und freundlich zu bleiben.
Ich hätte tatsächlich fast über die Plattform eine hübsche squirterin getroffen... jedoch ist die nicht in der Gruppe... Aber da ich jetzt was am entwickeln habe würde ich solange eh nicht mit einer anderen frau was haben ( theoretisch höchstens als dreier wenn überhaupt und eher wenn das länger läuft, mehrgleisig ist scheinbar doch nicht so mein Ding) verdammt wieder abschweife....
Also die Wortwahl wird natürlich gewaltig Einfluss bei den datechancen haben ...
Ich glaube no go's werden " bitte nimm mich Bettler " , " ich bin der tollste " prolls und die ganz niveaulos Variante sein ...
Zum Austausch selbst,
Im allgemeinen find ich hier bei uns in der Gruppe auch toll das frauen auch oft berichten und oder Tipps geben ...
Weil es ist schon immer lustig das wir Männer alle immer und jederzeit superperfekte Fachleute sein sollen obwohl ich fast behaupten würde das Frau sich selbst wohl besser kennen wird / sollte
Auch von mir dahingehend Lob an die Moderatoren und Co das es hier auch oft sehr informativ wertvoll ist