Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15350 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 19

****ara Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich über die Gruppe. Ich mache mich hier auf die Suche nach der „Technik“.
Über Tipps zum schnelleren Finden freue ich mich natürlich sehr…
******BAD Mann
18 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
Was gibt es Schöneres als die Explosionschübe, die Frauen zum spritzigen Erschauern führen, zu erleben?
Liebe Grüße aus Baden-Baden
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @****Too für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
In fast all meinen bisherigen ( kürzeren
oder längeren) und auch in meiner aktuellen Beziehung/en ist es mir gelungen, meine Partnerin zum Squirten zu bringen.
Mit einer Mischung aus, im wahrsten Sinne des Wortes, gutem Fingerspitzengefühl und Zungenfertigkeit, lasse ich Dämme brechen.
Ich selbst genieße diese nassen Ergüsse sehr und befinde mich oft mittendrin im Monsun *zwinker*
Aber auch meine Partnerinnen genießen diesen herrlich nassen Orgasmus , dieses Wellenreiten.
Ich freue mich hier auf den Austausch und bin sicher, dass ich noch was lernen kann.
Sinnliche Grüße vom Fuße des Odenwalds
Daniel
******aca Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme😊
Freue mich auf nen spannenden Austausch und neue Kontakte.

Liebe Grüße aus München🥨
*******r76 Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich komme aus Kärnten und liebe es , wenn eine Frau alles gibt und ich Ihr dabei helfen kann.

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Meldet euch bei mir, ich bin offen für alles und würde gern neues dazulernen.

Alles Liebe und noch einen schönen Tag
*******757 Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde,

das Thema fasziniert mich einfach, leider durfte ich es noch nicht häufig in "Live" erleben.
Hoffe hier viel dazulernen zu können und evtl. Kontakte zu knüpfen, die mir hier mehr Erfahrung ermöglichen.
Hallo, Danke für die Aufnahme. Ich hab leider noch keine Erfahrung damit.
***78 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin Maik, 46, aus Ludwigshafen am Rhein.
Würde mich freuen, wenn es hier ein paar Damen gibt in meiner Nähe, die mir das squirten mal live zeigen, ich steh da total drauf, würde gern mich auch drunter legen dafür 😁
*******paar Paar
2.394 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Redwinepaar und kommen aus Nordschwarzwald 😉😘
*****HHy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Mit dem Squirting bin ich auf verschiedenen Ebenen in Kontakt gekommen - anfangs war es (wie so vieles im Leben) eine Mischung aus Zufall, Loslassen und einer selbstbewussten Frau. Ich stehe "zu festgelegten" Fetischen sonst eher skeptisch gegenüber, Squirting fasziniert mich aber, weil es sehr unterschiedlich ist und auch auf unterschiedlichen Wegen erreicht werden kann.

Zudem: Diese Facette der Lust ein wenig "sichtbarer" zu machen, ist dringend nötig ...
Hallo liebe Leute, ich bin der Jörg aus Wien.

Ich bin ein Fan von Frauen die squirten können. Der einen oder anderen Frau in meinem Leben konnte ich diese hohe Kunst der weiblichen Sexualität beibringen. Jede war begeistert von dieser erotischen Luststeigerung. Seit dem habe ich einfach immense Lust mir von einer Lady in den Mund squirten zu lassen. Dieser heiße Saft ist sozusagen mein Lebenselixier.


Ich freue mich hier auf interessante Unterhaltungen und Diskussionen, wenn geht mit Frauen aus meiner Gegend oder generell aus Österreich.

Lieben Gruß vom Jörg
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Ich liebe squirting, ich liebe es wenn ich nassgespritzt werde und ich von dem süßen Nekar was abbekomme.
Ich mag es sehr die Frau zu verwöhnen, wenn sie sich komplett fallen lässt, erst dann kann es funktionieren.
Ich freue mich über regen Austausch und über eure spritzigen Erfahrungen.
Gerne würde ich ebenfalls neue Damen zum spritzen bringen.


Feucht spritzige Grüße 💦💦💦
****08 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein! Ich bin gespannt und neugierig, neue Kontakte kennenzulernen. Ich schaue mich hier ein wenig um.

Beste Grüße.
Hey danke für die Aufnahme!
Ich bin neu hier und ich Squirte sehr gerne, hoffe ihr seid mir behilflich 😘💦
Huhu...vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf Kontakte zu spritzfreudigen Frauen...ich liebe es total Frau zum squirten zu bringen. Es erregt mich so ungemein...meldet Euch gerne bei mir. LG Michael 🤗🤗
**********ister Mann
14 Beiträge
Hey, ich bin neu hier und freu mich auf einen netten Austausch und Erfahrungswerte.
Vor allem hoffe ich auf Tipps, um meine Techniken zu verbessern, damit ich es, im besten Fall bei jeder Dame hinbekomme den Schalter für den Springbrunnen umzulegen.
Klingt vielleicht blöd, aber für mich ist dieses Ziel eigentlich das wichtigste an dem Akt.
Beim lecken, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt, hat es bisher am besten geklappt 🙈🔥😈
****672 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, bin grad frisch in die Gruppe gekommen
Würde mich freun neue Bekanntschaften zu machen.
Bin aus dem schönen Chiemgau nahe dem Bayrischen Meer
******e81 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich hier zu sein und mehr über dieses Thema zu erfahren, zu lernen und es vielleicht auch einmal anzuwenden und zu erleben.

Wenn jemand Interesse hat, mich dabei an die Hand zu nehmen, dann freue ich mich umso mehr auf die persönliche Kontaktaufnahme.
*******st89 Paar
34 Beiträge
Hallöchen danke für die auf Name freue mich auch für Tipps über squirting wie ich es besser hin bekomme mit meinem Mann
*********agen Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, dann stellen wir uns mal vor *g* : Wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema Squirting. Nachdem wir eher zufällig entdeckt haben, dass ich die nötige Fingerfertigkeit besitze, um Sie seeehr nass zu machen und wir erste, kleine spritzige "Erfolge" hatten, möchten wir diese Spielart besser verstehen und unser Vergnügen daran ausbauen. Deshalb würden wir uns gerne in dieser Gruppe austauschen und dazulernen. Liebe Grüße, G&M
*********Doggy Mann
188 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus NRW und finde es irre geil wenn die Frau squirtet. Freue mich auf viele Kontakte und einen regen Austausch.

LG
*******_50 Frau
108 Beiträge
Hallo

Dankeschön für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe erst mit Ü 45 das Squirten erfahren dürfen, wusste gar nicht das ich das kann. Nun ist es schon wieder einige Jahre her.
Ich möchte es gerne wieder erleben.
Ich bitte diesen Einstieg hier in der Gruppe nicht als Date gesucht zu verstehen.
Mir ist der Austausch wichtiger, als persönliche Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
***a4 Frau
59 Beiträge
Ich bin Leya , 3 fach mama
Naja ich finde es gibt nichts intressanteres als der eigene Körper. Und ich fang Squirten immer heiss. Habe es selber nie zustande gebracht.
Seit meinem neuen Partner habe ich dank ihm mehrfach gesquirt.
Ich liebe es. Aber naja ist immer noch Ungewohnt. Aber ich bin auf der Suche nach Austausch. Unterstützung
*********gen71 Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle!

Schön, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. Vielen Dank!
Auch wenn das Leben als Basis-Mitglied hier generell schwer ist, freue ich mich auf interessante Beiträge *freu2*
*******a12 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Morticia, 4-fach Mama, wohne in der Schweiz und suche hier vorallem den Austausch.

Nach dem 2. Kind habe ich entdeckt dass ich squirten kann. Das war am Anfang eher schwer für mich, weil squirten mit Goldenshower verwechselt wurde. Hier ist vermutlich bei einigen noch Aufklärungsbedarf vorhanden. Squirten nicht kontrollieren zu können, war damals mit einem Gefühl der Scham verbunden. Im Laufe der Zeit habe ich es lieben gelernt und einige sehr schöne Erlebnisse damit gehabt.

Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Herzlichst Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.