Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15741 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1418 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 19

*******4683 Mann
370 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich total auf Squirting stehe, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Vorliebe ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
*****UMB Frau
4 Beiträge
Servus zusammen *happy* freue mich auf einen feucht fröhlichen und spritzigen Austausch.

Grüße aus Bayern
*******tum Mann
106 Beiträge
Guten Abend,

da bin ich wieder 🤗😅

Dummerweise habe ich unbeabsichtigt, Anfängerfehler 🤨, die Gruppe verlassen.
Jetzt bedanke ich mich für die freundliche Wiederaufnahme, habe ich mich doch unter euch ganz gut gefühlt und schon interessante Erfahrungen machen dürfen.
So darf das gerne wiéée weitergehen 😃

Ad_Libitum
*********ving Mann
17 Beiträge
Hallo, ich bin der Leander aus Zürich und freue mich hier zu sein. Das das zu Erleben bei einer Frau wäre das Grösste für mich.

Lg
*******iast Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich favorisiere neben einem vorzüglichen Gin auch eine richtig heiße Portion weibliche Ejakulation. Ich musste erst Anfang 40 sein, um das zum ersten Mal bei einer Frau erleben zu dürfen. Seit dem liebe ich es jedes Mal, wenn die Frau sich fallen und über sich kommen lässt.
Gern höre ich mir auch eure Erlebnisse an und tausche mich aus.

LG, der Franky
*****s76 Mann
8 Beiträge
Hi@all. Ich wollte mich ebenfalls bedanken, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin immer dankbar für einen zusätzlichen Blickwinkel und Denkanstöße, da es ein sehr facettenreiches Thema ist. Ich bin gespannt, was ich hier so ergibt.
****_77 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch rund um unseren heißgeliebten Liebesnektar.

Viele Grüße
Thor
***xX Mann
3 Beiträge
Moin moin
Sehr schön euch alle hier erst einmal zu treffen
Dankeschön für die Aufnahme in diese tolle Gruppe
Freue mich auf euch
Lg
******r01 Paar
13 Beiträge
Hallo danke ich wollte mich eben vorstellen ja ich bin Dario 34 Jahre alt meine Verlobte Sandra 32 Jahre alt und wir freuen uns ein Mitglied dieser Gruppe zu sein und wir möchten gerne neue Erfahrungen Ideen sammeln
*******y78 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Seitdem eine Geliebte mir quasi beigebracht hat, sie zum squirten zu bringen, und ich dies auch erfolgreich bei 2 weiteren Damen einsetzen konnte, bin ich fasziniert davon. Und kann mir Sex ohne nicht mehr wirklich vorstellen. Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht noch neues zu lernen. 😊
**mu Frau
6 Beiträge
Hi, ich bin neu und komme aus Wiesbaden. Alles Weitere in meinem Profil. Grüße Wamu
*******g81 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen. Zunächst lieben Dank für die Aufnahme. Bin der Mario, 43 Jahre und komme aus dem schönen Westerwald😊 Ich liebe auch das squirten bei einer Frau. Mir ist beim Sex wichtig, dass die Frau Spaß hat und Ihren Höhepunkt so erleben kann. Dazu möchte ich gerne meinen "Teil"🙃dazu beitragen. Bin da noch neuling, jedoch hat die vergangen Erfahrungen gezeigt, das ich wohl ein "Händchen"🖐 dafür habe. Ich möchte gerne meine skills verbessern und bin denke ich mal bei Euch gut aufgehoben.

Ich würde mich freuen, hier eine nette Dame zu finden, bei der ich meine Technik verbessern kann😉

Schau gerne mal auf meinem Profil vorbei und melde dich bei Interesse.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine gute Woche.

Viele Grüße aus dem Westerwald 🌲🌲
*******uer Frau
21 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Squirting ist ein neues Feature meines Körpers, welches ich erst kürzlich entdeckt habe und...ich bin begeistert, was so geht und wie gut es sich anfühlt! *ja*
Freue mich auf Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße!
Frau Feuer 🔥
**********rt129 Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Spritzige Grüße,
Angi und Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.