Lieber
@******lie,
meines Wissens und meiner Erfahrung nach benötigt es nicht unbedingt die Stimulierung des G-Punkts. Für manche Frauen ist das zwar die geeignete Lösung, um Squirten zu erlernen. Das Wichtigste ist mMn aber das Loslassen im Kopf und darauffolgend auch im Körper.
Loslassen und Fallenlassen ist meist erst dann möglich, wenn man mit dem Partner wirklich auf der gleichen Wellenlänge ist und genügend Vertrauen vorhanden ist.
Ich liebe es, mit der Zunge zum Squirten gebracht zu werden. Da benötigt es oftmals nur ein paar leichte Berührungen mit der Zunge und ich spritze los.
Meine Lust beginnt im Kopf. Wenn Kopf und Körper zusammenspielen, braucht es teilweise auch gar keine Berührung, um mich zum Squirten zu bringen.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. Wenn nicht, frage einfach nach.
Die restlichen Männer, die meinen zum Thema des TE etwas beitragen zu können, möchte ich bitten, das aus Sicht der Frau zu tun, mit der sie das Erlebnis des squirtens beim Oralverkehr hatten.
Es bringt rein gar nichts, als Antwort zu schreiben, das Mann zuerst Knopf A, D, B und dann C drücken muss.
Wir Frauen sind so verschieden, dass es keine allgemeingültige Anleitung geben wird, außer dem Grundsatz empathisch zu sein.
LG Kira2206