Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting --- Situationsabhängig ??

*********chen Frau
303 Beiträge
Wenn es bei einem Mann unter situationsabhängig steht, bin ich schon etwas skeptisch, denn ist nunmal Teil von mir.
Klar spielt bei mir die unbedingte Chemie, begehrt fühlen , Tagesform eine Rolle, aber da ich es kann, ist eher für mich die Frage - mag er es?
Wenn ich das Empfinden hätte, es wäre eben KEIN sexueller Genuss und Belohnung für seine Arbeit - also gerade das würde mich sehr hemmen. Ich brauche wen, der es nicht nur mag, sondern bestenfalls liebt
****ra Frau
2.702 Beiträge
Ich kann da nix steuern und natürlich ist es situations-, d.h. vom jeweiligen Partner abhängig, ob ich den riechen kann. Was meint Ihr mit "fallen lassen"??? Wenn ich in dem Moment nicht los lasse, habe ich keinen Sex. Sex ist per se nur möglich, wenn mir der Rest der Welt in dem Moment egal ist.
****aX Mann
121 Beiträge
Hallo @*****975,

danke für das Ansprechen dieses interessanten Themas. Ich kann deine Erfahrungen und Bedenken absolut nachvollziehen. Squirting ist oft von Missverständnissen und falschen Vorstellungen umgeben, besonders wenn es darum geht, wie Männer es sich vorstellen oder wünschen.

Auch ich habe festgestellt, dass einige Männer erwarten, dass Squirting in bestimmten Situationen passiert, vielleicht als Zeichen für ihre sexuelle Leistungsfähigkeit oder als Bestätigung ihres Könnens im Bett. Es scheint fast so, als ob es eine Erwartungshaltung gibt, dass Squirting kontrolliert werden kann oder dass es nur unter besonderen Umständen auftreten sollte.

Doch die Realität sieht oft anders aus. Wie du bereits erwähnt hast, kann das Unterdrücken von Squirting nicht nur zu Unbehagen führen, sondern auch den Spaß am Sex mindern und es schwer machen, einen Höhepunkt zu erreichen. Es ist wichtig zu akzeptieren, dass der Körper seine eigenen Reaktionen hat und dass Squirting nicht immer kontrollierbar ist.

Ich persönlich denke, dass es in Ordnung ist, Squirting als Teil des sexuellen Erlebnisses zu akzeptieren, unabhängig von der Situation. Es sollte nicht als Bedingung für guten Sex angesehen werden, sondern einfach als eine mögliche Reaktion des Körpers auf sexuelle Stimulation. Letztendlich geht es beim Sex darum, das Vergnügen und die Intimität mit dem Partner zu genießen, und nicht darum, bestimmte Erwartungen zu erfüllen oder Leistungsdruck zu empfinden.

Wie sind eure Gedanken dazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine andere Perspektive auf das Thema?

Liebe Grüße,

DaOpaX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.