Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting --- Situationsabhängig ??

Beim Durchstöbern einiger Profile stelle ich immer wieder fest das es in der Kategorie
" Situationsabhänig " Squirting steht.....

Wie stellt hauptsächlich Mann das vor?

Ich persönlich kann es leicht steuern bzw unterdrücken. Aber wenn ich es unterdrücke tut weh und ich habe kein wirklichen Spass am Sex und Kommen tue ich dann erst recht nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Thema oder gebt Ihr da nichts drauf und sagt entweder ganz oder gar nicht ??

Liebe Grüße Kati
********3078 Mann
210 Beiträge
Hallo, warum unterdrücken wenn es so geil und völliger Hingabe is? Es gibt doch nichts schöneres wie sich fallen zu lassen und es genießen 🔥🔥
********ni91 Frau
60 Beiträge
Bei mit ist das Squirten absolut Tagesformabhängig.
Hab ich genug getrunken und kann ich mich voll und ganz fallen lassen oder nicht.
Geht mir an dem Tag zuviel durch den Kopf, bin mit den Gedanken noch in der Firma oder hab andere Dinge die mich beschäftigen, dann funktioniert das Squirten bei mir nicht. Aber dann mach der Sex ansich auch meistens keinen großen Spaß.
**********niker Mann
490 Beiträge
Moin Kati 🌹

Nicht jede Frau hat ein Interesse am Squirting 🤔
Und Situation abhängig ist ja auch abhängig vom Verhältnis zu einander oder an die Orte wo man sich trifft 😅 halt abhängig von der Situation.

Etwas zu unterdrücken und sich den Spaß zu nehmen finde ich ist eine Verschwendung von Emotionen 😕 und davon lebt meine Lust.

Bin gespannt was die Meinung der anderen zu dem Thema ist.
*********_FKK Paar
108 Beiträge
Squirting situationsabhängig? Für mich ein No Go! Ich lebe es unkontrolliert aus und spritze hemmungslos ab.

LG Kristin
***Ma Paar
547 Beiträge
Immer raus damit …

… und wenn es Mann nicht passt, ist es der falsche! *sorry*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Situationsabhängig

Bedeutet oftmals ......
nicht mit jedem Menschen.
Nicht in jeder Situation.
Kann sein, ist aber kein muss.
*******ed83 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****975:
Beim Durchstöbern einiger Profile stelle ich immer wieder fest das es in der Kategorie

Ich persönlich kann es leicht steuern bzw unterdrücken. Aber wenn ich es unterdrücke tut weh und ich habe kein wirklichen Spass am Sex und Kommen tue ich dann erst recht nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Thema oder gebt Ihr da nichts drauf und sagt entweder ganz oder gar nicht ??

Liebe Grüße Kati

Ich bin der Meinung, dass man es nicht unterdrücken sollte. Wie du schon sagst bzw schreibst ganz oder garnicht *feuerwerk* ☺️☺️☺️
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Sie schreibt:
Die Frage war nicht ob man es unterdrücken soll, die Frage ist wieso stellen manche Squirting unter Situationsabhängig.

Ich weiß nicht genau wie es bei uns steht. Aber ich würde es auf Situationsabhängig stellen, da ich zum Beispiel nur squirte wenn ich mich fallen lassen kann. Wenn ich in ein Bett sex habe, squirte ich nicht. Komme übrigens auch nicht. Aber manchmal möchte ich es auch gar nicht bei andere.

Auch möchte ich es gar nicht erleben mit andere. Dann ist es für mich nur Sauerei und ich verliere die Kontrolle, mein Gefühl nach. Ich bin devot, aber andere Frauen gegenüber dominant. Also in der dominante Rolle lasse ich es nicht zu.

Es hat bei mir also auch mit Vertrauen zu tun.
******r61 Mann
28 Beiträge
Manchmal ist der Mann nicht einfühlsam genug so das sich die Lady nicht fallen lassen kann was sehr schade ist denn das squirten ist ein unglaublich schöner und geiler Ausdruck der weiblichen Lust..aber eben auch nicht bei jeder.. also nix voraussetzen und..nix zurück halten!!!!
******lie Mann
20 Beiträge
meine Vorstellung als Mann *g* Ich seh es deswegen Situationsabhängig weil es bei mancher Frau eben klappt ...oder auch nicht - oder bei der gleichen Frau mal klappt oder auch nicht. In meinen Augen ist der Weg das Ziel, soll heißen man hat einfach Spass am Sex, und ob es klappt oder nicht ist eher zweitrangig (sonst wird das ganze auch ziemlich verkrampft). und je nachdem wie "Frau" an dem Tag drauf ist, ergibt sich das ganze von selbst - Situationsabhängig eben *g*
********lohe Paar
47 Beiträge
Bei uns bzw. bei Ihr hängt das auch von der Tagesform, von der aktuellen Situation und vom Geschlechtspartner ab. Es gibt bei uns leider keinen Garant fürs abspritzen.
Er steht voll darauf wenn die Frau squirtet.
Das steht auch so in unserem Profil; SIE: Situationabhängig ER: Steh ich drauf
****86 Paar
100 Beiträge
Wir haben es leider schon erlebt das es einem Mann zu extrem (Menge) bei Ihrem Squirting wurde. Wobei dieser nichts von situationsabhängig geschrieben hatte, sondern es unbedingt wollte. (trotz Vorwarnung)
Wenn es passt und die Frau sich fallen lassen kann, dann muß der Mann damit einfach leben das es etwas feucht werden kann. (wobei wir immer eine Warnung an den Mann vorab geben)
Zu uns hat auch schon mal einer gesagt -> Ich schaue gerne zu, aber selber will ich es nicht
****e16 Mann
809 Beiträge
Als Situationsabhängig als Mann?
Da käme ich als Mann nicht drauf. Entweder ich mag es oder ich mag es nicht.
Ob Frau es bei dem jeweiligen Mann kann, ist eine andere Frage.
Auch die Menge spielt für mich keine Rolle.
Frau soll sich richtig ausleben und ich kann es sehr genießen.
Zitat von ****e16:

Ja genau wenn Mann schreibt situationsabhängig finde ich es komisch. Denn entweder mag Mann das oder nicht.

Denn wenn ich als Frau schreibe das es Situationsabhängig ist , kommen viele Faktoren zusammen.
Mann kann ja auch nicht mit jeder Person Sex haben *zwinker* es ist immer ein WIR Mögen und Vertrauen Uns Gefühl dabei
******r61 Mann
28 Beiträge
Zitat von *****975:
Zitat von ****e16:

Ja genau wenn Mann schreibt situationsabhängig finde ich es komisch. Denn entweder mag Mann das oder nicht.

Denn wenn ich als Frau schreibe das es Situationsabhängig ist , kommen viele Faktoren zusammen.
Mann kann ja auch nicht mit jeder Person Sex haben *zwinker* es ist immer ein WIR Mögen und Vertrauen Uns Gefühl dabei
ich denke viele Männer klicken nur auf Situationsabhängig ohne darüber nachzudenken was es eigentlich bedeutet
******300 Mann
174 Beiträge
Ich sage dazu entweder man mag squirting dann auch immer, überall und zu jeder Zeit und keiner muss irgendetwas anhalten oder kontrollieren. Oder man mag es nicht dann ist man aber bei Frauen und Paaren deren Frau squirting mögen total falsch.

Ich liebe es kann nie genug sein (Menge)
*******_t79 Frau
480 Beiträge
Bei mir ist es definitiv Situationsabhängig und auch die Stellung ist entscheidend.

Situationsbedingt dann lieber ein Regencape oder Wechselkleidung einpacken 😉
******r61 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******_t79:
Bei mir ist es definitiv Situationsabhängig und auch die Stellung ist entscheidend.

Situationsbedingt dann lieber ein Regencape oder Wechselkleidung einpacken 😉
ui...dann lieber nix anziehen 😃und welche Stellung bevorzugst du?
****ya Frau
767 Beiträge
Unbedingt.
Stehe ich drauf.
Situationsabhängig.
Mag ich nicht so.
Geht gar nicht.

Das sind unsere Kategorien.
Ich habe das für mich so definiert:
Unter unbedingt steht bei mir das, ohne was es gar nicht prickeln kann.
Unter stehe ich drauf steht bei mir genau dies, nämlich worauf ich stehe und was ich toll finde, wenn es passiert *sabber*
Und unter situationsabhängig sind Dinge, die in Ordnung sind, wenn es dazu kommt, die ich aber jetzt weder unbedingt brauche noch auf die ich übermäßig stehe.

Wie auch immer, situationsabhängig könnte diese unser aller Leidenschaft bei mir nur sein, wenn es entweder vom Mann (ungeschicktes, rumhantieren oder dilettantische Beckenbewegung) oder der jeweiligen Situation (Kaufhausumkleide? Büroschreibtisch auf dem viele wichtige Unterlagen liegen?) abhängt.

Ob ich das Squirten unterdrücken könnte, weiss ich ehrlich gesagt nicht, es bestand noch nie die Notwendigkeit *smile*
*********chis Paar
34 Beiträge
Man fragt sich so manches mal wenn man so Profile anschaut und auch die Vorlieben durch stöbert das da auch immer mal was dabei ist was in unseren Augen nicht zusammen passt . Auch wenn da steht Natursekt unbedingt oder steh ich drauf und dann aber bei Squirten steht unter geht garnicht . Wenn man auf Natursekt steht sollte doch Squirten erst recht kein Problem sein *gruebel* oder der Mann hat Analsex bei steht er drauf stehen und de Frau da steht es bei möchte ich gern ausprobieren . Wenn der Mann drauf steht und die Frau es ausprobieren möchte , warum macht man das nicht einfach . Wäre ja das naheliegenste . Zumindest sehen wir das so . Und da gibt es noch andere Sachen wo man denkt so recht erschließt sich die Zusammenstellung nicht .

LG
*******eman Mann
4 Beiträge
Ich hatte hin und her überlegt, wo ich das Häkchen setze.
"situationsabhängig" hätte für mich bedeutet:
Es ist kein MUSS, da mir ist klar, dass bei vielen Frauen einige Faktoren zusammen passen müssen. Wenn es die Situation erlaubt, dann gern aber wenn es nicht zum Squirting kommt, dann ist das auch vollkommen in Ordnung.
"steh ich drauf" könnte den Eindruck erwecken:
Ohne Squirting findet ich den Sex nicht erfüllend und es entsteht ein gewisser Erwartungsdruck oder ich werde auf jeden Fall versuchen, sie zum Squirten bringen.
Jetzt könnt Ihr gern auf meinem Profil nachschauen, für was ich mich entschieden habe 😅 - Spaß!
ICH STEH EINFACH DRAUF!
Wenn's feucht wird, super und wenn's nicht feucht wird, auch super 😚.
Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass ich mir nicht zu viele Gedanken machen sollte.
Wer es negativ auffassen möchte wird das auch tun, egal ob "situationsabhängig" oder "steh ich drauf" angeklickt ist.
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Zitat von *****975:

ich, als der Mann, stelle mir darunter vor, daß es
• manchmal nicht zu Zeit und Umgebung passt
• Frau es nicht immer möchte
• nie erzwungen wird
• manchmal geht und manchmal nicht
• auch schön ist, wenn keine Pfützen dabei entstehen
*********s2023 Frau
12 Beiträge
Zitat von *********chis:
Man fragt sich so manches mal wenn man so Profile anschaut und auch die Vorlieben durch stöbert das da auch immer mal was dabei ist was in unseren Augen nicht zusammen passt . Auch wenn da steht Natursekt unbedingt oder steh ich drauf und dann aber bei Squirten steht unter geht garnicht . Wenn man auf Natursekt steht sollte doch Squirten erst recht kein Problem sein *gruebel* oder der Mann hat Analsex bei steht er drauf stehen und de Frau da steht es bei möchte ich gern ausprobieren . Wenn der Mann drauf steht und die Frau es ausprobieren möchte , warum macht man das nicht einfach . Wäre ja das naheliegenste . Zumindest sehen wir das so . Und da gibt es noch andere Sachen wo man denkt so recht erschließt sich die Zusammenstellung nicht .

LG
Schön seltsam Oft fragt man sich dan Was soll das den... Mag squirten, aber kein Natursekt, oder umgekehrt.... Oder melden sich auf mein Profil. Und da sind überhaupt keine Übereinstimmungen zu erkennen... z.B. Liebe Analsex..... der Mann hat drin stehen mag keinen Analsex.....aber dann liebt Strapon ( ist aber offensichtlich ein hetero) .. Da soll man noch schlau drauß werden...
Und wenn ich mir dann als Frau noch Gedanken machen muss wie war das gemeint ist der Ofen sowiso bei mir aus....
Ach ja Situationsbedingt.... Es gibt selten einen Sex bei dem ich nicht Spritze.... Außer ich bin wirklich verkrampft und angespannt.. Dann geht definitiv garnix...ansonsten je Laune mal wenig oder Flutartig viel.... Vorsicht ist dann geboten... Schwimmwesten anlegen und die Tauchergrundregeln anwenden 😂😂😂.
LG Lena...
******r61 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********s2023:
Zitat von *********chis:

LG
Schön seltsam Oft fragt man sich dan Was soll das den... Mag squirten, aber kein Natursekt, oder umgekehrt.... Oder melden sich auf mein Profil. Und da sind überhaupt keine Übereinstimmungen zu erkennen... z.B. Liebe Analsex..... der Mann hat drin stehen mag keinen Analsex.....aber dann liebt Strapon ( ist aber offensichtlich ein hetero) .. Da soll man noch schlau drauß werden...
Und wenn ich mir dann als Frau noch Gedanken machen muss wie war das gemeint ist der Ofen sowiso bei mir aus....
Ach ja Situationsbedingt.... Es gibt selten einen Sex bei dem ich nicht Spritze.... Außer ich bin wirklich verkrampft und angespannt.. Dann geht definitiv garnix...ansonsten je Laune mal wenig oder Flutartig viel.... Vorsicht ist dann geboten... Schwimmwesten anlegen und die Tauchergrundregeln anwenden 😂😂😂.
LG Lena...
deswegen geb ich nicht sooviel auf die Profile..sind ein Anhaltspunkt..aber letztendlich klärt sich alles sowieso erst bei Kontakt..egal ob mit oder ohne Schwimmweste 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.