Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen

*********r2017 Paar
286 Beiträge
Wie es bei anderen vorkommt können und wollen wir nicht beurteilen, da jede Frau dabei anders reagiert. Auf alle Fälle ist es etwas sehr intimes, es gehört vertrauen dazu damit Frau sich ganz hingeben und auch fallen lassen kann, dazu gehört der richtige Partner der sich auch Zeit lässt und die intimen stellen der Partnerin findet. Es ist auch bei uns vollkommen unterschiedlich ob es nun spritzt oder läuft, kommt auch auf die jeweilige Situation an. Da es in unserem Sexleben seit etlichen Jahren dazu gehört und etwas vollkommen normales ist, genießen wir es einfach, es kommt wie es kommt....
*******r89 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte kein neues thema erstellen und habe auch ein single profil.
bin aber vergeben.
meine 51 jährige Freundin kann squirten, aber nur mit dem satisfyer. maximal einmal kurz / aber auch nur sporadisch) nicht bei jeder Nutzung. Wenn sie auf dem rücken liegt. Sonst leider bis jetzt nicht geschafft. Nach dem squirten, sagt sie, direkt den satisfyer weg, weil es an der klitoris zu sehr schmerzt.

können die frauen das nachempfinden? oder haben noch tips für mich?
danke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.