Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Einmal squirten, immer squirten oder unterschiedlich?197
Einmal Squirten, immer Squirten? Es ist schon eine geile Sache finde…
zum Thema
Kopf blockiert beim Squirting24
Liebe Joyler, liebegenossinnen, ich wende mich heute einmal mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie funktioniert squirting eigentlich?

****70 Mann
270 Beiträge
Zitat von ******980:
Also ich musste nur auf den richtigen, souveränen, sympathischen Mann treffen... Seitdem kann ich es, vorausgesetzt der Mann weiß wie man eine Frau richtig fingert. 😄

Das klingt ziemlich heiss *g*
****ra Frau
2.702 Beiträge
Laut Wikipedia squirten in Ruanda >80% der Frauen
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Ich persönlich werde immer schon sehr nass, hatte aber letztes Jahr einen Kontakt zu jemandem, den ich wirklich gut riechen konnte (siehe meine homepage @Homepage "olfaktorischer Exkurs" von zhagra ) und wurde ohne richtige Penetration so nass, daß ich dachte mein Wasserbett wäre angestochen.
Er wusste aber, was das war
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Mir ist der Thread an vielen Stellen ehrlich gesagt zu „technikfixiert“. Meiner Erfahrung (bei mir und den Frauen, mit denen ich Sex habe/hatte) nach ist ein ganz entscheidender Faktor der Kopf, das Wohlfühlen mit der Person in dem Moment in dem Setting, das Geilsein auf das Gegenüber, die sexuell aufgeheizte Stimmung, die Sicherheit, dass man nicht ein teures Sofa ruiniert, kein Kind reinläuft usw. Dieselbe Technik in unterschiedlichen „Kopf-Zuständen“ angewandt kann dann zu Fluten oder Wüste führen. Im Gegenzug habe ich auch schon ohne jegliche Körperberührung gespritzt, nur weil der intensive, vielsagende Blickkontakt und die sexuelle Spannung mit der Frau meinen Kopf so extrem angefickt haben.
Profilbild
********sten
345 Beiträge
Dass es (uns) beim Squirting um sehr viel mehr als reine Technik geht, ist jedem/jeder klar, der/die unseren Inhalten folgt - z.B. auf Instagram.

GENAU das, was du schilderst, @*******chen, ist das, was bei sehr vielen Frauen zum Squirting führt:
Eine von beiden beteiligten Personen kennt sich aus.
Diese squirtenden Frauen sind aber NICHT die Frauen, die in unsere Workshops kommen.
Natürlich nicht, denn die können ja schon squirten oder kriegen es von jemandem gezeigt, der/die es kann.

Das ist eine komplett verschiedene Ausgangssituation zu derjenigen, mit der unsere Teilnehmenden konfrontiert sein:
Beide beteiligten Personen haben keine Ahnung vom praktischen Squirten.

hinzu kommt:
In Form von Workshops lassen sich solche speziellen, von dir beschriebenen Momente, unmöglich anbieten.
Es sind intime und zwischenmenschliche Momente, bei denen es zwischen zwei Menschen auf intimste Art und Weise KLICK macht.
Diese Momente lassen sich schwierig auf Wochen im Voraus planen und dann an einem fixen Tag in ein Zeitfenster packen, um einen Raum dafür anzumieten.
Reproduzierbar sind diese Momente leider auch nicht.
Und wir würden uns schlecht fühlen, solche sehr individuellen und speziellen Momente beim Finanzamt abzurechnen.

sprich:
Wir können Paaren in unseren Workshops nur eine Technik (von vielen) vermitteln, die sie befähigt zu squirten. Die Intimität bringen die beiden mit.
Wir kümmern uns um den Rest - die Technik, Kekse und Tee.
Außerdem gibt es eine praktische Squirting-Vorführung, weil es sehr hilft, jemanden LIVE squirten zu sehen und hören, um das nachzufühlen.

oder anders:
Wir bringen die Leute mit einer Fahrstunde auf die Straße.
Den Fahrstil entwickeln sie selbst und kreieren sich ihre Wohlfühlmomente mit der Erfahrung selbst.
Das scheint recht gut zu klappen, glaubt man dem zuletzt erhaltenem Feedback:*

M&M (Freitag, 26 Juli 2024 13:34)

über °Squirting: Paare-Workshop°

Eine kleine neue Welt hat sich aufgetan!

Wir besuchten den Workshop zum Thema Squirting bei HerrAntasten und seiner charmanten Frau V

Sachkundigkeit, gepaart mit Witz, einer Prise Frivolität, so vergingen die 4 stunden wie im Fluge.
Vorab die Theorie, die für uns eine Menge neues Wissens bereit hielt.
Es erschien uns, dass die drei Paare, so wie wir, mit großem Interesse an den Lippen der beiden hingen.

Spannend wurde der praktische Teil, wo uns HerrAntasten und Frau V live das squirting vermittelten und der kleinen Gruppe im Anschluss das Selbstexperiment nahe brachten.

Um es kurz zu machen, für uns hat sich ein neues Tor der Sexualität geöffnet.
Squirten ist nunmehr Teil unserer innigen Beziehung und hat diese um einen wunderbaren Baustein erweitert.

Wir können diesen Workshop nur empfehlen, insbesondere im Nachgang wird einem sehr viel bewusster, dass Squirten so viel mehr als reine Lust ist, sondern eine wundervolle Erfüllung, Verbundenheit und Innigkeit mit sich bringt.

Danke an HerrAntasten & Frau V

M&M
*aus https://www.herrantasten.de/meinungen/

Folgt uns gerne.

HerrAntasten

instagram:
http://www.instagram.com/herrantasten

webseite:
http://www.HerrAntasten.de

facebook:
http://www.fb.me/HerrAntasten
*******chen Frau
1.738 Beiträge
In diesem Thread geht‘s nicht um eine Diskussion eures Workshopkonzepts (das eine von vielen Möglichkeiten/Zugängen auf dem Weg zum Squirting ist).
**ja Frau
3.030 Beiträge
Das Ehebett ist denkbar ungeeignet, da es bei Erfolg in die Wäsche gehört.

Ein Ehebett, wenn es ein Wasserbett ist, ist zum squirten hervorragend geeignet.
Da es bequem ist und die Entspannung des Körpers fördert. Des Weiteren einfach und schnell wieder zu reinigen und trocknen ist.
*******_t79 Frau
480 Beiträge
Mit reicht jede Bettkante oder Stuhlkante, im liegen geht's nähmlich gar nicht...
Dafür gibts dann vorher ein Regenponcho, denn es wird spritzig 🤪
Außerdem ist bei mir die Trinkmenge mit dem Release verknüpft und wenn die Mau war .....

Jeder Körper ist etwas anders, hat etwas andres Erlebt und benötigt unterschiedliche Dinge.

Keine Garantie das es bei der nächsten mit dem gleichen Rezept auch Erfolg hat.
Bleib flexibel, Aufmerksam und einfühlsam.
Frage nach was sie möchte, ob es gut ist, was sie braucht und wenn es halt mal nicht klappt dann halt nicht.....

Ich bin übrigens über den Satisfyer darauf gekommen und habe von vielen gehört das dies auch für sie ein Schleusenöffner war.
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Zitat von **ja:
Das Ehebett ist denkbar ungeeignet, da es bei Erfolg in die Wäsche gehört.

Ein Ehebett, wenn es ein Wasserbett ist, ist zum squirten hervorragend geeignet.
Da es bequem ist und die Entspannung des Körpers fördert. Des Weiteren einfach und schnell wieder zu reinigen und trocknen ist.

Und auch ein „Ehebett“, das kein Wasserbett ist, kann wunderbar geeignet sein, wenn man zum Beispiel ein „Splash Blanket“ drüberlegt. Danach dieses zur Seite legen und man hat ohne Sorgen und Aufwand ein trockenes Bett.

https://eusplashblanket.com

Das hat mich nochmal entspannter gemacht, obwohl ich vorher schon hemmungslos war bzw. Sauerei und Bett frisch beziehen in Kauf genommen habe.
****an Mann
293 Beiträge
Es ist schon etwas besonderes, wenn beim Spielen sich die Frau fallen läßt. Man sollte es gefühlvoll beginnen, die erogenen Zonen berühren, streicheln. Man spürt, wie sich ihre Lust steigert. Wenn sie dann ihre Beine weit spreizt, stimuliere ihren Kitzler mit den Schamlippen. Erst dann dringe mit 2 Fingen ,leicht gekrümmt in die ein.
Du spürst den Schlauch der Harnröhre in ihr, streichle sie zart hin und her. Dort befinden sich auch ihre Drüsen. Bei diesen Bewegungen in ihr, spürst du einen harten Punkt, leicht rauh aufgeworfen, es ist der G Punkt.
Berühre ihn leicht und erhöhe dann mit der Zeit Druck und Schnelligkeit. Das intensive zustoßen und massieren bringt sie zum Höhepunkt und die Lust in ihr lässt die Flüssigkeit austreten, wenig oder auch massiv 💦💦💦
Und liebe Frauen…. Verklemmt euch nicht, manche denken, sie müssen pinkeln und schämen sich bei diesen irren geilen Gefühlen, NEIN … lasst euch fallen, lasst es frei aus euch, dieses Gefühl danach ist so wunder schön entspannend und warm.
Eure Vagina ist so wunderschön, ich liebe und genieße diese Spielart, sie ist innen so warm und lustvoll….. Ja und es gibt auch noch andere Stellen in ihr *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.