Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
zum Thema
Wasserdichte Unterlage gesucht43
Da ich doch häufiger erlebe, dass Frauen beim Orgasmus squirten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserdichte Decke

***o7 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wasserdichte Decke
Guten Abend zusammen
Seit wir vor kurzem den nassen Orgasmus bei mir entdeckt haben sind wir immer wieder auf der Suche nach einer wasserdichten Decke/Bettlaken.
Nach 6 oder mehr 💦💦 hält einfach nix dicht.
Was habt ihr auf dem Bett damit nicht jedes mal alles frisch bezogen werden muss?
*******_50 Frau
110 Beiträge
Die medizinische Versorgung von Unterlagen ist super...
Profilbild
******ess
13 Beiträge
Ich habe da was in meinem Shop! 💦💦💦
squirtess punkt com ✨

Mit JOY24 gibt es auch ein bisschen Rabatt. 💖
*****ett Paar
278 Beiträge
Zitat von ***o7:
Wasserdichte Decke
Guten Abend zusammen
Seit wir vor kurzem den nassen Orgasmus bei mir entdeckt haben sind wir immer wieder auf der Suche nach einer wasserdichten Decke/Bettlaken.
Was habt ihr auf dem Bett damit nicht jedes mal alles frisch bezogen werden muss?
Wir haben uns ein Laken von Ikea geholt. Das ist dicht und knistert nicht.
GRUSNARV
*********eaker Frau
551 Beiträge
Babybett-Einlagen und 1x Wickelunterlagen.
****hy Mann
68 Beiträge
Ganz banale Unterlagen für Inkontinenz, eignen sich sehr gut. Kostentechnisch sehr überschaubar und leicht zu reinigen.

Gibt welche zum Einspannen und manche legt man einfach nur unter sie bevor es los geht.
*******d18 Frau
7.224 Beiträge
Inkontinenz-Spannbettlaken, kochfest und trocknergeeignet.
Von jysk, ehemals Dän. Bettenlager.
*********ther Frau
151 Beiträge
Wasserdichte Betteinlage von Jysk hält seit Monaten
**********devil Frau
21 Beiträge
Es gibt bei a.... ein Wasserfestes Bettlaken ich finde es so gut das ich gleich nochmal zwei bestellt habe.
Schreibt mir eine cm dann schicke ich euch gerne den link
**********Hauch Mann
77 Beiträge
Ich habe immer ein Latexlaken, macht zusätzlich noch an, 100% wasserdicht, danach einfach abduschen und fertig.
**********_Rose Mann
2.092 Beiträge
Ich kann die GRUSNARV von Ikea ebenfalls sehr empfehlen. Nehmen viel auf, lassen nichts durch, knistern nicht, gibts in verschiedenen Größen und man schwitzt nicht.
Ein wie finde sehr gutes und empfehlenswertes Produkt.
*****206 Frau
476 Beiträge
GRUSNARV von Ikea.
Günstig und unschlagbar.
*********Cat97 Paar
9 Beiträge
Wir haben uns mittlerweile 3 Liebesdecken angeschafft, gibt es in verschiedenen Größen und Farben, sehen schick aus, sind schnell übers Bett oder Sofa gelegt, danach einfach zusammen falten und ab damit in die Waschmaschine. *g*
****om Paar
38 Beiträge
Hey hey,
Wir sind mega zufrieden mit dem Latexlaken. Superdicht, schnell sauber und trocken gemacht und ganz klein zusammen legbar. Perfekt für die Toy- oder Urlaubstasche. Sieht angenehm aus- lädt direkt zum spielen und rumsauen ein *zwinker*.
Zusätzlicher Pluspunkt: günstig bei grossen Onlinehändler zu bekommen.
Vielleicht müsst ihr auch ein bisschen testen, was für Euch am besten ist.
Viel Spass dabei.
LG 💎
*********Paar Paar
370 Beiträge
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Wif haben wasserdichte Spannbettlaken ( Inkontinenzlaken ).
Zitat von ***o7:
Wenn die Laken richtig eingenässt, kommen die selbstverständlich in die Maschine...
Alternative sind glatte Latex Folien, welche aber stinken wie die Pest.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Was ich schon immer als SEHR störend empfand, das man nach dem Spiel, erst Mal Duschen und das Bett zumindest so einigermaßen wieder in den "Normalzustand" bringen musste, bevor man untewr der Decke kuscheln konnte.
Deshalb habe ich mir eine sehr große 4-Jahreszeiten-Zudecke (225 x 220 cm ) besorgt und einen passenden wasserdichten Bezug.
Und schon braucht es keinen abtörnenden Break dazwischen.
Was nur blöd war, dass es bei der Lieferung zu Unklarheiten kam, mit dem Resultat, das ich jetzt von beidem zwei habe.
Desweg würde ich die doppelte Decke sowie den doppelten Bezug verkaufen.
Die Zudecke (Weiß) ist Öko-Standard 100 und wurde nur zum fotografieren ausgepackt.

Der wasserdichte Bezug (ebenfalls Weiß) ist 245 x 235 cm.

Ich kann über beides auch noch mehr Infos per CM senden und über einen Preis könnte man sich dann einigen.
******ell Paar
67 Beiträge
Ich bring mal einen Scherz,
da ja schon alle guten Quellen genannt wurden….

Zielen üben 😉🤪
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Dieses Thema wurde schon sehr oft in dieser Gruppe besprochen. Es lohnt sich, sich die anderen Threads zu diesem Thema über die Suchfunktion zu Gemüte zu führen.

Da hier noch nicht genannt und für mich nicht mehr wegzudenken: die wasserfesten Decken von „Splash Blanket“.
********aker Mann
1.474 Beiträge
@***o7

Hi,
kannst mir bitte mal ne ClubMail schreiben?
*****_hh Mann
384 Beiträge
Zitat von ***o7:
Wasserdichte Decke
Guten Abend zusammen
Orgienbettwäsche bzw Bettlacken aus einem Sexshop.
Da geht Nix durch.
🤌🏼
******ght Frau
2.155 Beiträge
Ich schwöre auf SplashBlankets, einfach google fragen.
Gibts als Sommer und als Winterdecke. Drüberwerfen, Spaß haben, ab in die Waschmaschine fertig. Alles darunter trocken und man kann sie auch ganz unschuldig als "normale Decke" nutzen.
*********_7666 Paar
125 Beiträge
Unsere Süße wird immer sehr sehr nass und wenn die Niagarafälle loslegen braucht es irgendwas als Unterlage. Wie schon oben teilweise beschrieben ist das Umbauen mit Spann und sonstigen Unterlagen nicht so sexy.
Woher es auch kommen mag bekam Sie auf Insta Werbung für Liebesdecken. Schön beschrieben wie toll es funktioniert wenn mal ein Glas Wasser verschüttet wird *rotfl* *lol* *haumichwech*
Die sind aber mit ca 50 Euro relativ teuer. Die gleichen gibts auch als Hundecken für ca 30 Euro bei Amazon.
Einfach auf das Bettlaken legen und los geht die wilde Fahrt. Das schöne ist die saugt auch bis zu einem gewissen grad auf und man liegt nicht im nassen. Und fühlen sich auch gut an.
******ell Paar
67 Beiträge
Zitat von *********_7666:
Unsere Süße wird immer sehr sehr nass und wenn die Niagarafälle loslegen braucht es irgendwas als Unterlage. Wie schon oben teilweise beschrieben ist das Umbauen mit Spann und sonstigen Unterlagen nicht so sexy.
Woher es auch kommen mag bekam Sie auf Insta Werbung für Liebesdecken. Schön beschrieben wie toll es funktioniert wenn mal ein Glas Wasser verschüttet wird *rotfl* *lol* *haumichwech*
Die sind aber mit ca 50 Euro relativ teuer. Die gleichen gibts auch als Hundecken für ca 30 Euro bei Amazon.
Einfach auf das Bettlaken legen und los geht die wilde Fahrt. Das schöne ist die saugt auch bis zu einem gewissen grad auf und man liegt nicht im nassen. Und fühlen sich auch gut an.

Ich sagte doch Zielen üben, nicht das Wasserglas ausschütten, sondern den Nektar der Lust, mit dem Glas auffangen.
Liebe Grüße
*********_7666 Paar
125 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von *********_7666:

Ich sagte doch Zielen üben, nicht das Wasserglas ausschütten, sondern den Nektar der Lust, mit dem Glas auffangen.
Liebe Grüße

Sie ist generell nicht ganz dicht ... ein Auslaufmodell ... das ist ein permanentes Vollschwallen während des Sex. Ein bisschen schwierig das mit Gläsern aufzufangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.