Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fontäne versus Sprudeln...

Tja, wenn man das wüßte.

Wenn es herausspritzt ist es klar, die kleine Pfütze auf dem Gummilaken ist aber meist etwas milchig.
Die Prostataflüssigkeit wird also weißliche Anteile haben.
obs spritzt oder nur laeuft ist das gleiche wie beim mann, es muss vorher genuegend druck aufgebaut sein - logisch, einfache physik *zwinker*

warums mal weiß und mal waessrig ist ist echt eine gute frage, wobei nur das waessrige spritzt - aber geil, ist beides *baeh*
Ich habe auch schon beides bei Partnerinnen erlebt, und ja, beides hat seinen Reiz. Wobei mir persönlich die Fontäne lieber ist *wow*

Vielleicht hat es ja auch etwas mit der Erfahrung und dem Erleben zu tun bis es zur Fontäne kommt.
Eher mit dem Druck.

Allein kann ich es mitunter steuern.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Der angestaute Druck ( ja es ist ein Druckgefühl ) ist entscheidend.
Wie baut sich der auf ?
Bei mir, mit der sexuellen Erregung ..... ist alles stimmig hat man das Gefühl immer wieder zu platzen, wie ein gefüllter Luftballon, obwohl man ja eben gerade geplatzt ist *gg* klingt komisch, aber so ein vergleichbares Gefühl ist es.
Meinst Du eine körperliche Empfindung, oder ein psychisches Ich-platze-gleich-vor-Lust???
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Platzen ... ein körperliches inneres Gefühl.

Psychisch im Kopf eher Feuerwerk *zwinker*
so ist es bei mir auch.....

manchmal baut sich dieser druck extrem schnell auf und ich spritze recht weit und hoch, und manchmal wieder baut er sich gaaaaaaanz langsam auf und es läuft einfach nur raus...

groß steuern kann ich es nicht!

wenn ich mehrmals hintereinander squirte, dann läuft es meist erst und dann spritzt es irgendwann. ( kann wenig sein aber auch richtig viel, sieht man auch in meinen videos )
mal sprudeln, mal spritzen ....
Also bei mir ist es auch sehr unterschiedlich, manchmal schießt es einfach nur heraus, manchmal sprudelt es. Steuern kann man das glaube ich nicht wirklich.

LG hohenloher *g*
Als mir das das erste Mal passiert ist, war es eher ein Schwall, der aber genügte, meine Matratze so zu durchnässen, dass ich diese Nacht nicht in dem Bett schlafen konnte. Ausgelöst wurde das bei der Masturbation durch rein klitorale Stimulation. Allerdings hatte ich dabei geniales Kopfkino.

Bei der G-Punkt-Stimulation mit einem Toy spritzt es heftig, und die Mengen werden immer größer. Mit einem Mann habe ich das noch nicht probiert, dazu habe ich im Moment noch zu viele Hemmungen. Nachdem, was ich hier in der Gruppe lese, habe ich das Gefühl, dass man das wohl nicht jedem zumuten kann. Es gibt ja anscheinend auch Männer, die damit gar nichts anfangen können.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf diese Erfahrung. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch ein Stück intensiver ist.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf diese Erfahrung. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch ein Stück intensiver ist.

derjenige kann sich glücklich schäzen dir es tu ernöglichen *zwinker*
*******weni Frau
10 Beiträge
Situations abhängig
Also ich kann nur für mich sprechen...squirte noch nicht lange ca seit 3 Monaten kam das einfach;) aber ich muss mich 1. Wohl fühlen und dann kommt es drauf an wie stark ich erregt bin und wie lang ich mein Orgasmus hinaus zögere...je länger es dauert desto mehr Flüssigkeit staut sich an der druck wird immer größer und zum Schluss spritzt es dann richtig wie eine fontaine aber wenn ich nur mal schnell zwischen durch nen Orgasmus brauche dann läuft nur wenig einfach raus...außerdem je mehr Orgasmen hinter einander um so mehr kommt auch raus von mal zu mal^^ist bei mir jedenfalls so;)

Lg
Schwer zu sagen
Wenn ich äußerlich stimuliert werde, dann spritzt es weniger stark.
Wenn ich innerlich heftig gefingert werde, ist es eher...na, besser, man geht aus der Schusslinie.

So in etwa müsste das sein.
*********ter50 Mann
1.007 Beiträge
@ Lady Rahja
...denke man(n) muss ja nicht unbedingt aus der Schusslinie gehen..... *g* *schleck*
.
Ist doch ein wunderschönes Gefühl ihre Flüssigkeit auf der Haut zu spüren, ich personlich Liebe es soooooooooo sehr. *zwinker*
Na
Es kommt auf die Intensität der Geilheit an... Teilweise ist es ein stilles dahin sprudeln u andererseits schießt es im hohen Bogen aus mir heraus, so das ich denke, ich muss die Wohnung renovieren!
Ist Wahnsinn , mir macht beides Spaß , weil es ein Hammergefuehl ist! Lg
also ich persönlich hab absolut nichts dagegen, wenn es richtig schön nass wird! *zwinker*
..versuch
also als ich damals bei meiner damaligen freundin die allseits bekannte squirt technik aus dem you*orn channel angewendet hatte....nunja.....--gut das wir im badezimmer waren....es war aber sehr erregend....daher auch eine klare empfehlung zum ausprobieren....lg Le Montague
**********ust69 Paar
177 Beiträge
Spritzen
Erstmals zeigte mir vor vier Jahren mein heutiger Ehemann, was Squirten ist. Er kannte es schon und beherrscht die Fingertechnik perfekt. Auch andere Frauen während unserer Swingerzeit brachte er zum Abspritzen, obwohl sie es zuvor noch nie erlebt hatten. Bei mir funktioniert das Squirten hauptsächlich, wenn ich aufrecht kniee und mich mein Mann hart vor und zurück fingert, sodass er einen gewissen Punkt bei mir extrem reizt. Dann fange ich schon nach kurzer Zeit an, richtig viel auszulaufen. Es funktioniert bei mir immer beim Fingern, jedoch hat es erst 2-3 mal beim Sex funktioniert. Und richtig gespritzt hat es leider noch nie, obwohl reichlich Druck da ist. Woran könnte das liegen?
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleich ist der entsprechende Muskel zu schwach ausgebildet.
Aber ist doch nicht schlimm,oder?
Hauptsache das Gefuehl ist so richtig geil.
Wenn man dich recht heftig stimulieren muss,damit es geht...vielleich einfach mal eine sanftere Gangart testen. Dafür länger stimulieren.
Wenn das Ejakulat eher mechanisch heraus gekitzelt wird,spritzt es bei mir auch kaum und fühlt sich auch ganz anders an.
Wogegen ich bei grosser Erregung sogar ohne Stimulation spritzen kann. Einfach mal experimentieren!*g*

LG,Eva
Ich kann mal von mir berichten. Einmal hat es bei mir mit meinem Zyklus zutun, zum Zeitpunkt meiner Regel und kurz danach ist es weniger. Was das weite spritzen angeht, habe ich festgestellt, dass wenn man es zurückhält (also wie bei dieser Beckenbodenübung,wie wenn man pinkeln müsste und es zurückhält) und dann nach einiger mit Druck loslässt, dann spritzt das schon ordentlich. Währenddessen kannst Du das mal versuchen, anspannen, loslassen, das baut sich dann so richtig auf. Das wird mit der Übung immer mehr und immer besser.

Ich empfehle mal wieder das super Buch :

"Weibliche Ejakulation & der G-Punkt von Deborah Sundahl"

da steht alles drin *g* MEINE BIBEL *lol*
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
sehr unterschiedlich
Mal bin ich eine Quelle, aus der es herausfließt oder auch im Schwall sich ergießt, mal bin ich eine Fontäne.

Neulich hatte ich ein wahnsinniges Erlebnis mit einem Fremden: Beim GV baute sich die Squirtflüssigkeit auf, ich habe es deutlich gespürt, aber es kam nicht zur 'Ausgabe'.

ER ist gekommen, dann habe ich mich selbst klitoral stimuliert und im Moment des Orgasmus ist eine Fontäne losgespritzt *lol**wolke7*!!!

Er kniete zwischen meinen Beinen und wurde plötzlich und überraschend mit meinem Nektar beschossen. Es kam mit richtigem Druck - boah, war das ein Erlebnis *freu2* - immer wieder so schön - und so unterschiedlich - und so unberechenbar ....
*dafuer*
Was ich noch vergessen habe. Im Alltag immer schön Beckenbodenübungen machen.
Beim Zähne putzen, abwaschen u.sw. dann wird es immer besser. Der Muskel muss traniert werden.
nebenprodukt
...ich seh das mal als nebenprodukt ... was und wie es kommt ist doch egal... solange es frau dabei kommt und es mann schmeckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.