Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fontäne versus Sprudeln...

****orn Mann
11.967 Beiträge
Mal Quelle, mal Fontäne
******tor:
immer wieder so schön - und so unterschiedlich - und so unberechenbar ....

Sehr schön beschrieben!
*top*
****_04 Paar
188 Beiträge
Mal sprudelts, mal spritzt es
Bei "ihr" kommt es auf den "Erregungsgrad" an und ob sie von von innen oder außen stimuliert wird.

Bei der inneren Stimulation mit den Fingern oder dem Dildo sprudelt es eher oder läuft heraus. Wenn man kurz vor der Ejakulation "platz" macht und sich der Klitoris zuwendet, sei es mit der Zunge, den Fingern oder einem Vibrator dann kann es schonmal so richtig spritzen.

Sehr geil ist auch, wenn Sie von einem Mann genommen wird, der ein wenig Erfahrung damit hat und sich nicht einfach "rausschießen" lässt. Da baut sich das ganze schön auf, Sie fängt an zu zucken, fast schon zu vibrieren und dann kommt die Ansage "RAUS"! An dieser Stelle ist es dann unberechenbar - aber auf jeden Fall viel...

Liebe Grüße aus GL
mire_04
::::::::::::::::::::::::.
Ich habe für mich festgestellt das ich sehr gut komme wenn ich gefistet werde, etwas was ich vorher nie mochte da ich sehr eng gebaut bin......aber es ist sehr erregend.....und ich spritze dann mehrfach.....
????
Ich frage mich warum muß immer ein Vergleich her
eigentlich doch wurscht ob es spritzt sprudelt oder einfach nur rausläuft.
Ob die Flüssigkeit klar oder milchig ist welche viskosität die Flüssigkeit hat.
Also wenn ich eine Frau wäre würde ich mir spätestens hier Gedanken machen.
Ist doch eigentlich alles wurscht hauptsache es macht spass oder nicht ??
!!!!!!
Ganz richtig....Hauptsache es macht Spaß.....
****806 Frau
527 Beiträge
@ smokey_joe
ja da muss ich dir recht geben,
hauptsache es gefällt beiden.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Uta
Einspruch!
Beiden muss es meiner Meinung nach nicht gefallen.
Wieso auch?
Mir muss ja auch nicht gefallen,wenn er spritzt oder sprudelt.*lol*
Hauptsache er hebt ab vor Lust und geilen Gefühlen.

LG,Eva
****806 Frau
527 Beiträge
@ NosyToo
was bringt es mir wenn Mann nicht darauf steht ???
und sich ekelt,das er eine ladung zum beispiel beim lecken
ab bekommt *sorry* dann macht mir das als frau auch keinen
spass
es muss Gefallen
wie soll es sonst zum Lustgewinn beitragen? Wenn es blos eine einseitige Befriedigung ist... wofür dann. Dann ists im Zweifelfall eine einmalige Sache.

Also, vorher drüber reden oder zumindest "herantasten" ob er oder sie das auch mag und drauf steht.

Ich kann es zwar nicht verstehen *schleck* ... aber so etwas soll es nun mal geben.
****806 Frau
527 Beiträge
und
es gibt auch genug Frauen die Sperma
nicht mögen *aetsch*
also fange ich auch sowas erst nicht an,
mann sollte doch die vorlieben haben die ich auch habe.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moment mal bitte...
Hier geht es darum,ob es spritzt, sprudelt oder eben nur läuft bei den Damen und nicht ,ob es den Herren nun gefaellt,schmeckt oder was auch immer.

Nicht um die Befindlichkeiten der Männer geht es beim Thema des TE.

Und dann geht es eben doch nur darum,was den Frauen nun mehr oder weniger Lust und Spass bringt und vor Allem, ob es sich veraendern kann im Laufe der Zeit.
Dem Mann kann es außerdem doch dann egal sein, WIE seine Herzdame nun ejakukiert,oder?

LG, Eva
Mir ist es einerlei wie es ist

Hauptsache ich fühl mich gut dabei und es ändert sich, mal so mal so .

Ich empfinde es so, das es sehr darauf an kommt wie sich der Sex gestaltet, dementsprechend kommt auch das Ejakulat raus.
@ Noisy Too
sorry aber deine Aussage führt früher oder später in den Beziehungs EXODUS weil wenn ich etwas machen MUSS ohne das auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen wird dann gehe ich eben dahin wo das der Fall ist.

Hey ich steh auf schlagen und wenns meiner Partnerin nicht gefällt IHR PECH sorry Noisy das ist Neandertalerzeit

*skeptisch*


beitrag editiert. beleidigungen haben im jc nichts zu suchen. mod spielluder
Beitrag leicht editiert, Mod lauralee

......es geht hier um was schönes....und letztlich ist es doch nun wirklich die Sache der Frau wie sie sich dabei fühlt....ich squirte z.B. nicht bei jedem Mann....manche haben es einfach nicht drauf...ist aber weder deren Schuld noch meine.....
und das wie liegt bei mir auch am Erregungszustand.....
*******1610:
und das wie liegt bei mir auch am Erregungszustand.....

Richtig genau so empfinde ich das auch und ich denke das ist bei dden Männern ähnlich

Mal mehr, mal weniger, aber Hauptsache der Spaß ist mit dabei , samt der Lust *zwinker*
*******der Frau
70.974 Beiträge
Hallo,

ein Beitrag von Squirting: Fontäne versus Sprudeln... wurde von mir editiert. Beleidigungen habem im JC nichts zu suchen.

Die darauf nachfolgenden Beiträge wurden von mir in den Mülleimer verschoben.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
_____________________
Gut so immer auf die Etikette achten
LG
****tte Frau
23.921 Beiträge
bei mir ist das völlig unterschiedlich, ob es spritzt oder nur sprudelt.

es kommt bei mir sehr auf die handhaltung an. wenn er mich zb. fingert oder fistet und die hand recht weit nach oben gestellt ist in mir, dann ist es wie ein "sammeln" innen in mir drin und wenn dann die hand nach unten geführt wird (also der "spritzkanal" quasi frei wird) oder ganz herausgezogen, dann spritzt es meist in doch ziemlicher fontäne, je nachdem, wie lange der mann mich schon stimuliert hat.

bei ausschließlich klitoraler stimulation ist es meist sprudeln. zwar dann mengenbedingt auch unterschiedlich intensiv, aber an das spritzen der oben beschriebenen technik kommt es meist nicht ran.
*********2013 Mann
75 Beiträge
ich will nicht mehr ohne...
Habe beides schon erlebt. Und ohne war es nicht perfekt für mich.
frage mich ob der Geschmack und menge auch eventuell was damit zu tun hat was und wie viel davor getrunken wurde? Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr da habt?
@gladiator
Ja, es ist wahr, was man vorher trinkt (und evtl. auch isst...), beeinflußt den Geschmack des "Squirting-Elixiers". Ob es auch auf die Trinkmenge ankommt, weiß ich nicht....ich trinke eigentlich nicht ganz so viel, wie man täglich sollte...und trotzdem ist es oft "sintflutartig"....*lol*
Jedenfalls hat es sich herausgestellt, dass mein Liebster den Geschmack meines "Squirting-Elixiers" besonders angenehm findet, wenn ich vorher Wasser mit Waldmeister-Sirup getrunken habe...*zwinker*
Viel Kaffee und vermutlich auch Alkohol machen diesen "Saft" eher etwas bitter bis leicht "scharf"...(so wurde mir zugetragen...)
Denke, es kommt allerdings auch noch auf die "Chemie" der jeweiligen Frau an...
Wenn du den Geschmack (und Duft) einer Frau (und deren Muschi) magst und als angenehm empfindest, mag es sein, dass dir ihr Squirtingelixier auch eher zusagt...

LG
Mrs. Spirit
********1964 Mann
356 Beiträge
ich habe...
...es oftmals erleben duerfen,mal war es ehr zaghaft(kleines rinnsal) und manchmal kam das gleich eimerweise.
diese extremen weitspritzer hab ich leider noch nicht erleben duerfen.
fakt ist das die damen da von natur aus unterschiedlich sind und es manche bis dato nicht erleben durften,was sehr schade ist.

gruss...ich
na
olympisch wollen wir hier ja garnicht werden

( höher, weiter, mehr )

aus eigenen Erfahrungen weiß ich auch, das kleine Rinnsale größte lust bescheren können...................!!!

und darauf kommt es doch an !
********1964 Mann
356 Beiträge
das unterschreibe...
...ich dir sofort,wollte auch nur zum ausdruck bringen das die damen da recht unterschiedlich sind.
die empfindungen dabei dürften wohl aus gleiche rauskommen.

letztenendes ist es aber ein schönes geschenk an uns männer
*********_oft Mann
4 Beiträge
wie erklärt sich das?
je mehr Orgasmen hinter einander um so mehr kommt auch raus von mal zu mal

schon ein Wunder...
und gemein... bei uns Männern ist das ja wohl umgekehrt *fluch*
lach
man(N) kann nicht alles haben .............................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.