Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?41
Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fontäne versus Sprudeln...

********1964 Mann
356 Beiträge
glaube...
...nicht das ich gern tauschen möchte.
es gibt da ja auch noch den beigeschmack in form des pinkeldrucks,aber sie müssen nicht.
sie rennen zum klo und nix ist aber nach dem squirten ist er weg...und wenn du dir als frau da nicht selber helfen kannst biste aufgeschmissen
****_04 Paar
188 Beiträge
Na das betrifft ja zum Glück nicht jede *g*!

Also ich hatte das noch nie - und selbst wenn ich denke, die meistens von uns können sich da schon selbst helfen *grins*.

Viele Grüße an alle Squirtingfans
die "Mi"
********1964 Mann
356 Beiträge
mir ist...
...es bei frauen aufgefallen,die es das erste mal erleben durften.
wenn sie sich denn vielen dieser ich sag mal spritzer ergeben durften,haben sie am nächsten tag heftigsten pinkeldruck gehabt.
zuständig dafuer ist eine druese in unmittelbarer nähe der blase.
zwei oder dreimal helfen und dieser druck war weg.
Bei uns ...
Ist es so wenn ich bei meiner Frau hand anlege dann läuft es ununterbrochen raus. Wenn sie es sich selber macht Spritzt es schon geil aus ihr raus. Also fazit es geht beides
Beides sehr schön...
Ich finde beides sehr schön...von leichtem rinnen bis hin zum weitem spritzen....wichtig ist mir dabei,dass es meinem gegenüber auch gefällt...wenn nicht uiuiui!

Denn dann bin ich blockiert und wenn´s blöd her kommt geht dann nicht mal ein normaler trockener Orgasmus! *snief*

Wenn ich jemanden neu kennen lerne und es nach einigen treffen passt und wir intim werden...ich frag mal nach ob squirting bekannt ist...wobei einer schon mal wie ein Fragezeichen guckte und ich ergänzte dann" nass kommen" ja klar kannte er das!?!?! und dann sein Gesichtsausdruck als ich im hohen bogen spritzte...das Gesicht war unbezahlbar!!! Ab dann stand er total darauf *zwinker*
es läuft. ...
....aber das Spritzen lässt auf sich warten. Sie versucht es raus zu spritzen aber es läuft nur raus.

wer hat noch Tipps wie sie es richtig zum Spritzen bringt?

bitte PM an uns. Gerne kann eine erfahrene Sie auch mal Hand anlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.