Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fontäne versus Sprudeln...

*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das will also heißen, ich sollte mir das (wenn wir mal in einen Club gehen demnächst) dann verkneifen...
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Ok, das will also heißen, ich sollte mir das (wenn wir mal in einen Club gehen demnächst) dann verkneifen...

da ich nicht weiß wie die Art und Weise deiner Sexualität aussieht, kann ich dir dazu wenig sagen.

Du musst selber erspüren was für dich geht oder nicht.

Jedoch ein sogenanntes ... dickes Fell, sollte man schon besitzen, ansonsten kann es im Supergau enden.

Clubs...
einmal und nie wieder, höchstens zum gucken!
da quatsch ich vorher lieber die potentiellen lover zu, bevor ich mich danach doof fühle!

sicherlich ist die vermeidung mancher Situationen sinnvoll.

Jedoch bedeutet es auch Einschränkungen und Verzicht.
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich glaub bei sowas wäre ich dann eher empfindlich, zumal wir ja vorhin schon festgestellt haben, dass ich ein bestimmtes Temperament besitze und ich mit Sicherheit keine Lust habe, mich in so einer Situation und Umgebung dann auch noch zu rechtfertigen...

Ich geh ja nich dahin, um mich aufzuregen sondern eher der Erregung wegen *lach*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Ahja_Baerli
sicherlich ist die vermeidung mancher Situationen sinnvoll.

Jedoch bedeutet es auch Einschränkungen und Verzicht.

kann gut sein, letzlich zählt für mich: wie fühle ich mich dabei.
private parties finde ich wesentlich erregender- am besten mit gleichgesinnten und neugierigen menschen.
und wenn frau switch ist und eine spritzige- da schau ich schon genauer hin;)
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Ich geh ja nich dahin, um mich aufzuregen sondern eher der Erregung wegen *lach*

eben

Empfindlich ist in dem Moment nicht der passende Ausdruck extrem verletzbar .... trifft es meiner Meinung nach besser.

Und da es so ist, muss man dementsprechend auf sich selbst sehr gut aufpassen, um die eigene Gefühlswelt micht zu extrem zu verletzten.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
kann gut sein, letzlich zählt für mich: wie fühle ich mich dabei.
private parties finde ich wesentlich erregender- am besten mit gleichgesinnten und neugierigen menschen.

Logisch und klar zu verstehen.

Nur diese Menschen muss man auch erstmal finden *g*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Extrem verletzbar würde ich noch nicht mal unbedingt sagen... Ich will nicht meine ganze Lebensgeschichte auspacken, aber da gabs andere Dinge (u.a. in der Familie und Kindheit) die wesentlich mehr verletzt haben...

Das würde wirklich eher nur dazu führen, dass ich wieder *klugscheisser* muss *lach*
Das wiederum führt dazu, dass ich mich aufrege... und dann is eh alles gelaufen *lach*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Extrem verletzbar würde ich noch nicht mal unbedingt sagen... Ich will nicht meine ganze Lebensgeschichte auspacken, aber da gabs andere Dinge (u.a. in der Familie und Kindheit) die wesentlich mehr verletzt haben...

verstehe

Ich kann ja nur für mich sprechen.

Das würde wirklich eher nur dazu führen, dass ich wieder *klugscheisser* muss *lach*

das wäre live bestimmt sehr sehenswert *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
finden...
das stimmt! das ganze hat etwa 4 jahre gedauert...
ernsthaft: wenn frau von sich weiß, dass sie auf bestimmte dinge ihrer sexualität nicht verzichten will, dann wird die auswahl immer kleiner.
und wie immer im leben- wenn alles aussichtslos erscheint, dann passiert das unglaubliche. mir erging es so und somit hat sich das suchen/ finden gelohnt!

zurück zum thema...
*******erli Paar
4.467 Beiträge
wenn frau von sich weiß, dass sie auf bestimmte dinge ihrer sexualität nicht verzichten will, dann wird die auswahl immer kleiner.

stimmt, dann wird die Auswahl .... sehr begrenzt.
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

@*******erli

Für dich würde ich sogar extra meine strenge Brille aufsetzen, die den Effekt dann noch verstärkt... Nicht zuletzt lass ich dann das Lehrerkind raushängen *haumichwech*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
*lol*

@*******erli

Für dich würde ich sogar extra meine strenge Brille aufsetzen, die den Effekt dann noch verstärkt... Nicht zuletzt lass ich dann das Lehrerkind raushängen *haumichwech*

Es wäre mir eine wahre Wonne dabei zusein *ja* da du garantiert all das verbal äusserst, was ich denke *fiesgrins* *freu2* ein wahres Freudenfest meiner Sinne der anderen Art.
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
*grins*

Das mag wohl sein.

Danke für die Unterhaltung, auch wenn's mir nicht so gut geht, kann ich so noch ein bisschen schmunzeln.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Das mag wohl sein.

das ist so .... ich hatte als Freundin mal eine Pershing ..... die ging ab wie ne Atombombe *zwinker* echt hören- und sehenswert.

Danke für die Unterhaltung, auch wenn's mir nicht so gut geht, kann ich so noch ein bisschen schmunzeln.

schön *g* es wird hoffentlich bald wieder besser.
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Na klar, ich hab mir schon nen paar gute Argumente gegen die Virenfraktion zurecht gelegt *lach*

Interessant ist es immer dann, wenn zwei solche Charaktere aufeinandertreffen... das hatte ich auch schon mal... *rotfl*

Aber ich kann auch meine Taktik ändern... in ganz ruhig... das macht die Leute dann noch nervöser und ich erkläre ihnen einfach mal nebenbei, dass sie eigentlich gar keine Ahnung haben *lol*

Letzten Endes kann ja nicht jeder alles wissen und ich diskutier nun auch nicht bis auf's Blut. Irren ist menschlich.
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Das gilt natürlich auch für mich.
Guten Tag
Also ich der männliche part haben auch festgestellt das es bei meiner besseren hälfte auch auf die stellung ankommt.Also von hinten ist die fontäne meistens größer als von vorne weiß auch nicht warum aber so ist es
grüß sergio
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker*
Ob es einen Grund
für das unterschiedlich starke Spritzen mit oder ohne Druck gibt weiß ich auch nicht. Ich kann nur von unserer Erfahrung berichten. Bei mir "lief" es schon immer, dann vor weit über 2 Jahren begann es durch intensives Fingern zu "sprudeln" und zu "spritzen". Je häufiger es nacheinander passierte umso weiter spritzte es - mal in einem Hauptstrahl mit vielen feinen Nebenstrahlen - mal nach oben, mal nach vorne und wenn es richtig gut ist spritzt es mir auf dem Rücken liegend bis ins Gesicht. Das ist eines der Schönsten Momente beim Squirten für mich.
Mein Mann schwärmt von einem Erlebnis vor nicht allzu lange Zeit, als wir zu dritt in einem Club "spielten" und Fontänen aus mir herausschossen, die gebündelt nach oben spritzten und dann als Tausende von Perlen zurück fielen, was man im Schwarzlicht Perle für Perle, Tropfen für Tropfen, fasziniert sehen konnte.

Zuschauer gab es derweil Vieler - nur ich habe das LEIDER nicht gesehen *snief*.

LG Claudia
Anhand meiner Erfahrung kann ich die unterschiedliche Arten der Ejakulation so erklären:
Die Flüssigkeit sprüdelt oder fließt mit wenig Druck heraus, wenn die Stimulation von draußen relativ schwach ist und/oder wenn beim Sex der Ausgang der Harnröhre "verschlossen" ist, z.B. in der Missionarstellung, wo der mann auf der Frau liegt.

Die Flüssigkeit spritzt mit viel Druck - und in einem weiten Bogen - heraus, wenn die Stimulation relativ kräftig ist und der Ausgang der Harnröhre frei ist. Je kräftiger die Stimulation, desto höher der "innere" Druck, der sich aufbaut. Wenn der G-Punkt zu einem Kugel angeschwollen ist, braucht man nur die Stimulation auf einmal zu stoppen und die Finger bzw. den Schwanz schnell herauszuziehen - dann kommt ein Strahl wie aus einem Feuerwehrschlauch heraus.

Ich habe auch ein paar Videos von Cytheria gesehen, und bei mir sieht es genau so aus.
Ich habe auch mal circa 2 Meter weit ejakuliert - also über 2 Matten lang; es ist unglaublich, wie viel Kraft frau "da unten" hat. Leider kommt es im Club immer wieder vor, dass ich Leute mit dem Strahl treffe, die dann ganz irritiert oben richtung Decke schauen und fragen sich, ob es im Club denn regnen würde. *gg*

In meiner Erfahrung: Je heftiger die Ejakulation, desto stärker der Orgasmus, also wenn ich merke, dass es mir kommt, drücke ich meinen Partner weg von mir bzw. nehme ich seine Hand weg und schieße los! *gg* Danach liege ich nur noch da in einem Art Trancezustand...
*******erli Paar
4.467 Beiträge
In meiner Erfahrung: Je heftiger die Ejakulation, desto stärker der Orgasmus, also wenn ich merke, dass es mir kommt, drücke ich meinen Partner weg von mir bzw. nehme ich seine Hand weg und schieße los! *gg* Danach liege ich nur noch da in einem Art Trancezustand...

interessant wie unterschiedlich das abläuft *ja*

Ich schreie eher los "ja ja" oder "Hör bloss nicht auf " *gg*
*****ika Frau
410 Beiträge
Themenersteller 
Faszinierend...

Danke für deine Schilderung la_lupa *lach*
Nach meinen Erfahrungen hängt es doch mit dem Grad der Erregung zusammen. Aber das hab ich hier im Forum eh schon mal ausführlich geschildert.
**********r2008 Mann
116 Beiträge
Ich sag nur beste Reihe "Swallow my Squirt"
so
.. jetzt habe ich mich etwas durchgelesen ...smile

bei mir ist es so, dass ich im moment "nur" sprudle .... und zwar wenn ich auf der stuhlkante sitze und mich berühre .... ich mag dann keine andere berührungen, mag nur mit mir eins sein .... und es läuft und läuft ....! mengenmässig war es schon 7dl ....

anderseits ... wenn mich der partner von hinten stimulierte, dann läuft es wie ein wasserfall runter ...
war mal bei IHM auf besuch ... er musste anschliessend meine hose im tumbler trocken ....

es kommt wirklich auf den "finger"-druck des partners an, manchmal braucht es gar keine heftige bewegung zu sein ....

ich würde gerne mal richtig abspritzen ... in welcher stellung geht es bei euch am besten? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

wofür das liebeswasser manchmal auch passend ist ... dass wenn ich während seiner intensiven fingernden berührungen etwas trocken werde ... dann berühre ich mich kurz und alles ist wieder nass .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.