Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

*******ove Paar
1.308 Beiträge
@nosyto
Tja warum könnte ich dich fragen, schliesslich scheinst du es ja zu mögen *g* Und ich ja auch *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ogt Mann
1.353 Beiträge
chewyyys
das thema anschaulich nahe gebracht und auch noch spass daran gehabt *zwinker*
********v_sl Paar
19 Beiträge
wie
zum ersten mal geschah es beim fisten vor 5 monaten, dann schon beim fingern und inzwischen schon wenn er in mir ist-stellung egal.....und ich hab so langsam das gefühl, dass ich demnächst schon spritze wenn er mich nur anschaut...grins...

und immer immer wieder...literweise glaub ich...im hohen bogen und heftig...mann is das geil..und endlich verspüre ich auch innere orgasmen...
Auf die Technik kommt es an (aber ich bin jetzt nicht so doof, die zu erklären) .... Ätschibätsch *zwinker*
Auf die Technik kommt es an
nicht unbedingt

denn das drumherum muss genauso passen

sonst nützt die ganze Technik nichts

ODER kannst du nur bei ein und der selben Handlung

DAS wäre doch langweilig ODER
********v_sl Paar
19 Beiträge
---
aus eigener erfagrung kann ich sagen, dass es nicht nur die technik ist.

anfangs war es das vielleicht, aber am meisten war es das freie kopfkino...und jetzt? es passiert fast von ganz allein und das ist hammergeil...
@ Leahnah:

Okay, irgendwo in den Büschen geht das nicht. Beim ONS auch nicht immer. Aber wenn sich beide Partner klar darüber sind, um was es geht, sich treffen und erwachsen genug sind, dass es.

A) unverbindlich ist

Oder

B) eine längerfristige Affaere/Beziehung/Ehe

ist. Dann geht's

Vertrauen ist am wichtigsten
Vertrauen ist am wichtigsten
Vertrauen ist am wichtigsten

damit gehe ich dacor
Na ja ...
Ich bin halt irgendwie unverbindlich (und nerv nach einem stattgefundenem Date nicht 'rum und artikuliere das auch entsprechend). Allein das laesst eine Frau oft entspannter sein als wenn man sie vorher zuzulabern versucht.

Ich habe eine Beziehung (seit 14 Jahren). Und in der klappt das ebenso wie in allen vorherigen und in den Affaeren/Amouren/ONS die es nebenhrr gibt.

Ich bin nicht monogam, werde es nie. Ist so.
das gehört eben zum Leben

Ehrlichkeit und Offenheit

so kann Vertrauen sein

entstehen

ich bin monogam
und kann und will es auch nicht anders
Gegen Monogamie ist nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Ich bewundere Menschen, die das koennen. Ich kann es nicht ...
Vetrauen und emotionale Nähe sind die Voraussetzungen
@****nah:
danke für Deine schönen Statements. Sehe ich ganz genauso.
Vertrauen und emotionale Nähe find auch ich unbedingt erforderlich.

@****ER Mann 20255:
Ich kann verstehen, was Du meinst.
Monogamie ist nichts "Bewundernswertes", dafür müssen sicher die Voraussetzungen zu 10% stimmen, um diese "leben" zu können.
Wie heisst es so schön: Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Vielleicht ist Dir ja DIE noch nicht begegnet....
Wenn Treue Spaß macht ...
Wie heisst es so schön: Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.


stimme dir zu, eine kleine Einschränkung

es gibt zu viele Arten der Liebe (wie es ja auch unterschiedliche Geschmäcker gibt), auch bei nicht Monogamen
vielleicht ist es auch ein Zeichen der Liebe sich nicht fest zu binden (und dennoch fest verbunden zu sein)
Böses foul
Das wird die Männer hier nun nicht unbedingt freuen, daß für viele Frauen die romantischen Gefühle eine unbedingte Vorraussetzung sein können. *zwinker*

Aber für mich gehört eine gute vertrauensvolle Basis auf jeden Fall auch dazu!
Das Vertrauen, daß ich mich angenommen fühle, samt meiner Flüssigkeiten und Gerüche und allem anderen, was dazugehört!

Das kann man sicher auch mit einem flüchtigen Kontakt erleben, aber es ist nicht häufig, denke ich.
hat doch nichts mit foul zu tun ODER
Das Vertrauen, daß ich mich angenommen fühle, samt meiner Flüssigkeiten und Gerüche und allem anderen, was dazugehört!

genauso

brauch ich auch DEN Geruch, Geschmack und alles was dazu gehört
von meinem Partner
DAS ist dann perfekt
Meine Erfahrungen waren bisher: Überraschungsmoment, wenn sie gar nicht damit rechnet und damit kein Druck hat, sehr gut. Oder wenn sie nach dem dritten Orgasmus fast willenlos, aber trotzdem noch Lust hat sehr gut. Benutze da immer die technik leichter Druck an die inner Bauchdecke^^ ihr wisst genau wo ich meine xd, und vollen zärtliche Entspannung dazu, oder natürchlich meine große Leidenschaft lecken^^


MFG Lost
he, he he ( gelbe karte, lach )
ich hoffe mal, ihr denkt nicht, daß alle männer hirnlose allesrammler sind !!!!

ein wenig sympatie ist doch das wenigste was man erwartet.
die, die ALLES nur mit Technik begründen
vergessen dabei

es ist und bleibt eine Orgasmusform

daher keine Frage der Technik
oder
"Erfahrenheit" der Akteure


es ist und bleibt mein innerstes "Geschenk" an/in der Situation

WENN eben ALLES zusammen passt
Nicht bei allen Frauen!
Ganz viele Frauen spritzen, haben aber keinen O. dabei.
darum eine
"Orgasmusform"

oder NS-Spiele, haben aber nichts miteinander zu tun *lol*
Ach so, eine Orgasmusform ohne Orgasmus....das kenne ich tatsächlich nicht. *lol*
Ich habe verschiedene Orgasmusformen, aber immer mit Orgasmus!
wollte nur mal meine Erfahrung mitteilen, aber gleich so danke auch^^^, sorry wenn die technik bisher funktioniert hat und ja sie kamen da in de moment zum Orgasmus. Dachte nicht das ich alels erklären muß xd. Die eine kommt beim lecken etc, das war BISHER bei mir das zielsicherste. Aber lerne gerne dazu^^^


MFG Lost


PS: am besten klappt es natürlich in einer Partnerschaft wo man den Partner genau kennt.
lach...
Eine Orgasmusform ohne Orgasmus... müssen wir dringend mal ausprobieren... *top**top*
@ LostHope_72072
Nimms mit Humor! Lachen und Scherzen sind erlaubt!!! *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.