Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

Du squirtest?

Ein Thema für die Männer gibt es hier auch, bitte dorthin wenden.
*******erli Paar
4.467 Beiträge
das Gefühl "zu müssen"

Müssen bezieht sich nicht auf Zwang *autsch* sondern auf das Gefühl ... Ich muss zur Toilette.
Es wäre sicher hilfreich für viele Frauen, mal vor ihrem Partner zu pullern um das Loslassen des Gefühles zu üben.
Das könnte die Anzahl der spritzenden Frauen rasant erhöhen!

Und wenn es dann wirklich Pipi ist, was solls.
********aust Mann
151 Beiträge
müssen?
Ich würde hier "müssen" lieber durch "wollen" ersetzen *zwinker*

Das hebt den Zwang auf und das ist dann völlig unentspannt.

Wenn Frau das selbst "will" - nicht weil es der oder die Partnerin will
und nicht, weil Sie es für den oder die Partnerin will - dann wirds schon.

Es ist wie beim Zen

der Weg ist das Ziel. *g*

lg
und viel Erfolg
ohne Druck

Tommi
*******erli Paar
4.467 Beiträge
*lach* Du bist ja mutig mad_and_lucky *top2*

Nun geht die Diskussion wieder los ...
*tomaten* ich pinkel doch nicht ins Bett.
Das ist kein Urin etc. pp.

Ich reiche Dir schon mal den virtuellen Regenschirm zur Tomaten abwehr *zwinker*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
und viel Erfolg
ohne Druck

Ohne Druck, an der richtigen Stelle, ist squirten gar nicht möglich.
********aust Mann
151 Beiträge
@ mad_and_lucky
Das nenn ich mal eine gute Idee *top*

Nur Mut, wer will, dass seine Partnerin squirtet,
sollte auch von NS keine Angst haben...
Mir geht es eher darum, daß SIE keine Angst hat, es könnte Urin dabei sein!

Denn wenn sie mit ihm die Erfahrung macht, daß die Welt sich weiterdreht, wird sie lockerer.

@**ja
Ich beziehe mich darauf, daß viele Frauen alles zusammenkneifen, wenn sie das beschriebene Gefühl haben.
Ich möchte hiermit klarstellen, daß ich es nicht für URIN halte und nie dafür gehalten habe! *zwinker*

Tomaten bitte wieder einstecken.
Ich denke
das die innere Einstellung dazu schon vorhanden sein sollte...das man auf seinen Partner pinkelt...den chemisch untersuchen kann man es ja kaum. Wie sollte man entspannt an die Sache gehen wenn man sich noch über die Zusammensetzung gedanken macht.
Wir haben uns drauf geeinigt, das er mich im Anschluß anpinkeln kann. Daran haben wir beide inzwischen richtig Spass und es entsteht eine Art Wettbewerb, somit ist die richtige Stimmung ,ungezwungen an die Sache zu gehen, vorbestimmt.
Mit anderen Beteiligten geht das natürlich nicht sooo ...ex und hopp...aber wir haben es selbst schon erlebt, wie es doch die Stimmung hebt und sich alle entspannen.

Grundsätzlich klappt es bei mir immer und überall, da reicht nur eine kurzer Druck auf meinen G-Punkt .......sich voll gehen und alles laufen zu lassen ...............oooh man....ich...wir lieben es .................


Eins bleibt allesdings..................eine riiiiiiiiesen Sauerei .... *haumichwech*
Coole Idee.
Kommt auch nicht jeder drauf! *top*
*top*
********aust Mann
151 Beiträge
Keine Tomaten
Ich wollte keine tomaten werfen *zwinker*

Ich hatte das wirklich ernst gemeint und bin der gleichen Meinung,
wie Tatsache...

Ich denke, dass es in Verbindung mit NS wirklich entspannter ist, weil sich dann keiner "schämen" muss, dass es Urin sei.

*g*

Sorry
*blumenschenk*
Sortieren können wir es eh nicht. *g*
Was kommt, das kommt.
Obwohl ich auch fast immer beim Sex pullern muß, könnte ich es nicht ausschließen!

Mit dem Restrisiko vom Restharn müssen wir alle wohl leben. *lol*
Was mir
immer wieder auffällt ist, das viele z.b. auf squirten stehen aber alles was ins Klo gehört verneinen. Das zeigt nur , das man sich oft durch seine Denkweise selbst im Wege steht. Man kann nicht Bungee springen ohne auf den Berg zu steigen.
Nur weil man sich anpinkelt oder spritzt muss man nicht zur NS Gruppe wechseln.

Es gibt ja immer Spielchen die ein Pullern nicht verhindern,wenn man gerade in der SM-Scene sie gezwungenermassen bis zum Squirten treibt , kann man sie jeder Zeit auch bis zum willenlosen Ende führen wo sie komplett ihre Blase entleert.Man sollte sich schon über ein
mögliches Ende im klaren sein.

Ein sorgenfreies geiles entspanntes squirten der süssen mit der Angst zu urinieren .........die arme

Erst wenn man sich seiner Neigung bewusst ist kann man auch über die Art der Ausführung nachdenken,und da gibt es soooo geiiiile Möglichkeiten.

Ich steh auf deine Körperflüssigkeiten meine Süsse .. heute Abend wir gespritzt *schleck*


nasse Grüße , der Er
*****e_S Mann
260 Beiträge
*top2* *spitze*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Was mir
immer wieder auffällt ist, das viele z.b. auf squirten stehen aber alles was ins Klo gehört verneinen. Das zeigt nur , das man sich oft durch seine Denkweise selbst im Wege steht.

eben und wenn dann noch Fall X


geschehen sollte *schock* kann man sich die *panik* bildlich vorstellen, die dann folgt.
********aust Mann
151 Beiträge
Ich liebe es :-)
Also alles in Allem ein sehr ergiebiges und interessantes Thema *top*

Dann hier mal noch eine Information, die den oder die ein oder andere/n beruhigen könnte... *lach*

Dass die weibliche Ejakulation durch ein Sekret entsteht, welches sich - verstärt durch Stimulation des Paraurthralschwammes - ansammelt und schliesslich entlädt haben wir ja nur alle gelesen. *g*

Der Mann hat übrigens eine ähnliche Drüse (Bulbourethraldrüse) unter der Prostata, die aber leider nur erbsengroß ist, und somit leider nicht so einen wunderbaren ergiebigen Freudenbrunnen sprudeln lassen kann, wie bei einer Frau. *traurig*
Das sind dann übrigens die "Lusttropfen" vor dem Orgasmus und die haben nix mit der Ejakulation des Mannes zu tun.

Aber zurück zum Thema.
Beim Mann endet dies Drüse in der Harnröhre - wir haben ja leider nur vorn diese eine Öffnung.

Die Frau hat bei näherer Betrachtung mehrere. Das Squirten erfolgt eigentlich nicht durch die Harnröhre, sondern duch die Skene-Drüse, die neben der Harnröhre, bzw. zwischen Harnröhre und Scheideneingang heraustritt.
Quasi ein weiterer Beweis, dass es sich hier nicht um Urin handelt. *zwinker*

Ich hoffe, dass sich jetzt eventuell noch "verkrampfte" Frauen weiter entspannen und loslassen können.

Dass es dann bei [/purePleasure88b] auch noch bei Analverkehr zu einer weiblichen Ejakulation führt, liegt dann an noch einer weiteren Drüse *smile*
Wer hätte das gedacht.
Die Bartholini-Drüse liegt nämlich unterhalb des Scheideneingangs und wird daher auch "von hinten" stimuliert.

Ja, ja - wie sagte schon Oswald Kolle: Die Frau - Das unbekannte Wesen.

Schön, dass wir im Zeitalter der "Aufklärung" leben dürfen.

Also spritzt mal ordentlich, Mädels!

Ihr seid wunderbar!!!

*top2*


Ich hoffe das war jetzt nicht zu medizinisch-abtörnend... *tomaten*
Törnt mich gar nicht ab, auch wenn es eindeutig aus der Harnröhre kommt.
Wie bei Euch auch!

Findest Du es abtörnend, daß Dein Sperma aus Deiner Harnröhre kommt? *nachdenk*
*****e_S Mann
260 Beiträge
Ich finde beides Spitze und mag es. *g*
welch cooles Erlebnis
sich aus Spaß mal zu "verweigern".....bei dem ders kann...no chance...zum Glück..mir ist noch ganz schummerig so toll war es.....*freu*
LACH
ehrlich....
ich bin geschockt...............
wegen der Harnröhre
sry waren andere dazwischen schneller als ich....
*hae*
@Pierre
Du meinst Urin und Ejakulat?

Nee, mit NS konnte ich bisher gar nichts anfangen und ER auch nicht.

Ich finde faszinierend, wie der Körper es trennt: Ich gehe beim Sex meist mehrfach zur Tö, dann spritze ich und anschließend muß ich wieder pullern und dann kann es wieder spritzen.

Immer abwechselnd und es kommt immer das "Richtige". *lol*
*****e_S Mann
260 Beiträge
Geniesse es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.