Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

*******ein Frau
846 Beiträge
@nichtklein...
Ja ja...der Hobbykoch im Manne tztztz Da wird völlig "a-rhythmisch" in Frau rumgerührt *koch*

Oder...die Männer halten uns für "quergeschlitze Asiatinnen" und führen hektische Bewegungen von "links nach rechts" aus *nene*

Liebe Männer...stellt Euch einfach einen Münzschlitz am Parkautomaten vor! Wie rum wird die Münze nun eingeworfen? *gruebel* *haumichwech*

Nicht böse sein...ich mag Euch doch *knutsch*
*******ein Frau
846 Beiträge
...ups
..."quergeschlitzte Asiatinnen"...sorry
sauber...
coole Sache hier!!!

...da kommt man gleich viel öfter ins Forum *zwinker*


*top*
und wie ist das beim fisten???
*haumichwech*
*******ein Frau
846 Beiträge
@dominanter_dom...
Schon mal einen Münzautomanten gefistet? *haumichwech*

Nein, sorry, aber Fisting ist nicht mein Ding, ich habe schon zwei Kinder geboren!
*******ein Frau
846 Beiträge
menno...
...MÜNZAUTOMATEN...meine ich natürlich
Lach
Spritzhumor also *g*
Bei
der richtigen Temperatur, richtigen Fingern, der richtige Griff und dieses ganze drum rum, sind der Fantasie und auch dem fisten, keine Grenzen gesetzt. Aber es muss heiß sein:)
Temperatur...
stimmt...hab eben mal so darüber nachgedacht...

Wenn ichs schön warm hab, verwandel ich mich schneller in einen "Springbrunnen" als wenns nur mäßig warm ist.

*faechel*
Siehst du
... Dann solltest du dich immer in der Eisdiele aufhalten:)
..
....
*****e_S Mann
260 Beiträge
..
?????????????????????
dies ist nur für mich
ein art lesezeichen, daß ich bis hier gelesen hab ......
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Liebe Mods...
Ich möchte den Thread nicht auch noch zumüllen, aber was shiwawa hier schreibselt sollte verschoben werden...
Aber
bitte gleich in den Papierkorb ... zurück zum Thema ... *schimpf*
Werter Gruppengründer http://www.joyclub.de/my/365800.shiwawa.html ich glaub du irritierst die Mitglieder deiner Gruppe *zwinker*

Mal ganz nebenbei mich auch........ich saß schon hier mit *hae*

und jetzt genug *offtopic*

*zumthema*

*modda* *ggg*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Sensible Finger, die am passenden Mann hängen *gg*
ruhe jetzt im karton !!!!!
hab schon genug haue bekommen, lach !!!

hab nur versucht zu denken ....( bin halt mann )

:,;- IST GESTORBEN ich denk mir was anderes aus................

in diesem sinne, weiter mit dem thema .......

gr

wo
WoW ^^
Sensible Finger, die am passenden Mann hängen

und ein flinkes Zünglein dazu... *schleck*
********aust Mann
151 Beiträge
... also ich bevorzuge beides einzusetzen und achte dabei auf die Reaktion meiner Partnerin...
*g*
...
Also bei mir ist es immer sehr heftig ,wenn er mich oral befriedigt und gleichzeitig fingert( mit G-Punktmassage ) ...Ich merke es auch jedes mal schon vorher ob ich abspritze oder nicht ..Ich bin der Meinung es kündigt sich an ..Wir finden es ist eine Bereicherung für uns *zwinker*

LG TheNaMa
PS.
Die Angst zu Urinieren sollte man(Frau ) beiseite schieben ,sonst klappts nicht ...Man muss sich wohl fühlen und sich der Sache völlig hingeben ...
Ist zumindest unsere Erfahrung .
*zwinker*
LG TheNaMa
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
vollkommen überrumpelt ...
Ich kann es erst seit kurzer Zeit und habe es mir die ersten male allein gemacht mit den Fingern oder meiner Soraya von LELO (die ist sehr begabt)! Mein Partner hat mich auch schon dazu gebracht, da flutete ich das Bett ...

Oft höre ich die Frage ob es was mit 'Vertrauen' oder 'Verliebtsein' zu tun habe - das kann ich nach meinem erstaunlichen Erlebnis negieren.

Ich hatte ein Date mit einem 'Fremden', er hat mich mit den Fingern stimuliert und schon spürte ich, wie es quaddelte und die Flüssigkeit sich aufbaute und - kaum dass ich mich versah - auch ganz ohne Vorbereitung (keine Handtücher) squirtete ich in warmem Strahl *rotwerd*.
Ich war völlig überrumpelt!

Übrigens geht es bei mir nicht/nie mit einem Orgasmus einher. Hoffe das kommt noch ... *schleck*
ich liebe es
Hab die Erfahrung gemacht bei Frau,spbald sie sich fallen lassen kann,spritzt sie schon von ganz alleine.Eine Technik,die Begeisterte....
Ich schlage sanft mit meinem Prallen auf die Muschi und den Kitzler,...mal kamen Fontänen mal spritzte es wild durcheinander,ist sehr beliebt,bei Ihr und NATÜRLICH bei mir
Ich wünsch allen Frauen *kuss2* ein Gesundes neues Jahr,allen anderen auch *hand2*
Profilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
:)
Ich wünsche Alle ein Frohes Neues 2013

ja die kunst es zu verbinden ..ist es ..was frauen so richtig spritzfreudig macht.. ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.