Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

wow die Beiträge sind der Hammer .Ich muss sagen das es bei mir auch getrennt zugeht wenn ich mich fallen lassen kann und gut stimuliert werde dann spritze ich und mal bekomme ich auch nur einen heftigen Orgasmus . Ich genieße beides . Mich selber zu stimulieren is auch voll geil den mal schaff ich es mich zum spritzen zu bekommen und mal schaff ich auch nur einen Orgasmus allerdings alles nur mit einem Dildo .Allerdings gibts es vor immer ein Vorspiel ob mit oder ohne Partner .
Bei mir läuft oder spritzt es generell fast immer erst bei späteren Orgasmen.
Ich würde sagen, daß fast immer 3 oder so trocken sind.

Und dann geht es los.

Vielleicht auch mal so probieren?
*******Duo Paar
717 Beiträge
Durch mein Schatz,
da er es sehr bewusst mit Genuss darauf anlegt, mich zu diesem Punkt zu bringen/ führen, da er durch die Gespräche, die zu Sexualität für mich genauso, wie das squirten dazugehören, genau weiß, dass diese Orgasmen für mich wesentlich intensiver sind.

Da ja auch jeder Tag/ jedes Mal man anders fühlt und auch anders empfindet, kann es heute eine orale klitorale Stimulation sein und morgen vom Zärtlichem bis zum extrem Petting.
Also verallgemeinern kann ich es definitiv nicht, wie es am besten geht, aber was ich, mit Sicherheit sagen kann, am schwersten ist es so zum Orgasmus zu kommen beim Geschlechtsverkehr. Diese durfte ich erst einmal erleben und da muss ich wirklich sagen das in diesen Punkt mein Schatz ein super Timing hat.
gedanken...
ich hab wirlich lange nach einem forum gesucht, in dem auch mann ganz offen reden kann. erfahrungen aufnimmt und auch weitergeben kann.
für mich ist squirting einer frau wie eine offenbarung. absolutes vertrauen. tiefes gefühl und freier fall.
ich hab gesehen, das meisst frauen ihre erfahrungen hier einbringen. und ich kann das was ich lesen durfte nur vollumfänglich bestätigen.
für mich ist es in der hauptsache gefühl. den rytmus aufzunehmen. gleichklang zu erzeugen. die spielart und intensität, die praktiken sind allesamt unterschiedlich und individuell.

wichtig ist das maß an intensität und die fähigkeit diesen G punkt zu finden.nein, besser zu erahnen, zu spüren, instinktiv. oft ist es nicht der selbe.
männer neigen oft dazu, immer das gleiche zu tun, wenn es einmal gefallen hat. nach dem motto. meine frau mag rosen, also kauf ich ihr jede woche welche..
eines habe ich jedoch noch nie erlebt. keine frau, mit der ich squirting erlebte, kam unter der penetration meines erregierten penis. meißt ist es meine hand, die finger, die in einem sich steigernden trommelwirbel in ihr spielen, gepaart mit oraler penetration. einmal geschah es mit einem dildo, zwischen zwei orgasmen. ich gestehe, ich bin süchtig danach und ich bin bemüht, das exuelle erleben nicht allein darauf auszurichten.

Sexualpraktiken. der begriff ansich ist wohl fälschlich. es gibt erfahrungen und gefühle und es gibt neugierde, auch mal etwas auszuprobieren und grenzen zu überschreiten. anal und oralverkehr sind etwas sehr schönes. gehören zum tanz der körper, wie sonne und licht
.man sollte nichts tun, das mann oder frau nicht wollen. es gibt zwei wege. man redet darüber, oder der bessere weg, man erkundet gemeinsam.
an alle männer die vieleicht komplexe wegen ihrer potenz haben mögen. wir definieren uns nicht durch die aktion eines erregierten penis. der ganze körper ist akteur und wenn frau in der lage ist, sich fallen lassen zu können, wenn es ihr egal ist, ob die frisur sitzt, oder ob der lippenstift verschmiert ist, wenn der mann den rythmus aufnehmen kann, dann wird wohl jedes paar in der lage sein, squirting erleben zu können. es ist ein geschenk für beide und wirklich wundervoll. tief und intensiv. der orgasmus einer frau ist so vielseitig und facettenreich. da können wir männer neidvoll erblassen. aber wir können ein großer teil davon sein, wenn wir uns gemeinsam fallen lassen, geben und nehmen können.

sqirting ist ein ganz besonderer moment. so seh ich das. FRAU lässt sich völlig gehen. so als wenn wir unseren kopf in den rachen eines löwen steckten und völlig vertrauen.

das wollte ich mal loswerden. zu diesem thema steht viel müll im inernet. die filme dazu sind grotesk und es ist kein mysterium, sondern intensivste gefühle. fast jede frau kann es erleben, weil die organischen voraussetzungen da sind. ebenso wie beim mann.

lg cliffdiver
*********Skin Paar
63 Beiträge
Playtime
Am aller heftigsten ist es bei mir wenn mein Liebster und ich unseren "Spieleabend" haben. Wenn ich gekratzt, gebissen, geohrfeigt, am Kreuz hängend gespankt werde dann gibt es für mich absolut kein Halten mehr. Das sind dann wirklich Liter, die da aus mir raus kommen und ich habe die extremsten multiplen Orgasmen dabei. Meistens endet es dann auch damit, dass ich kurz das Bewusstsein verliere aber DAS ist es absolut wert *zwinker* Die ungläubigen Blicke der umstehenden Zuschauer sind uns dann immer die größte Freude. Wir erklären gerne immer wieder, dass ich nicht gerade einfach gepinkelt habe *lol*
Ich spritze unabhängig vom SM so gut wie immer wenn ich komme. Mal ist es bisschen mehr und mal etwas weniger. Wenn die "Blockkade" einmal weg ist und man einen Partner hat, der ebenso drauf steht wie man selbst dann ist es das geilste was es für eine Frau geben kann. Das Loslassen und einfach Laufenlassen ist so ein unbeschreibliches Gefühl. Ich kann es jeder Frau nur wünschen diesen Teil an sich zu entdecken.
Hallo an alle
Dankeschön. Cliffdiver,

das war ein differenzierter Beitrag.
Ich glaube, der G-Punkt ist nicht ein Punkt, sondern ein ganzes Gewebe und da sind bei jeder Frau an einer anderen Stelle die intensivsten Empfindungen "abzurufen". Begabte Männer, oder Männer, die die jeweilige frau wirklich lieben, sind fähig, das zu erkennenm instinktiv, oder / und durch Kommunikation.

Squirten ist kein Mysterium, jedoch seit Hunderten - oder besser tausenden?? von jahren vernachläßigt, bzw, verleugnet, so IST es eine Art Mysterium geworden.
Ich findes diess Forum wunderbar *lol*

Herzlich Linda
!
jupp. und ich bin dankbar, diesem forum beitreten zu dürfen. eine domäne der frau. es ist ihr körper, ihre lust, die zugegeben, auch manchmal ebendafür einen partner braucht.
wie armseelig doch die sexualität von uns männern erscheint, wenn wir uns mit der leidenschaft einer frau messen müssten...

da ich ein genussmensch und oraler typ bin, würde ich gern ein paar gedanken niederschreiben, zu diesem thema.
wer eine feine nase hat, spürt die veränderung. so wie ein hauch so zart. nur eine nuance..es sind subtile signale, die von einer frau ausgehen, wenn sie eine bestimmte sache im auge hat.alles verändert sich. die körperspannung, der teint, der geruch..
ich genieße es, eine frau zum orgasmus zu führen. es ist für mich schöner wesentlicher als mein eigener. ich genieße mit ihr.
ich habe in einem bericht gelasen, das die weiblichen anlagen dem eines mannes sehr ähnlich sind, frauen ebenso wie männer eine prostata besitzen und daher ebenso ejakulat entwickeln, wie wir männer. das ist wohl eine logische erklärung aber wohl kaum für die möglichen mengen die beim squirting kommen.
ich habe frauen erlebt, die dass erste mal gespritzt haben und völlig schockiert waren danach, oder mitten dabei. die schenkel zusammenkniffen und ganz entsetzt waren. soo unverhofft. sich der lage erst bewusst werden mussten. die gesellschaftliche ächtung weiblicher lust hat wohl gute arbeit geleistet.
Na ja, in diesem Forum gehts um das Squirten, also kein wirklicher Platz für abweichende Gedanken. Trotzdem möchte ich ganz kurz anmerken, dass der Mann wohl auch einige seiner Lustdetails noch nicht entdeckt hat, denn so viel ärmer als Frau ist er doch gar nicht. auch er kann ganzkörper - und Multiple Orgasmen erleben!!
**********ter68 Mann
39 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******erli Paar
4.467 Beiträge
ich genieße es, eine frau zum orgasmus zu führen. es ist für mich schöner wesentlicher als mein eigener. ich genieße mit ihr.

Die beste Vorrausetzung
um eine Frau zum schweben zu bringen *top*
Die beste Vorraussetzung ist für mich das Gefühl, zusammen mit der Gewißheit, daß es jetzt nur um mich geht.
Ein Mann, der so hippelig-geil und ungeduldig ist, nimmt mir die innere Ruhe!
Wie Recht du hast ... !!!


Hot *kuss2*

Sina


... ist das wirklich schon alles ???
Kommt schon Leute ... raus mit der Sprache ... was macht Euch Hammer geil ... was bringt Euch Süssen zum spritzen ... ???

Es gibt doch echt nichts interessanteres als Erfahrungen aus zu tauschen ... macht Euch das nicht neugierig??? Lust ... mehr zu erfahren ???
ich genieße
es, die frau solange mit der zunge zu verwöhne,n bis sie sich nicht mehr halten und ihren widerstand aufgibt und es sprudeln läßt....und je mehr ich vom dem leckeren saft aufnehmen kann um so schöner.

dabei ist es für mich völlig sekundär ob ich auch zum "schuß" oder nicht.....ich will dann nur noch ihren saft....

olaf
In der verkehrten Reiterstellung geht es auch, mit dem MM als Verstärkung für den G-Bereich von außen.
Schnelle intensive Orgasmen immer wieder, solange meine Oberschenkel mitmachen.
Und es sprudelt warm über seinen Bauch...hmmmmm.

Aber in der Stellung spüre ich es überhaupt nicht, es läuft einfach. *nixweiss*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

Ein Mann der alle Zeit der Welt hat und sich mit all seinen Sinnen und Möglichkeiten der Lust der Frau widmet.

Der es geniesst wenn Sie sich gehen läßt und dies zu schätzen weiß.

In dieser Situation der Himmel auf Erden *ja* für mich.
Und schon aus dem Grund für mich nichts, was mit Hinz und Kunz gleichviel Spaß machen würde.
Hi
Bei mir sprudelt es sehr heftig bei der Reiterstellung und bei bestimmten Finger Techniken,bei denen der G Punkt dabei massiert wird.
Ist ein super Gefühl,wenn man dabei die Welt um sich vergisst,in einem Schwebe Zustand ist und es dabei aus einem nur so heraus sprudelt.
Mir reicht nach wirklich geilem Sex direkt anschließend schon der Gedanken daran und mit der Gänsehaut und dem Zittern der Oberschenkel kommt ganz ohne erneute Berührung noch einmal der Saft *mrgreen*
Bisher
ging es nur mit Reizung durch einen oder mehrere Finger......ich muss mich dazu komplett hingeben..nur noch fühlen...dann klappt es jedes Mal. Neuerding klappt es auch bei der Penetration..er hats echt drauf obwohl bisher noch keine Erfahrung damit...lach...er findet es schön, als Kompliment..ist aber wohl noch etwas irritiert. Das Gefühl ist bei mir anders als beim Orgasmus..aber auch sehr intensiv.....sich völlig ausliefern.......hingeben .......unterdrücken geht gar nicht mehr. Ich kann es ja erst seit diesem Sommer...und es ist nicht mehr wegzudenken...also immer Handtücher parat.....*zwinker*
Ich weiß gar nicht, wie und wann es passiert. Das liegt allein an meinem Partner. Habe ich bis vor Kurzem überhaupt nicht gekannt. Beim ersten Mal habe ich nur bemerkt, das es ungewöhnlich nass unter mir war. Jetzt bekomme ich es schon eher mit. Das schafft aber nur mein Partner. Das hat glaube ich, schon sehr etwas mit Vertrauen und auch Liebe zu tun, sich einfach fallen zu lassen. Wir üben noch. Ich denke, das wird irendwann wohl auch für mich normal und sehr anregend sein.

*experimentier*
******ite Mann
42 Beiträge
lovelyklero,
dies ist ein wunderschöne sache. ich liebe es ein frau dieser genuß zu ermöglichen. ich helfe dir gerne dabei mehr davon zuhaben.
*g*
der_brite
mark
So ein Mann als GEHILFE allein bringt es auch nicht!
Dazu braucht es auch Feeling. *liebhab*
******ite Mann
42 Beiträge
da hast du recht!
feeling ist das A und O, ich habe definitiv das feeling und bin sicher das ich das größte mühe gebe um dies weiter zu geben
*g*
Ich dachte jetzt aber an das Feeling, was Gefühl ausmacht und das hat man nicht mit jedem Gehilfen, der einem irgendwo begegnet.
womit
wir wieder mal bei dem thema sind, daß viele glauben, squirting wäre eine technische angelegenheit, wo man nur einen schalter umlegen braucht.
man(N) kann noch so fingerfertig sein, und sich mühe ohne ende geben,
wenn frau sich nicht fallenlassen kann, also kein vertrauen besteht, wird nie ein tropfen fließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.