gedanken...
ich hab wirlich lange nach einem forum gesucht, in dem auch mann ganz offen reden kann. erfahrungen aufnimmt und auch weitergeben kann.
für mich ist squirting einer frau wie eine offenbarung. absolutes vertrauen. tiefes gefühl und freier fall.
ich hab gesehen, das meisst frauen ihre erfahrungen hier einbringen. und ich kann das was ich lesen durfte nur vollumfänglich bestätigen.
für mich ist es in der hauptsache gefühl. den rytmus aufzunehmen. gleichklang zu erzeugen. die spielart und intensität, die praktiken sind allesamt unterschiedlich und individuell.
wichtig ist das maß an intensität und die fähigkeit diesen G punkt zu finden.nein, besser zu erahnen, zu spüren, instinktiv. oft ist es nicht der selbe.
männer neigen oft dazu, immer das gleiche zu tun, wenn es einmal gefallen hat. nach dem motto. meine frau mag rosen, also kauf ich ihr jede woche welche..
eines habe ich jedoch noch nie erlebt. keine frau, mit der ich squirting erlebte, kam unter der penetration meines erregierten penis. meißt ist es meine hand, die finger, die in einem sich steigernden trommelwirbel in ihr spielen, gepaart mit oraler penetration. einmal geschah es mit einem dildo, zwischen zwei orgasmen. ich gestehe, ich bin süchtig danach und ich bin bemüht, das exuelle erleben nicht allein darauf auszurichten.
Sexualpraktiken. der begriff ansich ist wohl fälschlich. es gibt erfahrungen und gefühle und es gibt neugierde, auch mal etwas auszuprobieren und grenzen zu überschreiten. anal und oralverkehr sind etwas sehr schönes. gehören zum tanz der körper, wie sonne und licht
.man sollte nichts tun, das mann oder frau nicht wollen. es gibt zwei wege. man redet darüber, oder der bessere weg, man erkundet gemeinsam.
an alle männer die vieleicht komplexe wegen ihrer potenz haben mögen. wir definieren uns nicht durch die aktion eines erregierten penis. der ganze körper ist akteur und wenn frau in der lage ist, sich fallen lassen zu können, wenn es ihr egal ist, ob die frisur sitzt, oder ob der lippenstift verschmiert ist, wenn der mann den rythmus aufnehmen kann, dann wird wohl jedes paar in der lage sein, squirting erleben zu können. es ist ein geschenk für beide und wirklich wundervoll. tief und intensiv. der orgasmus einer frau ist so vielseitig und facettenreich. da können wir männer neidvoll erblassen. aber wir können ein großer teil davon sein, wenn wir uns gemeinsam fallen lassen, geben und nehmen können.
sqirting ist ein ganz besonderer moment. so seh ich das. FRAU lässt sich völlig gehen. so als wenn wir unseren kopf in den rachen eines löwen steckten und völlig vertrauen.
das wollte ich mal loswerden. zu diesem thema steht viel müll im inernet. die filme dazu sind grotesk und es ist kein mysterium, sondern intensivste gefühle. fast jede frau kann es erleben, weil die organischen voraussetzungen da sind. ebenso wie beim mann.
lg cliffdiver