Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

*****one Frau
13.323 Beiträge
...
warum englisch? traut ihr euch nicht auf deutsch *zwinker*
fisten ist zumindest bei mir absolute squirtgarantie.
heftig, dauerhaft und mehrmals hintereinander.
****o39 Mann
14 Beiträge
hallo!.. Bin neue hier!...danke auch fur .. English!!..
Kuss an alle!
****zex Mann
31 Beiträge
klar trauen wirs uns auf deutsch... *baeh*

nur kam das automatisch mit dem auf englich antworten....

also ich stehe auch auf fisten wenn frau es will *g*
**********bl_bw Mann
33 Beiträge
wie
meine Erfahrungen sind die, dass es durchaus auf die Technik ankommt und squirten kann generell wirklich jede Frau.
Die meisten schömen sich anfangs nur weil Sie denken es ist Urin und diesem innerlichen Druck nicht wirklich nachgeben.

Ich finde es herrlich mit der Lust zu spielen und man spürt es genau wenn eine Frau kurz davor ist zu spritzen und kann somit wunderbar kurz davor aufhören und dies immer und immer wieder wiederholen. Wenn man dann den Knoten platzen lässt ist eine Springflut schon fast sicher *zwinker*
hallo
Meine Erfahrungen haben gezeigt das es viele Punkte gibt so das eine Frau richtig kommt und manche der Punkte sind ziemlich unglaublich aber es funktioniert.Oder aber ich habe das richtige Händchen dafür..
lg andi
für die allgemeinheit
wäre es doch mal schön, wenn du "die vielen punkte" mal kurz näher beschreibst !

nicht jeder kann alles kennen !!!
hallo
da ich Luftretter bin kenne ich die Anatomie einer frau recht gut. oberhalb vom Schambein ist mit der empfindlichste punkt und bitte nicht reiben sondern massieren,ein weiteren punkt ist die oberschenkel innenseite ziemlich hoch gehen den punkt findest du dann schnell und man wird es kaum glauben aber oberhalb vom Po ist auch ein geiler punkt
lg andi


hallo
Luftretter. bin ein rettungssanitäter der aus der luft im hubschrauber kommt
.......lauralee

Der letzte Beitrag ist so lange noch nichts neues gepostet wurde zu bearbeiten , bitte dies beachten
hallo
am besten so habe ich die erfahrung gemacht klappt es wenn die frau sich leicht nach vorne beugt geht beim liegen aber auch gut im stehen
**ze Frau
128 Beiträge
loslassen is das....
...allerwichtigste sonst geht nix.
Ich brauche ne Mischung aus unendlicher Geilheit,die immerwieder kurz unterbrochen wird, und vollstes Vertrauen.Das mit dem Vertrauen is so ein Problem bei den "losen" Kontakten deshalb geschieht es bei mir auchrecht selten.
Ich habe in meiner Vorstellung geschrieben dass ich mich zu sehr "verkopfe" dies möchte ich korrigieren da meiner meinung nach der Kopf beim Sex nix zu suchen hat,wenn man sich dem Fluss der Lust hingibt.
Es is eher so dass ich es weit vorher merke wenn ein Mann mich dazu bringen "könnte" und ich dann bereits abwehre ,sprich seine Finger wegschiebe.
Also ich brauche:
Vertrauen
direkte Stimmulation des G-Punkts durch Finger die eine "komm her-Bewegung machen"
das Gefühl des Begehrtwerdens
ein mich sehr reizendes Gegenüber
und jede Menge Geilheit die immerwieder hochgepeitscht wird und dann wieder ein wenig "vernachlässigt" um sie dann nur noch höher zu peitschen.
dann habe ich nichts mehr unter Kontrolle.
Greetz
Seze
alleine...
komm ich leider gar nicht zum squirten und ich muß schon sagen das nervt mich schon etwas. jaja..werden jetzt einige sagen, nur nicht unter druck setzten... ich möchte doch als frau meinen körper auch alleine beherrschen können! vielleicht bräuchte ich mal ne gruppensitzung? *zwinker*
**ze Frau
128 Beiträge
re: alleine
hallo Freyja

Ich finde es sehr schade dass du mit dir selbst nicht squirten kannst.
Bei mir ist es genau umgekehrt ich kanns nur alleine.Aber ich empfinde es auch als unterschiedlich,alleine spritze ich vor dem Orgasmus niemals beim Orgasmus.Das eine mal als es mit nem Mann geklappt hat war es gleichzeitig ,also gesquirtet und gekommen ,,,,Hammer!
Das sind 2 völlig unterschiedliche Gefühle und Orgasmen.
Hast du denn G-Punktvibratoren?
Ich hab da so ein gebogenes Teil das an der Spitze(seitlich) mit nem rauhem Gummi versehen ist, das funktioniert bei mir immer.Manchmal stelle ich einen großen Spiegel dazu vor mir auf, es zu sehen is unheimlich scharf.
Ich kann dich gut verstehen dass du deinen Körper und dessen Funktionen kennen und "beherrschen" willst.
Niemand ist dir so vertraut und nah wie du dir selbst.Und wenn du deinen G-Punkt alleine gefunden hast kannst du ihn auch dem Mann zeigen.
Ich wünsch dir ganz viel Spass beim üben und ausprobieren *ja*
Seze
**ze Frau
128 Beiträge
nachtrag
Sorry ich Dussel schreib immer zu schnell *rotwerd*
Der G-Punktvibrator nutzt dir selbstverständlich nur dann was,wenn du durch die G-Punktstimmulation spritzen kannst ,manche spritzen auch durch die Klitorale oder Anale Stimmulation.
Genauso eben wie jede Frau anders zum Orgasmus kommt.
Ich kann auf alle Arten kommen sogar gänzlich ohne Stimmulation nur mit dem Kopf.
Squirten kann ich allerdings nur vaginal durch die G-Punkt-stimmulation.
So jez ist es besser *ja*
Seze
der G-Punkt...
ist kein unbekanntes Wesen, ich weis wo er ist und kann ihn ja auch gut stimmunlieren, aber dann komm ich eben, ohne zu spritzen. Nee so einen Dildo hab ich noch nicht, vielleicht wäre es hilfreicher...mal schauen. Verdammt und nur durch Kopfkino... geht gar nicht, leider! Aber ich bleib dran... ansonsten kannst Du mir ja nach Nachhilfe geben *zwinker*
wenn es mit der nachhilfe nicht klappt
dann mach dich mal hier schlau..........

es hat schon vielen geholfen .....

http://www.amazon.de/Weiblic … eborah-Sundahl/dp/3934647952

good luck

wo
oje
Nur mit dem Kopf.... Das wäre ja böse bei mir auf Arbeit oder in der Bahn *ggg*

Ich brauche da einen Mann für oder magic wand, oder beides *g*
**ze Frau
128 Beiträge
ich sollte,,,
,,,besser aufpassen was ich schreibe*rotwerd*
das nur rein mit dem Kopf tu ich erstens äußerst selten und 2. brauch ich schon etwas optischen Reiz dazu, z.B setz ich mich im Sommer auf den Balkon und stell mir nen Spiegel zwischen die Beine und schau mir meine Hübsche an.Ich hab hald öfters mal Lust meinen Körper und seine Funktionen immer weiter zu entdecken.
@****ja
Ich kann dir keine Nachhilfe geben bin ja selbst noch blutige Anfängerin und kanns ja auch nur mit mir alleine. Und bin hier in der Gruppe um zu "lernen" und so manche Frage die in mir schlummert evtl.beantwortet zu bekommen, leider sind die meisten Threads geschlossen.
Und auch ich komm bei der G-Punktstimmulation oft zum Orgasmus OHNE gespritzt zu haben. Dann is das zwar schade aber nicht schlimm denn die Orgasmen sind schon andere.
@****awa
danke für den Link das klingt interessant werd ich mir evtl auch zulegen.

Seze
*******_mv Mann
79 Beiträge
@Freyja74
Einfach mal cool bleiben und probieren.
Hast du es schon einmal mit Kunyaza probiert? Nein, will dich nicht anmachen....
Kunyaza ist eine Klopftechnik aus Afrika!
Vielleicht klappte es ja so und das dann auch noch mit Partner.
Ich kann..
...noch nicht seit 100 Jahren richtig abspritzen, aber es kam recht spät bei mir, diese tolle Erkenntnis.

Es ist so, dass wir definitiv ein Latex-Laken brauchen bzw. mindestens einen Stapel Handtücher. Wir arbeiten daran, eine Wanne zwischen meine Füße zu stellen wenn ich im stehen komme *rotfl* Nee, aber im Ernst:

ich kann auch alleine zum squirten kommen, aber am besten mit Vibrator. Der aber nicht eingeführt, sondern aufliegend (Magic Wand ist unschlagbar, auch hat er einen kleinen Bruder, der einen umhaut) Unkontrolliert ist es, wenn der Vibrator genau auf der Klitoris aufliegt, mit kaum Bewegung. Das ist fast schlimm und schwer aushaltbar, aber dann passierts. Und das ist explosionsgleich. Wesentlich interessanter ist es natürlich, immer wieder stimuliert zu werden und wenn immer wieder aufgehört wird. Mein Schatz findet das natürlich super (grmpf), aber es steigert die Gefühllage doch ungemein *zwinker*. Da passiert es auch schon mal, dass ich um eine Pause bitte *oha*

Beim Sex muß die richtige Schwanzform da sein, sonst klappt das nicht, was aber in keinster Weise dramatisch ist, um Himmels willen. Beim Fingern und Fisten komme ich beim G-Punkt-Stimulation, aber die darf zwar hart sein, aber in einer gewissen Regelmäßigkeit. Zu fest ist es zwar toll, ich komme auch zum Orgasmus, aber der ist nicht so intensiv wie mit weniger Druck. Ob sich das auf die Flüssigkeitsmenge beim Squirten auswirkt, weiß ich nicht. Nass ist Nass, das kann ich nicht mehr feststellen *ggg*

Squirten tue ich so gut wie nie beim Sex, wenn ich mich dabei zusätzlich selbst befriedige, dann liegts an der Stellung, ob ich meinen Süssen schwimmen schicke.

Es ist schon was tolles, anfangs hatte ich sehr große Scheu und hab mich fast geschämt, aber das geht ja vielen so. Es ist so ein überwältigendes Ereignis, vor allem wenn es der Partner mag. Sonst ist es nicht so toll und mich hemmt das. Ich bin dann völlig woanders und mein Schatz weiss schon ganz genau, was er da tut und das ich mich da total fallen lasse und mich in seine Hände lege, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Vertrauen hier eine große Rolle spielt ist klar.

In dem Sinne frohes baden und allen noch schöne Ostern!
Kerstin (und Martin)
Partner
seit dem ich meinen neuen partner gefunden habe, entdecke ich meinen körper und sexualität neu. vorher habe ich nicht gewusst das ich abspritzen kann. ich wurde eines besseren belehrt. am anfang hatte ich ganz dolle schwierigkeiten damit, weil ich nicht wusste was das für ein komisches gefühl ist. beim ersten mal war es mir peinlich das es so nass wurde unter und über mir, *zwinker* . mein partner liebt es wenn ich abspritze und er weiss welche knöpfe er drücken muss bei mir. ist ein sehr geiles und nassen gefühl *g*
**********eName Paar
265 Beiträge
;)
Er oder sie muss schlichtweg meinen G-Punkt treffen. Je heftiger und ununterbrochener der stimuliert wird, desto heftiger und weiter kann ich auch squirten. Richtig getroffen ist dann auch ein Radius von 2 Metern oder 'ne nasse Katze möglich *ggg* Glücklichweise hat mein Männe recht fitte Armmuskeln - für alle anderen wäre ich wohl nicht die geeigneteste Partnerin dafür *zwinker*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ NoUseForTheName

Je heftiger und ununterbrochener der stimuliert wird, desto heftiger und weiter kann ich auch squirten.

Also bei dir muss man richtig kräftig den G-Punkt attackieren,damit du ejakulierst? Klingt für mich eher schmerzhaft und nach *Abmelken*...ist das für dich lustvoll oder schon auch mal eher mit Schmerz verbunden? Und kannst du auch ohne G-Punkt Stimulatiion ejakulieren?

LG,Eva
*********_you Paar
278 Beiträge
Der G-Punkt
soll der Auslöser für das Squirting sein, liest man hier immer wieder. Mag ja sein das „dieser Punkt „ zuständig ist, dass Frau Squirting kann. Aber was ist, wenn Frau auch spritzen kann, wenn sie anal stimuliert wird. Die gleiche Bewegung, sprich dasselbe Abwichsen, als wenn man in der Muschi den (G-)Punkt anregt. Bin mir nicht sicher ob dann, wenn sie spritzt, auch der G-Punkt erregt wird. Vllt. überträgt sich ja die Bewegung?! Ob das jede Frau auch kann, mag ich nicht beurteilen. Bei meiner Liebsten klappt das immer, wenn wir es auch mit dem Finger anal machen. Nicht das Wir immer Analspiele beim GV haben. Eher selten, wir mögen es zwar aber es ist nicht vordergründig. Mittlerweile haben wir bei dem einen o. Anderen treffen auch bei anderen Frauen dies Erleben dürfen … Hat das nun was mit dem G-Punkt zu tun oder ist es generell eher das, sich fallen lassen können. Mag auch sein das Es etwas mit der Erregbarkeit zu tun hat. Wenn alles passt und nur noch die Geilheit, die Lust dich treibt, dass dann Frau auch bei analer Stimulation spritzen kann. Nun, es wäre toll, eure Meinung dazu zu hören.
ohne G-Punkt...?
Also, ich habe es zwar noch nicht durch anale Stimulation erlebt, aber
z.B. ohne innerliche Stimulation, sondern nur durch äußerliches Reiben
und Massieren. Dazu gehört dann aber genau die Stimmung und
Gesamtsituation, wie Du sie beschreibst: überbordende Lust und
nicht enden wollende Geilheit... und die richtigen Menschen dabei...
*********_you Paar
278 Beiträge
Lust
und Erregtheit sind bestimmt auch eine Möglichkeit, dass Frau squirten kann. Dass das klappt, wenn man den G-Punkt stimuliert, ist ja schon klar, aber das es auch geht, wenn man es anal macht, war uns bis vor 3Jahren auch nicht bewusst. Hat sich halt so ergeben- grins. Haben auch schon oft erlebt, dass die Frau so erregt war, das Es genügte die Spitze des Fingers einzuführen und schon spritzte sie ab. Ob da der G-Punkt aufgrund der Erwartung vllt. so stimuliert ist oder ob es nur der Kopf auslöst- wer weis! Klar ist das immer von Situation zu Situation verschieden. Gerne mag sie es auch, wenn ich sie richtig heftig und kräftig, mit einem Finger den (G-) Punkt stimuliere. Es ist aber auch verdammt geil, wenn Frau in den verschiedensten Situationen und Konstellationen, in der Lage ist zu spritzen. Wir lieben- und genießen es sehr unsere vielfältige Squirting- spiele (…) unter uns und sehr gerne auch mit anderen!
Nö nö
Also bei uns ist es auch nicht so, dass mein Partner unbedingt den G-Punkt stimulieren muss.
Es geht wie vorher schon geschrieben auch mit der Stimulation des Kitzlers sehr gut.
Vaginal-also wird der G-Punkt stimuliert, wird es jedoch um einiges heftiger-grins.
Aber jeder empfindet ja anders, also lasst euch wirklich Fallen wenn ihr vollstes Vertrauen in eurem Partner habt ,umso schöner&aufregender wird es für euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.