Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

ohne G-Punkt
bei mir klappt es nur durch äußere Stimulation am Kitzler. Mit dem HMW auf dem Kitzler reiben und dann kommst nach 2min, auch ohne Orgasmus...
Stimulation am G-Punkt funktioniert nicht, haben wir schon sehr oft probiert, aber das Gefühl kommt so einfach nicht und dann spritze ich auch nicht.

schön Abend noch
Bisher nur selbst
Ob es bei mir auch ein Mann schafft, konnte ich leider noch nicht ausprobieren.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich eine gewisse Breite brauche. Ich habe es mit verschiedenen Dildos und Vibratoren ausprobiert, mit den Fingern und am Kitzler, aber es schafft nur ein Dildo, der relativ breit und hart ist. Der muss irgendwie an die richtige Stelle kommen und es auslösen.
*freu*
Und ich bin so froh, dass ich jetzt einen Weg gefunden habe, ist ganz leicht zu erzeugen.
LG MissMolly
Oh, das ist einfach zu beantworten.

Mein Mann...

Ich weiss nicht wie er es macht, aber bei ihm spritze ich wie ein Wasserfall. *smile*
****ne Frau
133 Beiträge
Am besten spritze ich, wenn ich mit meinen Fingern den G-Punkt massiere .
Geschickte Finger oder Zunge einer Frau oder eines Mannes bringen mich auch heftig zum spritzen
In der Reiterstellung klappt es auch prima ,wenn der Penis nicht zu groß ist.
Und 2 mal habe ich ohne jegliche Berührung so heftig abgespritzt , nur weil ich die Situation so erregend war .
... ich habe die vorherigen Beiträge .... nur quer gelesen *zwinker*

Zu mir, es gibt, wie bei den meisten hier, keine Garantie, dass es mit dem Squirten klappt.

Je nachdem, wie ich gereizt werde, spritze ich schnell, viel, wenig oder sogar gar nicht.
Ich liebe es sehr und genieße es, wenn es auch meinem Partner gefällt, es ihn anstachelt, dass es wieder und wieder passiert. Woran er ja nicht ganz unbeteiligt ist *zwinker*

Solange der Untergrund gut gesichert ist..... einfach laufen lassen...
oder besser... spritzen wie es gefällt *zwinker* *schleck*
...zu 100% sicher spritze ich mit magic, wenn alles andere versagt wird er aus der schublade geholt und es dauert nicht lange und ich spritze los, aber jetzt geht es auch in der reiterstellung, wenn ich einen schwanz blase und gleichzeitig finger in meiner möse sind...es klappt eigentlich fast immer, deswegen haben wir uns ein latex laken zugelegt damit das ganze noch mehr spaß macht *g*
Ich...
...wußte bis vor Monaten noch nicht einmal, dass ich überhaupt in der Lage bin zu "spritzen".

Bei unserem ersten Treffen (Kaffee), war ich soooo überrumpelt, weil ich von da an schon wußte, dass es zwischen uns passen könnte. Und so war es dann auch bei unserem ersten sexuellen Treffen. Es war überhaupt keine Anspanung zwischen uns. Glaube wir haben es auch gegenseitig gemerkt. Und wo er mir seinen Schwanz zärtlich,tiiiiief in den Mund schob, wurde es einfach nur schon nass. Und beim AV war es dann einfach nur der Hammer. Auch er war sehr positiv erstaunt darüber.

Ich bin mittler Weile der Meinung, dass es bei mir nur funktioniert, wenn ich das Gefühl habe mich fallen lassen zu können, weil es einfach stimmig ist.

LG
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun,obwohl die TE leider nicht mehr im Joy ist,geht es im EP doch eher um die Art und Weise der Stimulation und weniger um die emotionalen Grundvoraussetzungen.
Mal davon ausgehend,dass frau Sex hat mit einem Mann,bei dem sie sich wohl fühlt und auch fallen lassen kann...*zwinker*

LG,Eva
**********luder Frau
16.369 Beiträge
@Knuff_973021
Und wo er mir seinen Schwanz zärtlich,tiiiiief in den Mund schob, wurde es einfach nur schon nass. Und beim AV war es dann einfach nur der Hammer.

Also spritzt Du bei Oral- und Anal- Sex ohne vaginale/klitorale Stimulation?
@undercoverluder
ganz genau so war es.....
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ok....jetzt versteh ich ´s auch...*zwinker*
Und das ist seither immer so bei dir?

LG,Eva
zumindest bei ihm war es bisher so.....
Hammer geile Erfahrung ...
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@Knuff_973021 Also jetzt bin ich platt . . .
Ich habe schon viel erlebt und auch schon viele Frauen beim squirten erlebt, aber das eine Frau bei dieser Form von Oralsex abspritzt, HAMMER!
Du hast richtig abgespritzt, oder bist Du "nur" seeehr feucht geworden.

Das eine Frau bei Oralestimmulation durch einen Schwanz squirtet, noch nie gehört und auch noch nie erlebt! Aber ich habe mal erlebt wie eine Frau nur durch die Stimmulation der Brustwarzen zu Orgasmus kam, also warum dann nicht auch Squirten durch Oralestimmulation durch einen Schwanz!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe schon viel erlebt und auch schon viele Frauen beim squirten erlebt, aber das eine Frau bei dieser Form von Oralsex abspritzt, HAMMER!

Das geht durchaus und es muss bei einigen Frauen nicht einmal beim Deepthroating passieren. Bei einigen jedoch eben genau dabei...
Ich habe auch schon gespritzt,als ich meinen Liebsten oral verwöhnte.....
Berührung ist ab einem bestimmten Lustlevel nicht mehr notwendig habe ich feststellen dürfen.... Oder Berührung an den unmöglichsten Stellen funzt auch bei mir..*zwinker*

LG,Eva
nun
Bisher habe ich die Frau durch lecken und fingern stimulieren des g -Punktes dazu gebracht. Lecker:-)
Würde es aber auch gerne mal auf meinem kleinen spürten.
*********u769 Frau
1.324 Beiträge
Eva, ich beneide dich!
Ich durfte das Gefühl des squirtens leider noch nicht oft genießen, und es war mit richtig "Arbeit " verbunden *zwinker*
Ich wünsche mir irgendwann so eine entspannte Sexualität, dass ich es auch so leicht schaffe!
himmelblau769
Leider sind es die schönsten Dinge die am längsten an Zeit brauchen . Da gehört auch das Squirten mit vertrauen und sich auf den Partner verlassen zu können dazu .
Ja..
... so geht's mir auch. Evalein du solltest einen Kurs geben! *knuddel*
Ich mühe mich seit Wochen ab, um an die ersten Erfolge anzuknüpfen: nichts! *motz*
Nicht mal total entspannt am Wochenende mit viel Zeit. *traurig*
Und einen gscheiten BigDick finden ist auch nicht so leicht. *nein*
LG MissMolly
*******stel Paar
164 Beiträge
Unsere ervarung
Hallo alle,

Unsere Sie hat hier auch länger drüber gemacht bevor es klappte bei ihr.
Im Anfang war da die Hemmung was mit spielte.
Wie das weg war ging es los.

Wenn Sie schon normal gefingert Wirt kommt es oft schon in 30 Sekunden und sie kann es mehrmals.

Wenn Sie auf dem Love rider sitzt passiert es oft noch schneller und dann spritzt es richtig raus.

Sie ist nun auch so weit das es ihr nichts mehr aus macht und es kommen laest.

Gruss Evelina & Iwan
****565 Paar
2.171 Beiträge
Bei uns ...
ist es unterschiedlich !

Normaler Weise passiert es beim Stimulieren , mit den Finger ,

doch neulich kam es heftig beim Sex & es sprudelte nur so raus *g*

Dies war auch eine völlig neue Erfahrung für uns !

Eins steht fest , es ist eine wundervolle Sache , die jede Frau erfahren sollte .

Das Einzige was ich danach immer bin ...

völlig erledigt & müde *g*
Fertig - auch bei Männern
danach fix und fertig, ja liebe lady - das bin ich nach meiner Spritztour auch und abends - bzw. zur Nacht ejakuliert schlafe ich nach fünf Minuten ein.
lg. mike
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wir wissen,dass manche Jungs spätestens 5 Minuten nach dem Ejakulieren pennen.....*neck*

LG,Eva*smile*
NosyToo
Das war jetzt aber nicht lieb
Ja Eva
das stimmt nun wirklich - aber - jünger, ca. so in deinem alter, war das noch nicht so grob......da ging das ja mitunter noch ein zweites mal / so ungefähr nach 20 - 30 minuten. stimmt`s ??
ok, heute ist das bei mir komplizierter ! lg. mike
thema
wie passt das denn jetzt zum Thema, Bitte??!!


@ zander65, schreib der lieben Eva doch eine PN... *smile*

fröhliches spritzen wünsche ich *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.