Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag wurde von mir verschoben und nun kehren wir bitte alle (mich eingeschlossen*zwinker*)
zum Thema Squirting: Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ? zurück....

Und falls einige Herren doch noch irgendwie irritiert sind...
Es geht hier in der Squirting Gruppe um das Spritzen der Damen....*zwinker*
Und wie frau sich danach fühlt oder fühlen kann,
kann man dann bitte im entsprechenden Thread posten Squirting: Sich nach heftigen Squirten ausgelaugt fühlen!

LG,Eva
*********ettbo Frau
6.929 Beiträge
Hallo,

Squirting ist aber nicht unbedingt immer das Ende des Spiels, oder das äußere Anzeichen für einen Orgasmus.

Das eine hat ja irgendwie nichts mit dem anderen zu tun (bei mir zumindest *zwinker* ).

Wenn jemand wie blöd am Kitzler und/oder G-Punkt rumörgelt, nervt mich das, denn ich finde es total doof, wenn jemand meint, das das beliebig reproduzierbar sei.

Das für mich skurillste Abspritzen habe ich bei einem Gespräch gehabt mit meinem damaligen Gespusi.
Und nein, wir hatten keinen Telefonsex *zwinker*

Aber diese Stimme ...
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Das habe ich auch mal erlebt. Eine hocherotische Männerstimme am Telefon............
Und nein, kein Telefonsex. Und trotzdem ist es passiert. *zwinker*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr spritzenden Luda,ihr....*top**juhu**wiegeil*
Mein Liebster klopfte und drückte mir mal ganz leicht auf mein Steißbein und ich spritzte wie eine Heldin....*haumichwech*
Lustig,wenn der gesamte weibliche Körper zu einer erogenen Zone mutiert....*yo*

LG,Eva*lolli*
*********ettbo Frau
6.929 Beiträge
NosyToo schrubbte:
Lustig,wenn der gesamte weibliche Körper zu einer erogenen Zone mutiert....*yo*

Bei mir ist so ein magischer Punkt in der Nähe.
Wenn der G-Punkt von der anderen Seite gereizt wird, zB. mit Daumen oder eben Schwanz: Garantiert Pfützen

Da bekommen Begriffe wie
  • Das geht durch und durch
  • Das berührt mein Innerstes
  • Da stockt mir der Atem
  • Und dann sitzt er da, mit stolzgeschwellter Brust ...
doch noch einmal eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere Bedeutung.

Danke für die Aufmerksamkeit *zwinker*
***mi Frau
18 Beiträge
Frage aus dem Bootcamp :-)
Ich habe viele Eurer Beiträge gelesen und bin wirklich ein wenig neidisch. Ich bin seit einiger Zeit in meinem persönlichen Squirting Bootcamp, aber leider bisher ohne Erfolg *snief* Ich werde sehr feucht, schwelle innerlich wie äußerlich sehr an, spüre auch diesen Druck, ebenso den Blasendrang, aber dann gehts nicht weiter.Ich habe kleine Ahnung was mir fehlt.
Fällt Euch was ein? Habt Ihr eine Idee, Rat etc für mich?

Ausserdem interessiert mich die Frage, ist das Abspritzen generell an einen Orgasmus gekoppelt????

Freue mich auf Eure Tips und Tricks!
Alles liebe aus dem Bootcamp
*********r2014 Paar
25 Beiträge
Das wichtigste ist das der Kopf frei ist
Nach meinem Gefühl ist es das wichtigste das der Kopf frei ist und man sich selber nicht unter Druck setzt. Man muss sich fallen lassen können. Wenn mal die ersten Spritzer gekommen sind wird es die nächsten Male auch einfacher und mehr. Das Abspritzen hängt zwar schon mit Orgasmus zusammen. Ich spritze aber auch schon vorher hier und da etwas. Die richtigen Wasserfälle kommen aber eher nur wenn ich grad komme.
*********ettbo Frau
6.929 Beiträge
NeugierPur2014 schrieb
Nach meinem Gefühl ist es das wichtigste das der Kopf frei ist


Ein Hauptpunkt dürfte irgendwie sein, das man gegen eine Konditionierung angehen muss, die man schon fast sein ganzes Leben fest im Kopf hat.
Dieses "Ich darf nicht ins Bett machen!"

Daher dürfte es wichtig sein für den Kopf vorher die Blase zu leeren.
Wenn man nicht muss, hilft bei mir duschen oder baden *raeusper*.

Das Gefühl vorm Abspritzen ist bei mir ähnlich wie das wenn ich hochnotdringend aufs Klo muss.
Weiß mein Kopf aber "Da kann aber gar nix sein!", macht das mMn sehr viel aus.

Dan kann man einen Stapel Handtücher oder ein Kissen, gehüllt in einen Kunststoff oder Lackbezug über ein stabiles Kissen legen, das das Becken schön anhebt.
Das und ein Lacken gibt es ohne Probleme bei Amazon zu bestellen *zwinker*

Ich persönlich finde es total bescheuert, wenn ich danach erst noch das halbe Bett auseinander pfücken muss, damit ich nicht die halbe Nacht im dem Po im feuchten liege *floet*


Ggf. leg Dich einfach mal auf einen Berg Handtücher oder deck das Bett mit einem Plastik Laken ab.
Geh vorher aufs Klo, wenn Du nicht musst, dusche oder bade vorher - idR muss man dann ja pieseln *g*

Am Anfang war es für mich wichtig, das ich tief und regelmäßig atme.
Wenn es sehr intensiv wird, dann vergesse ich das nämlich schon mal bzw. ziehe einfach nur die Luft ein, aber nicht mehr aus.
Man muss dann nicht mal mit mir reden - es reicht, wenn man mich irgendwie so berührt, das ich auf Augenkontakt reagiere und dann das Atmen nach mache.

Das ist etwas, das man vorher miteinander vereinbart *g*
Sitzt mein Spielpartner da und atmet überdeutlich, dann verstehe ich das sogar, selbst wenn ich nur noch bzzzzzzzzzzzzzz im Kopf habe - einen Schwarm Bienen oder so *g*


und man sich selber nicht unter Druck setzt.[/Quote]

Jepp - das ist ein ganz schlechtes Spielchen dann, denn man steht sich komplett selbst im Weg ...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschöne Beiträge liebe Damen...-dennoch geht es hier nicht um´s Squirten lernen ,sondern um Squirting: Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

Für Fragen um das WIE bitte hier in diesem Thread lesen oder schreiben:

Squirting: Squirten "lernen"

Zum Thema Blockaden bitte hier:

Squirting: Blockaden lösen?

Und vielleicht noch zum Thema *Angst*,sich fallen zu lassen:

Squirting: Angst vorm Squirting nehmen!

LG,Eva
Ich habe jetzt den Thread sehr interessiert verfolgt,
Meine Erfahrung :
Ich spritze immer , egal was mein Partner mit mir oder ich mit ihm mache...
Das ist meines Erachtens ein Zeichen des völligen "fallenlassenkönnens" ...
Mit der orgasmusintensität hat es meiner Erfahrung nach nichts zu tun...
Ich habe einfach Spaß daran, meinen Körper loszulassen...,
Liebe grüße Sonja
********1969 Paar
444 Beiträge
Sprizgarantie durch elektr.Zahnbürste
Danksagungen an meinen Mann-Idee stammt von ihm
Kürzlich kam mein Mann auf die Idee ,das ich doch auch unsere elektr. Zahnbürste zur SB verwenden könne.
Kurz erzählt: Zahnbürste (wenn möglich Akku) einschalten,mit gespreizten Beinen stehen oder sich hinlegen.
Gerät einschalten und mit rotierendem Bürstenkopf (Druck selbst entscheiden) auf Kitzler halten.
Ich ziehe mir dabei noch die Lippen etwas auseinander ,so das auch die Spitze des Kitzlers heraus steht.
Es dauert nicht lange und euer Unterleib explodiert und die Säfte laufen aus der Scheide!
NICHT AUFHÖREN!!!
Sofort beim ersten Orgasmus die Bürste mit rotierendem Kopf einführen und am G-Punkt inne halten und diesen ebenfalls massieren- (Druck wieder individuell entscheiden) -ihr werdet dann so heftig Kommen das der ganze Unterleib bebt und zuckt-ihr werdet nicht wissen was passiert und das Laken schwimmt!!! Ausprobieren und immer wieder tuen!!! Viel Spass!!!
Freu mich auf euere Rückmeldung!!!
LG und gut Spritz Marina
Bild ist FSK18
*********_110 Frau
5.284 Beiträge
Und was ist daran neu *gruebel*
Also für mich...
... ist es neu!

*boogie*

Danke, Marina und Mann!
Ich bin dann mal
*undwech*
Ganz besonders...
empfehlenswert sind hier die neuen Ultraschallzahnbürsten!

Allerdings überreizt man damit auch ganz schnell mal...

Aber ja, es funktioniert prima...also "Wasser" marsch *zwinker*
*****234 Frau
77 Beiträge
Duschkopf / oder
Vibriender Dildobunny mit 3 verschiedenen Massage Arten zur gleichen Zeit.
Kein Mann schafft Drei zur gleichen Zeit.
Reicht. Gibts für fünfzig per Post.
******los Mann
403 Beiträge
Teuflisch,
Himmlische E-Zahnbuerste eindeutig.
Im BDSM perfekt für Orgasmusfolter GG
Welche Zahnpaste empfehlt ihr dafür?
Also ich...
nehme die Philips Sonicare...

Da sie auch gleichzeitig zu den besten Zahnbürsten überhaupt gehört,

habt ihr gleich beide etwas davon - lach
******los Mann
403 Beiträge
@J4ckL3k
Ja, Zahnpasta ist in der Tat eine Möglichkeit - Menthol kommt gut ... ist aber etwas für erfahrenere Nutzer *gg*
Vorher abklären ob Allergien und weniger ist am Anfang zum Ausprobieren mehr!
*lach* bei dieser Variante kommt bei mir gar nichts *zwinker*

da mein Körper jegliche Vibrator ablehnt, so als Anfang, ja ok, nur dann ist sofort Überreizung und dadurch passiert dann nichts mehr
**********us_by Mann
75 Beiträge
Je nachdem
Aloha *g*

ich lernte die E-Zahnbürste vor rund 8 Jahren das erste Mal kennen und wie es so ist: Die Bandbreite der Empfindlichkeiten bei Frauen ist sehr, sehr groß.

Bei einigen würde ich sie nicht mal in einem Meter Entfernung anmachen, bei anderen ist es unabdingbar den Kopf auf der Perle oszillieren zu lassen.

So verhält es sich doch bei allen Helfern, ob Magic Wand mit Netzbetrieb oder Womenizer (der mich bereits an meiner Nasenspitze überzeugte).

Am Ende denke ich, dass der reale Mann es - wenn er will und Willens ist - auch ohne bewerkstelligen kann und statt einem kurzen viele lange und intensive Höhen fördern kann - und die Helferlein es eben auch in Sekundenschnelle können.

Da ist dann auch die Frage, was Frau möchte und körperlich auch kann, ohne überreizt zu sein? Quickie oder Langzeit.

Cheers
*********en_bb Paar
1.582 Beiträge
wir werden es heute gleich mal ausprobieren, denn diese Variante macht uns richtig an.
*******r423 Paar
20 Beiträge
"Celebrator", der glatzköpfige Borstenkopf ...
... - so heißt ein kleiner Aufsatz auf die Zahnbürste, den wir sehr geniesen. Er hat sich in unserer Spielzeugkiste seit einigen Jahren einen festen Platz erobert.
Da bekommt das Zähneputzen eine ganz andere Bedeutung *zwinker*.

Spritzige und erotische Grüße *bussi* von den Eistigern
Der glatzköpfige Borstenkopf
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...habe mal alle Beiträge in diesen Thread hier verschoben...

Weiter geht´s....

LG,Eva
elektrische Zahnbürste
Wo gibt es denn diesen geilen Aufsatz???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.