Könnt gerne mal hier lesen:
http://www.joyclub.de/sex/kunyaza_das_orgasmus_verwoehnprogramm_fuer_sie.html
Oder hier:
Squirting: Kunyaza
Wiki beschreibt es so:
Kunyaza
Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.
Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.
Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.
In Europa bekannt wurde die Methode durch Nsekuye Bizimana, der das Buch Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst geschrieben hat. 2011 erschien Kunyaza - Die afrikanische Liebeskunst von Pierre Roshan auf DVD. Die DVD siedelt sich im Bereich Sex-Education an.
Die Übersetzung ist etwas schräg...Denn es geht ja dabei nicht um`s Urinieren.
Aber ist halt manchmal so bei wörtlichen Übersetzungen,wenn es in der Fremdsprache keine entsprechenden Wörter gibt....
Bei mir ist auch äussert lustvoll,wenn der Mann mit der flachen Hand einfach auf den Venushügel klopft....Und wenn ich richtig gut drauf bin,finde ich es sogar spritzig geil,wenn mann mir leicht auf den Bereich um das Steissbein leicht drückt oder klopft....
Bei entsprechendem Lustlevel ist scheinbar alles möglich.
Auch berührungsloses Spritzen ,wenn ich ihn oral verwöhne.....
LG,Eva