Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

*********sser Paar
262 Beiträge
Kunyaza?
Kannst Du das bitte einmal näher erläutern? Ich als männlicher Part erweitere gerne meinen Horizont. Vor allem meine Fähigkeiten.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt gerne mal hier lesen:

http://www.joyclub.de/sex/kunyaza_das_orgasmus_verwoehnprogramm_fuer_sie.html

Oder hier:

Squirting: Kunyaza

Wiki beschreibt es so:

Kunyaza
Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.

In Europa bekannt wurde die Methode durch Nsekuye Bizimana, der das Buch Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst geschrieben hat. 2011 erschien Kunyaza - Die afrikanische Liebeskunst von Pierre Roshan auf DVD. Die DVD siedelt sich im Bereich Sex-Education an.

Die Übersetzung ist etwas schräg...Denn es geht ja dabei nicht um`s Urinieren.
Aber ist halt manchmal so bei wörtlichen Übersetzungen,wenn es in der Fremdsprache keine entsprechenden Wörter gibt....

Bei mir ist auch äussert lustvoll,wenn der Mann mit der flachen Hand einfach auf den Venushügel klopft....Und wenn ich richtig gut drauf bin,finde ich es sogar spritzig geil,wenn mann mir leicht auf den Bereich um das Steissbein leicht drückt oder klopft....*lol* Bei entsprechendem Lustlevel ist scheinbar alles möglich.
Auch berührungsloses Spritzen ,wenn ich ihn oral verwöhne.....

LG,Eva
*********sser Paar
262 Beiträge
Kunyaza
Vielen Dank für die Erläuterungen. Wir werden es probieren und dann erneut berichten. Da Charlie und ich uns erst in 8 Tagen sehen, müssen wir uns etwas gedulden. *snief2*
Gruß, Stef
*******_mv Mann
79 Beiträge
Nomen est omen
Etwas Geduld und es wird richtig geil werden...
Bei mir Kommt es wie ein Wasserfall wenn ich mich mit der E-Zahnbürste Selbst Befriedige *smile*
*********saber Paar
2 Beiträge
Beim fisten langsam die Hand öffnen und die Hand mit den Fingern nach oben krümmen, anschließend mit der flachen Hand auf den Bauch drücken.💦💦💦💦💦
Also...
mein exfreund hat es bei mir auch mit großem erfolg durchs klopfen auf die vulva direkt überm kitzler geschafft- einfach großflächig, mit der flachen hand einmal über "alles" drüber klopfen. Es schient aber so sein, wie du es sagst, @**sy der erregungslevel spielt da eine große rolle.
*********sser Paar
262 Beiträge
Kopfkino
@**********ss_LJ: Du hast recht, das hatte ich tatsächlich vergessen.

Mea Culpa *zwinker*

Das spielt die wichtigste Rolle, allerdings fällt es uns - bzw. mir sehr leicht mich "fallen" zu lassen.

@****Too: Danke fürs Beschreiben! ... und mit Orgasmusgarantie habe ich in meinem ersten Post für mich gesprochen *zwinker* Nicht für alle *ggg*
Lieferung angekommen. ..
Hallo,
Jetzt ist es endlich soweit...der kleine Aufsatz ist letzte Woche angekommen. ..leider hat klein Lathgertha vorher nicht richtig recherchiert. ..daher, achtet Bitte darauf ob der Aufsatz mit eurer elektrischen Zahnbürste kompatibel ist. Bei mir War das nicht der Fall. Jetzt wollt ich es aber wissen...es gab zwei Möglichkeiten 1. Neue elektrische Zahnbürste oder 2. Das vom Hersteller passende Gegenstück kaufen. Hab mich dafür endschieden . Eigentlich hätte ich es ja besser gefunden einen elektrischen Stab für beides zu besitzen. Ach egal!

Sonst kann ich nur sagen, wer die starken Vibrationen von der Zahnbürste mag...der wird hier nicht enttäuscht werden *zwinker*
Allerdings gibt es nur eine Stufe an/aus!

Empfehlen würde ich diesen Kauf allerdings nur, wenn der Aufsatz auf eure Zahnbürste passt.

Dann ist es auch günstig mit 5,95 €

Also euch ganz viel Spaß und feuchtes Glück
Also ich habe früher nur abgespritzt wenn ich heftig gefingert wurde oder mein letzter Partner mich von hinten heftig gevögelt hat. Aber es hat immer recht lange gedauert bis es soweit war.

Jetzt habe ich vor gut einem Jahr hier einen Mann kennen gelernt mit dem ich mich ab und an treffe.
Bei ihm spritze ich dermaßen ab wenn er mich ganz langsam und genussvoll vögelt. Das macht mich so geil dass ich es gar nicht abwarten kann bis ich endlich spritz. Und es geht auch sehr schnell bis es soweit ist.
Der Höhepunkt ist dann wenn ich ihn reite dann spritz ich wie ein Weltmeister. Müssen immer ein Latexlaken unterlegen dass wir nicht "absaufen". Es ist einfach nur genial und ich denke dass es auch damit zusammenhängt wie man sich fallen lassen kann.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden OT Beiträge habe ich entfernt...
Hier geht es nicht um den freien Kopf und auch nicht um Vertrauen und um´s Fallenlassen...
Bitte bleibt beim Thema: Squirting: Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

LG,Eva
Man probiert ja auch mit der zeit vieles aus was einen zum Spritzen bringt.Und außer der E.Zahnbürste..ist der harte Duschstrahl beim Duschen auch wunderbar
Entwicklung
Meine ersten Squirting Erlebnisse hatte ich beim Fisten. Wir haben dann aber sehr schnell festgestellt, dass ich durch's Fisten immer abspritze *g*

Unterdessen hat es sich jedoch gewandelt. Ich darf meine Leidenschaft ausleben. Wenn ich nun also in einer Session Lustschmerz erlebe, dann reichen die Finger. Außerdem hat sich die Intensität um ein Vielfaches gesteigert.

Und heute erlebte ich eine absolut neue Erfahrung. Zur Belohnung durfte ich heute sowohl meinen Plug als auch meine Kugeln gleichzeitig tragen. Natürlich wurde meine Geilheit dadurch unwahrscheinlich gepusht. Als ich dann die Kugeln entfernte, setzte auch direkt der Springbrunnen ein. Es war ein sehr geiles Gefühl und zeigte mir, dass sich diese Fähigkeit tatsächlich entwickeln kann, sowohl in der Intensität als auch in der Art, wodurch es hervorgerufen wird.

Am intensivsten ist bei mir aber definitiv das Squirten innerhalb einer Session, also in Verbindung mit geschenktem Schmerz.

LG
Manu
*********eldin Frau
5.680 Beiträge
Entwicklung Manu
Das kenne ich....mit Schmerz ist das bei mir auch so irre *g*
Bei mir
ist es die Kombination aus lecken und fingern, da geh ich total ab
Und bei mir....
ist es die ANALE Stimulation am G-Punkt durchs " Häutchen" mit 2-3 Fingern. Da schiessen Fontänen aus mir raus, sodass ER Friesennerz und Gummistiefel anziehen müsste *smile*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten OT Beiträge hab ich in die *tonne* verschoben ....

bitte keine Unterhaltung, nur Beiträge zum Thema ....

Squirting: Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

LG Bettina
*********eldin Frau
5.680 Beiträge
Der richtige Mann, der es kann..
Hab ich gestern erst wieder erlebt, wenn Mann es kann, dann geht fast alles...dann werden die Wände nicht nur tapeziert, sie werden gekleistert. Ich brauche dazu den Schmerz und den Tunnel und dann am besten auf dem Rücken liegend ein Bein auf der Schulter. Klitstimulation durch Finger, Klammer oder Toy und dann den G-Star bedienen.

Ich hab es fünfmal geschafft gehabt zu spritzen vor ner Weile mit ner anderen Person...das war schon Irre,
hatte es auch schon vor kurzem das die Blase zu viel gedrückt wurde, wollte ging nicht oder es kamen nur Pfützchen. Gestern mit meinem neuen Dom den ich das erste mal getroffen habe 10 mal. Hammer *g* Noch nie so intensiv und beim 9 mal habe ich so geschrien das nichts mehr geht aber er hatte das die ganze Zeit schon im Sekundentakt geschafft, das ich komplett nass im Gesicht war und er auch und das 10 mal war dann der Abschluß..danach erschöpft, fertig, aber so was von glücklich und tiefenentspannt..hält immer noch an, wobei ich könnte schon wieder *g*
Super!!!
Bei mir schoss es auch gestern nach 5 sexfreien Tagen heraus...
Selbst bei anal schoss der Saft heraus....
*******chen Frau
1.652 Beiträge
Wie zählt ihr? - Kontinuität & Abgrenzbarkeit
Das habe ich mich beim Lesen des Beitrages zwei vor meinem gefragt...denn bei mir ist es so, dass ich eher kontinuierlich bzw. in Schüben spritze, solange die passende Stimulation weitergeht (bzw. manchmal auch ohne körperliche Stimulation, wenn der Kopf entsprechend "gefickt" wurde).
Bei dir oder einigen von euch (?) scheinen es dagegen eher klar voneinander abgrenzbare Einzelereignisse zu sein - oder?

Vulvittchen
*********eldin Frau
5.680 Beiträge
wenn es läuft..läuft's
Das sind Schübe bei mir...wenn er einmal angefangen hat und kurz absetzt..weitermacht..kurz Pause macht spritz es sobald er nur kurz absetzt..die 10 mal waren innerhalb von 10 Minuten meine ich..bin dann im Tunnel..er hat gezählt. *g*

Ich brauche dazu mein Kopfkino und Schläge...alleine noch nie probiert..danach nochmal auch nicht..weil feddich *g*
**********urple Paar
7.667 Beiträge
"Schübe" ...
... kommt Dem wie wir es erleben schon recht nahe. "Ganzkörperorgasmen" mit höchster Anspannnng im Abstand von 10 bis 20 Sekunden und das Ganze 10 ... 20 ... 30 mal hintereinander. Anschliessend ist SIE so fertig, dass sie oft direkt einschläft ...

BoP
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Das "Kopfkino" ...
... macht auch bei uns auch einen Großteil der Stimmung aus. Mit der entsprechenden Athmoshäre, mit den entsprechenden Gedanken im Kopf ist die körperliche Stimulation eigentlich nebensächlich. Das spielt sich bei uns dann im wesentlichen im d/s und s/m - Bereich ab. Mit Schlägen auf den Po vorbereitet braucht es dann oft nur noch eine kleine Berührung oder ein Finger in der MuMu um Sie zur Explosion zu bringen. Das klappt insbesondere wenn wir das "Squirten" vorher thematisieren, zum Beispiel durch ein ausdrückliches "Verbot" ... *g*

LG Black owns Purple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.