Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

@ mad_and_lucky
...wäre da der ausdruck des "dienstleisters" nicht angebrachter, statt der des "gehilfen" ?...
*haumichwech*

...auch wenn dieser ausruck nicht von dir aufs laken kam, so frage ich doch lieber bei dir nach, denn du scheinst ja wissend...
Ich bin nur für mich wissend, aber viele Frauen schildern es so oder ähnlich.
Bei mir ist eine gute vertrauensvolle Beziehung auf jeden Fall notwendig!
Es rein technisch auslösen zu wollen, würde sehr wahrscheinlich nicht zum "Erfolg" führen.
...off topic...
@ mad_and_lucky
...rein technisch geht dabei genauso wenig wie durch einen dinstleister (oder gehilfen)...

...ich bin allerdings der meinung des es auch "nur" mit einfühlungsvermögen und entsprechender beiderseitiger offenheit auch bei einer einmaligen begnung funktionieren kann...
Lens_touch
wiw wahr...zumindest beim 2.Mal*zwinker*...eine gewisse Vertrautheit eher VERTRAUEN, dass der Partner damit umgehen kann und vor allen Dingen keinen "Erfolgszwang"......lächel. Es baut sich auf...Frau verliert sich ganz und DAS kann sie nur durch ihr Fühlen bestimmen........aus Gefälligkeit für den Mann...neer ever..geht das nicht....zum Glück!
******ite Mann
42 Beiträge
Also ich hatte mal das Glück gehabt dass es beim erstenmal passiert ist. Es war eine Freude für beiden, ich hatte nicht unbedingt vor gehabt das dies passiert, wir waren aber beide sehr aufgeregt, war schön.
@ Der_Brite
...mag ja sein, das du der held aller deiner finger bist, aber der "dienstleister-", äh sorry, "gehilfen-anbiederugs"-thread ist nicht hier...

...entschuldige das ich dich nun doch so direkt anspreche, ich dachte meine vorherigen beiträge häten dir dies aufgezeigt...

...sorry nochmals...
******ite Mann
42 Beiträge
Ich bitte auch um Verzeihung. Wollte und will nicht den Held sein. Ich dürfte es bis jetzt nur zweimal erleben. Da gibt es bestimmt viele die sich besser auskennen als ich. Ich wollte nur etwas dazu sagen. Emotionen, Feeling ist wie oben in Forum geschrieben das alle wichtigste, denke ich, bin kein Frau. *g*
...off topic und (hoffentlich) final...
@ Der_Brite
...hier wird dir sicherlich geholfen:
Squirting: Verabredungen / reale Treffen

...denn der ausgangspunkt war:
was lässt euch sooo richtig heftig spritzen?
wie ist es bei anderen Frauen ??? ... Wie muss man SIE stimmulieren ... um einen echt Hammer geilen spritz Fick zu geniessen ... ?!?!Aber ist das nur bei mir so? Ist es bei anderen Frauen anders? Oder vielleicht ähnlich ?
Freue mich riesig auf das was ihr zu berichten habt !!!
...und da reicht es sicherlich nicht nur mit
feeling ist das A und O, ich habe definitiv das feeling und bin sicher das ich das größte mühe gebe um dies weiter zu geben
zu antworten...
Vertrauen und Lust gepaart mit der richtigen Stimulation, die immer wieder anders sein kann, aber sie sagt es dann schon wenn es fester, härter, sanfter oder wie auch immer sein sollte.
Ihre Mu bzw. ihr G Punkt ist ein sehr sensibeles Geschöpf das evt. jeden Tag etwas anderes braucht.
...off topic...
@ Lustkater01
...was bitte meinst du mit
Ihre Mu ... ist ein sehr sensibeles Geschöpf das evt. jeden Tag etwas anderes braucht.

...BIITTTTTTTEEEEE...
...du bist achtungvierzig jahre alt...
• "ihre Mu"
...hammerhart, wessen vagina meinst du ?...die von mutti ?...
• "sensibles geschöpf"
...vollkommen losgelöst von der der erde oder von der besitzerin
• "das evt. jeden tag etwas anderes braucht"
...whowww...imprägnierend...


...die witzecke ist woanders hier in diesem forum...
Squirting: Witze-Ecke ...
Sorry
Lens_touch...es reicht...bist du Mod oder was, dass du so heftig reagierst? Steht dir nicht zu ...finde ich........
Genau, ich bin 48 und nenne ein weibliches Geschlechtsteil, Möse, Mu , Vagina oder wie es mir gerade passt und nicht so wie DU es gern hättest!

Willst du hier stänkern oder etwas zum Thema beitragen?

Hier geht es nicht um Ausdrucksweisen!

Wenn DU eine Anleitung brauchst such dir eine nette Sie die dir etwas beibringt!


DEINE dummdreisten und witzlosen Provokationen solltest du dir dahin stecken wo keine Sonne scheint!

Wenn dir die Posts hier nicht gefalle dann lies doch die Frau im Siegel !
So das ist genauso doof
mal zurück zum Thema....sonst überlasst uns Frauen bitte wieder das Feld..........so schreibt hier NIEMAND mehr......meine Herren!!!
Für meine VAGINA (korrekt Lens?), bzw. das paraurethrale Drüsensystem (ok?) gibt es jedenfalls keine allgemeingültige Anleitung!
Das Ding scheint es immer anders zu wollen! *nixweiss*
Mal zart, mal fest.....
kreisend, reibend, streichelnd...
stupsen.....

Da muß man(n) eben etwas kreativ sein.

Völlig losgelöst...lalalala *omm*
@mad:
So eine kenne ich auch! *g*
Siehste! *zwinker*

Launische Sache, so ein paraurethrales Drüsensystem.
Aber eine Garantie für Spritzgenuß ist das längst noch nicht.

Da muß ICH noch geiler als geil sein.
Supadupaoberhammeraffengeil sozusagen! *schaem*
Jepp, genauso ist die die ich kenne auch!
Sie muß abgehen wie eine Sylvesterrakete bei idealsten Bedingungen!

Dann squirted sie völlig unvorhergesehen während sie auf meinem Lümmel reitet!
Und die Königsdisziplin ist es, wenn der G-Bereich von oben UND unten stimuliert wird.
Mit dem MM als Assistenten, obwohl der allein eigentlich ein Versager ist.
Aber in Kombination mit Finger oder Lümmel unschlagbar!
Meinst Du den Adam Eve Magic Massager?
Der ist klasse, hat richtig Wumms!
OK, in Kombi mit Finger oder Schwanz geht der sicher gut ab!
*******_mv Mann
79 Beiträge
Interesse
Mich interessiert es schon sehr, mit welchen Techniken die Damen am besten zum Squirten kommen. Natürlich ist es klar, das nicht alle Menschen gleich sind und man da keíne absolute Technik ableiten kann. Natürlich ist auch klar, dass die äußeren Umstände dazu passen müssen. Aber wenn eine bestimmte Technik funktioniert; warum soll das bei einer anderen Frau nicht auch funktionieren.

Mich würden gerne von den Damen selbst viel mehr Details erfahren. Man(n) lernt ja nie aus.... Schaden wird´s bestimmt nicht.

Kunyaza! einfach mal googlen *zwinker*
lies doch hier
quer...dann hast schon infos...oder triff dich mit einer, dies kann...so als Tipp;-)
Und dafür erzählst Du uns dann etwas über Kuniyaza, ok? *zwinker*
*******_mv Mann
79 Beiträge
erzähle gern was...
@ mad_and_lucky
Denke gerade dir müßte diese Technik entgegen kommen; in einem deiner Beiträge hast du davon geschrieben, dass dir deine Orgasmen wichtiger sind; v.a. der erste klitorale Orgasmus.

Dann auf zu Kunyaza!

Bei dieser afrikanischen Technik wird durch das Klopfen mit dem Penis auf die Schamlippen bis zur Klitoris die Frau erregt. Je weiter ich zur Klitoris komme, desto schneller wird das Schlagen. Zwischendurch kann man den Penis immer mal wieder einführen. Aber im Prinzip gilt wie immer, einfach mal ausprobieren....

Es kommt zwar nicht immer zur Ejakulation bei der Frau; aber ein Orgasmus war immer drin. Wichtig ist doch --> es macht Spaß!

@*********traum
Werde deine Anregungen gerne verwirklichen; gelesen habe ich schon alle Beträge --> jetzt warte ich noch auf Angebote... *ggg*
und ich mal
deine beschriebene Technik hier "anwenden" lassen..klingt spannend.....lach.....bye the way...wo wohnst du???? *lol* (War lustig gemeint.....*zwinker*)
@Kunyaza
Zum "Warmwerden" sozusagen dient der klit. Orgasmus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.