Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

*******_mv Mann
79 Beiträge
Woher? Besser WO!
@*********traum
Wohne im nordbayerischen Raum; im Länderdreieck Bayern/Thüringen/Sachsen. Bin geschäftlich auch bis Hannover - Berlin unterwegs *zwinker*

Hört sich interessant an und ist auch interessant....
grins
nach deinem beitrag zu urteilen...kennst dich ja doch aus...schmunzel.....die bayern haben es mir von kindesbeinen schon angetan.....richtig schön ist es dann, wenn völliges vertrauen im einklang miteinander stattfindet und der partner erspürt......wie er einen immer höher hinaus treibt...dann gehts bei jeglicher art der stimulation.....*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei uns klappt es am besten, wenn wir lange und intensiv im doggy auf allen Vieren oder im stehen von hinten. Da gab es schon ein paar nasse Überraschungen *oh*

Gruß
Andi&Kati
Hi,

also ich spritze am besten ab wenn ich oben sitze und er mich dann richtig rannimmt *smile*

Es klappt auch wenn er klassisch auf mir liegt und ich die Beine zu mir ziehe (damit sein Schwanz auch gut dagegen reibt wo er soll *zwinker* )

LG
von IHR
Abspritzen ...
...kann ich am allerbesten wenn ich ganz endspannt und schon total geil auf dem Gynstuhl (Swinger Club ) liege und er genau weiß wo er mich Fingern muss , herrlich bis 12 mal habe ich es schon geschafft .... *grins*

in diesem Sinne gg aus Sachsen
bei uns ist es völlig egal wie wo wann, Sie spritzt immer und das sehr heftig.
Es benötigt keinerlei Hilfestellung mit den Fingern, besondere Stellungen oder Hilfsmittel.
Sprudelne Orgasmen sind garantiert und das ist sehr schön *schleck*
also ich kann es bei mir selbst leider nicht, aber wenn ein geschickter mann erstmal alles gefunden hat und das richtige stimuliert, dann kann ich nicht mehr aufhören und es geht immer wieder los... *rotwerd*

das beste, was ich jemals erlebte, war die stimulation durch analsex...er hatte zufällig genau den punkt getroffen, der dazu nötig war, um alles unter mir nass zu machen...*smile*

ich liebe es einfach und es schmeckt...yummie... *love*
Auch schon beim 1. Orgasmus, das war neu und im Missionar.
Das war auch neu.

Es gibt anscheinend bei mir keine allgemeingültige Regel!

Solange es nicht bei Aldi in der Warteschlange passiert, ist es mir aber auch egal. Hpts. es macht Spaß!
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wirklich wunderbar zu lesen, wie unterschiedlich in Art und Weise und Menge das hier abläuft.. aber umso schöner zu wissen, wie heftig es sein kann.. und nur so kann man als Mann auch den Anreiz bekommen, es Frau zu entlocken.. wenn ich es auch schade finde, dass es in freier Wildbahn trotzdem noch sehr selten zu finden ist.. hier ist ja auch genau das Publikum, was es erlebt hat nd sich interessiert dafür!
Wenn Du manchen Männern hier glauben magst, erleben es einige STÄNDIG!
Mit immer anderen Partnerinnen....*fiesgrins*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Wenn Du manchen Männern hier glauben magst, erleben es einige STÄNDIG!
Mit immer anderen Partnerinnen....*fiesgrins*

ich melde begründete zweifel an...

gruß

diA
*smile*
Wenn ich ihn reite und dabei meine Klit schön über ihn reibe, da kann ich abspritzen garantieren und dann auch nicht nur einmal.

Brauche dann auch nur ne Minute bis ich heftig komme und spritze
Eine wundervolle Vorstellung.....
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Neulich beim Gynäkologen
Das ist jetzt kein Witz!
Ich war vor ein paar Wochen beim FA zur Kontrolluntersuchung und als der meinen herauskommenden G-Punkt sah, meinte er, das wäre sehr selten und ob ich denn auch squirten würde? Ich bejahte ganz zaghaft und als er mit seinem Instrument an den G-Punkt kam, der sich bei mir manchmal nach außen drückt, spritzte ich ihn im hohen Bogen an. Er fand es toll und wir beide lachten. Ich konnte ihm das nicht übel nehmen, da er wirklich schon alt und mittlerweile in Pension ist und auch ich Spass dabei hatte!
Beim Reiten eines Mannes, wenn die Klitoris richtig schön gerieben wird, squirte ich aber auch ziemlich schnell. Überhaupt habe ich sehr schnell einen Orgasmus, dafür dann meistens auch gleich 3 hintereinander.
Das ist ja lustig! *lol*

Aber einen O. hast Du nicht bei der Untersuchung, oder? *zwinker*
*********rl19 Frau
49 Beiträge
Gesquirtet habe
ich zwar, aber tatsächlich keinen richtigen O. gehabt. Wenn man Druck auf die GDrüse ausübt, die voller Squirting Saft ist, dann kann ich mich noch so sehr dagegen sträuben, die Flüssigkeit käme trotzdem heraus gespritzt. Ein richtiger O. findet bei mir aber auch im Kopf statt und das war nicht der Fall.
Dazu bräuchte man ja auch konstante Stimulation.

Toll und außergewöhnlich ist es jedenfalls.
Denn eigentlich "lädt" sich der Paraurthralschwamm bei den meisten Frauen erst wenn sie erregt sind.
Hemmungslos
eigentlich funktioniert es wenn man es ja schon länger praktiziert ja in vielen Situationen, die heftigste bei mir ist allerdings wenn ich willenlos gefesselt bin und mich nicht dagegen wehren kann. Wenn ich dann noch seine Faust in mir spüre gibt es kein halten mehr.


Viele nasse und Grüße und Gedanken

*kuss*
Fisting
****78 Frau
27 Beiträge
wenn ich blase, und mich dabei selbst finger *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@stute4
das ist mal ein interesanter Fall
Wir haben
seit einiger Zeit ein neues Spiel für uns entdeckt.Wenn ich ihn vollsquirte dann darf er mich im Anschluss auch anpinkeln.Für mich ist es immer wieder aufs neue total abgefahren und eine Steigerung,darum treibt es mich auch an ihn nass zu machen.Allein bei der Vorstellung könnte ich ...............oh man(n)


nasse und verdorbene Grüsse Kuss
*******ove Paar
1.308 Beiträge
das ist auch ein geiles Spiel!! Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.