Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt euch sooo richtig heftig zum " SPRITZEN " ?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ied Frau
216 Beiträge
bei mir.-
.. ists kompliziert.
geht nur bei G-punkt massage,richtig heftig und genau platziert.. jeder schafft es leider nicht und ich muss körperlich richtig fit sein.
hmmmm...die richtige fingertechnik bei mir...würde ich sagen. *smile*
Du Süsse ...
... dazu muß ich dir schreiben

Auch bei mir schafft es nicht jeder " Mann " schon gar nicht wenn ich nicht ... will

Hast du denn mal einiges ausprobiert ?
Du selber merkst ja ... wie und wo du es haben willst/mußt um zu spritzen

Hab auch schon so einige Male an mir rum gedocktert,grins

vielleicht hilft es dir ja.

LG

Sina
*****ied Frau
216 Beiträge
@sina
hab auch schon einiges ausgetestet...
ich selbst schaff es bei mir garnicht.. egal was ich mache,es klappt einfach nicht^^
hab auch generell probleme innerlich zu kommen.
denke mal,dass diese zone physisch bei mir nicht so ausgeprägt ist wie bei so manch anderer dame
Süsse ...
... bloss nicht die Hoffnung auf geben

Denke du konntest dich bis dato noch nicht sooo richtig fallen lassen ... das ist nämlich Mega wichtig
Dazu gehört der " richtige Mann "... oder auch Frau ... die dir die nötige Hilfestellung geben ... und auch Vertrauen schaffen

Bleib locker ... das wird schon *bussi*
bei mir
ist es für meinen mann sehr einfach er braucht mich nur kurz fingern und schon spritze ich heftig ab mussten uns schon ein latex-laken unterlegen es spielt keine rolle ob im liegen oder stehen es kommt strahlweise und je länger es mich fingert um so heftiger wird es
Huhu
wir können uns nur dem Beitrag vor uns anschliessen *g*
Ich
Squirte am meisten,wenn ich von einer Frau stimuliert werde.Egal ob mit den Fingern oder der Zunge.Allein der Gedanke und das Gefühl mit einer Frau Sex zu haben,erregt mich total und dann laufe ich aus.Es klappt aber auch,wenn wir mit einem sehr symphatischen Paar zusammen sind und wir im wilden Durcheinander Spass haben.
********ganz Frau
60 Beiträge
bestimmte Punkte oder...
Ja, bei mir sind es auch bestimmte Punkte vor allem Nippel und Klit, bin auf diese beiden stark orienitert.
Auch wenn ich einen Mann oral befriedige und ich schon sehr hochgefahren bin oder einfach überstimuliert und Nippel ziehen bei einem Mann sowie das zärtliche Auffangen einiger Doms oder Liebhaber.
Aber es geht auch noch sanfter bei mir mit Musik und dabei der Gedanke an meine "große Liebe" läßt mich squirten.
*********se_78 Frau
52 Beiträge
Reiterstellung
wenn alles passt ist die Stellung und der stimulierende gegenstand ziemlich egal, dann geht es auch solo.

Aber am heftigsten kann ich spritzen wenn ich selber Druck aufbauen kann, bzw. die Führung übernehmen kann.

In der Reiterstellung z. B. ist es dann schon vorgekommen das ich nach oben über meinen Partner hinweg spritze (keinen Strahl) eher wie regen *zwinker* aber allein durch die Geräusche und durch einen Partner der die gabe geniesst fällt es mir sehr leicht mich immer weiter fallen zu lassen.

An all die süssen bei denen das noch nicht so klappt, nicht aufgeben das wird aber auch nicht unter druck setzen.... ich bin auch noch am austesten da ich erst seit 6 Monate mit dieser Fähigkeit richtig am probieren bin und es gefällt mir.
Bei mir
ist es auch nicht anders als so, mein mann brauch mich nur kurz fingern und schon spritze ich heftig ab mussten uns schon ein latex-laken unterlegen es spielt keine rolle ob im liegen oder stehen es kommt strahlweise und je länger es mich fingert um so heftiger wird es,na ja ich würd sagen,der Lust einfach freien Lauf lassen
Bei mir...
...ist es ebenso die heftige G-Punkt Stimulation, je heftiger, desto geiler. Das Gefühl des "Loslassens" ist immer wieder überwältigend. Einen Orgasmus empfinde ich dabei nicht, der kommt bei mir nur durch die Stimulation des Kitzlers. Allerdings versuche ich auch keinen Orgasmus durch durchs squirten zu erlangen, denn der durch die Kitzlerstimulation reicht mir *zwinker*

Und was hat das Foto hier über mir nun mit Squirting zu tun?
****do Paar
47 Beiträge
Bei mir
gibt es einige Faktoren, die das Fass zum "Überlaufen" bringen.

Natürlich der richtige Kerl, am liebsten mein Mann, weil der meine "Schwachstellen" am besten kennt, dann mein absolutes Lieblingsspielzeug ("Butler") oder geile Finger, eine schnelle Zunge und etwas "Dirty-Talk". Dann brauch ich ohne Latexlaken gar nicht erst anfangen, manchmal könnte ich auch einen Eimer drunterstellen.

Diese geilen Squirt-Aktionen sind mir bzw. uns z.B auch wertvoller als ein Orgasmus, einfach weil es immer und immer wieder geht, ich es nie müde werde und nach einem Orgasmus die ganze List plötzlich irgendwie verpufft ist.

Bei mir muss kein Mann traurig sein, wenn er mich nicht zum Orgasmus gebracht hat, er sollte lieber die Duschen geniessen.

lg und kisses

marianne von ramado
Zur Freischaltung

sorry ...
... muss dazu noch schreiben

Ich meine damit ... das ER in mir kommt ... ich merke wie ER in mir rein spritzt ... das geht klaro nur ohne Gummi ... mit nem festen Partner

und ich genau dann spritze ... beide es genau SPÜREN !!!

Also ich Persönlich finde das echt HAMMER !!!

... nu bin ich wieder Mega Geil *sabber* allein der GEDANKE macht mich heftig HEISS
****06 Paar
428 Beiträge
Wow
Das können wir uns vorstellen wie geil das ist, leider haben wir das beim gemeinsamen Orgasmus noch nicht erlebt. Das Spritzen ist kein Problem wenn der G-Punkt geil massiert wird und vielleicht noch ein Vibrator am Kitzler. Aber gemeinsam mit dem Partner abzuspritzen, vielleicht erleben wir es mal unsere geilen heissen Säfte gemeinsam zum explodieren zu bringen und uns danach heiß und lustvoll gegenseitig auszuschlürfen, mmhhh lecker Fantasie....
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Also bei mir gehts auch nicht mit jedem außer mit drei bestimten Personen,und der mithilfe meines Elektrischen Rasierer den ich auch Frosch nenne der ist immer dabei ob zu Hause oder im Urlaub.Da kann ich mich richtig fallen lassen uns abspritzen.Da nützt kein einfaches Handtuch fg.

liebe grüße
Punktgenaue Stimulation und eine Erregung, die sich langsam aufbaut. Innen und außen, dann fließt oder spritzt es und oft erst beim X. Orgasmus.
So hopplahopp geht es bei mir nicht immer. Aber wenn es einmal läuft, dann läuft es......
*****_HH Frau
5.894 Beiträge
Zur Freischaltung

******dra Frau
385 Beiträge
Bei mir........
.............gibt es ganz viele Punkte die es auslösen. Am Anfang reicht oft eine leichte Berührung, kommt aber drauf an von wem. Die Berührungen müssen dann nach und nach intensiver werden. Der G-Punkt ist der absolute Hammer.
Bei mir funktioniert es eigentlich immer, aber je nach dem mit wem,. mehr oder weniger.
Wenn es der Richtige macht, dann reichen auch viele Handtücher nicht. Ich habe Inkontinenzlaken, da man dort, im Gegensatz zu Latex nicht im eigenen Saft liegt. Es zieht also erstmal in die weiche Oberfläche ein.

Aber am geilsten für mich ist eindeutig mit Hingabe fingern. Nicht unbedingt die Technik ist dabei so ausschlaggebend, sondern das ich sehe und höre, das es dem Mann auch gefällt und ihn an macht.

Ein Mann, bei dem ich dann beim Sex merke, er ist nicht so das was ich gerne hätte, der läßt meine Quelle dann auch recht schnell versiegen. Da geht dann nichts mehr.
Ansonsten gibts reichlich!
Das kann ..
Ein Mann, bei dem ich dann beim Sex merke, er ist nicht so das was ich gerne hätte, der läßt meine Quelle dann auch recht schnell versiegen. Da geht dann nichts mehr.
Ansonsten gibts reichlich!

... ich nur bestätigen !!!
Squirting
Also Wir haben die erfahrung gemacht das ein geiles vorspiel aufjedenfall das A und O ist anschliessend muss man sich den g-punkt vornehmen und ab geht`s .
Bei uns klappt es fast immer .
Mir sind meine Orgasmen wichtiger als das Spritzen!
Das scheint bei einigen Frauen anders zu sein und bei den Männern leider auch.

Man könnte es auch bei mir mechanisch aufbauen und dann reflektorisch rauslaufen/spritzen lassen, mit einer mittelprächtigen Lust oder noch weniger.
Aber das macht doch keinen Spaß!
Ich glaube schon, daß es einige Männer sehr schnell auslösen können, quasi bei nahezu jeder Frau.
Aber wo bleibt der Spaß dabei?
Ich möchte keine Vorführung bieten, sondern größtmöglichen Genuß empfinden.
Darum würde mich das Gestocher eines fremden Mannes mit nur einem Ziel völlig abtörnen!
Ich nutze lieber die Erregung, die sich beim Sex aufbaut und meistens die Kraft des ersten klitoralen Orgasmus und nach ihm bin ich megasuperdupergeil.
Dann ist mein G-Bereich prall und lustvoll.
Dann kommen die vaginalen Orgasmen, gerne ein paar mehr.....*schnurr* durch GV oder Finger.
Und dann kann es irgendwann spritzen, muß aber nicht.

Hpts. es macht mir viel Spaß!
Squirting
Bei uns läuft es erst mit einem Geilen Vorspiel ab..Dieses Vorspiel wandert dann in die 69er über..Mein Mann leckt mich mal zart mal etwas härter und verwöhnt mich zeitgleich mit dem Pulsierenden Vibrator..Ich komme dann immer heftig zum Spritzen..Und wir Lieben es Sehr..Gleich im Anschluss nimmt Er mich nochmal sehr kräftig durch damit wir beide nochmal zum Orgasmus kommen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.