Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
zum Thema
An die Frauen, die wissen was sie wollen ...14
Den Sex richtig genießen. Den Kopf aus ficken. Den Verstand raus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten unter Frauen

******iss Frau
76 Beiträge
Is echt spannend von euch hier zu lesen! ...
Habe das Squirten erst vor kurzem entdeckt.
Dachte mir dann, wenn ich Mann das abverlange würd ich gern selbst mal ausprobieren ob ich das auch kann. Zweimal suchte ich an einem Bi-Abend im Club vergeblich nach einer bereiten Frau. Dann ergab es sich bei einer Tantraveranstaltung, mit einer gemeinsam einen Mann zu verwöhnen, nur um hinterher herauszubekommen, dass sie ne Meisterabspritzerin ist. So haben wir uns dann verabredet. Die Männer sahen uns dabei zu und genossen das Spektakel. Ich fand es so geil und aufregend, dass ich ganz vergessen habe ob sie mich auch zum Abspritzen gebracht hat.
Ein andermal habe ich eine Unwissende so aufgeklärt, dass wir beide davon ganz geil wurden und es gern mal ausprobieren wollten. Ich hatte sie kurz davor, aber wollte sie dazu nicht "zwingen", da ich eine Barriere in ihr wahr nahm. Trotzdem haben wir es beide wirklich sehr genossen in der Liebeshütte im Wald. GRINS
ich hätte auf jeden Fall Interesse
Das mein Freund mich immer häufiger dazu bringt lässt mich hoffen, dass ich es auch irgendwann schaffe richtig zu spritzen. Der Wunsch eine andere Frau dazu zu bringen oder ich sie, ist schon sehr groß. Ich würde es wirklich zu gern mal erleben und beneide jede von euch, die dieses Erlebnis schon hatten.

Liebe Grüße
Matina
Oh jaaaaa ...
.... ein Erlebnis der ganz besonderen Art!
Ich liebe es ... gerne ausgiebig und seeeehr feucht.
Leider ist es selten eine Dame dafür zu finden, da ich private Treffen vorziehe.
In einem Club ist es mir nicht möglich meinen Kopf soweit auszuschalten,
um dieses lustvoll erregende Spiel ausgiebig genießen zu können.
Vielleicht findet sich ja hier eine neugierige Dame ?!
*********l5054 Paar
897 Beiträge
das würden
Wir auch gern mal erleben. Bisher hatten wir noch kein BI-Erlebnis in deren Verlauf beim Fingern durch eine andere Frau es zum Abspritzen gekommen ist. Bei uns oder auch bei einigen männlichen Spielpartnern squirtet sie sehr stark. Wäre bestimmt ein tolles Erlebnis.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.