Erst einmal danke an mad und diANone...
@********ness
Mein erstes Posting bezog sich auf das von An_Pe....Und ich denke,wer das aufmerksam mitverfolgt hat,hat auch mein Posting verstanden.
Ich habe nie behauptet ,dass ich aus heiterem Himmel einfach loslege mit Ejakulieren.
Und zum Thema *interessiert hinterfragen*....
Also entschuldige bitte...-aber davon warst du weit entfernt! Du hast nicht interessiert hinterfragt ...-sondern warst süffisant und voller Ironie.
Du wirst verstehen,dass das bei mir nicht gut ankam. Jeder ,der mich hier im Forum auf eine wirklich interessierte,nette und höfliche Art etwas fragt,bekommt eine offene und ehrliche Antwort von mir. Sogar die ,die mich eher verspotten statt wirklich ihren Wissensdurst stillen zu wollen.
Und ja,wenn man in der Fragestellung auf mich schiesst,dann schiesse ich auch zurück. Normal,oder?
Ich empfehle dir,an der Art des Fragens zu arbeiten ....
Und selbst in deinem letzten Posting kannst du es nicht lassen,vor Ironie nur so zu strotzen.Scheint dein Hobby zu sein...
Ich will es dir sicher nicht nehmen...-aber wundere dich dann nicht über entsprechende Reaktionen.
Ich warte ehrlich gesagt noch dringend auf eine Wortmeldung von *la_lupa*,die sicher auch etwas zum Thema sagen könnte....
Und für die Zweifler unter den Lesern...-egal ob männlich oder weiblich...:
Nicht jeder muss hier protzen oder angeben. Wir wollen uns einfach nur austauschen über unsere Erlebnisse und Empfindungen.Nehmt es doch einfach mal an und wertet es nicht ab als Wettstreit oder was auch immer.
Ich persönlich habe da ne ganz andere Intention!
Und die Ladies ,die sich hier schon zu ähnlichen Erlebnissen und Erfahrungen geäussert haben, sicher auch.
LG,Eva
LG,Eva