Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
zum Thema
An die Frauen, die wissen was sie wollen ...14
Den Sex richtig genießen. Den Kopf aus ficken. Den Verstand raus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten unter Frauen

*squirten*
unter Frauen .... ich steh drauf ... immer wieder ein geile Erfahrung sich gegenseitig nass zu machen ... da schaun die starken Geschlechter .. *oh2* und wir amüsieren uns *smile*
Ich habe leider auch öfters das Gefühl, daß man hier nicht ehrlich sein darf.
Man darf erzählen, daß man keine Orgasmen hat, aber niemals das man viele bekommt und genauso ist es mit dem Spritzen.
Da wird sofort an HÖHER-SCHNELLER-WEITER gedacht, an den Wettbewerb.
Warum wird eigentlich immer nur das Negative geglaubt und nicht ironisch verzerrt oder spöttisch kommentiert?
Bzw. warum sollte man es lieber für sich behalten?

Und warum kommen solche Beiträge ausschließlich von Frauen? *nixweiss*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mad_and_lucky
Und warum kommen solche Beiträge ausschließlich von Frauen? *nixweiss*
Weil Frauen von jeher ein neidisches,stutenbissiges Pack sind...*fiesgrins*

LG,Eva
********ness Frau
78 Beiträge
... und weil Männer eh alles glauben (weil sie es glauben WOLLEN) *hypno*

@****Too, Dein zweites Posting

Zuvor hatte ich dann aber mehrfach GV,wurde mit den Fingern, Schwanz etc. stimuliert und habe auch mehrfach gespritzt...


widerspricht ja schon selbst dem vorhergehenden

manchmal gar keine Berührung,um mich zu ergiessen

Die Berührung und Reizung ging ja somit schon VORAUS. Somit völlig 'normal' und logisch. Damit hat sich meine Verwunderung nun auch in Luft aufgelöst. Danke *danke*

*************************************************

Schön, ich habe damit gerechnet, dass geschossen wird.

So lange man in einem Forum
*bravo* und *zugabe* und *diegroessten* *spitze* *sabber* *wow* *genau*
schreibt, ist alles gut, aber WEEHHHHEE es erlaubt sich mal einer den Themenverlauf, oder gar einzelne Kommentare interessiert zu hinterfragen, dann...

*oha* *fluch* *freundchen* *guerilla* *panik*

Ohgott, was BIN ich neidisch, weil ich heute noch nicht 7 Liter gespritzt habe!!

*ironie*
Ich auch noch nicht, aber der Tag ist ja noch nicht rum. *zwinker*

Hier gibt es übrigens ein paar andere Frauen, die gänzlich OHNE Stimulation auskommen.
Ich bin keine von ihnen aber mittlerweile glaube ich es, auch wenn ich es bisher nicht selbst erlebt habe.
Ich habe schon ein paarmal Orgasmen ohne jegliche Berührung gehabt und darum wüßte ich nicht, warum es nicht dabei auch irgendwann spritzen sollte.
Manchmal spüre ich, wie sich der Bereich in gänzlich unsexuellen Situationen "füllt" aber er entleert sich dann nicht. *schwitz*
Ist ja auch besser so und das Gefühl vergeht dann schnell wieder.

Wie gesagt, es ist möglich und in einigen Beiträgen hier beschrieben.

Nicht alles was hier beschrieben wird ist nur Aufschneiderei.
Und wenn es mal unglaublich klingt, dann besser nachfragen und informieren als spotten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Hier gibt es übrigens ein paar andere Frauen, die gänzlich OHNE Stimulation auskommen.
ja, das kenne ich bei mir auch, schrieb ich schon.
kopfkino oder ein chat mit meinem fave reichen aus.

gruß

diA
Ich hoffe die anderen Frauen melden sich auch noch! *floet*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal danke an mad und diANone...*blumenschenk*

@********ness

Mein erstes Posting bezog sich auf das von An_Pe....Und ich denke,wer das aufmerksam mitverfolgt hat,hat auch mein Posting verstanden.
Ich habe nie behauptet ,dass ich aus heiterem Himmel einfach loslege mit Ejakulieren.
Und zum Thema *interessiert hinterfragen*....
Also entschuldige bitte...-aber davon warst du weit entfernt! Du hast nicht interessiert hinterfragt ...-sondern warst süffisant und voller Ironie.
Du wirst verstehen,dass das bei mir nicht gut ankam. Jeder ,der mich hier im Forum auf eine wirklich interessierte,nette und höfliche Art etwas fragt,bekommt eine offene und ehrliche Antwort von mir. Sogar die ,die mich eher verspotten statt wirklich ihren Wissensdurst stillen zu wollen.*zwinker*
Und ja,wenn man in der Fragestellung auf mich schiesst,dann schiesse ich auch zurück. Normal,oder?
Ich empfehle dir,an der Art des Fragens zu arbeiten ....*g*
Und selbst in deinem letzten Posting kannst du es nicht lassen,vor Ironie nur so zu strotzen.Scheint dein Hobby zu sein...*lol*
Ich will es dir sicher nicht nehmen...-aber wundere dich dann nicht über entsprechende Reaktionen.

Ich warte ehrlich gesagt noch dringend auf eine Wortmeldung von *la_lupa*,die sicher auch etwas zum Thema sagen könnte....*zwinker*

Und für die Zweifler unter den Lesern...-egal ob männlich oder weiblich...:
Nicht jeder muss hier protzen oder angeben. Wir wollen uns einfach nur austauschen über unsere Erlebnisse und Empfindungen.Nehmt es doch einfach mal an und wertet es nicht ab als Wettstreit oder was auch immer.
Ich persönlich habe da ne ganz andere Intention!
Und die Ladies ,die sich hier schon zu ähnlichen Erlebnissen und Erfahrungen geäussert haben, sicher auch.

LG,Eva

*zumthema*


LG,Eva
was für ..eine
wortfechterei bei einem so weiblich-fliessendem thema..und dann werden alle aufgerufen, sich zu melden und beizupflichten...eine irre.
liest sich "schiessen" und "zurück-schiessen", dabei geht es um lustvolles spritzen..

@********ness..danke...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
dabei geht es um lustvolles spritzen..
Dachte ich eigentlich auch...
Aber wirklich offen drauf los schreiben darf Frau hier leider nicht,ohne dass bissige Kommentare kommen.

Also dann nochmal zur Erinnerung:
Squirten unter Frauen
..gibt es Frauen hier, die es an-einander und miteinander mögen..? Die Vorstellung daran? Es gibt sie so zahlreich..die Bilder im Kopf-Kino. Suche Frauen, die es einfach leben mögen. Gab es hier Treffen?

Ja,hier ist so eine Frau,die es mag. Ich mag die Vorstellung und auch das tatsächliche Erleben. Ich finde es sehr erotisch,dies mit einer Frau zu erleben.
Ich finde es toll,sie zum Spritzen zu bringen...ebenso toll,wenn sie mich zum Spritzen bringt. Und am Tollsten finde ich,wenn Mann uns gleichzeitig dazu bringt und wir uns gegenseitig vollspritzen können.*wiegeil*

LG,Eva
@Amelie72
Nicht um beizupflichten, sondern um ihre Erfahrungen zu schildern!
Denn ICH kann dazu nicht viel sagen, weil ich es so nicht erlebe.

Aber genau das macht den Austausch über die wbl. Sexualität mit all ihren Themen überhaupt erst so interessant.
Das es immer noch eine Variation gibt, die ich nicht kenne.
*******269 Paar
210 Beiträge
Oh Oh Oh
Als Mann ist man ja schon Fix und fertig vom lesen Eurer Beiträge

Ich hoffe nicht, das sich hier jetzt irgenwer zurückzieht weil ausgeteilt wurde!

Ob Frau jetzt abspritzt ohne Berührung oder nicht deswegen sollte man sich nicht zerfleischen, beim Mann geht das doch auch warum sollte das dann bei einer Frau nicht funktioniere ?? *ja*

Wenn sich bei schönen Gedanken etwas füllt und dann bei Bewegung eine Natürliche Reibung (Hosennaht) dazukommt kann ich mir schon vorstellen, das etwas Spritzt! Es hat ja keiner von 5-10 Litern gesprochen. *freu2*

ZU Männer denken ey was Sie wollen

In erster linie glaube ich was ich sehe und hier im Forum bekomme ich , wenn ich höflich Frage, auch ausführliche Antworten !!!
Und warum sollte man das denn nicht glauben.

Ich möche gerne mehr über das Squirten bei Frauen lesen und mich weiterbilden *g* damit ich meiner Freundin noch mehr hochgenuss verschaffen kann!!!!

Liebe Grüße Stefan *wink*
Um Forumeinträge
zu schreiben sollte man schon Lustschmerz veranlagt sein um die Antworten verarbeiten zu können, da sie ja nicht immer die Reaktion hervorrufen die man gerne hätte,,aber genau das regt ja die Diskussionen an und bringt den Mitleser schonmal zum Schmunzeln von mir gibts daher ein .. *top*
Zum Thema denke ich , das squirten ohne Berührung bestimmt genauso möglich ist wie der Orgasmus... bei uns springt da eher unser Kopfkino an, was für Spielchen mit Frauen möglich wären - *ggg* vielleicht wäre das eine Idee für einen neuen Thread

ich wünsche euch einen feucht fröhlichen Tag

der .... er
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Rekorde nötig
Squirting gemeinsam unter Frauen ist wohl nicht jederfraus Sache. Aber es wurde auch genau danach gefragt.

Ich habe als Mann den Genuß gehabt, zu sehen und mitzuerleben,
zwei Frauen, die sich zum Spritzen gebracht haben,
zwei Frauen, die sich (durch meine Hilfe) gleichzeitig angespritzt haben
Spritzen ohne oder fast ohne Berührung

und glaubt mir, es war wunderschön und endgeil.

Selbst wenn in Südbaden der Glaube fehlt, es ist so.

Es ist unglaublich, wie schnell sich das entwickelt hat. Vor einem Jahr haben wir erst damit begonnen, den Weg zum Squirten zu finden und durch die Offenheit meiner Partnerin kam es zu diesen o.g. Situationen. Eine davon, mit ohne Berührung, war für mich eines der geilsten Sexerlebnisse überhaupt! Aber hier geht es nur um die Ladies......
In der Zwischenzeit glaube ich, dass jede Frau das kann, allerdings auch, dass es sehr viele Dinge gibt, die ein intensives Spritzen verhindern. Unter Frauen geht das jedenfalls und es gibt, wie schon sehr oft gehört, kein Patentrezept. Es muss einfach stimmen. In der Person und Situation.
Wir sehen es an unserer "Spielgefährtin", die früher sicher eine "Squirting Queen" war und durch ihre jetzige schwierige persönliche Situation immerhin noch squirtet, aber nur noch wenig. Da geht es nicht um den Rekord, sondern weil sie das ausführliche Squirten als enormen Lustgewinn empfindet.

Fakt ist, dass es beiden, vor allem miteinander, sehr viel Spass gemacht hat und darum geht es doch.....

vg Hagen
wir stimmen dir da vooll und ganz zu ... *top* *top*

ein Hoch auf unsere Mädels
*******269 Paar
210 Beiträge
Squirting gemeinsam unter Frauen ist wohl nicht jederfraus Sache
.

Aber bestimmt der Traum vieler Männer *freu2*

Nun aber mal im ernst,

ich kann mir gut vorstellen, das das Squirten unter Frauen besser klappt, als wenn Mann dabei ist!
Es weis ja keiner besser wie Frau selbst, wie der Körper der Frau gereizt werden möchte um alles laufen zu lassen!

Das soll jetzt nicht heißen das wir Männer nicht auf die Bedürfnisse unserer Partnerin eingehen können aber ich bin auch der Meinung da steht uns unsere eigene geilheit ein bisschen im Wege!!!


Liebe Grüße Stefan *wink*
********r002 Paar
2 Beiträge
Da ich extrem Bi veranlagt bin habe ich schon beides erlebt lach aber ich muss sagen wenn es passt mit dem Partner egal ob männlich oder weiblich klappt es , zu mindest bei mir, immer und ist auch gleich erregend...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde auch sagen,dass es bestens klappt...
Mein Partner macht es sehr schön und ich geniesse ihn ein wenig anders,da ich ihn ja liebe...
Aber unsere Gespielin ist auch sehr *talentiert und ich kann mich auch bei ihr total fallen und gehen lassen. Wichtig für mich ist ,dass der/die Partner/in mich annimmt und ich weiss,dass sie es mögen,wenn ich spritze.
Dann sind auch bei mir alle Schleusen offen...*ja*
Inniger und emotionaler ist es für mich aber immer mit meinem Partner!
Schön finde ich eben besonders auch,wenn sie und ich gleichzeitig spritzen können...und da ist auf alle Fälle mein Partner gefragt,der uns beide dann mit Hingabe verwöhnt,bis wir fast durchdrehen vor Geilheit.*freu2*

LG,Eva
*********love Mann
84 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ihr Männer, die das mit 2 Frauen schon miterlebt habt, könnt Euch ganz schön glücklich schätzen *zwinker*
Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal die Gelegenheit hätte, zwei Frauen gleichzeitig zu erleben. Und dann noch gemeinsames Squirten, das wäre natürlich die Krönung.
*********love Mann
84 Beiträge
:-)
Ja es ist ein Traum und eben auch nicht so
ganz planbar, es war vor der Zeit als ich dieses
Forum gefunden habe.

Ich denke es ist auch eher eine Aussnahme, da ich in
der Regel mich lieber auf eine Frau ganz und gar
konzertiere beim Sex um sie auch voll und ganz von
Kopf bis Fuß und Hirn zu befriedigen....
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei nur einer Dame klappt das auch nicht
"Squirten unter Frauen" bedeutet m.E. nach, es sind mindestens zwei Frauen. Oder mehr.

Der Dritte (ob Mann oder Frau) muß sehr wohl sehr konzentriert sein. Das macht aber auch voll Spaß! Das eigene Begehren darf da ruhig mal pausieren.
Als ich doppeltes Spritzen von Frauen erleben durfte, war das eher spontan. Ich hatte begonnen, unsere "Hausfreundin" vorsichtig zu verwöhnen, sie spritzte noch nicht, als meine Partnerin plötzlich die Gelegenheit wahrnahm, sich nah zu unserer Freundin - mit ihren Muschis vis á vis - hinlegte. Beide lagen auf dem Rücken, die Beine übereinander liegend und begannen, ebenfalls mit zu streicheln.
Beide luden sich dabei auf und wurden immer geiler, in den Bewegungen immer kraftvoller und geschmeidiger aufeinander zu, natürlich begrenzt *zwinker*. Ich kniete in (neben) der Mitte und konnte meine Partnerin, die links neben mir lag, mit der rechten Hand verwöhnen und die Freundin mit der linken Hand. Da beide schon ein wenig erfahren waren und WOLLTEN war zu spüren, wie die ersten kleinen Rinnsale kamen. Erst an dieser Stelle ahnte ich, wo das hinführte *lol* . (Hatte ich ja auch nie erlebt vorher) Also konnte ich mit meinen Händen nachhelfen und beide spritzen fast gleichzeitig los, eine recht stark, die andere noch stark genug, dass beide bemerkten, was geschah. Sie geilten sich daran auf, es gelang noch einmal und dann flachte die Intensität des Spitzens ein wenig ab, die Geilheit aber nicht.
Das Ganze ist wirklich wunderschön zu erleben und ich glaube, bei Akzeptanz spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Platz des Dritten ein Mann oder eine Frau ausfüllt. Es muss einfach passen. Auch ein Mann als Dritter kann (muss) seine Geilheit mal raushalten, man kommt dabei erstmal sowieso zu nix ;-)))...... zwei spritzende Frauen sind der Lohn und ich wette, danach kommt Mann nicht zu kurz *zwinker*.


Viele feuchte Grüße
Hagen
*******269 Paar
210 Beiträge
Hallo Hagen
Das ist sehr gut beschrieben,

wenn man anfängt eine oder mehrere Frauen zu verwöhnen kann Mann zwar hoffen wo es langgeht aber sicher sein kann er sich nie!

Wenn meine Freundin spritzen möchte, dann klappt das auch (so viel hab ich schon gelernt) *smile*

Manchmal möchte Sie einfach nur einen "normalen Orgassmus" dann spritz Sie nicht und ich sehe an Ihrer Körpersprache auch das Sie was anderes will, ist ja auch ok.
Auf meine kosten komme ich auf jeden Fall - einmal darf ich erleben wie Sie es genießt und dann bedankt Sie sich ja auch noch so schön versaut!
da lohnt es sich doch seine eigenen bedürfnisse hinten anzustellen!

Nur mit zwei Frauen durfte ich das noch nicht erleben, auf der einen Seite schade auf der anderen respektiere ich den Wunsch meine Partnerin !

Liebe Grüße Stefan *wink*
*********ernes Frau
19 Beiträge
Mein Senf
Ich gebe mal als Lesbe meinen Senf dazu;)
Selbst habe ich noch keine Frau zum Abspritzen gebracht. Dafür aber umgekehrt. Die Reaktionen sind durchweg positiv gewesen.
Das erste Mal hab ich vor ein einhalb Jahren abgespritzt und seither tu ich es bei jedem Orgasmus, wenn ich durch Fingern oder mit einem Dildo vaginal befriedigt werde. Werde ich nur klitoral stimuliert und komme, dann kann ich das Spritzen mittlerweile kontrollieren, das habe ich mir antrainiert, nachdem ich einmal meiner damaligen Partnerin in den Mund gespritzt hab, während sie mich leckte. Sie hat erst versucht es zu schlucken, weil sie der Gedanke, es zu schlucken bis dahin angemacht hatte. Doch als sie merkte, dass es viel zu viel war und dass es pisswarm war (wer hätte gedacht, dass es nicht geschüttelt und gekühlt aus meiner Möse spritzt?), kam es ihr buchstäblich wieder hoch und sie spuckte es mir aus Reflex auf den Bauch. Es war eine große Sauerei aber sooo witzig! Wir haben den ganzen Abend darüber lachen müssen!
Seither liegt mir viel daran, nie wieder jemandem in den Mund zu spritzen, lieber geil ich mich mit meiner Freundin an dem Gedanken auf und sag dann aber doch rechtzeitig Bescheid, sodass das Handtuch dann zum Einsatz kommt.
Ich glaube, würde meine Freundin beim Sex abspritzen würde mir definitv einer drauf abgehen. Allein der Gedanke macht mich sehr an! Bis dahin bleibt mir halt die Vorstellung *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schöner "Senf"... *zwinker*
LG Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.