Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen, die wissen was sie wollen ...14
Den Sex richtig genießen. Den Kopf aus ficken. Den Verstand raus…
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten unter Frauen

*********rlin Mann
262 Beiträge
Dabei ist der
Geschmack so perfekt, dass ich dafür alles andere stehen lasse.

Der Gedanke daran, verfehlt auch jetzt nicht seine Wirkung mrgeen
Hy

ich bin neu hier auf der Seite und hoffe mit meinem Beitrag net falsch hier zu sein, da es ja mehrere Bereiche gibt. Durfte vor kurzem selbst erfahren wie es ist zu squirten und hatte vorher eigentlich immer gedacht das können nur bestimmte Frauen, aber seitdem ich weiss das es fast jede Frau kann, interessiert ich es immer mehr, selbst mit ner Frau würde mich das auch reizen.

frechdachs
*******269 Paar
210 Beiträge
Geschmack so perfekt
es ist nicht immer der gleiche, wie beim Sperma kommt es darauf an was frau vorher gegessen und getrunken hat!

Besonders nach einem Spagelmenü würde ich da vorsichtig sein!

Liebe grüße stefan *wink*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich das Thema sehr spannend finde,möchte ich es mal wieder etwas zum Leben erwecken...
Mal sehen,ob hier ein paar spannende Beiträge zum Thema gepostet werden...

Ran an die Tasten ,Ladies.....*tipp*

Gespannte Grüsse,Eva
****ne Frau
133 Beiträge
Selbstverständlich
squirten unter Frauen ist wunderschön .Durfte es schon öfter erleben *ggg*
Ist noch viel schöner als mit einem Mann .
Da ich bei jedem Orgasmus squirte, würde ich nie eine Frau daten die das nicht mag .

LG Jaline
Stehen Frauen auch auf Frauen squirten ?
Da ich liebend gerne eine Frau zum squirten bringen würde, interessieren mich brennend die Gedanken der anderen Ladys 😉
********ical Paar
219 Beiträge
ich kann sagen das es mir genauso geht *g*
*********_110 Frau
5.359 Beiträge
Ich für mich stehe absolut nicht drauf *nein*
****el Mann
82 Beiträge
Jaaa....
Ich hatte gerade das Vergnügen mit zwei squirtenden Ladies.. Sie verwöhnten sich gegenseitig und haben es außerordentlich genossen, dass ihnen von der jeweils anderen auf den Busen gespritzt wurde.
*********eldin Frau
5.777 Beiträge
Frauen und Frauen squirten
Da ich gestern erst wieder in den Genuss kam die Wände zu tapezieren durch meinen Dom, hab ich da auch Lust drauf, denn das was er dabei erlebt will ich auch erleben..werde ich demnächst mal bei meiner Süßen ausprobieren wenn ich sie treffe. Ich weiß, das sie darauf steht, wenn Mann es macht *g*
**********ngerr Mann
445 Beiträge
...absolut! Als bekennende bi-sexuelle Frau genieße ich es gleichermaßen, eine Partnerin zum Squirten zu bringen als auch für sie zu squirten. Erst nachdem ich als Frau selbst einmal erleben durfte, wie es ist, wenn eine Frau für mich squirtet, weiß ich, was mein Mann empfindet, wenn ich für ihn squirte. Ich lade Euch ein, Euch in diesem Zusammenhang einmal unsere Homepage "Unsere Philosophie bez. Suirting" in unserem Profil anzuschauen. Vielleicht kann diese Information ja auch vielen helfen, die sich bislang aus Angst bezüglich eventueller Reaktionen zurückgehalten haben...Eure Dagmar
****78 Frau
22 Beiträge
Erst seit kurzem....
gehöre auch ich zu den squirtenden Ladies. Am Samstag habe ich mich im Club selbst zum squirten gebracht. Dabei wurde ich von einer Frau beobachtet, die sofort auf mich zukam und mich überall küsste. Mir war sofort klar, was Sache ist. Kaum bin ich mit meinen Fingern bei ihr eingedrungen, hat sie angefangen zu squirten......es war herrlich, wie sich die warme Flut über meine Hand ergoss und sie gar nicht mehr aufhören konnte. Es war meine erste, aber sicherlich nicht letzte Squirterfahrung mit einer Frau!
*****r95 Paar
835 Beiträge
Auch ich hatte schon das Vergnügen und fand es absolut geil !!! Wir Ladies hatten viel Spaß auch wenn danach gewischt werden musste ! *ggg*

*wink*
mrs.summer
Also ich für meine Teil durfte das Squirten mit einer Frau schon öfter erleben und muss sagen, ich kann Mann verstehen dass es ihn anmacht.
Ich mag es sehr wenn Frau mich ansquirtet und ich kann auch nicht genug davon bekommen. Je mehr sie squirtet desto besser und geiler find ich es. Da kann ich fast wie in einen Rauschzustand kommen *smile*
**********landa Frau
9 Beiträge
Wahnsinn!!
*freu2* Wahnsinn!! Obwohl ich BI bin und schon einiges an Erfahrung mit Frauen habe, bin ich leider noch nie in diesen Genuss gekommen, durfte aber feststellen dass alle meine Partner und Partnerinnen in vollen Zügen genossen haben wenn ich meinen Saft über sie ergossen habe. Vielleicht habe ich ja das Glück, dass sich eine squirtende Lady aus meiner Nähe meldet *knuddel*
***Pe Paar
115 Beiträge
...
ich Andrea bin BI /squiere auch mehrfach und stark wenn die andere Frau squiert dann genieße ich das um so mehr .
Leider liebe Graefin wohnst du zu weit weg, sonst könnten wirs mal miteinander versuchen *top*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ An_Pe

Ich weiss,dass es jetzt eventuell bei Einigen *klugscheisser*-mässig rüberkommt....
Aber es heisst trotzdem: Ich squirte (nicht squiere*nono*) und
Sie squirtet ....(nicht squiert*nono*)
Denn es kommt von der Grundform squirten und nicht etwa von* squieren *.
Wenn hier neue Mitglieder mitlesen,hätte ich doch gerne,dass sie die richtigen Verben benutzen...-da bin ich etwas eigen...*zwinker*
Bitte achtet auf die richtige Bezeichnung...Danke!
Wir wollen hier in dieser Gruppe ja auch aufklären und dann aber bitte richtig. *g*
Also bitte nicht sauer sein über meine kleine Verbesserung.....*sorry*

LG,Eva
***Pe Paar
115 Beiträge
DANKE für die Verbesserung /Belehrung
aber sind wir hier in der Schule ... wie Wörter geschrieben werden
SORRY ist doch ein Witz .... ist unsere Meinung .
--- es weiß doch jeder hier egal ab ein Buchstabe fehlt ... WAS gemeint ist .
Seit ihr so Gluckscheißer . *top2* *bravo*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht nur falsch geschrieben...-darum geht es gar nicht.
Es sind komplett falsche Begriffe.
Aber ich akzeptiere natürlich eure Meinung und danke euch für die Bestätigung meiner Vermutung,dass ihr so reagieren könntet.*knicks*
Ich kann damit leben.*g*
Es war mir wichtig,hier die Begrifflichkeit...-nicht etwa die Schreibweise zu korrigieren.

Abgesehen davon wäre es nett,wenn ihr nicht meinen Partner gleich noch mit beleidigen würdet...-denn er hat mit meinen Beiträgen rein gar nichts zu tun.
Danke*g*

LG,Eva

*zumthema*
Gerne... und immer wieder...
Hallo liebe Squirt-Gemeinde,

ich bin bi und habe es schon des Öfteren erleben dürfen, dass eine Frau mich beim Streicheln, Fingern, Küssen oder Fisten angespritzt hat. Ich genieße es sehr und kann gar nicht genug davon bekommen.
Als Squirterin weiß ich sehr gut, wie ich sie am besten dazu bekomme. *anmach*
Ich mag es, zu spüren, wie eine Frau unter meinen Berührungen reagiert, wie sich die Spannung aufbaut, die letzendlich zum Squirten führt.
So ist es mir sogar vor einigen Wochen passiert, dass ich eine Frau zur Madame Fontaine machen konnte, die noch gar keine Erfahrung damit hatte. Es war in einem Club und wir waren zu viert auf der Matte. Nach einigen Streicheleinheiten und intensiver Stimulation ergoss sich ihr Ejakulat auf meine Hand. Sie war mehr als überrascht und für mich war es ein absolutes Highlight... *tauch* *g*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Bei mir...
...das letzte Mal im Club , und damit das 2.mal Squirten... Waren es auch beides mal Ladys die mich mit ihren Fingern zum Squirten brachten. das hat mich ja dann fast noch mehr geflasht als es das erste Mal mit einem gentleman passiert ist;).
Ich bin aber auch total Neugierig und geil drauf
Irgendwann mal von einer Lady angespritzt zu werden *g*
Im Moment bin ich aber schon happy wenn es bei mir geht, bzw es jemand machbar macht *zwinker*
Eigentlich eine ganz interessante Idee....

Ich bin nicht bi und mich reizen Frauen ehrlich gesagt bisher so gar nicht.
Der Gedanke selbst eine Frau zum Squirten zu bringen und es aus dieser Sicht zu erleben ist jedoch seit Kurzem total prickelnd.
Mal sehen ob sich die Gelegenheit irgendwann einmal bietet *floet*
********Elbe Paar
28 Beiträge
Eine für alle tolle Erfahrung
Wir haben vor zwei Wochen eine Nacht mit einer weiteren Frau verbracht. Beide squirten, beide sind bi-interessiert. Es war für beide Frauen eine wundervolle Erfahrung, die jeweils andere zum Squirten zu bringen und zu erleben wie es sonst dem Mann geht, der diese Fluten auslöst.
Resümee der Beiden: Gerne wieder!
Erfahrung mit einer Frau
Hatte einmal das Vergnügen von einer Frau oral
verwöhnt zu werden, während zwei Herren mich anderweitig bespielten. Auch mit sanfter Gewalt zurückhielten, ich immer und immer wieder meinen Saft spendete und schier in den Wahnsinn getrieben wurde.
War eines der unvergesslichsten Erlebnisse auf diesem Gebiet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.