In der Silvesternacht erlebt....:
Mein Liebster und ich waren bei unserem befreundeten Paar erst zum Fondue und dann zum Spielen eingeladen...
Wir Frauen spritzen beide....
Sie schon viele Jahre und ich erst seit ein paar Monaten.
In dieser Nacht verwöhnte mein Liebster sie ausgiebig mit der Hand und sie war schon gut in Fahrt...Es war schon alles mächtig nass.
Ich fand das sehr schön und erregend.
Da hatte ich die Idee, mich an sie ranzulegen...
Also sie lag auf dem Rücken ...-ich legte mich so nah es ging mit meinem Po an ihren und legte die Beine über ihre drüber...Im Kamasutra gibt es dafür sicher einen lustigen Namen...
Wir lagen also Muschi an Muschi....mein Partner kniete sich mittig neben uns und verwöhnte uns mit den Fingern....Eine rechts-eine links...
Auf diese Weise schaffte er es tatsächlich,uns beide mehrfach gleichzeitig zum Spritzen zu bringen.
Ich kann nur sagen,es war wunderschön,ihre warme Nässe an mir zu spüren...Zu wissen,dass sie sich über mich ergiesst,war total erregend und hat mich noch heftiger zum Spritzen gebracht.Ich spürte,wie ihr Becken bebte dabei und ihr Stöhnen war wunderschön und einfach nur geil! Wir liessen unserer Lust freien Lauf...-genau wie den Säften!
Ich kann nur sagen,dass es wunderschön und geil ist,dies mit einer Frau gemeinsam zu erleben.Besonders schön für mich war,dass mein Partner mich/uns fingerte und ich sie dabei so nah spüren konnte...Ihre Lust hautnah miterleben konnte,von ihr berührt wurde und sie auch berühren konnte....
Es ist etwas ,was ich unbedingt wieder mit ihr erleben möchte.
Und bei dem Ganzen die Geilheit unserer Männer zu sehen war das Tüpfelchen auf dem i ....
LG,Eva