Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Ist eine Beziehung noch zu retten, wenn das Vertrauen fehlt?83
Ich brauche mal Euren Rat! Mein Mann ist fremdgegangen und ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen

*******eam Frau
938 Beiträge
vertrauen bau ich ja nicht nur in einer beziehung auf. es gibt einen vertrauensvorschuss, so nennt sich das, wenn man jemanden kennen lert der mir symphatisch ist. dann geht das mit dem spritzen auch super. leider, so merk ich ist dieser vertrauensvorschuss aufgebraucht, ich lerne die person länger kennen und merke die anfängliche symphatie hällt sich nicht, dann hört bei der person das spritzen wieder auf und dann geht gar nichts mehr.

wobei wenn das mit dem vertrauen wächst, ich ihn kennen lerne und das sich in die andere richtung entwickelt, das vertrauen wächst und sich stabilisiert dann ist das auch der richtige partner fürs spritzen und dann kann es auch langfristig so bleiben oder sich noch steigern.

gruß
sun
@liebesgespann
Ich gehe, wenn mir jemand unsympathisch ist. Und komm´ dann alleine.

Genauso! Treffend formuliert *zwinker*

@****ebb
Mir ging es am Beginn meiner "Sturmzeit" schon so, dass ich beim zweiten Treffen mit jemand in die Kiste bin. Als er es mit Finger und Zunge auch schnell schaffte, mich zum Höhepunkt zu bringen und ich anfing zu squirten, hörte er auf, meinte so was wie "Igitt" und ob ich nicht vorher aufs Klo hätte gehen können. Ich saß dann in meiner Geilheit da und versuchte zu erklären, was das ist. Er kannte es aber nicht und wollte auch nichts weiter darüber hören. Ich durfte dann unbefriedigt von dannen gehen.

Und in so eine Situation manövrier ich mich nicht mehr rein. Es genügt ja, wenn man den auserwählten Sexpartner fragt, ob er schon was von Squirting gehört hat. Bei einem irritierten oder verneinenden Blick ziehe ich weiter! Das sind nämlich meist auch bei anderen Praktiken Mimosen - meine persönliche Erfahrung!
Nun ja, im Umkehrschluss mag es ja auch oftmals so sein, dass es damit zu vergleichen ist, wenn euch ein Typ stupide fickt, sein Ding rauszieht, den Gummi runterreißt und euch ungefragt auf Bauch, Brust oder gar ins Gesicht spritzt.

Auch nicht eben prickelnd... auch, wenn es eben "seine Art" von Geilheit ausleben ist.

REDEN. Kommunikation ist alles.
Ich rede vor dem Sex nicht so viel, vor allem bespreche ich nicht, was gemacht wird. Ich sage nur, dass ich safe sex praktiziere und dass ich vor der "Gesichtsbesamung" gerne eine Schützbrille aufsetzen möchte.

Ich mag es lieber, wenn alles spontan ist.

Zur Kommunikation ist Reden nicht immer notwendig, Körpersprache reicht meistens vollkommen aus.
manchmal gibt es keine zeit zum reden *zwinker*

ok "lustratte", das verstehe ich. aus den fehlern soll man lernen und du hast es getan. ein kluges mädchen *g*
Zur Kommunikation ist Reden nicht immer notwendig, Körpersprache reicht meistens vollkommen aus.

Sorry, hatte ganz vergessen, dass man/frau das squirten vorab ja auch tanzen kann.
Liebe Grüße an alle Walldorf-Absolventen. *zwinker*
Ich tanze weder die Ejakulation noch das Schreien noch das Blasen vorab... *zwinker* ... und nicht jeder Stellungswechsel wird vorher angesagt.
Welch´ ein Bild...
... tanzende Ejakulation... ich mach´ mich nass.....
Aber vorher tanzen beide ihren Namen, man will ja wissen wie der jeweils andere heißt! *lol*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Stellt sich gerade *lach* 2 Menschen mit Schutzbrille vor beim Sex *haumichwech* Sie wegen Sperma, Er wegen der unberechenbar spritzenden Nässe *lach*
Ich will das ja jetzt nicht unbedingt mit aller Gewalt ausbauen... aber die Polizei hat da bei Demos so durchsichtige Schilde...
Mit dem Wort VERTRAUEN verbindet aber auch jeder Mensch etwas anderes.
Mit Menschen die mir suspekt sind, ziehe ich weder das Spritzen noch Vorrausgehendes in Erwägung.
Das Vertrauen, das er keine Krise kriegt, wenn seine Matratze durchweicht wird, das sollte man haben! *zwinker*
*****ire Paar
246 Beiträge
Ich kann das nicht bestätigen !
...Ich hatte ein einziges Mal diese tolle Erlebnis völlig überraschend in einem Club mit einem Menschen, den ich nicht kannte.
Seither suche ich das erfolglos mit meinem Mann.
Also kann man da nicht von Vertrauen reden.
Ich glaube eher an Technik und hoffe, dass ich die noch kennen lerne *g*
Desgaire
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
...Ich hatte ein einziges Mal diese tolle Erlebnis völlig überraschend in einem Club mit einem Menschen, den ich nicht kannte.

Hätte er es Deinem Mann nicht erklären können, wie er es umgesetzt hat bei dir ?

Mit dem Wort VERTRAUEN verbindet aber auch jeder Mensch etwas anderes.

so sieht es aus, ja.
Ahja_Baerli
Hätte er es Deinem Mann nicht erklären können, wie er es umgesetzt hat bei dir ?

Jetzt ist es zu spät! *zwinker*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Tipp fürs nächste Mal *g*
reden, reden, reden, vor und danach *lol*
********et67 Paar
58 Beiträge
Also kann man da nicht von Vertrauen reden.
Ich glaube eher an Technik

Vielleicht war es aber auch nur die Stimmung und der Reiz dass es sich um einen unbekannten handelte?

Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wir wissen doch alle, dass nicht jeder Tag gleich ist. Manchmal hat man Erlebnisse, die noch Jahre später im Kopf nachklingen, ohne dass man eine genaue Erklärung dafür liefern kann.

Wie ich schon gesagt habe, wenn man etwas krampfhaft versucht, klappt es praktisch nie.

Nix für ungut
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
quatsch
wer die technik drauf hat,holts bei jeder...es liegt nur an der frau,wenn sie es unterdrückt(weshalb auch immer)...ist sie selbst schuld
sorry
also ich seh das anderst und habe auch diese art erfahrungen selber gemacht
jeder mag es sehn wie er will aber ich seh es so
ich kann nicht bei jeden abspritzen wenn ich ehrlich bin
undfinde es auch net schlimm warum auch nur viele männer mögen es gar net oder gestehn es sich nicht das sie es doch geil finden
also liegt es nicht immer an der frau
ich kann nicht abspritzen wenn der mann sowas nicht mag also was solls
egal ist kein streitpunktjeder sieht es anderst oder
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
darum
gehts doch auch gar nicht,aber es ist einfach so...es liegt wenn der mann es drauf hat,immer an der frau,wenn nix kommt...denn dann lässt sie es nicht zu...

da braucht man keine ausreden...ES ist einfach SO!
???
ich halt mich jetzt zurück
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
es
ist doch ganz einfach...squirten tun/machen frauen...denen macht es spass....und wenn das ein kerl nicht will....HALLO...wen interessierts???

dann muss er halt zu ner anderen...oder??
denkt mal bissl an euch meine damen!
********et67 Paar
58 Beiträge
@Penelope66
Mag ja sein, dass Du es so siehst, allerdings solltest Du auch so tolerant sein, andere Meinungen gelten zu lassen.

Das artet hier ja schon fast in einen Glaubenskrieg aus, tztztz
o man
ich will nicht das mein parnter zu einer anderen ins bette springt
kannst du das nicht verstehn
ich ich glaube es ist besser wenn man bei dir das schweigen anfängt
weil ich kein mensch der bösen worte bin
nur verstehst du mich vollkommen falsch also beende ich das thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.