Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Ist eine Beziehung noch zu retten, wenn das Vertrauen fehlt?83
Ich brauche mal Euren Rat! Mein Mann ist fremdgegangen und ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen

*******erli Paar
4.464 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen
Squirten und Vertrauen in den Sexpartner um sich als Frau auch öffnen zu können und los zulassen hängen eng zusammen.

Doch ist dieses nötige Vertrauen nur innerhalb einer
Beziehung möglich ?
Falls ja, wie erleben Singlefrauen Squirting ?

Wie kann ein Mann einer Frau das nötige Vertrauen geben ?
Ist Vertrauen zu fassen nur abhängig von dem Partner oder auch in der eigenen Persönlichkeit und den bisher erlebten Erfahrungen des Menschen begründet ?

Eure Meinungen und Ansichten sind gefragt *g*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
wieso
Vertrauen???..wenn ein Mann die Fingerfertigkeit besitzt...reicht das doch...vielleicht sollte man/frau eher darauf vertrauen,an nen Könner zu geraten...*lol*
Bei mir ist es von der Technik des Mannes abhängig. Wenn er es kann, dann klappt es *g*

Ich schätze Vertrauen ist wohl immer ein klein wenig dabei, wenn man sich sexuell auf jemanden einlässt. Aber inniges Vertrauen ist bei mir dafür nicht von Nöten.
******484 Frau
31 Beiträge
Vertrauen
Da ich ja eine Singledame bin , berichte ich mal *smile*

Wo fängt Vertrauen denn an ?
Schon wenn ich mich einlasse mit einem Mann Sex zu haben...gebe ich ihm das Vetrauen um mich fallen lassen zu können *zwinker*

Aber ich spritze z. B nicht bei jedem Mann ab, das hat für mich einfach nix mit Vetrauen zu tun sondern ehr damit wie toll ich jemanden finde , wie sehr er mich erregt und wie der Sex im ganzen ist!!! *liebguck*

Es ist einfach die persönliche Einstellung die man zum Sex und zu sich selber hat
*grins*

Fühlt man sich selber wohl kann man sich fallen lassen und einfach nur genießen *smile*

Könnt nun stundenlang weiter schreiben aber ich denke das hat die Frage vllt ein wenig beantwortet.
squirten
hat für mich nix mit vertrauen zu tun,sondern mit geilheit.....macht mich der mann nicht an,geht das wesentlich besser alleine....vor allem muß ich mich absolut fallen lassen können,dann geht das abspritzen von alleine *anmach*
...um sich als Frau auch öffnen zu können und los zulassen hängen eng zusammen.


Klingt nach einem Muschelsyndrom...

"Meine Mupfel gehört mir! Und welcher Sand eine Perle bildet, bestimme immer noch ich!, Jawoll."

Ich frach´ ja nur: wenn es um das Abspritzen als solches geht, also den glücksbringenden Faktor an sich, isses da nicht völlig egal, ob man dessen Wäsche gewaschen haben muss, oder ob er es einfach nur tierisch gut raus hat?

Lassen wir das gefühlsduselige Bromborium weg - bleibt nur Nässe. Oder? Ja, doch. Ich will, also komme ich. Dies sollte die Devise sein.
Liebevolle Beziehung zu dem eigenen Körper ist meiner Meinung nach der erste Teil, das Können des Mitspielers der zweite, die Erregung der dritte.
Alle guten Dinge sind drei.
HM
Ich muss da jetzt aber auch mal widersprechen.

So richtiges Vertrauen gehört bei mir eigentlich nicht dazu, um squirten zu können.

Ich muss mein Gegenüber nur anziehend, sexy, geil oder sonstwas finden, so dass ich geil bin/werde und wenn er dann die richtige Technik hat, geht die Post ab. Ist z. B. auch schon im Swinger mit einem "Wildfremden"passiert, weil wir einfach geil aufeinander waren!

Das Einzige, was für mich wichtig ist, dass "er" es vorher erfährt, also nicht unangenehm überrascht wird und damit "leben" kann. Wenn sich einer davor "ekelt", lass ich es, denn dann hab ich auch keinen Spaß dabei!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Lustratte
...Das Einzige, was für mich wichtig ist, dass "er" es vorher erfährt, also nicht unangenehm überrascht wird und damit "leben" kann. Wenn sich einer davor "ekelt", lass ich es, denn dann hab ich auch keinen Spaß dabei!

genau!

kurz zu vertrauen: sicher ist es wichtig, dem lover/ der loverin in gewisser weise zu vertrauen. ich treibe mich gern in der fraktion der härteren gangart rum- da muss schon einiges stimmen, bevor ich mich einlasse.
ganz oben steht für mich allerdings, dass mich der mann/ die frau neugierig und scharf macht.


bis dahin gedacht

diA
Ja, klar, never trust the bollocks. Aber darum geht es ja auch nicht.

Und wenn ich gefallen an der Haue-Fraktion finde, dann geht es ja auch nicht ohne trustment.

Ich muss, als Frau, ja auch soviel Vertrauen haben, dass er mich nicht zerreist, oder aufisst, nur weil ihm gerade danach ist. Also alles Reletiv...
Danke ...
liebe Damen, im wesentlichen deckt sich das hier Geschriebene mit meinen Erfahrungen. *zwinker*
H.
*********tlein Frau
59 Beiträge
Squirten und Vertrauen in den Sexpartner um sich als Frau auch öffnen zu können und los zulassen hängen eng zusammen.

Trifft für mich zu.

Doch ist dieses nötige Vertrauen nur innerhalb einer
Beziehung möglich ?
Eine längere feste Beziehung?
Bei mir dann: Nein.

Wie kann ein Mann einer Frau das nötige Vertrauen geben?
Ich weiß nicht, wie es funktioniert, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum die Chemie einfach passt oder nicht. *zwinker*

Squirten und Vertrauen in den Sexpartner um sich als Frau auch öffnen zu können und los zulassen hängen eng zusammen.
Jaein
Oft kann ich es nicht steuern, daher gehe ich davon aus, dass es mir immer passieren würde, weil ich auch nicht mit einem Mann was hätte, der mir nicht passen würde.
Logisch, oder?

Ist Vertrauen zu fassen nur abhängig von dem Partner oder auch in der eigenen Persönlichkeit und den bisher erlebten Erfahrungen des Menschen begründet ?

Die Fragestellung ist mir zu kompliziert... *lach*
Wenn ich sie richtig verstanden habe...
Es ist für mich natürlich extrem abhängig vom Partner.
Kann man überhaupt Sex haben, mit jemanden den man nicht vertraut? Sorry, aber da verfüge ich wohl kaum über ausreichende Erfahrungswerte.
Sicherlich spielen auch meine Persönlichkeit und die Erfahrungswerte eine Rolle. Schließlich prägen die jedwedes Handlen und grade, was das Vertrauen anbelangt.
für mich persönlich ist es weitaus angenehmer wenn bei beiden mehr als nur Sympathie-Vertrauen vorhanden ist -
so wenn man sich schon 2-3 mal gesehen hat
*******erli Paar
4.464 Beiträge
Themenersteller 
Ersteinmal danke *g* für die vielen Meinungen und Ansichten bisher.

Mir ( weibl.) ging es nicht um mich persönlich bei dem Beitrag, sondern um das oft in vielen Beiträgen benutzte Wort " Vertrauen "

Was ist mit Vertrauen eigentlich gemeint ?
Wie kann ein Mann das Vertrauen der Frau gewinnen ?
Viele Fragen tun sich da bei mir auf.

Daher kann getrost

Klingt nach einem Muschelsyndrom...

"Meine Mupfel gehört mir! Und welcher Sand eine Perle bildet, bestimme immer noch ich!, Jawoll."

dieser Faktor weg gelassen werden.
Obwohl mal ehrlich ..... Euer S...... gehört auch Euch und welcher Mensch sich mit ihm befassen darf, bestimmt auch nur Mann selbst *ggg* das ein Mann da großzügiger agiert, mag sein.

Zwar etwas ab vom Thema *fiesgrins* doch wenn Frau in euer A........ will , dann ist Mann auch eine Muschel *lach*

Kleiner Scherz am Rande.
********ganz Frau
60 Beiträge
Was ist Vertrauen?
Ich kann nur von mir reden, was Vertrauen ist und wie Mann es gewinnen kann.
Ich habe verschiedene Arten von Vertrauen. Das erste ist, das Vertrauen zum Spielepartner, dass ich mich in seine Hände begeben kann ohne körperlichen und seelischen Schaden zu nehmen. Das Vertrauen geht aber nicht darüber hinaus bzw. danach ist es mir egal, ob er mir "untreu" wird/ist oder nicht.
Das andere Vertrauen ist tiefgründiger - also das Vertrauen zum Partner. Es kommt ja auch immer auf die Vorgeschichten des Lebens darauf an, wie weit dieses Vertrauen schon und wie oft mißbraucht worden ist.
Wie man das Vertrauen des Partners bekommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich eher ein mißtrauischer Mensch geworden bin und für mich Kontrolle besser als Vertrauen ist. Villeicht kommt es mit der Zeit und mit der Ehrlichkeit des gegenübers, aber dass kann ich Dir vermutlich erst nach einiger Zeit sagen (lebe in einer Fernbeziehung, da ist es etwas komplizierter).
****ogt Mann
1.353 Beiträge
is doch eigendlich
recht einfach zu erlangen
das vertraun
bedarf eine intressengemeinschaft
die sich offen und ehrlich einigt die interessen zu teilen
bin der gleichen meinung
wie die "lustratte" mit einem aber. ob ich dem mann es schon vorher erzähle? *nachdenk* neeee wenn der mir richtig gefällt, denn sonst ist der vielleicht weg und dann habe ich nichts davon *lol*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@geilebb
neeee wenn der mir richtig gefällt, denn sonst ist der vielleicht weg und dann habe ich nichts davon *lol*

so sehr kann mir gar keiner "gefallen", dass ich auf meine himmlischen vergnügen verzichten würde!
zum glück gibt es wunderbare gesamtpakete *zwinker*

gruß

diA
*******erli Paar
4.464 Beiträge
Themenersteller 
neeee wenn der mir richtig gefällt, denn sonst ist der vielleicht weg und dann habe ich nichts davon *lol*

Die Logik verstehe ich nicht ? Das Risiko es gefällt ihm nicht, ist besser, als vorher das Gespräch zu suchen ?
@*****one

es geht ja auch darum. ich verzichte nicht auf das squirting, sondern auf die warnung davor.
mein gesamtpacket habe ich daheim *g*


@*******erli

es ist keine logik, es ist eine taktik *zwinker*

da ich erst im höhsten genuss (was nicht am anfang und eher selten passiert) spritze, gibt es kein risiko.
ich muss ja nicht gleich dem gegenüber über das squierten erzählen, wenn er es auch nicht erwähnt, z. b. dass er es nicht mag.
und ausserdem erzählen uns die männer auch nicht alles, oder? *zwinker*

gruss,
bb
Ich verstehe das Wort "Vertrauen" im Zusammenhang mit Sex nicht ... ich habe gerne Sex mit wildfremden Menschen, aber nie mit Menschen, die mir irgendwie suspekt erscheinen - ist das "Vertrauen"?

Ob ich beim Sex abspritze ist eher eine Frage der "Technik" und der Geilheit ... wobei, ohne "Technik" bzw. bestimmte Stellungen reicht Geilheit alleine nicht aus.

Ich führe auch keine klärende bzw. aufklärende Gespräche vor dem Sex, wenn es meinem Sex-Partner nicht gefällt, dass ich abspitze, wird er das sagen - mit einer wenig begeisterten Reaktion kann ich leben.
das vertrauen ist meiner erfahrung nach nicht nur in einer beziehung möglich.

ich habe es schon öfter erlebt, dass die frau schon bei ersten mal alles nass gemacht hat.

da ist einfach kommunikation gefragt. ich lade die partnerin ganz einfach dazu ein, sich völlig zu entspannen und alles zuzulassen und mache ihr v.a. klar, wie sehr ich das auch genieß.

und schön läuft das *zwinker*
*******erli Paar
4.464 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe das Wort "Vertrauen" im Zusammenhang mit Sex nicht ... ich habe gerne Sex mit wildfremden Menschen, aber nie mit Menschen, die mir irgendwie suspekt erscheinen - ist das "Vertrauen"?

Eher Sympathie ?


Wenn evtl. negative Reaktionen nichts ausmachen, dann ist es verständlich das man den Sexpartner nicht vorwarnt.
Eher Sympathie ?

Hmmm *nachdenk* ... nein, ich sehe bei mir auch keinen kausalen Zusammenhang zwischen Sympathie und weiblicher Ejakulation ... mir "kommt es" auch, wenn mir jemand unsympathisch ist. *zwinker*
mir "kommt es" auch, wenn mir jemand unsympathisch ist. *zwinker*


Ich gehe, wenn mir jemand unsympathisch ist. Und komm´ dann alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.