Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst zum squirten bringen? 2

vielleicht finde ich noch eine frau, mit der ich es sprudeln lassen kann und die mich gerne anspritzt, es mir gibt
Der Mann, der mit dem nackten *arsch* in dem kalten Fleck liegen mußte, fand es toll! *zwinker*
selber schuld mit dem *arsch* ich hätte nicht gewartet bis er kalt ist. *hotlady2*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber wir sind hunderte km auseinander....
Wir könnten den guten Saft ja auffangen,in Fläschchen abfüllen und dann an die interessierten Herren per Post versenden / veräussern...*lol*
Damit´s ein wenig authentischer wird,vor Gebrauch nur noch kurz in der Mikrowella auf 37°C erhitzen....*lol*

LG,Eva*smile*
neeee eva,

das ist doch nicht das gleiche.....
der augenblick zählt und ist doch das geile

*zwinker*
*****e_S Mann
260 Beiträge
Aus der Quelle muss es sprudeln *g* dann geniessen wir es .
nosy
Nein so einfach ist das nicht, der Genuss der Sinnlichkeit zählt, leg dich als Mann auf den Rücken, zeige ihr deine Zunge und signalisiere ihr sich darauf zu setzen, deine Zunge streichelt ihr ihre versteckten Lippen und deine Lippen nehmen das dazwischen liegende Kleine, kann auch größer sein und nugglt und saugt daran bis das was darauf sitzt anfängt zu zittern und weiter unten das Größere sucht, setze sie darauf, geb`s ihr, lass sie gewähren und wenn sie anfängt nass zu werden, ziehe sie mit dem nassen wieder nach oben, genieße ihren herrlichen, weiblichen Saft überall egal wohin er spritzt und jetzt bedankst du dich bei ihr in dem du sie ganz, ganz langsam, tief und genüsslich Trocken schlürfst.
Dann geht sie kurz *hotbum* und kommt wieder *hotlady* und will noch ein mal.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********doch,Piere_S und oldman

Alles klar Jungs....Habe verstanden...*smile*

LG,Eva
*********2012 Frau
97 Beiträge
Allein ist es eher ein bischen Traurig. Sollte nur im Notfall sein.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@HeXi
Entschuldige bitte die Frage...
Was für ein Notfall sollte das denn sein??? *oh2*
Und warum empfindest du es alleine als traurig?
Selbsbefriedigung= Selbstliebe
Finde daran nichts traurig...*nein*

LG,Eva
selbstbefriedigung ist doch was schönes, du kannst dich hingeben deiner lust, fantasie....

und stehst dazu , und deinem körper, zu dir
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Allein ist es eher ein bischen Traurig. Sollte nur im Notfall sein.

Warum denn traurig? Ich habe es mal versucht aber nicht geschafft, aber traurig deswegen weil ich alleine war war ich nicht. *smile*
Ich will das auch selber können....und nicht immer angewiesen sein..das ein mann es hinbekommt! *heul*
tztztz
für irgendwas müssen wir doch auch da sein.......
*lol...achso....:-)))))
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@uccella
Nicht weinen,du Süsse....*troest*
Wie schafft mann es denn bei dir? Nur vaginal und mit den Fingern?
Das bekomme ich nämlich auch nicht hin,ohne mir die Finger oder die ganze Hand zu brechen....*lol*
Ich verwöhne mich immer zuerst vaginal mit einem tollen Dildo...
Dann rubbel ich von aussen ein wenig mit dem Dildo und drücke ein wenig mit der anderen Hand auf meinen Venushügel....Dann klappt es super...*ja*

LG,Eva
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
tztztz
für irgendwas müssen wir doch auch da sein.......

Mit euch ist und bleibt es auf alle Fälle viiiiiieeeeeeeeel schöner als alleine!!!
*knuddel*

LG,Eva*smile*
Eigentlich..wenn man den dreh bei mir raus hat..geht es relativ schnell...viel druck,viele finger..und dann kann ich sogar mehrmals hintereinander...
aber das selber machen...funktioniert einfach nicht.. *snief*
zu zweit ist es doch eh schöner!!!
also warum regst du dich auf??? *knuddel*
Weil ich single bin!!!was für ne frage...:-)
sorry
aber das konnte ja keiner ahnen.....
sind die in deinem umfeld........................................alle IRRE?????????

*knuddel* *troest*

warts ab kommt ...............
*rotwerd* danke....endlich erkennt das einer.. *zwinker*
*********2012 Frau
97 Beiträge
Es gibt ja auch die Aussage, das es alleine meist zuerst klappt. Denn niemand kennt seinen Körper besser. Du solltest auch mal allein Träumen , denn dann weißt du wie du es brauchst.
Ausnahmen bestätigen hier die Regel.
@Sexy
Für mich stimmt das eindeutig, obwohl ich die ersten Erfahrungen damit nicht allein machte, aber es war immer Zufall.

Als ich mich gezielt damit beschäftigte und Informationen sammelte um es zu ergründen, klappte es auch ganz schnell allein!
Aber nicht in der Intensität mit einem Mann, das kam erst später.

Ich mußte erst allein rausfinden, was mich am meisten anmacht und das dann weitergeben.
So einfach war das nicht!
Jaaaa....
....ich kann es selbst bei mir auch sehr gut. Funktioniert immer super!
Natürlich macht es zu zweit mehr Spaß....aber manchmal geht die Lust schon mit mir durch....und dann will ich nicht warten bis er endlich da ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.