das 1.mal *____*
Hallo Alle Zusammen,
ich bin neu hier, und ich finde es echt toll, dass ich diese Gruppe fand "squirting"
hhmm wie soll ich anfangen?? ><
ich hatte nie im leben und wusste auch nicht das ich sowas kann aber ich finde es äußerst geil wen das ne Frau kann, jdf hatte ich einen langen langen intensiven Sex und plötzlich war das ganze bett nass, es spritze,schoss einfach aus mir heraus und es war echt ne GEILE Erfahrung, das 1.mal
____________ ich fragte mich "ojeee was war das? " und hatte schiss das vielleicht mein Sexpartner es eklig finden würde , aber es war nicht so
irgendwann fragte ich meinen Vater und erzählte ihm davon und er meinte "ja super das nennt man squirten" und ich freute mich ^^ na dann entschied ich mich selbst zum squirten zu bringen und schafte es , es war nicht soooooooooo toll wie das 1.mal weil naja es hat nicht sooo gespritzt aber ich hatte es geschafft, es ist sehr anstrengen für mich selbst zum squirten zu bringen, ich bevorzuge eher einen Mann der weiß wie man mit einer frau umgeht und zeit für Sex nimmt und die Technik Sehr gut beherrscht und ja Frau muss sich fallen lassen , Kopf ausschalten und einfach geilen Sex genießen "ja ich weiß, es ist schwer , ich gehöre auch zu den Frauen die selten sich fallen lassen können, aber wenn alles stimmt dann klappt es auch, zum Glück konnte ich so ne Erfahrung machen"
ich bin auch der Überzeugung das man es lernen kann und alle Frauen es können
Ich Wünsche Allen Frauen Viel Viel Viel Glück beim ausprobieren und ich Hoffe für Euch das Ihr es irgendwann diese Schöne, Geile, unvergessliche Erfahrung macht!!!!!
Liebe Grüsse
little_sub_girl