Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst zum squirten bringen? 2

um aufs thema zurück zu kommen...

ich steh total drauf, wenn es sich die dame vor mir macht,
und es schafft sich selbst zum spritzen zu bringen!
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube,dass dies den Grossteil der Männer anmacht,die auf spritzenden Frauen stehen....
Es gibt auch viele Frauen,die gerne zuschauen,wenn der Mann es sich macht und dabei spritzt. Also ich jedenfalls ! *smile*

LG,Eva
naja, ich hab auch kein problem damit, es mir vor einer heissen frau zu machen... *zwinker*

aber das wäre ja nun wieder ein anderes thema *zwinker*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Too:
Ich glaube,dass dies den Grossteil der Männer anmacht,die auf spritzenden Frauen stehen....

*haumichwech*

Das n bei spritzenden muss wech!
Wie so ein kleines n den Sinn eines Satzes verändern kann...*zwinker*
Ich liebe die deutsche Sprache...immer wieder lustig.*lol*

LG,Eva
lach @nosy
mußte aber 3 x lesen ..................
aber Recht hat sie..........dankeeeee Nosy *top* *blumenschenk*

schön wenn andere mal agieren *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das klappt nicht
Mich selbst kann ich nicht zum squirten bringen. Krieg das aber auch mit dem Orga alleine nur schwer hin, jedenfalls bei weitem nicht so, wie sein könnte.

Liegt wohl daran, daß mein Kopf dann nie aus ist, sondern immer dabei. Kann mich dann nicht fallen lassen.

Am besten kunktioniert das, wenn wir mehr als zwei Persnen im Bett sind, dann werde ich zum Wasserfall.

Bei Verabredungen schon doof, aber im PK ok, da dort alles abwaschbar ist *rotwerd*

Würde auch mal ganz gerne alleine können, mein Partner wäre gerne dabei passiv, aber das funzt nicht *heul*
bin fleißig am hantieren...
...aber ich bekomme es selbst einfach nicht hin... muß mir dazu wohl noch ein paar tips holen
*******Snow Mann
105 Beiträge
Übung macht die Meisterin...
... jedoch bedarf es manchmal auch einer "Erweckung der Quelle" durch einen Sexualpartner, damit bei Frau, die Quelle herrlich sprudelt *g*

Darfst dich sonst gerne mal bei mir melden, falls das "tips holen" nicht geklappt hat. *zwinker*

Aber um wieder beim Thema zu bleiben ;

Der herrlichste Anblick, der sich ein Mann wünschen kann, wenn sich eine Frau vor ihm zur Quelle purer Lust wandelt... schwärm

Anregende Gerüsse aus der Schweiz
Bloody
ups... da war das Bett nass!
bei mir hat es das erste mal unter der Dusche geklappt aber das war ehrlich gesagt ziemlich anstrengend. mit dildo und Fingern und... es klappte aber nur mäßig und wirklich geil war es nicht.
danach habe ich es immer wieder versucht aber ich war aber auch wie schon einige vor mir geschrieben haben irgendwie nicht bei der Sache oder zu sehr darauf bedacht es endlich allein zu können.

vor kurzen passierte es einfach!
wenn Mann bez Frau mal den Schlüssel zu G-Punkt gefunden hat ist es wie eine Erlösung.
fester Druck dagegen und es sprudelt nur so...
ich war einfach entspannt und natürlich richtig geil. als ich fühlte wie es in mir hoch stieg, ließ ich nicht locker sondern drückte noch fester mit den Fingern dagegen. es war...wow und ups auf einmal war das Bett nass! *zwinker*
******ind Mann
66 Beiträge
Vielen Dank
Was für eine traumhafte Schilderung!
So sollten es alle empfinden (dürfen)...
das 1.mal *____*
Hallo Alle Zusammen,
ich bin neu hier, und ich finde es echt toll, dass ich diese Gruppe fand "squirting"
hhmm wie soll ich anfangen?? ><
ich hatte nie im leben und wusste auch nicht das ich sowas kann aber ich finde es äußerst geil wen das ne Frau kann, jdf hatte ich einen langen langen intensiven Sex und plötzlich war das ganze bett nass, es spritze,schoss einfach aus mir heraus und es war echt ne GEILE Erfahrung, das 1.mal *ggg* ____________ ich fragte mich "ojeee was war das? " und hatte schiss das vielleicht mein Sexpartner es eklig finden würde , aber es war nicht so *g* irgendwann fragte ich meinen Vater und erzählte ihm davon und er meinte "ja super das nennt man squirten" und ich freute mich ^^ na dann entschied ich mich selbst zum squirten zu bringen und schafte es , es war nicht soooooooooo toll wie das 1.mal weil naja es hat nicht sooo gespritzt aber ich hatte es geschafft, es ist sehr anstrengen für mich selbst zum squirten zu bringen, ich bevorzuge eher einen Mann der weiß wie man mit einer frau umgeht und zeit für Sex nimmt und die Technik Sehr gut beherrscht und ja Frau muss sich fallen lassen , Kopf ausschalten und einfach geilen Sex genießen "ja ich weiß, es ist schwer , ich gehöre auch zu den Frauen die selten sich fallen lassen können, aber wenn alles stimmt dann klappt es auch, zum Glück konnte ich so ne Erfahrung machen" *ggg* *ggg* ich bin auch der Überzeugung das man es lernen kann und alle Frauen es können *g*

Ich Wünsche Allen Frauen Viel Viel Viel Glück beim ausprobieren und ich Hoffe für Euch das Ihr es irgendwann diese Schöne, Geile, unvergessliche Erfahrung macht!!!!! *freu2* *blumenschenk*

Liebe Grüsse
little_sub_girl
*******_by Frau
173 Beiträge
Sicher am Beginn
Hallöle allen,

am Beginn ist es sicher eine Übungssache,
doch mit der Zeit und mit Geduld,
kann Frau das allein *zwinker*.
Das braucht man keinen Dildo für...
und wenn dann würde ich hier mal suchen:
Der 26118517807 hat einen grossen Bruder und einen kleinen in Lippenstiftform ohne Kabel.
Der haut Frau um dabei un d macht sie wahrlich nass :-)))))))).
In dem Sinne allen
ein feuchtes Nass
Mit Dildo ist es aber bequemer, finde ich.
Ich brauche diese Verlängerung des Fingers!
also ich schaffe es schon, mich selbst zum squirten zu bringen....... aber viel geiler ist es, wenn das mein Mann macht....oder jemand anders. Denn ich schaffe es nicht, weiter zu machen wenn es soweit ist, weil ich so extrem komme dabei. Da ist fremde Hilfe besser *zwinker*

In diesem Sinne "lasst der Flut freien Lauf"

lg

Sie von paar_4_fun
Ich habe das erste Mal alleine unter der Dusche gesquirtet. Am Anfang war es mir unangenehm, weil ich immer dachte ich müsste pinkeln, aber falsch gedacht. *freu2* Seitdem mache ich es öfters mal unter der Dusche... Ansonsten müsste immer unser Lacklaken bereit sein. Es ist auch schon oft genug vorgekommen, dass ich während ich meinen Schatz oral verwöhne abspritze alleine wohl durch die An- und Entspannung der Beckenbodenmuskulatur... Ich möchte das Squirten nicht mehr missen und mein Darling auch nicht....

Seid alle lieb gegrüßt und einen schönen Abend wünsche ich den anderen Mitgliedern dieser Gruppe
nettespaar
Danke für den Bericht,squirten wärend des O.-Verkehr,meine damalige Partnerin spritzte auch wenn sie mich Oral verwöhnte,sie spritzte auch wenn sie mir zuschaute ohne Einwirkung von Außen...ich liebe es, Kuss verwoehneimmer
**********horty Paar
23 Beiträge
verzeiht....
... wenn ich nicht alle 17 Seiten lese....

Ich kann es mir schön selbst machen *ggg* , wer neugierig ist, kann ja mal auf unserer Seite gucken, wobei dies nur kleine Wasserfälle sind.... Ich mache es ohne G- Punkt... Ich stimmuliere nur meinen Kitzler und schon spritzt es daher. Ich liebe es! Die besten Orgasmen die es gibt, wenn ich schön spritzen darf *ggg* *liebguck*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
traumhaft
ich habe mir die videos angesehen und finde sie so etwas von super heis. ich würde es auch unglaublich gerne einmal sehen/erleben können! Denn ich finde es nicht nur super heis sondern irre schön.
Gruß Hansie31/Oli *top*
*********ur84 Mann
12 Beiträge
Nettespaar
Heisse Videos...
*********ur84 Mann
12 Beiträge
SexyLexy
Mh meinte natürlich SexyLexy ^^ (mit den Videos *zwinker*
Mich würden ja dann mal die grösseren Wasserfälle interesieren ;D
**********horty Paar
23 Beiträge
@stephan84
... dann schreib mich doch mal an *baeh*

und danke *liebguck*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
gerne
Moin, moin, ich schreibe Dich/Euch sehr gerne einmal an und warte dann was passieren mag!!! *zwinker* LG Oliver/Hansie31
Bitte das Thema beachten und nur zu diesem schreiben !!!

*modda*
**********horty Paar
23 Beiträge
Entschuldigung...
... kommt nicht nochmal vor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.